hochfelderjung
Kreisliga
Haut mal in die Tasten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haut mal in die Tasten.![]()
Schreib Du erstmal Fürth richtig![]()
4:0 auswärtsniederlage..
.....die leute die darunter fahren tun mir jetzt schon leid
4:0 auswärtsniederlage..die leute die darunter fahren tun mir jetzt schon leid
Bei der desolaten Leistung von heute gewinnen wir in Fürth nicht mal 'nen Blumentopf!! Fürth 3 - 0 MSV
die leute die sich das wie jedes mal antun und knapp 900km auf sich nehmen sind ja wieder die ach so schlimme kohorte...von den ganzen labberköppen die sich aufregen über boykott und wat weiss ich nicht fährt doch eh kein schwein aber sind ja alles bessere fans...sry aber musste ich mal loswerden
![]()
die leute die sich das wie jedes mal antun und knapp 900km auf sich nehmen sind ja wieder die ach so schlimme kohorte...von den ganzen labberköppen die sich aufregen über boykott und wat weiss ich nicht fährt doch eh kein schwein aber sind ja alles bessere fans...sry aber musste ich mal loswerden
![]()
hab ich irgendwas über die kohorte gesagt?und ich glaube du kannst hier mit am wenigsten über mich urteilen wie ich denke..
hab ich was über dich gesagt?...nicht wirklich....![]()
einwenig früh wat
Ich schäme mich jetzt schon, dass ich mich mit diesem Nick registriert habe - mehr bleibt vorerst nicht zu sagen....
Ich tippe auf einen Sieg
0:2
![]()
achja....*gäääähn*
und falls wir doch gewinnen, tippt hier die woche darauf jeder wieder auf einen duisburger kantersieg.