Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 185 80.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 11.3%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 20 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    231
Ich weiss nicht Wie, aber es MUSS ein Sieg werden. Unentschieden oder gar eine niederlage und wir können ciao sagen. Deswegen, egal wie aber uns hilft wirklich nur ein Sieg. Wir haben mehr stress als Cottbus.

Holen wir die drei Punkte, steigen wir direkt auf...(mit einem kleinen vielleicht)

Das muss ne ganz konzentrierte und kontrollierte Leistung werden. Sowohl spielerisch als auch sportlich, darf man sich da nicht locken und provozieren lassen. Vor allem nicht durch diesen Erpel an der Seitenlinie. Wenn ich den Typen sehe bekomme ich Hasskriebels, allein deswegen sollte man die shcon wegrammeln.

Es wird wirklich schwer. Die Jungs müssen sich fokussieren und dieses entscheidende Spiel ziehen. Und am besten mit 3 oder mindestens 2 Toren Unterschied. Du musst, je nach Spielverlauf, irgendwann All In gehen, wird das nicht gewonnen, ist vorbei.
Bei aller Anspannung muss man aber sagen: wie geil ist das, so ein Finale am 36. Spieltag zu haben !!!
Alles für Duisburg

Jetzt ist scheiß egal, wo und wann wir Punkte verloren haben. Das ist passiert, analysieren kann man das in der Sommerpause. Jetzt geht es darum alles reinzuschmeißen und den Verein zurück in Liga 2 zu schießen oder, in unserem Fall, zu schreien.
Die Mannschaft wird seit 2 Jahren von einer unfassbaren Heimstimmung getragen. Jetzt müssen nicht nur die Spieler 110% geben.
Lasst uns den Santa Claus zurück nach Hause schicken.
Die Geschenke bleiben in bester Duisburger Manier (unfreiwillig) hier!

Ich hab Bock, vielleicht merkt mans...

Um den Spieltag vor kotzbus zu beenden müssen wir mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen. Das wird hart, aber wenn das passiert, dann ist alles möglich...

Also auf ein geiles Wochenende und hoffentlich ein 125 Jähriges Jubiläum in der Zwo!

Nach der Niederlage in Aachen hätte ich nicht gedacht das wir es noch mal selbst in der Hand haben aufzusteigen. Aber nach den Niederlagen von Rostock und den Hafensängern gibt es wieder Hoffnung.

Wenn wir jetzt Cottbus aus unserem Wohnzimmer schießen ist alles drin. Die Chance müssen wir nutzen.

Ich denke da spielt auch noch ein große Rolle, wie das Essen Spiel am Samstag ausgeht. Kommt halt drauf an, ob man bei Spielbeginn 1, 2, oder 4 Punkte Rückstand auf die hat.
Denke gegen Stuttgart 2 werden die schon siegen. Danach die Woche gegen Verl wird entscheidend.
Wichtig wird wirklich die Tordifferenz gen Cottbus anzugleichen und eigentlich im besten Fall 3:0 zu gewinnen.
Zu Hause halte ich das für möglich, wenn wir früh treffen.

Das Schlimmste ist, dass wir RWE mit einem Sieg einen Gefallen tun, denn sonst kommen die am Vollwitz-Team nicht mehr vorbei. Dass wir dann auch noch an RWE vorbeiziehen, weil RWE gegen Verl nicht gewinnt, daran denkt bei den Hafensängern natürlich niemand. Am Ende stehen wir auf 2 und Vollwitz auf 3 naja und der Rest dahinter. Obwohl für die Revierderbys wäre es schon besser wenn RWE über die Relegation dann auch den Sprung nach oben schafft.

Keiner! 💩 auf unseren Teppich! Insbesondere dieser ekelhafte CDW nicht!
Wie gehen Kotzbus vom Platz und überholen sie in der Tabelle!

Ich plädiere nach wie vor für eine Choreo mit dem kleinen Franzosen, als er den Ball von der Linie kratzt…oder @Leiwi nochmal die Höhepunkte des Pokalspiels auf den Videowänden!

Ich tippe auf ein 3:0-Sieg für uns vor ausverkauftem Haus! Unsere Jungs können guten Fußball spielen und ich gehe fest davon aus, das werden sie uns am Sonntag zeigen! 🤍💙Nur der M S V💙🤍

Zugegeben, habe ein wenig gebraucht, um die Niederlage in Aachen abzuschütteln.

Regensburg und Saarbrücken haben dabei allerdings für eine Beschleunigung des Verarbeitungsprozesses gesorgt. :)

Jetzt voller Fokus auf Cottbus. Das Ding muss einfach gezogen werden und danach schauen wir dann nochmal auf die Tabelle ...

Alle in blau-weiß, alle maximal motiviert und die Festung Wedau wird auch am Wochenende nicht fallen!

Ein Sieg ist alternativlos... auch wenn es ein knapper Sieg wird.
Meine Glaskugel sagt, es gibt einen Showdown am letzten Spieltag...

Die Idee hat was. Allerdings vor dem letzten Spiel der Saison gegen Köln sehe ich diesen eher! Quasi auch als eine „Art“ Danke + Belohnung“ für eine geile Saison, einmal unabhängig davon ob wir 2.3. oder 4. werden!

Wenn ich wählen würde, würde ich Sonntag bevorzugen! Da musst du alle Mittel ziehen… Dat Ding musst du gewinnen

Das wird ein deutliches 3:0! King ist bei denen gesperrt. Die umgestellte Cottbuser Defensive kriegt Töpken, Krüger und Symalla nicht in den Griff.

Ein schnelles 1:0 und 2:0 kurz vor der HZ lassen Pelé Wollitz verzweifeln. Dann kommt Veigneau im HZ Interview, er stellt seine Rettungstat noch einmal auf der Linie nach und beschreibt wie er damals angeflogen kam.

Nach der HZ Pause macht Cottbus voll auf und fängt sich in der 78.Min. einen Elfmeter nachdem Symalla im 16er beim Konter von den Beinen geholt wird.

Krüger verwandelt eiskalt unten rechts. 3:0 Endstand.

Da vorher Essen gegen Stuttgart 2 nur 1:1 gespielt hat steht der MSV Sonntagabend auf Platz 2.

Knapper Sieg reicht leider nicht.

Spätestens 2. Halbzeit muss All-In gegangen werden.
Naja…es wäre natürlich schön, wenn man höher gewinnt, aber bevor man einen knappen Sieg verspielt, wird man sicher nicht bei einer knappen Führung „All in“ gehen, dafür ist ein Sieg generell zu wichtig. Es ist noch nicht das letzte Spiel.

Das wird ein deutliches 3:0! King ist bei denen gesperrt. Die umgestellte Cottbuser Defensive kriegt Töpken, Krüger und Symalla nicht in den Griff.

Ein schnelles 1:0 und 2:0 kurz vor der HZ lassen Pelé Wollitz verzweifeln. Dann kommt Veigneau im HZ Interview, er stellt seine Rettungstat noch einmal auf der Linie nach und beschreibt wie er damals angeflogen kam.

Nach der HZ Pause macht Cottbus voll auf und fängt sich in der 78.Min. einen Elfmeter nachdem Symalla im 16er beim Konter von den Beinen geholt wird.

Krüger verwandelt eiskalt unten rechts. 3:0 Endstand.

Da vorher Essen gegen Stuttgart 2 nur 1:1 gespielt hat steht der MSV Sonntagabend auf Platz 2.
Mach die Playstation aus.... ;-)

Also wenn es nach mir gehen würde, so ein geschmeidiges 4:0 wäre doch was feines. Und der schmollende Wollnix kannix...darf nach Hause laufen....

Zurück
Oben