Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 393 79.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 49 9.9%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 53 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    495
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann macht das Stadion auf?
:ausheck:
Für dich bereits um 7 Uhr 😎.

IMG_5107.jpeg

Der MSV hat es gestern Abend dann auf WhatsApp verkündet, der öffentliche Heimbereich ist ausverkauft. Heißt dann im Umkehrschluss auch, dass es wohl noch Karten im Businessbereich gibt.

Ich will das Ding nicht größer machen als es ist, aber der Ausgang der Saison wird genau heute entschieden ...

... und der Spieltag hat uns göttliche Weichen für einen positiven Ausgang gestellt.

Wenn es ein perfektes Datum dafür geben konnte, Historie in eine andere Richtung zu drehen, dann ist es der 3. Mai. Vor zwei Jahren entstand dieses Foto ...

20240503_181359(1).jpg

... in Lübeck und jeder wird sich erinnern, dass neben dem Ergebnis und dem Platzsturm vor allem der Untergang des MSV damit praktisch besiegelt war.

Heute wird der Grundstein in die andere Richtung gelegt 💪

NUR DER MSV

Wir hatten schon viele wichtige Spiele in dieser Saison...aber dieses hier sprengt echt den Rahmen. Aber das schöne ist das einem diesmal nicht wie so oft, bei wichtigen Spielen ein wenig Mulmig ist, sondern diesmal ist das echt eine positive und freudige Energie. Wie Didi immer so schön sagt...eine "kontrollierte Euphorie"
Nach der Niederlage der Exxener ist der Druck heute etwas vom Kessel, denn schon ein unentschieden reicht für den dritten Platz. Ziel sollten aber natürlich 3 Punkte sein und der zweite Aufstiegsplatz. Denn diese unmenschlichen Aufstiegsspiele brauch kein Zebraherz.
Meinetwegen kann Cottbus dann den dritten haben und sich ein Ostderby gegen Magdeburg oder Dresden gönnen 😅

Immer weiter MSV! Heute wird die Wedau brennen. 🔥
Abfahrt aus Köln um 10.00 Uhr! 40 Jahre MSV und heute ist für mich persönlich eines der wichtigsten Spiele. Alles angerichtet, Busempfang, volle Arena, gute Ausgangssituation, ein sowas von starker 12. Mann…lasst uns das alles positiv aufnehmen und nicht zurückblicken mit Tenor „Wir kennen ja unseren MSV, die wichtigen Spiele vor voller Hütte“. Nee, heute wird es anders. Jetzt ist unsere Zeit. Es geht weiter nach oben. Immer weiter! 🦓 NUR der MSV!

Immer weiter MSV! Heute wird die Wedau brennen. 🔥
Abfahrt aus Köln um 10.00 Uhr! 40 Jahre MSV und heute ist für mich persönlich eines der wichtigsten Spiele. Alles angerichtet, Busempfang, volle Arena, gute Ausgangssituation, ein sowas von starker 12. Mann…lasst uns das alles positiv aufnehmen und nicht zurückblicken mit Tenor „Wir kennen ja unseren MSV, die wichtigen Spiele vor voller Hütte“. Nee, heute wird es anders. Jetzt ist unsere Zeit. Es geht weiter nach oben. Immer weiter! 🦓 NUR der MSV!
Ich hänge um 10 Uhr ein paar Kilometer hinter Dir 😉 Und: genau, wir haben die eine oder andere Prophezeiung schon Lügen gestraft und können heute zeigen, was der Wahnsinn von der Wedau wirklich ist. Ein Spiel wie seinerzeit gegen die Wollitzer oder gegen Kiel, bis die verrotteten Schrauben vom Dach fallen ist das, was wir heute brauchen!

Die Wucht und Power der Mannschaft als auch auf den Rängen wie gegen Oskardrück dann wird das heute was werden.

Hab leider Spätschicht und muss vom Arbeitsplatz aus mitfiebern.

Macht Lärm und ringt den Gegner nieder.

Nur der Emmes 🦓 🤍 💙

Eine Runde an der Regattabahn und um das Wedaustadion gelaufen und es fühlt sich gut an. Die Musik zum Busempfang läuft bereits und viele Zebras beim Joggen in MSV Klamotten.

Ich habe richtig Bock die Jungs nach vorne zu peitschen und gleichzeitig merke ich immer mehr wie mir CB und Wollitz am Arsch vorbeigehen.

Egal wie das Spiel läuft und auf der Anzeigetafel steht:

Immer immer immer weiter,
Immer weiter MSV

:polonäse:

Der Tisch ist gedeckt , großer Busempfang, volles Stadion, bestes Wetter , die Getränke sind gekühlt und die Euphorie ist grenzenlos ,es kann losgehen , alles andere als ein Sieg gegen Cottbus akzeptiere ich nicht.

Boa, ein Pott Kaffee nach dem anderen, watt bin ich hibbelich.

Gleich geht's los, Kollegen einsammeln und dann ab zur Jugendherberge eine Friko reinpfeifen.

Bis später im Wohnzimmer.

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, MSV!

Konnte es absolut nachvollziehen, dass die aktive Fanszene es nicht inflationär und dann auch nicht mal als eigenes Lied die letzten Jahre wieder anstimmen wollte, aber das Lied ist so passend, wie seit 2015 nicht mehr!

Heute passt es und wenn es kommt, wird das Stadiondach wegfliegen 💪💪

Wichtigste Spiel der letzen 10 Jahre und ich bin überzeugt, dass wir das mit den Rängen heute ziehen werden und direkt aufsteigen werden!

Ich bin heiß wie Frittenfett und laufe seit einer Stunde zuhause wild durchs Haus….so eine positive Anspannung ist schon was feines….

By the way:
Wie oft ging der Feueralarm letzte Nacht im Cottbusser Teamhotel?
Wie wird nun der Cottbusser Bus empfangen?
😁

2:1 Sieg. Das wird bis zur letzten Sekunde ein heißes Spiel sein. Hauptsache die Punkte bleiben hier.

Auf den Rängen gleich alles geben…das Team wird von uns getragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben