Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, nach vier sieglosen Spielen muss einfach mal wieder ein Dreier her. Ich hoffe, dass sich die Fahrt nach Fürth lohnt. In Karlsruhe hatte es sich gelohnt.

Ja, ein Dreier wäre ganz wichtig. Doch was muss ich im Pressethread lesen? Willi in der Startaufstellung - da bekomme ich plötzlich so ein ganz komisches Gefühl.

So gesehen. Wenn dann in der 8. Minute Caliguiri für Willi eingewechselt wird, wäre meine Fußballwelt wieder in Ordnung.;)

Damit kann ich leben. ;) :huhu: :D

Ne mal im ernst, der Marco hätte es mal verdient in der Startelf zu stehen. Sowohl gegen 60 als auch gegen Freiburg hat er nach seiner Einwechselung für richtig Schwung gesorgt.

Damit kann ich leben. ;) :huhu: :D

Ne mal im ernst, der Marco hätte es mal verdient in der Startelf zu stehen. Sowohl gegen 60 als auch gegen Freiburg hat er nach seiner Einwechselung für richtig Schwung gesorgt.

Sehe ich genau so! Willi hat, trotz seines Tores, wieder mal bewiesen, dass das Sportgerät nicht unbedingt sein Freund ist. Na, ja. Der Trainer wird´s schon richtig machen. Weiß-blauer Gruß und hoffentlich 3 Punkte.

Bommer hat nach den letzten Spielen zu Recht kritisiert, dass überwiegend nur blind angerannt wurde. Ich weiss nicht, ob nun gerade Tobias Willi derjenige ist, der mehr spielerische Linie reinbringen kann. :rolleyes: Würde da eher auf Caligiuri zurückgreifen.

Bommer hat nach den letzten Spielen zu Recht kritisiert, dass überwiegend nur blind angerannt wurde. Ich weiss nicht, ob nun gerade Tobias Willi derjenige ist, der mehr spielerische Linie reinbringen kann. :rolleyes: Würde da eher auf Caligiuri zurückgreifen.

Ich glaub der Meinung sind wir fast alle. Da kann man hoffen das Willi nur den Vorzug vor Caligiuri bekam, weil der Gegner Freiburg hieß und jemand noch ne Rechnung mit Volker Finke offen hatte.

hauptsache schorsch is wieder dabei..... das liess mich ruhiger schlafen!! ich sizte hier auf arbeit und in 17min is abfahrt nach Führt am Du Hbf..... schade das ich net mitkonnte!!!:mecker:

Sehe ich genau so! Willi hat, trotz seines Tores, wieder mal bewiesen, dass das Sportgerät nicht unbedingt sein Freund ist. Na, ja. Der Trainer wird´s schon richtig machen. Weiß-blauer Gruß und hoffentlich 3 Punkte.

Zumal Willi irgendwie kaum über die Außen gestartet ist. Früher konnte man mal häufiger ein "Willlliiiii" rufen, auch wenn der Versuch den Ball in die Mitte zu bringen oft gescheitert ist. Ich würde auch lieber den Marco in der Startformation sehen.

Zumal Willi irgendwie kaum über die Außen gestartet ist. Früher konnte man mal häufiger ein "Willlliiiii" rufen, auch wenn der Versuch den Ball in die Mitte zu bringen oft gescheitert ist. Ich würde auch lieber den Marco in der Startformation sehen.

Da scheint das Forum mal ausnahmsweise einer Meinung zu sein.:D Wäre auch dafür. Der Marco bringt jedenfalls mal ein Überraschungsmoment rein und er geht auch gerne mal 1 gegen 1. Aber ist es sicher, daß er fit ist?

Würde auch lieber den Cali sehen. Nach seinen Einwechslungen merkte man immer, dass direkt ein frischer Wind reinkam! Aber was hilfs, müssen wir halt abwarten wer aufläuft.

Und ich kann nur hoffen, dass ich es trotz Abfahrt zwischen 14 uUhr und halb drei trotzdem noch ins Stadion schaffe!!!

Kann mir das nur so erklären das Cali noch etwas Rückstand im Konditionellen hat, und deshalb mehr Druck machen kann wenn er nachher frisch ins Spiel kommt........

Toll, wenn man jetzt losfahren würde könnte man es noch schaffen...
Aber NÖ, ich sitz hier und hör mir ne Vorlesung Conrolling an :mecker:

Na ja, Sorry for OT.

Mit Willi in der Startelf kann ich leben, obwohl ich Calli auch für besser halte.
Erstmal bin ich heilfroh dass der Schorsch wieder im kasten steht, der dirigiert nämlich unsere Abwehr...

Ansonsten seh ich gute Chancen für heut Abend.
3 Punkte sollte zu holen sein!

So, am Freitag morgen gehts für mich 10 Tage nach Gran Canaria, was für die Zebras ein gutes Omen sein sollte. Denn fast immer, wenn Kerstin auf Reisen war, gabs Punkte ;) Letzte Saison immerhin ein 1:1 gegen Dortmund, aber mein Favorit ist noch immer das Frühjahr 1997, als es zwei Unentschieden, ein 5:2 in Köln und ein 3:2 daheim gegen Dortmund gab :zustimm: In diesem Sinne hoffe ich auf 6 Punkte und ein Weiterkommen im DFB-Pokal !!! Wenn Schorschi wieder fit sein sollte, wird er die Jungs schon ordentlich zusammenstauchen. Lavric wird sein Länderspieltor Auftrieb geben und Weber wird gegen seine ehemaligen Kollegen die Außenbahn abflitzen und die Vorlage zum 1:0-Führungstreffer geben.
Jetzt erst recht !!! :cool:

Ich werde dann mal überprüfen, ob an dem Imbiss am Strand von Puerto Rico noch die MSV-Fahne wedelt, die ich dort vor 11 Jahren gesichtet
habe (leider aber zusammen mit einer 60er-Fahne) ! :huhu:

beantrage bloß die spanische Staatsbürgerschaft oder soll ich dir Geld schicken um den Urlaub zu verlängern.
tja, kaum isse weg schon 5:3 Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben