Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um das kommende Spiel, nicht um die Historie zurück bis 1836 . Also, MSV-Sieg nach zu langer Durststrecke mit 0:1

Tor: Bugera (Stürmertore fallen in dieser Saison ja keine mehr :D)

1:0 für unseren msv vor knapp 150zebra fans....

viel spaß an alle die nach franken fahren, wird bestimmt wieder ne geile tour

Die Jungs sollen in Fürth mal selbstbewusst auf Sieg spielen. Der Gegner ist bei weitem nicht mehr so stark besetzt, wie vor 1-2 Jahren noch.

Ich tippe 2:1 für uns!

Tore: Lavric & Caliguiri!

Auswärtssieg, Auswärtssieg! ;)

Ich lach mich weg, die sind Lustig die Bayern.:D

Aus deren Forum:

Ist das Eigentlich alles Pech.........oder steckt irgendwo auch System dahinter, damit die graue Maus Spvgg Greuther Fürth nicht nach oben kommt???

Ich *fachsimpel* mal:

Febr. 2004 DFB Fürth vs Bremen
Fürth führt mit 2:1 in der 90. Minute und verliert innerhalb 50 Sekunden mit 2:3. Pech oder Unvermögen?
Saison 04/05
Im Punktespiel in Duisburg nimmt ein Stürmer den Ball mit der Hand mit und schießt den 1:0 Endstand. 25000 Zuschauer und Mio vor den Bildschirmen sehen es, nur ein gewisser Schiri mit dem Namen R. Hoyzer
scheinbar nicht, oder doch? Pech oder mehr???
Febr. 2005 Der ganze Skandal wird aufgedeckt und es werden Spiele wiederholt (Duisburg - Fürth ist nicht dabei, warum eigentlich?) Der Einspruch von Fürth wird zurückgewiesen. Pech oder ???
Guckst du auch hier:
www.sportrecht.org/urteile/urteil_fuerth_2005-03-14.pdf
In dieser Saison hatte Fürth in der Rückrunde bereits 9 i.W. neun Punkte vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Ende ist bekannt. Immer noch Pech???
Sason 2005/06
Fürth muß in der Vorrunde bei drei Aufsteigern ausswärts antreten und bekommt zwei mal auf die Mütze (wird der Spielplan eigentlich gelost oder gesetzt?) Schon wieder mal Pech.
Vorletztes Punktspiel gegen Cottbus
Fürth führt 1:0 und würde sich bei einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz festsetzen, Cottbus könnte noch ewig spielen und würde kein Tor schießen, wenn nicht der Schiri kurz vor Schluss einen völlig unberechtigten Elfmeter zum 1:1 Endstand gepfiffen hätte. Cottbus stieg auf. Sehr unglücklich gelaufen, oder???
Saison 2006/07
Fürth muß in der Vorrunde bei vier Aufsteigern zuerst auswärts antreten und hat bereits schon zwei mal verloren. Blöd gelaufen, oder???
Koblenz:Fürth Trostloses Gekicke! Der Spieler Forkel (früher Fürth) wird eingewechselt und schießt aus Verlegenheit den Ball kurz vor Schluss ins Tor. Pech dass er ausgerechnet gegen Fürth trifft, oder??
Fürth:Hansa Kleine köpft ein einwandfreies Tor zum 1:1 Ausgleich, das der Schiri, aus welchen Gründen auch immer, nicht gibt. Fürth verliert 1:3. Pech oder System???
Freiburg:Fürth Fürth führt in der 93. Minute 3:2. Judt foult den Freiburger am eigenen Strafraum (Der Sprecher von Arena spricht von Stürmerfoul)und bekommt gelb-rot.
Mavric stellt eine 5-Mann Mauer (warum nicht alle Feldspieler in der Mauer standen, ist mir ein Rätsel), auf und der Freiburger drischt den Ball unhaltbar in den Winkel. 2 Punkte verschenkt. Sehr dumm gelaufen, oder???
Aue:Fürth Schon wieder wir ein einwandfreies Tor von Kleine wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Fürth gewinnt trotzdem. Mal Glück gehabt, oder???
Augsburg:Fürth Der Schiri macht meines Erachtens den einzigen Fehler, den Freistoß gegen Fürth zu pfeifen. Der Augsburger trifft göttlich zum 1:0.
Andreasen an die Latte, Kucokovic schießt gegen den Pfosten und den Nachschuß ins Tor. Der Schiri gibt Abseits, obwohl am hinteren Pfosten noch ein Augsburger stand. Zumindest umstritten. Unglücklich, mit Pech, oder mit Unvermögen verloren???
Der Spieler Rogerio, den die Spvgg vor der Saison verpflichtet hatte, fliegt einfach wieder heim und die Ablöse von 100000 Euronen sind futsch. Schon wieder mal Pech gehabt.
Unser Mannschaftskapitän Kleine bricht sich zwei mal innerhalb sechs Wochen die Nase, aber ist mit Mijatovic stets der beste Mann. Glück im Unglück.
*ausgefachsimpelt*

Ich will mit diesem Bericht niemanden etwas unterstellen, aber können das alles nur Zufälle sein?

Da beim Fußball sich ja alles irgendwann mal ausgleichen soll, müssten wir bald mal einen "Riesenlauf" haben oder einfach mal ein bißchen Glück, oder??

Das versüßt einem die frühe Nacht.:D Man was haben die Sorgen. :huhu:
Leider kann man nur als angemeldeter User dort auch lesen, aber die darauf folgenden Kommentare sind auch nicht ohne, nur leider zu viele um sie hier zu posten.:D

Ich lach mich weg, die sind Lustig die Bayern.:D

Aus deren Forum:

Das versüßt einem die frühe Nacht.:D Man was haben die Sorgen. :huhu:
Leider kann man nur als angemeldeter User dort auch lesen, aber die darauf folgenden Kommentare sind auch nicht ohne, nur leider zu viele um sie hier zu posten.:D

Das sind ja wildeste Verschwörungstheorien !! Sollte mal bei Nostradamus nachlesen :D

Am besten finde ich immer die Formulierung "Fürth fürt"

Nichts destotrotz war Fürth bei gefühlten - 20 Grad (an einem Freitag??) vor zwei Jahren eins der geilsten Auswärtspiele, natürlich gewonnen ! Zufall oder vorbestimmt ? :D

Das sind ja wildeste Verschwörungstheorien !! Sollte mal bei Nostradamus nachlesen :D

Am besten finde ich immer die Formulierung "Fürth fürt"

Nichts destotrotz war Fürth bei gefühlten - 20 Grad (an einem Freitag??) vor zwei Jahren eins der geilsten Auswärtspiele, natürlich gewonnen ! Zufall oder vorbestimmt ? :D
Bedenke die Trikotkonstellation am Sonntag bei den Amateuren. Gelb hat gewonnen.
Verschwörung oder Bestimmung??? :D

sieg für duisburg 3:0 durch tara mok und mo ...
es hieß ja schon gegen rostock ganz fürth spielt schiffe versenken...voll bescheuert

Nein, ein Montagsspiel war's ;)
Aber das werd ich auch nie vergessen, war wirklich eins der geilsten!!!!
Und natürlich war es vorbestimmt, aber nur weil Petrus es da unten hat -18°C werden lassen:D

Nein, ein Montagsspiel war's ;)
Aber das werd ich auch nie vergessen, war wirklich eins der geilsten!!!!
Und natürlich war es vorbestimmt, aber nur weil Petrus es da unten hat -18°C werden lassen:D

Es war am 28.2.2005. Na, einige MSV-Fans saßen bei diesen extremen
Minus - Temperaturen mit nacktem Oberkörper:D auf dem Zaun und haben die Mannschaft nach dem Sieg gefeiert.

Ich hoffe mal auf einen deutlichen und umso wichtigeren Sieg...

Ein 3:0 in der Ferne wäre schon ganz nett, ob die Realität sich jedoch so gestaltet ist fraglich!

Laut Bildzeitung Printausgabe ist unsere Nummer 1 am Freitag wieder dabei.
Er sagt das er im Moment bei 70 % ist, aber am Freitag die 100% Marke erreichen wird.

Ich glaube der Schorsch ist heiss wie Frittenfett.:D:D

da muss jetzt ne trotzreaktion folgen. in fürth muss gewonnen werden, scheiß egal wie. die mannschaft muss jetzt zeigen dass sie aufsteigen will. heißt also, fighten, fighten, fighten. der rest kommt dann schon von ganz alleine.
mein tipp: 1:2

Ist doch kein Spam, du Honk. Hat mit Fürth zu tun und ist vor dem Spiel! :D

Soll ich meinen Bericht von damals noch mal hochladen - für die newbies?

Koch (wohl) wieder dabei,dass macht Hoffnung!:) Denn um dort was zu holen muß eine enorme Steigerung gegenüber dem Freiburgspiel erfolgen!:zustimm:

Wünsche allen Fürth` Fahrern eine geile Tour! Die wird es bestimmt.. schließlich isses auswärts immer einfach nur eine riesen party!

Zeigt wie geil wir immer auswärts sind !
Durch den Freitag kommen aber wohl nich alzu viele ( arbeitszeiten) .. schätz ma weniger als in haching.. denk so ~200

:cool:

Ergebnis 0:0 :rolleyes:
Promille: mind. 3,5% :D

grüße auch an alle Hannes Mitfahrer ;)

Fürth - MSV 1:3 am 28.2.2005

Old School schrieb:
Der Standort der Mikros wird seinen Teil zur schlechten Fürther Stimmung beigetragen haben...

Nicht nur, aber erst mal der Reihe nach!
Fahrt wie gewohnt gediegen. Ankunft etwas zu früh, doch liess mir das ein
wenig Zeit, die Lage zu checken. Schon letztes Jahr habe ich mir in Fürth
die Füsse kaputt gefroren, deshalb wollte ich mal das Stadion nach wärmeren
Plätzen erkundschaften. Mit Stehplatzkarten ist es mir und Robbe erst mal
nicht gelungen auf die Haupttribüne zu kommen. Mein zweiter Anlauf klappte
dann aber! Einem sehr jungen Ordner erzählte ich mit einer Mixtur aus
Fränkisch und Bayerisch, dass ich in den falschen Block gelotst wurde und
doch eigentlich zu den Fürthern, statt den asozialen Duisburgern gehöre! Der
liess mich dann freundlicherweise zur HT durch.
Den nächsten Ordner habe ich einfach zugelallt und bin hoch. Was für ein
erbärmliches Bild mir doch bot. Alte Säcke sassen auf noch älteren
Holzbänken und starrten auf den gefrorenen Platz. Oben in der Mitte sind
einige Räumlichkeiten für Polizei, Stadionsprecher und die Technik. Gerade
letzteres hatte es mir angetan. Da ich noch nicht meinen Mantel geöffnet
hatte, und man daher meine Schals und Trikot nicht erkennen konnte, wurde
ich ja noch als in "Zivil" eingestuft. Als solcher habe ich dann die Kabel
unter die Lupe genommen, die zu zwei Mikros führten. Dummerweise stand ein
Grüner direkt neben den Mikros. "Dreistigkeit gewinnt" dachte ich mir und
fing gleich an die Mikros abzuschrauben. "Defekt, müssen getauscht werden"
sagtre ich dem Polizisten, der auch nicht wirklich interessiert zu sein
schien. Mit den Mikros wieder nach unten und einem Ordner übergeben "Habe
ich gefunden".
Dann wieder hoch. Anpfiff und nun konnte ich mich zu erkennen geben. Mantel
auf, Bierbauch mit Trikot raus, Schals in die Luft und kräftig EM ES VAU
grölen. Einige Rentner sind regelrecht zusammen gezuckt. Einige wenige
Jugendliche starrten mich an und mussten dann schon nach wenigen
Spielminuten meinen Torjubel ertragen. Verzweifelt hilt ich Ausschau nach
anderen Duisburgern, doch bis auf Hellmich und einigen anderen VIP’s
Fehlanzeige. Egal, dachte ich mir und versuchte die Fürther zu ermutigen,
den Zebratwist mit zu singen. Erfolglos.
So alleine auf verlorenem Posten wurde es mir dann irgendwann zu dämlich.
Also weiter auf Stadionerkundung. Runter zu der komischen Vortribüne. Rechts
rum, an den Spielfeldrand und mit Ordnern Bekanntschaft geschlossen. Ich
erklärte ihnen, dass sie heute leider (für sie) eine Fürther Niederlage
erleben würden, und dass der Kicker im Grunde doch Recht hätte: "Was wollt
ihr denn da oben?!" Dann erklärte ich denen, ich würde liebend gerne wieder
in meinen Duisburg-Block. Ich wollte eigentlich an der Seitenlinie
duchstarten und über den Zaun, doch das sei wohl nicht so gut, wie die
Ordner mir zu verstehen gaben. Entweder raus und wieder in den richtigen
Block, oder aber durch den Fürther-Block, über die Gegengrade und dann
hoffen, dass mich die Polizei in den Block durchliesse.
Da dachte ich mir, wenn die Dresdner ungeniert vor unserer Kurve
aufmarschieren können, kann ich auch problemlos durch den Fürther Block!
Gesagt getan.
Mantel wieder zu und ab in den weiss-grünen Block. Dort kam ich mir vor wie
in einem Kindergarten. Alle so zwischen 10 und 16 Jahren. Sah wirklich nicht
bedrohlich aus. Etwas weiter als die Hälfte dachte ich mir "Farbe bekennen!"
Zu dieser Zeit stimmten unsere Jungs gerade das "Kniet nieder ihr Bauern"
an. Mantel wieder auf und kräftig "mitgesungen". "So und nun so schnell wie
möglich weg hier" dachte ich nur und kämpfte mich durch die verwunderte
Fürtherschaft, hin zur Gegengerade. Hatte eigentlich erwartet, dass mir der
ein oder andere an die Kehle wollte, doch nichts geschah! Waren die zu
verwundert? Ich weiss es nicht.
Auf der Gegengerade angekommen, wurde schon zur Pause gepfiffen, was mir
sicherlich zugute kam, denn alle Leute strömten nun halb erfroren zu den
Glühweinständen. Ich also auch zum ersten Stand und mir eine Tasse gegönnt.
Innerhalb weniger Zeit gab es lange Schlangen. Nur an der Seite, an der man
sein Pfand für die leere Tasse abholen konnte, war noch niemand. Ich also
hin da. Die Bedienung fragte: "Einfach zurück?" "Nee, einmal wieder
auffüllen!" antwortete ich knapp. "Macht drei Euro", "Zahlt meine Kollege"
und starrte dabei einen Fürther neben mir an. Dieser war wohl noch zu sehr
erfroren, als dass er geschnallt hätte was hier eigentlich abgeht. Und so
zahlte er brav meine Tasse. Dieses Spielchen wiederholte sich noch einige
Male an verschiedenen Ständen. Zum Beginn der zweiten Hälfte hatte ich mir
dann ein nettes Plätzchen bei der uniformierten Anhängerschaft ausgesucht.
Auch mit diesen Beamten habe ich kurz Bekanntschaft gemacht und als ich
merkte, die würden mir nichts antun, feuerte ich mein EM ES VAU in die
Runde. Auch hier nur Resignation und Eiszapfen am Start. "Wie öde ist
eigentlich Fürth? Ist ja gar nichts los hier!!" Dann erspäte ich in der
Mitte eine weiss-blaue Zipfelmütze "Ah, da ist ja endlich die heiss ersehnte
Verstärkung" Doch dieser Zipfelmann entpuppte sich als Schlafwandler. Wie
der den Weg ins Stadion gefunden hatte, weiss ich wirklich nicht! Seine Frau
schien eher ob der Gesundheit unserer OKFler besorgt. Und deren Sohn hatte
auch noch nichts von wirklicher Stimmung gehört. Es war eine fränkische
Familie, die nur mal so ein Spiel der Zebras sehen wollten. Papa war ein
gebürtiger Duisburger. Immerhin habe er mal gehört, Duisburg habe nun ein
neues Stadion gebaut. Ob ich denn schon mal da gewesen sei - ich konnte es
nicht fassen! Wo war ich nur wieder gelandet?
Nach zwei weiteren Runden Freiwein wurde es lustig. Aziz wurde gefoult oder
er liess sich mal wieder fallen (konnte es nicht mehr richtig erkennen)
meinte ein Fürther "Schwalbenkönig!" Das konnte ich natürlich nicht auf
unseren Aziz kommen lassen und stand auf, um ihm meine Meinung zu geigen.
Als ich merkte, dass er wohl ein ernster Gegner sein könnte und er sich auch
so verhielt, habe ich ob der numerischen Unterlegenheit den Platz geräumt.
Plötzlich verliessen auch die Beamten ihre Plätze und orientierten sich zum
Duisburger Block. Ich hinterher und sagte einem: "Ich will auch da rein"
"Na, wenn Sie eine Karte für diesen Blaock haben, hätten Sie doch ohnehin da
rein gemusst!" grummelte er und ich zeigte ihm meine Karte: "Habe mich
verlaufen" war nur meine knappe Begründung. Die letzten Minuten verlebte ich
dann friedlich inmitten der Zebraherde.
Abschliessend noch eine Pizza und ab in den Bus, endlich pennen.
Doch, so ein Stadionrundgang hat was!

Ja "damals" in Fürth gab es schon einige Glanzleistungen von Duisburger Seite. :rolleyes: :D

Da Koch wieder im Tor ist, gewinnen wir das Ding. Es geht nicht darum, dass Beuckert schlechter ist, sondern Koch ist einfach die Führungspersönlichkeit auf dem Platz. Mit ihm wird vieles besser laufen. Auswärtssieg!

Wahnsinn der Schorsch.......... mit gerissenen Bändern in der Schulter nach 3 Wochen wieder zwischen den Pfosten zu stehen :eek:
und bei der Mannschaftsbesprechung scheint er ja auch schon wieder gezeigt zu haben das der Leitwolf wieder da ist....... hoffe das pusht die Abwehr (obwohl die eigentlich sicher stehen) und vor allem den Rest des Teams........

Sieg muss aufjedenfall her tippe 2:1 für unsere Jungs! Tore wie immer egal.
Das Bommer Grlic vorerst aussem Kader genommen hat find ich auch super der Jung ist ja sowas von schlecht geworden hoffe das ihm ne Pause mal ganz gut tut und er vllt. doch nochmal zu alter stärke findet und den Neumayr würd ich auch gern mal ne Halbzeit spielen sehen.

erwartete Zuschauer (laut Stadteil-von-Nürnberg-Forum der dortigen Presse entnommen) obacht:

*Trommelwirbel*

*Tusch*

7500

Das der Schorsch (habe ihn gestern im Training gesehen er war ganz der Alte dh er keinen Ball mit den fuss vernünftig gespielt:D ) halte ich für sehr wichtig und wird unserer Mannschaft einen Schub geben.Hey mit Schorsch sind wir noch ungeschlagen;) .
Das Grilic nicht im Kader ist halte ich für eine klare Ansage RB alle die nicht mitziehen bzw alle geben bekommen Probleme.Zumal Ivo in der Vorbereitung von Rb sämtlich Vorschlusslobeeren bekommen hat.
Beim Trainig ist mir aufgefallen das Ivo schon in der B Elf stand.In der A Elf spielten Laric und Daun im Sturm kann ein Hinweis sein das RB weiter umbaut.Allerdings hat Mok beim Training gestern gefehlt so das man darauf nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen kann.Aufgefallen ist mir das das Trainingsspiel sehr agressiv war und RB immer wieder laut Anweisungen reingerufen hat.Daun hat super gespielt ich glaube er ist so ne Art Trainingsweltmeister.
Ich hoffe auf super kämpfende Zebras die jetzt auch mal ein wenig Glück verdient haben (warum immer nur Hansa Rostock?).
Mo wird eingewechselt und bereitet das Siegtor vor:D

Grlic ist wegen schlechter Trainingsleistungen nicht im Aufgebot gegen Fürth. Klare Aussage von Bommer und anscheinend zieht er den Druck allgemein ein wenig an. Ist auch vonnöten.

Bin mal auf die Startaufstellung gespannt.

Ich hoffe wir können morgen die 3 Punkte mit nach Duisburg zurücknehmen. Es wird kein leichtes Spiel. Wenn die Mannschaft nicht an die Leistung vom Freiburg-Spiel anknöpft, können wir aber als Sieger vom Platz gehen. Wichtig ist, dass der "Leithammel" Schorsch wieder dabei ist. Ich hoffe auch, dass die Nichtbeachtung vom Ivo der Mannschaft zeigt, dass jeder immer 100% geben muss!

