Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So negativ bei mir dass ich das vermeintlich letzte Spiel dass ich sehen kann diese Saison sausen lasse. Alles ist für mich wichtiger als der MSV am nächsten Samstag.
Och komm Since Brian Scott. Bin Samstag auch im Stadion und ein Bier@Oliver71 Da bin nun mal sturer Westfale. WOst dran, bin im seinerzeitigen Münsterland geboren.ehe da hängt einer ein
Pass bloß auf, nicht dass der Camper hier mit liest. [emoji33]Nun ist er ein Muss,
der Sieg gegen Cottbus.
Nach NRP-Stuss
mit so viel Verdruss
[...]
Zwei Tage nach Oberhausen
Werde wohl trotzdem ins Stadion gehen
Wenn ich so was lese .... ?!
Wohl trotzdem .... wenn ich Fan bin gehe ich immer ins Stadion so ich nicht verhindert bin.
Aber ich kann es dennoch verstehen, wenn einige sich nach Mittwoch leicht verarscht vorkommen. Nicht Aufgrund der Niederlage so etwas ist jeder als MSV Fan gewohnt, aber die Art und Weise macht halt wütend.
Was soll denn passieren, wenn wir früh in Rückstand geraten? Werden dann kollektiv ein paar tausend
Leute, die jetzt mit Wut im Bauch ins Stadion gehen, komplett ausrasten, Trainer raus brüllen und
die Mannschaft in Grund und Boden pfeifen und beschimpfen?
Was haben wir dann für unseren Verein gewonnen? Wir haben ihm massiv geschadet. ......
Wir sind der Verein, seine Seele und sein Gesicht. Vieles liegt in unserer Verantwortung. Das sollte man sich
klar machen, bevor man am Samstag ins Stadion geht oder vielleicht doch mal zu Hause bleibt.
Gehe auch immer ins Stadion , so auch nach Oberhausen !Wenn ich so was lese .... ?!
Wohl trotzdem .... wenn ich Fan bin gehe ich immer ins Stadion so ich nicht verhindert bin.
Niederlagen egal wie schmerzhaft sie waren (gehören zum Sport einfach dazu), haben mich noch nie (und werden es auch nie) von einem Besuch eines folgendem Spiel im Wedaustadion abgehalten!
Im übrigen: ein Spiel ist weder bei 0:0 zur Pause, noch nach einem frühen Rückstand verloren. Die Mannschaft dann niederzumachen ist ähnlich bekloppt, wie in OB mit einer B-Elf anzutreten. Es geht einfach um zuviel.
Die Mannschaft dann niederzumachen ist ähnlich bekloppt, wie in OB mit einer B-Elf anzutreten. Es geht einfach um zuviel.
...Wir dürfen das postive Bild der Fanszene, welches in der letzten Zeit mühsam aufgebaut wurde, jetzt nicht nachhaltig zerstören. ...
Das kann leider nur noch ein frommer Wunsch sein... In zu vielen Beiträgen kann man es doch schon mindestens zwischen den Zeilen lesen. ENDLICH hat die Mannschaft wieder einen Grund geliefert, schön früh zu pfeifen
Da sehe ich kein GEMEINSAM mehr, eher zwei Gruppen, von denen ich hoffe, dass die Störer und "Ihr eigenes Ding-"Machenden endlich von allen anderen in die Schranken gewiesen werden.
ich hoffe mal ganz inständig, dass Block 10 mal wieder aufsteht (ach ne, stehen ja eh schon immer) und ein ordentlich krachendes "von der Elbe bis zur Isar..." schmettern...
Von vielen an anderer Stelle lang und breit seziert. Von Dir kurz und knapp hier auf den Punkt gebracht. Ein einfaches "Gefällt mir" reicht da nicht aus ...Stimmungstechnisch würde ich mir wünschen keinen Block zu hören, ich will die Tribüne hören.
Block 10 alleine ist auch nicht die Lösung. Block 10 ist genauso Teil des Problems der Fanspaltung.
Wir haben Fans und keine Gutfans/Schlechtfans. In allen Blöcken, auf allen Tribünen. Danke.