Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So optimistisch ich eigentlich immer bin, so optimistisch ich vor den Spielen selbst letztes Jahr war - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir hier 3 Punkte holen. Ich hoffe ich irre mich.
So sehr ich den King mag, in der aktuellen Verfassung ist er nur als Brechstange/Joker zu gebrauchen, weswegen ich hoffe dass wir nur mit Ilju beginnen. Zudem bitte Özbeck.
Neuer
Klotz Papa Dustin Wolze
Özbeck Schnelli
Wiegel Janjic Engin
Ilju
So würde ich starten.
Ich hoffe, am Sonntag machen sich dann noch einige auf, was schätzt ihr wie viele vor Ort sind?
Wenn es die wirklich werden sollten, sehr schön und Hut ab!Der MSV rechnet mit rund 700 Zebras!
Ich würde sagen von beiden nen bisschen .Resignieren würde ich das nicht bezeichnen.
Vieleicht eher enttäuscht. Von der Mannschaft .
Was ist überhaupt mit Poggenberg ? Man hört so garnichts !!!
Hören konnte man etwas und lesen kann man definitiv etwas über seinen aktuellen Zustand hier im Portal. Glücklicherweise gibt es da einen Thread mit seinemWas ist überhaupt mit Poggenberg ? Man hört so garnichts !!!
Du war's schneller, aber wie gesagt, das ist es gerade...Unser MSVAalen verloren, Lotte verloren, Osnabrück klar verloren...wenn das keine Motivation für morgen ist, um wieder Spitzenreiter zu werden! Haut rein da, jungs!
Natürlich ging das schon oft in die Hose, aber auch da sollte man nicht pauschal denken wie "alle Ex-Spieler treffen gegen den MSV"!Du war's schneller, aber wie gesagt, das ist es gerade...Unser MSV
Wie heute ALLE für uns gespielt haben.
Kann morgen nur einen Sieg geben.