von hier
Nach vier sieglosen Spielen in Folge und der immer schweren Hürde Spvgg Greuther vor Augen muss der MSV fortan kollektiven Kampfgeist und Leidenschaft einbringen. Eben diese Leidenschaft vermisste Bommer in den letzten Tagen bei Grlic: "Er bleibt in Duisburg, weil er nicht so trainiert hat, wie ich mir das vorstelle", hieß es gestern, nachdem der gar nicht begeisterte Nationalspieler aus Bosnien-Herzegowina benachrichtigt worden war. Bommer hält es mit dem Diktat wehret den Anfängen und sieht Grlic, der auch im Spiebetrieb nicht das zeigt, was man eigentlich von ihm erwarten darf, gar als schlechtes Vorbild: "So etwas dürfen wir gar nicht erst einreißen lassen. Möglichwerweise lassen sich andere mitziehen." Grlic war, wie auch der Slowene Klemen Lavric, nach der Länderspielreise jüngst gegen den SC Freiburg nicht zum Einsatz gekommen. Laut Bommer hat Lavric, im Gegensatz zum Kollegen, in den Trainingseinheiten hart gearbeitet. Und sich für einen Einsatz im Playmobil-Stadion wärmstens empfohlen. Gerade jetzt geht es um die professionelle Einstellung.

scheinbar hat Bommer erkannt (wenn auch spät) wo der schuh drückt.
die zeichen stehen auf sieg , 2:0 für uns.

das fettgedruckte extra für die Lavric-kritiker :p

scheinbar hat Bommer erkannt (wenn auch spät) wo der schuh drückt.
die zeichen stehen auf sieg , 2:0 für uns.

das fettgedruckte extra für die Lavric-kritiker :p

Sorry, aber wenn man von den Trainingsleistungen auf die Spielleistungen schließen soll/kann/ wie auch immer, müsste Mo seine Prognose von 25 Toren auf 50 erhöhen.
Denn im Training macht er einige Buden. ;)

Wie oben im Post gesagt ich Tippe auf das Sturmduo Lavric/Daun.
Das Plakat der Fürthis ist ja geil-mehr Motivation für den Gegner geht ja nicht.

20061011_duisburg.jpg

Waidmanns Heil!:zustimm:

Naja nach den letzten Spielen kann man ja eigentlich nur noch besser spielen.
Ich glaube an ein 3:0 für unsere Zebras vor gut 500 Duisburgern. Tore: Lavric, Mok, und endlichmal Mo diesmal platzt der Knoten. 1.Liga wir kommen!!:schal::zebra-s2:

Kölner, watt bisse wieder gehässig :D. Verstehe aber Dein Motiv: Schützenhilfe durch die Fürther wäre für Euch nicht schlecht, oder? Ernährt Euch ja auch gerade recht mühsam. :rolleyes:

Naja man schlägt sich mit seiner "Gurkentruppe" eben so durch. Immerhin reicht es zur Zeit für einen Aufstiegsplatz. Wo steht ihr nochmal mit eurer Supertruppe?;) Fang schon mal an zu sparen, damit Du Deine Wettschulden begleichen kannst!:D

Ich will auch live in Fürth gucken! :(:(:(:mad::mad::mad::mad::fluch::fluch::mecker::fluch: AGNS IODhgö >GHiosf<jihoadjöfishlsdfräh

Alles zum kotzen! AG <shlk ae0tjz035u90uzncig hnmiosjnpasmfdphnäaurd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man schlägt sich mit seiner "Gurkentruppe" eben so durch. Immerhin reicht es zur Zeit für einen Aufstiegsplatz. Wo steht ihr nochmal mit eurer Supertruppe?;) Fang schon mal an zu sparen, damit Du Deine Wettschulden begleichen kannst!:D

Wie wahr, wie wahr. Hab schon mal vorsichtshalber ´nen Pfandschein auf mein Mopped ausstellen lassen. Damit sind schon mal 50% für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle abgesichert, an den Du noch glaubst. Versteh ich ja auch. Aber, wie gesagt, ihr hattet erst eine schwerere Hürde zu nehmen, und das noch zuhause. Ergebnis bekannt!

Denke aber eher, dass "Altbierhasser" mal ausnahmsweise was für ´nen wirklich guten Zweck tun wird. Mal sehen, wenn ihr nicht aufsteigt, aber wir, tu ich freiwillig ´nen Hunni für den vereinbarten Zweck dazu :D. Bissken Spaß muss ja schließlich sein. Und wir Ruhrpottler sind ja nun mal echte Herzensmenschen ;). Wäre mir der Spass und die Sache ja auch wert :zustimm:

Also, viel Glück dann gegen Unterhaching. Könnt ihr brauchen ............die Saison ist noch lang.

Mein Tip gegen Fürth: 1:3 und es trifft auch mal ein STürmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben