Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus

Wie geht die Partie gegen Energie Cottbus aus?

• Sieg

Stimmen: 253 72.5%
  • Punkteteilung

Stimmen: 74 21.2%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher war meine Tipp Ausbeute bei 100%

Cottbus war heute verdammt stark, aber wir spielen zuhause...

3:2 für unsere Zebras und 16098 Zuschauer :)

1:0 für Duisburg in der 89. Minute durch Wagner, der einen Fehler von Tremmel und Brzenska ausnutzt, die durch ein Missverständnis ineinander rauschen und den Ball mutterseelen allein vor die Füße des glücklichen Sandro Wagner befördern, der lässig mit Hacke-Spitze an die Unterkante der Latte des leeren Tores hebt.

So und nicht anders!

MSV vs. Energie (welch ein Name :kotz:) 3:1

Damit wären (!) 6 Punkte zum Saisonstart auf dem Konto und damit könnte man durchaus leben ;)

Wird schwer,aber wir haben ja Sandro W. !!!:)
Hoffentlich merken "die" Duisburger diese Woche das am Freitag ein Spiel stattfindet in der Arena!!:zustimm:

3:1 für den msv

16.000 zuschauer, mehr leider nicht

wieso ist das spiel eigentlich um 20:30?
also ich finds genial, aber versteh den sinn nicht

Ein Zweitliga-Spiel ist Freitags um 20.30 Uhr, wenn kein Bundesliga-Spiel am Freitag stattfindet. Und durch das WM-Quali Spiel am Mittwoch fällt der Freitag für die erste Bundesliga aus.
So hab ich es mal gehört

Und Freitags 20.30 Uhr finde ich auch klasse.

4:2 oder 3:1 für uns

bei 4:2
wagner 2x
kouemaha 1x
tararache 1x

bei 3:1
caiuby 1x
kouemaha 1x
wagner 1x

Rechne aufgrund der günstigen Anstoßzeit mit gut 15.000 Besuchern, da doch auch einige Hundert Cottbuser anreisen werden.

Ich glaube, die Mannschaft wird es schwer haben, aber zu einem insgesamt verdienten 1:1 kommen.

Auch wenn heute in Frankfurt einiges noch nicht geklappt hat, bis Freitag kann Peter der Große noch einiges aufarbeiten und versuchen zu verbessern.

Die Mannschaft will gewinnen, Cottbus aber auch.............. Sandro in guter Form, motiviert bis in die Haarspitzen, Tom als starkem :D Rückhalt im Tor und einer verbessserten Abwehrarbeit, tippe ich am Freitag auf ein knappes 2 : 1 für uns, mit rund 17.500 Zuschauern.

Ich hoffe sogar auf 20000 Zuschauer am Freitag. Perfekte Anstoßzeit um 20.30 Uhr.

Karten im Block M sind schon im Sack (Dauerkarte lohnt sich für mich nicht).

Cottbus schlagen, egal wie, und oben festbeißen.

Ich hoffe auf 31500 Zuschauer...allerdings bin ich jetzt voll von diesem Bayern Bier...was ist deine Entschuldigung ? :D;)

Cottbuser haben scho wat drupp ,aber ich denke wir werden da ganz anders gegenhalten als die Augsburger. 3:2 Sieg :huhu:

Vor ca 17.000 Zuschauern.

Freitag Abend--20.30 Uhr--31500 Zuschauer--der MSV in Bestbesetzung und voller Tatendrang------------

Endstand:

3:0!

Und die Mission Aufstieg geht weiter!

Jetzt mit der gesunden Aggressivität der ersten Halbzeit aus Frankfurt 90 minutenlang zu werke gehen, dann schlagen wir Cottbus. Das wird aber ne Enge Kiste! ich tippe auf ein 3:2 für uns

Und der neue Hauptsponsor wird vorgestellt :D
Hab ich letzten Freitag beim Training gehört :zustimm:

Der Sonnengott (alter Selbstdarsteller) will den Sponsor beim Heimspiel vorstellen damit er sich wieder im eigenen Stadion als Retter der Welt hinstellen kann und ihm die Massen zujubeln !:rolleyes:

Gepriesen seihst du unser Retter :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er neue Hauptsponsor wird vorgestellt :D
Der Sonnengott (alter Selbstdarsteller) will den Sponsor beim Heimspiel vorstellen damit er sich wieder im eigenen Stadion als Retter der Welt hinstellen kann und ihm die Massen zujubeln !:rolleyes:

So sieht es aus!
Der Herr Mäzen will auf einem Sockel aus purem Gold und edelstem Marmor durch`s Stadion getragen werden und alle sollen ihm Rosen vor die Füße werfen und ihm mit Palmenblättern wedeln, während er sich den Lorbeerkranz um`s wallende Haupthaar windet!

So eine Inszenierung, und das, obwohl der Sponsor, natürlich aus den eigenen Seilschaften bestehend, schon seit Wochen fest steht!

Aber bei einem Auswärtsspiel kann man sich dem "Volk" schlecht präsentieren!

Nachdem was ich von Kotzbus am WE gesehen habe wirds schwer werden, wenn unsere Abwehr so wackelig bleibt wie in Frankfurt. Aber ich denke weiterhin positiv und sach mal 3:1 für unsere Zebras.

2 mal Wagner :D
1 mal der Kai-Uwe da :huhu:

Der Sonnengott (alter Selbstdarsteller) will den Sponsor beim Heimspiel vorstellen damit er sich wieder im eigenen Stadion als Retter der Welt hinstellen kann und ihm die Massen zujubeln

Dann wäre dem Sonnengott anzuraten das lieber sein zu lassen, ich glaube mal nicht das die Stimmung bezgl. Hellmichs sooooooo gut ist das ihm die Blumen von der Nord zugeworfen werden...

Es ist auch mehr als Ver....ung einen bestehenden Sponsor (wenn es so ist) als die neue Entdeckung nach langem kämpfen und suchen zu präsentieren.

Bier, Fussball und geile Weiber! :D

Was willst du beim Fußball denn mit geilen Weibern???
Ich hasse es mir sachen anhören zu müssen wie "Nicky ist doch ein Frauenname, der ist Blöd"
oder "Der hat ja einen viel zu kleinen Kopf, der ist auch Blöd" <-Heller war gemeint. Frauen davor, dazwischen und danach, Super Sache. Dabei Nein Danke! Ausser meine Freundin, die darf gerne zuschauen, ist ja ebenfalls grosser MSV-Fan. Die Zitate stammen von Ihr :D aber ich versuche es ihr gerade abzugewöhnen nach den äusseren bei Spielern zu gehen.

Das Spiel werden wir denke ich mit 1-0 gewinnen. Wird echt eine Zitterpartie vor 18000 Fans.
Das Tor macht Wagner nach Pass von Yankov.

Wieso sollte es Walter sein lassen, den Hauptsponsor vorzustellen....zumindestens hat er überhaupt jemanden in der schwierigen Zeit gefunden, der sich dazu bereit erklärt es zu machen!
Die anderen Sachen im Bezug W.Hellmich sollte man in diesem Punkt, ausser acht lassen.
Wir brauchen geld inne Kasse, um die Mission Aufstieg zu meistern, und mir isset mir scheiss egal wo´s herkommt.:cool:
Hauptsache am Ende der saison, sind wa aufgestiegen....auf gehts:)

Wieso sollte es Walter sein lassen, den Hauptsponsor vorzustellen....zumindestens hat er überhaupt jemanden in der schwierigen Zeit gefunden, der sich dazu bereit erklärt es zu machen!
Die anderen Sachen im Bezug W.Hellmich sollte man in diesem Punkt, ausser acht lassen.
....auf gehts:)

Ich weiß nicht, ob ich Dir da Recht zusprechen kann, Rafael!

Ich befürchte, das sich der Herr H. durch seine großen und markanten Sprüche in der Allgemeinheit eher ins Abseits stellt, als das er dem Verein damit nutzt!

Kann doch nicht sein, das unter dieser "Vettern-Wirtschaft", und das ist sie, der gesamte Verein leiden muß!

Die "Sprüche" des Herrn H. haben bislang nur Geld gekostet (Bommer Ali- und Rudi- Mente) und keinerlei Nutzen gezogen!
Kann doch nicht sein, das man sich derart um Sponsoren bemüht, das es zu Saisonbeginn noch keinen gibt!

Ich gebe Dir Brief und Siegel, das der "neue" Sponsor aus dem "Kungel-Kreis" der Hellmichs kommt, wenn er denn nicht selber wieder als "Sponsor" einspringt, um seinen Namen wieder zu vermarkten!

Der Typ macht soviel Kohle mit dem Verein, ohne das der Club etwas davon hat!
Meinst Du denn allen Ernstes, der hat das Stadion gebaut, weil er so eine Caritative Ader hat???
Der hat sich damit eine Riesen Tür aufgemacht und im Anschluß mehr Geld verdient, als er in den Verein jemals reinbuttern kann!

Wer den Mann noch als Wohltäter bezeichnet, der schießt sich, mit Respekt, selber ins Knie!

Es gibt in Duisburg und Umgebung soviele potenzielle Geldgeber, aber die scheinen mit dem Verein gar nichts zu tun haben zu wollen!
Wie kann es denn sein, das der Club keinerlei Finanziellen Mittel zur Verfügung hat und Transferauflagen erfüllen muß, wenn sich die Geschäftsführung doch so tolle Partner an die Seite gezogen hat!
Wenn ich mir die Stadionhefte ansehe und mir 2 Doppelseiten Werbepartner entgegen starren, dann müßten wir im Geld nur so rudern wie Onkel Dagobert!
Aber was ist???
Nix is!!
Können noch nicht mal einen 3.-Ligaspieler verpflichten, weil der zuviel kostet!

Lachhaft!

Alles nur Show von Herrn H.!!!

Wird Zeit, das der Kerl als Vorstands- und Aufsichtsratsvorsitzender abgewählt wird!
Ist sowieso ein Witz, das der Kerl sich selber beaufsichtigen kann/darf!
Und seine Mitstreiter sind, bis auf OMEGA, alles "Klüngel-Partner"!!
Ich vergleiche nicht gerne, aber das hat schon was italienisches, so einen Hauch von Berlusconi!

Ich habe fertig!!!!!

Freitagabend wird der erste realistische Vergleich mit einem Verein, der ebenfalls aufsteigen will. Ob er es kann, wissen wir noch nicht, aber nicht zu vergessen ist sein neuer " fussballbekloppter Coach " Pele Wollitz, dem ich allerdings seine neuen Lippenbekenntnisse wie " Energie ist meine Heimat " ( ich denke der Typ kommt aus Westfalen ) :D, noch nicht ganz so abnehme.

Allerdings werden die brennen wie " Fackeln im Sturm " und da muß unsere Abwehr absolut stabiler stehen, denn Tom kann auch nicht alles rausholen.

Das wird ein absolut heißes match am Abend und hat sicherlich mehr Zuschauer verdient, als die, die wahrscheinlich kommen werden !

Andererseits starten wir unser erstes Heimspiel nach einem Auswärtssieg, der sicherlich hätte höher ausfallen können, was aber wiederum Hoffnung auf weitere Tore unseres Sandro Wagners macht.

Wer am Freitagabend gewinnt, hat dann 6 Punkte und einen perfekten Saisonstart hingelegt, wir spielen allerdings zuhause, was aktuell zu grösseren Hoffnungen Anlass gibt, als noch vor der Ära " Peter Neururer " !:huhu:

Freitag wird schon ein Wegweiser werden!
Beflügelt vom ersten Auswärtssieg und mit dem heimischen Publikum im Nacken, kann es schon eine Riesenprtie werden!
Ich will da jetzt auch gar nicht groß auf den Fehlern vom Sonntag rum reiten, die werden höher qualifizierte Personen schon noch raus trainieren!
Wird sich zeigen, ob das "Rasenpersonal" die Aufgabe annimmt und verwirklicht!
Ich hoffe, das "Tribünenpersonal" wird zahlreich und lautstark erscheinen, aber das wird es schon, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ich persönlich freue mich auf das Spiel!

Mahlzeit.

Das wird 'ne ganz heiße Kiste werden. Wenn wir auswärts nur annähernd so auftreten wie zu Hause, dann werdet ihr's schwer haben. Zumal mit Rivic, Roger und Sörensen noch drei Akteure zurück kommen sollten, die gegen die Puppenkiste noch verletzt fehlten, von denen aber zwei fest für die Startformation eingeplant waren. Wenn jetzt auch noch Radu zu Topform findet und Jula auch auswärts so stark auftritt, dann passt das nach vorn. Hinten wäre wichtig, dass sich unsere Verteidiger inklusive Torhüter mal zur Abwechslung nicht gegenseitig über'n Haufen rennen und zum dritten mal in Folge, sich die Kugel selbst reinlegen. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich unsere gegen Augsburg beeindruckend aufspielenden Bubis auf links auswärts so machen.

Wird auf jeden Fall schwer - für beide Seiten.

Hauptsache unsere Aussenverteidiger sind dem Gegenspieler direkt auf den Füssen und haben nicht so einen Abstand von 5-10 Metern wie in Frankfurt! Dann können die Postkutscher zurück ins Niemandsland.......

3:1 für den MSV !! Wagner macht wieder 2 Buden und Tiffi macht einen! Und es werden wohl ziemlich genau 17.432 Fans im Stadion sein, davon allerdings nur 231 Kotzbuser! :zustimm: ....so soll es sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben