Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und robert H. pfeift nicht mehrKeine Angst. Ralf K. spielt doch nicht mehr mit.![]()
![]()
Ist das Eigentlich alles Pech.........oder steckt irgendwo auch System dahinter, damit die graue Maus Spvgg Greuther Fürth nicht nach oben kommt???
Ich *fachsimpel* mal:
Febr. 2004 DFB Fürth vs Bremen
Fürth führt mit 2:1 in der 90. Minute und verliert innerhalb 50 Sekunden mit 2:3. Pech oder Unvermögen?
Saison 04/05
Im Punktespiel in Duisburg nimmt ein Stürmer den Ball mit der Hand mit und schießt den 1:0 Endstand. 25000 Zuschauer und Mio vor den Bildschirmen sehen es, nur ein gewisser Schiri mit dem Namen R. Hoyzer
scheinbar nicht, oder doch? Pech oder mehr???
Febr. 2005 Der ganze Skandal wird aufgedeckt und es werden Spiele wiederholt (Duisburg - Fürth ist nicht dabei, warum eigentlich?) Der Einspruch von Fürth wird zurückgewiesen. Pech oder ???
Guckst du auch hier:
www.sportrecht.org/urteile/urteil_fuerth_2005-03-14.pdf
In dieser Saison hatte Fürth in der Rückrunde bereits 9 i.W. neun Punkte vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Ende ist bekannt. Immer noch Pech???
Sason 2005/06
Fürth muß in der Vorrunde bei drei Aufsteigern ausswärts antreten und bekommt zwei mal auf die Mütze (wird der Spielplan eigentlich gelost oder gesetzt?) Schon wieder mal Pech.
Vorletztes Punktspiel gegen Cottbus
Fürth führt 1:0 und würde sich bei einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz festsetzen, Cottbus könnte noch ewig spielen und würde kein Tor schießen, wenn nicht der Schiri kurz vor Schluss einen völlig unberechtigten Elfmeter zum 1:1 Endstand gepfiffen hätte. Cottbus stieg auf. Sehr unglücklich gelaufen, oder???
Saison 2006/07
Fürth muß in der Vorrunde bei vier Aufsteigern zuerst auswärts antreten und hat bereits schon zwei mal verloren. Blöd gelaufen, oder???
Koblenz:Fürth Trostloses Gekicke! Der Spieler Forkel (früher Fürth) wird eingewechselt und schießt aus Verlegenheit den Ball kurz vor Schluss ins Tor. Pech dass er ausgerechnet gegen Fürth trifft, oder??
Fürth:Hansa Kleine köpft ein einwandfreies Tor zum 1:1 Ausgleich, das der Schiri, aus welchen Gründen auch immer, nicht gibt. Fürth verliert 1:3. Pech oder System???
Freiburg:Fürth Fürth führt in der 93. Minute 3:2. Judt foult den Freiburger am eigenen Strafraum (Der Sprecher von Arena spricht von Stürmerfoul)und bekommt gelb-rot.
Mavric stellt eine 5-Mann Mauer (warum nicht alle Feldspieler in der Mauer standen, ist mir ein Rätsel), auf und der Freiburger drischt den Ball unhaltbar in den Winkel. 2 Punkte verschenkt. Sehr dumm gelaufen, oder???
Aue:Fürth Schon wieder wir ein einwandfreies Tor von Kleine wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Fürth gewinnt trotzdem. Mal Glück gehabt, oder???
Augsburg:Fürth Der Schiri macht meines Erachtens den einzigen Fehler, den Freistoß gegen Fürth zu pfeifen. Der Augsburger trifft göttlich zum 1:0.
Andreasen an die Latte, Kucokovic schießt gegen den Pfosten und den Nachschuß ins Tor. Der Schiri gibt Abseits, obwohl am hinteren Pfosten noch ein Augsburger stand. Zumindest umstritten. Unglücklich, mit Pech, oder mit Unvermögen verloren???
Der Spieler Rogerio, den die Spvgg vor der Saison verpflichtet hatte, fliegt einfach wieder heim und die Ablöse von 100000 Euronen sind futsch. Schon wieder mal Pech gehabt.
Unser Mannschaftskapitän Kleine bricht sich zwei mal innerhalb sechs Wochen die Nase, aber ist mit Mijatovic stets der beste Mann. Glück im Unglück.
*ausgefachsimpelt*
Ich will mit diesem Bericht niemanden etwas unterstellen, aber können das alles nur Zufälle sein?
Da beim Fußball sich ja alles irgendwann mal ausgleichen soll, müssten wir bald mal einen "Riesenlauf" haben oder einfach mal ein bißchen Glück, oder??
Ich lach mich weg, die sind Lustig die Bayern.
Aus deren Forum:
Das versüßt einem die frühe Nacht.Man was haben die Sorgen.
Leider kann man nur als angemeldeter User dort auch lesen, aber die darauf folgenden Kommentare sind auch nicht ohne, nur leider zu viele um sie hier zu posten.![]()
Bedenke die Trikotkonstellation am Sonntag bei den Amateuren. Gelb hat gewonnen.Das sind ja wildeste Verschwörungstheorien !! Sollte mal bei Nostradamus nachlesen![]()
Am besten finde ich immer die Formulierung "Fürth fürt"
Nichts destotrotz war Fürth bei gefühlten - 20 Grad (an einem Freitag??) vor zwei Jahren eins der geilsten Auswärtspiele, natürlich gewonnen ! Zufall oder vorbestimmt ?![]()
Nein, ein Montagsspiel war'sNichts destotrotz war Fürth bei gefühlten - 20 Grad (an einem Freitag??) vor zwei Jahren eins der geilsten Auswärtspiele, natürlich gewonnen ! Zufall oder vorbestimmt ?![]()
Nein, ein Montagsspiel war's
Aber das werd ich auch nie vergessen, war wirklich eins der geilsten!!!!
Und natürlich war es vorbestimmt, aber nur weil Petrus es da unten hat -18°C werden lassen![]()
Und noch weitere wenige standen das ganze Spiele OKF im BlockEs war am 28.2.2005. Na, einige MSV-Fans saßen bei diesen extremen
Minus - Temperaturen mit nacktem Oberkörperauf dem Zaun und haben die Mannschaft nach dem Sieg gefeiert.
Nein, ein Montagsspiel war's
Aber das werd ich auch nie vergessen, war wirklich eins der geilsten!!!!
Und natürlich war es vorbestimmt, aber nur weil Petrus es da unten hat -18°C werden lassen![]()
Ajo, dat war glaub ich deine erste Wander-Aktion, die ich so live mitbekommen habStimmt, war geil. Damals habe ich mich als Ton-Techniker versucht.![]()
Mach das mal bitte!!!Ist doch kein Spam, du Honk. Hat mit Fürth zu tun und ist vor dem Spiel!![]()
Soll ich meinen Bericht von damals noch mal hochladen - für die newbies?
Ist doch kein Spam, du Honk. Hat mit Fürth zu tun und ist vor dem Spiel!![]()
Old School schrieb:Der Standort der Mikros wird seinen Teil zur schlechten Fürther Stimmung beigetragen haben...
Stimmt, war geil. Damals habe ich mich als Ton-Techniker versucht.![]()
Ist doch kein Spam, du Honk. Hat mit Fürth zu tun und ist vor dem Spiel!![]()
von hier
Nach vier sieglosen Spielen in Folge und der immer schweren Hürde Spvgg Greuther vor Augen muss der MSV fortan kollektiven Kampfgeist und Leidenschaft einbringen. Eben diese Leidenschaft vermisste Bommer in den letzten Tagen bei Grlic: "Er bleibt in Duisburg, weil er nicht so trainiert hat, wie ich mir das vorstelle", hieß es gestern, nachdem der gar nicht begeisterte Nationalspieler aus Bosnien-Herzegowina benachrichtigt worden war. Bommer hält es mit dem Diktat wehret den Anfängen und sieht Grlic, der auch im Spiebetrieb nicht das zeigt, was man eigentlich von ihm erwarten darf, gar als schlechtes Vorbild: "So etwas dürfen wir gar nicht erst einreißen lassen. Möglichwerweise lassen sich andere mitziehen." Grlic war, wie auch der Slowene Klemen Lavric, nach der Länderspielreise jüngst gegen den SC Freiburg nicht zum Einsatz gekommen. Laut Bommer hat Lavric, im Gegensatz zum Kollegen, in den Trainingseinheiten hart gearbeitet. Und sich für einen Einsatz im Playmobil-Stadion wärmstens empfohlen. Gerade jetzt geht es um die professionelle Einstellung.
das fettgedruckte extra für die Lavric-kritiker![]()
Ich habe so ein 0:0 - Gefühl und hoffe es trügt mich...
scheinbar hat Bommer erkannt (wenn auch spät) wo der schuh drückt.
die zeichen stehen auf sieg , 2:0 für uns.
das fettgedruckte extra für die Lavric-kritiker![]()
Waidmanns Heil!![]()
Kölner, watt bisse wieder gehässig. Verstehe aber Dein Motiv: Schützenhilfe durch die Fürther wäre für Euch nicht schlecht, oder? Ernährt Euch ja auch gerade recht mühsam.
![]()
Ich gucke es auf Arenaole ole ole
![]()
Naja man schlägt sich mit seiner "Gurkentruppe" eben so durch. Immerhin reicht es zur Zeit für einen Aufstiegsplatz. Wo steht ihr nochmal mit eurer Supertruppe?Fang schon mal an zu sparen, damit Du Deine Wettschulden begleichen kannst!
![]()
Mein Tip gegen Fürth: 1:3 und es trifft auch mal ein STürmer
Mit einem 1:3 könnte ich mich auch anfreunden. Aber wenn wir ein Stürmertor machen, reicht mir auch ein 0:1![]()