Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen , die letzten Live Übertragungen in den dritten Programmen waren ja nicht so prallWer es Samstag nicht ins Stadion schafft und auch kein Magenta hat, dem wird geholfen! MDR überträgt Live unser Match gegen Aue ab 14.00Uhr !
21.902Tippe eher auf ein 1:1 vor 21222 Zuschauern.

Also unsere beste Zuschauerzahl hatten wir diese Saison auch nicht in einem DerbyEs ist kein Derby daher rechne ich mit ca. 18.000 Zuschauern!

Die gleichen Argumente wie nach der Niederlage in Hoffenheim und nach der Niederlage in Sechzig und nach dem Unentschieden in Osnabrück und nach dem Unentschieden in Havelse und nach dem Unentschieden in Saarbrücken....Unangenehmer Gegner, aber nach dem Cottbus- Auftritt brennen unsere Jungs wieder so richtig.
Immer die selbe Leier, seit dem Start der 4.Liga von dir. Weil die Mannschaft nicht brennt sind wir leider auch nur auf den 2. Platz. Und selbst bei einem 2:0 Rückstand wird nicht aufgegeben, sondern die Mannschaft brennt und will sogar noch gewinnen. Gegen Wen haben wir denn nicht gewonnen? Fallobst oder Spitzenmannschaften?Die gleichen Argumente wie nach der Niederlage in Hoffenheim und nach der Niederlage in Sechzig und nach dem Unentschieden in Osnabrück und nach dem Unentschieden in Havelse und nach dem Unentschieden in Saarbrücken....
Ist wirklich immer das fehlende Feuer an den "schwachen" Auswärtsspielen schuld gewesen?
Und wenn ja, kann eine Profimannschaft, dessen Trainer sich auf die Fahnen schreibt, leidenschaftlichen Fußball spielen zu wollen, wirklich erlauben, nur alle zwei Wochen zu brennen?
(..) Weil die Mannschaft nicht brennt sind wir leider auch nur auf den 2. Platz. Und selbst bei einem 2:0 Rückstand wird nicht aufgegeben, sondern die Mannschaft brennt und will sogar noch gewinnen.(..)
[...]
Wenn man eine eigene Fan Fahne zum Aufhängen am oberen Rang hat (natürlich nur an einem freien Ort) muss man die vorher irgendwo anmelden o.ä.? (Falls da wer Erfahrungen hatte gerne PN)
Wenn man aber seit ca. 1,5 Jahren relativ harsche Kritik an grundsätzlichen Dingen (Spielidee, Umsetzung...) äußert und quasi Misserfolgszenarien prognostiziert, aber gleichzeitig ein souveräner Aufstieg vollbracht wurde und ein fulminanter Start bei aktueller Traumplatzierung in Liiga 3 zu verbuchen ist, kann man nicht von einem Elementarschaden sprechen und die Gründe für die Kritik können nicht so schwerwiegend sein, sondern eher nebensächlich. Entwicklungspotential ist natürlich immer gegeben....und Schwächen gehören auch ordentlich analysiert, aber auch nicht mehr als das...sorry, für diesen Thread damit genug.Genau das meint @Schimanski doch auch. Als ob irgendein Spiel unter Hirsch nicht mit 100% Leidenschaft angegangen werden würde.
Und da geh ich völlig konform: Wenn man die Niederlagen auf fehlende Bereitschaft schieben will, macht man es sich halt verdammt einfach.
Aber das ist ja eigentlich auch schon ein Protal Klassiker. Sollen einfach mehr brennen& Gas geben, jo.
Wollen wir hoffen, dass das auch nach dem Spiel vs Aue so bleibt. Wie hier schon zu lesen war, wären die ersten schon enttäuscht, wenn wir den Aufstiegsplatz verlieren(..) und die Gründe für die Kritik können nicht so schwerwiegend sein, sondern eher nebensächlich.
Immer die selbe Leier, seit dem Start der 4.Liga von dir. Weil die Mannschaft nicht brennt sind wir leider auch nur auf den 2. Platz. Und selbst bei einem 2:0 Rückstand wird nicht aufgegeben, sondern die Mannschaft brennt und will sogar noch gewinnen. Gegen Wen haben wir denn nicht gewonnen? Fallobst oder Spitzenmannschaften?
Ich frag mich, warum die von dir trainierten Mannschaften, nicht mindestens in der Oberliga spielen. Du hast anscheinend das Geheimrezept für Erfolg
Macht er in seinem Post aber doch gar nicht. Auch wenn man sicher diskutieren kann ob die Spielidee nur dann funktioniert wenn alle Räder in einander greifen und auch die Mannschaft "wach" ist. Dafür würde die Niederlagen zum Teil schon sprechen.Wenn man aber seit ca. 1,5 Jahren relativ harsche Kritik an grundsätzlichen Dingen (Spielidee, Umsetzung...) äußert und quasi Misserfolgszenarien prognostiziert,
Ich denke tatsächlich mittlerweile auch, dass die Mannschaft von der Unterstützung der Fans wirklich getragen wird und das nicht nur irgendein Standard- Trainer Gesabbel ist. Das lässt sich sogar auch statistisch leicht bei Heim-/Auswärtsspielen ablesen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir bis zum Spiel in Saarbrücken auch noch kein wirkliches Auswärtsspiel hatten.Tatsächlich tut sie das auch und die Heimspiele gewinnen wir meist nach einer Niederlage, aber das es immer an dem Einsatz oder so liegt ist einfach falsch. Glaube und erwarte gegen Aue aber auch einen Sieg.