Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten die mal den Onlineticketverkauf nicht so lange verzögern sollen.Unserem nächsten Gegner ERfurt scheint es ja finanziell verdammt schlecht zu gehen, wenn sie als Verein noch nicht mal 100.000 € Schulden an die Stadt zürückzahlen können.
So langsam kriege ich ein gutes Gefühl, da ist Willen, da ist Zug, da ist Selbstvertrauen
Gut zu lesen, dass es der Mannschaft offensichtlich nicht an der richtigen Einstellung für dieses Spiel fehlt.
Ansonsten :am besten so auftreten, als wäre das unsere allerletzte Chance, sich also nicht damit vertrösten, danach ja noch zwei Spiele zu haben.
Mit Zug habe ich allerdings noch ein paar Restzweifel
![]()
Janjic möglichst schonen für das Finale gegen Kiel !!
Ich hoffe einfach das wir morgen auf der Couch schonmal den Relegationsplatz gebucht haben. Drücke dafür Münster alle Daumen.
OFF TOPIC AN:
Ein wenig Sorge habe
ich wenn ich an ds Oberhausen Spiel denke. Viele MSV Fans,
wenig Leistung auf dem Platz.
Am liebsten wäre mir schon dass wir morgen spielen, damit mal wieder ein wenig normalität rein kommt in meinem Leben.
Bin regelmässig nur noch im Netz um irgendwelche Daten nicht zu verpassen.
Habe aber volles Vertrauen in unserem Team und ich denke, dass wir durch Kampf und Leidenschaft 2:0 gewinnen.
Aber ich hoffe auch der Fussballgott hat ein einsehen und lässt Kiel morgen verlieren. Sorry Störche aber wir haben es verdient aufzusteigen und ich möchte keine Nervenschlacht gegen Euch zu Hause haben.
Werdet zu Legenden und führt uns dahin wo wir hingehören!
weil Kiel heute auch gewinnen wird.