Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wichtigste Spiel......seit 2011......es gilt dem Druck stand zuhalten, um nächsten Samstag dann die 2 jährige Leidenszeit zu beenden!!!!!

So, das letzte Spiel dieser Saison was ich zuhause verfolgen muss.

Wird ja auch von ZebraFM übertragen, die Jungs machen das wirklich gut und spannend.
Einzigst wundert es mich, daß bei meinen Spielpartien mit ZebraFM unsere Mannschaft besser spielt als wenn ich sie live sehe.

Kann es sein das die manchmal nachhelfen und Onuegbu und Janjic nochmal bedingungslos nach vorne stürmen lassen, obwohl der Pausenpfiff schon ertönte und sich selbige Spieler schon im Tunnel befanden?:nunja:

na, ich werde es heute testen, Bild WDR und Ton ZebraFM.

So, Vorbereitungen für das Spiel sind getroffen. Kinder sind im Muttertagmodus,Frau liegt zu Maniküre und Pediküre auf der Couch. :-)
Wie ich von den beiden hörte,haben sie den ganzen Tag verplant, der Fernseher ist also frei.
Sterbe jetzt schon 1000 Tode. Obwohl.... das schaffen wir schon. 3 Punkte zur Wedau uns wir torkeln weiter betrunken vor Glückseligkeit und Euphorie Richtung Aufstieg!

nun die Voraussetzungen sind doch optimal trotz gestern. Gewinnen wir heute, reicht uns nächste Woche ein Sieg zum direkten Aufstieg und wir haben Relegationsplatz sicher. Kiel muss dann nächste Woche bei uns voll auf Sieg spielen um es aus eigener Kraft zu schaffen. Uns würde dann auch ein Unentschieden gegen Kiel und ein Sieg in Wiesbaden reichen. Spielen wir heute unentschieden oder verlieren brauchen wir 2 Siege aus den letzten beiden Spielen um sicher zu sein und keine fremde Hilfe zu brauchen.
Und die Kickers haben den 4. Platz noch nicht sicher. Münster ist zwar weg, aber Halle kann es noch schaffen. Ich weiss auch nur theoretisch, wenn die Kickers beide Spiele verlieren. Aber..... man weiss ja nie in dieser Liga.

Unsere Zebras galoppieren seit 5 Spielen von Sieg zu Sieg auf ihrem Weg in die freie Wildbahn 2. Liga. Nichts kann sie aufhalten, weder die Erfurter Wildhüter noch die Storchengewächse von der Küste. Sie und wir glauben fest an ein gutes Ende und so soll es auch bleiben !

Boar, ANFANGEN!!!

Die Warterei macht mich wahnsinnig! :panik2:

Gut, dass ich im Juni erstmal Urlaub habe und mich erholen kann von dem ganzen emotionalen Stress.

Laut Kicker sieht die Aufstellung so aus:

1_20150311489.png

Ratajczak
St. Bohl
Meißner
Bajic
Wolze
Dausch
Albutat
Gardawski
Scheidhauer
Janjic
Onuegbu

Janjic also fit?
Kann jemand vor Ort das bestätigen?

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/...schau_rot-weiss-erfurt-61_msv-duisburg-1.html

Auf Facebook ist der offizielle Spielbogen veröffentlicht ... Mit Janjic.....

Gardawski...Scheidhauer.... hajiri auf der Bank.... Totale Offensive?

Mit Gardawaski in der Anfangself?

Ich habe nichts gegen ihn, aber er hat doch
zuletzt nicht die gewünschte Leistung gebracht!??

So jetzt mal dem Spiel entgegen fiebern, hab für heute Mttag erstmal die Urlaubsplanung für den Tag über den haufen geworfen.
Der Strandsparziergang auf Juist muss erst mal warten und das Mittagessen auch.

Aber meine Frau hat ja volles Verständniss, so jetzt kämpfen und hoffentlch die 3 Punkte am Land ziehen, damit wir gegen Kiel zu Hause eventuell schon den Aufstieg feiern können.

das war doch eigentlich klar das janjic spielt. Hatte er doch selbst schon am Freitag verkündet das das schon klappen wird. Un d er ist ein erfahrener Spieler der seinen Körper sicherlich gut einschätzen kann. Und warum soll heute nicht Gardawski ein Topspiel machen. Hat ja bei Grote nach der Kritik und der Pause auch geklappt. Lassen wir uns überraschen. Gardawski muss einiges zeigen. Egal ob für einen neuen Vertrag bei uns oder bei einem neuen Verein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben