Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Wie geht das Spiel in Fürth aus?

• Sieg für die Kleeblätter!

Stimmen: 76 22.1%
  • Unentschieden!

Stimmen: 49 14.2%
  • Sieg für die Zebras!

Stimmen: 108 31.4%
  • Eigentlich vollkommen latten!

Stimmen: 111 32.3%

• Umfrageteilnehmer
    344
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:0 auswärtsniederlage..die leute die darunter fahren tun mir jetzt schon leid

Die Achterbahnfahrt geht weiter....................alles ist möglich, alles ist drinn,
diese Truppe ist wie ein :rolleyes: Wundertüte, `mal kriegst du Schrott, mal ist es ein Hauptgewinn, wobei ich auf einen solchen beim MSV schon länger warte :confused:

Aus Sch............kann man bekanntlich kein Gold machen, vieleicht wird`s Silber in Fürth :rolleyes:

4:0 auswärtsniederlage..die leute die darunter fahren tun mir jetzt schon leid

die leute die sich das wie jedes mal antun und knapp 900km auf sich nehmen sind ja wieder die ach so schlimme kohorte:huhu:...von den ganzen labberköppen die sich aufregen über boykott und wat weiss ich nicht fährt doch eh kein schwein aber sind ja alles bessere fans...sry aber musste ich mal loswerden:cool:

Wenn die so spielen wie heute schlägt uns Fürth ganz klar mit 5:0. Falls Sasic das Wunder vollbringt und aus den 10 Blinden (Starke rausgenommen) eine Mannschaft macht könnte vielleicht doch ein Sieg drin sein.
Kann mal jemand ne Umfrage bei tun? :huhu:

die leute die sich das wie jedes mal antun und knapp 900km auf sich nehmen sind ja wieder die ach so schlimme kohorte:huhu:...von den ganzen labberköppen die sich aufregen über boykott und wat weiss ich nicht fährt doch eh kein schwein aber sind ja alles bessere fans...sry aber musste ich mal loswerden:cool:

Red mal weniger Schwachsinn Alter!

Ich bin nicht bei der Kohorte und hab fast jedes Stadion in Deutschland mit dem MSV besucht, egal ab Erzgebirge Aue bei -8C° oder Freiburg bei +28C°....

Außerdem sind Auswärtsfahrten kein Freischein für irgendetwas! Nur das wir das mal klarstellen! Jeder Opa der nie zum Auswärtsspiel fährt und immer seine Tribünenkarte für 33,-€ kauft kann sich erlauben sich über die Kohorte auszulassen wenn er Bock drauf hat! Denn diese Leute haben in ihrem Leben auch schon soviel Geld in den Verein gesteckt da kannste dir ein Haus am Kaiserberg von bauen!

Alles klar?:mecker:

Mit der Einstellung von heute... Ein weiteres Debakel wie in Augsburg.

Mein Beileid an alle, die sich auf den Weg dorthin machen.

hab ich irgendwas über die kohorte gesagt?und ich glaube du kannst hier mit am wenigsten über mich urteilen wie ich denke..

Auch wenn ich mir das Ergebnis schon denken kann, wäre ich mal wieder für eine Umfrage. Vielleicht kommt ja bei so Manchem die Zuversicht, nachdem die Wut über die heutige Glanzleistung gegen den Übergegner gewichen ist.

Fürth 1-1 Duisburg
Allagui (37.)
Ben-Hatira (92.)

wenn man Ahlen als Massstab nimmt , verlieren wir gg Fuerth , die haben letzte woche mit Ach und Krach gg Ahlen 1-0 gewonnen :rolleyes:

So wie wir die letzten Jahre gegen Fürth gespielt haben, tipp ich ma auf nen Spektakuläres Spiel.

Auch wenn datt heute gegen Ahlen großer mist war, denke ich....endet dieses Spiel mit biegen und brechen 2:3
Fürth geht zur Halbzeit 2:0 in führung und verschießt noch nen Elfer vor der Halbzeit *g* :D

War damals genauso wo wir dann noch 5:3? oder 5:2...keine ahnung mehr :D gewonnen haben !!!

Ich denke wenn die Mannschaft so bleibt verlieren wir da klar mit 3:0.
Ich hoffe aber das einige aus der ersten 11 raus fliegen und das sich Leute wie Olcay Sahan , Ivica Grlic und Chinedu Ede ne Chance bekommen und sich den Arsch auf reissen und wir 2:0 gewinnen. Und bitte nicht wieder mit gelernten 4 Innenverteidigern.
Und ja ich fahre auch und tu mir nicht leid:huhu:

Wenn der Schlicke wieder spielt mache ich den Fernseher sofort wieder aus. Herr Sasic setzen sie bitte ein Zeichen und lassen sie nur noch Spieler ran die dem MSV auch weiterhelfen.Meinetwegen dazu zwei, drei Jungs aus der Zweiten mitnehmen, die reissen sich zumindest den Popo auf und sind heiss für die Profis zu spielen.

Ich tippe auf einen Sieg
0:2

Und zwar deshalb, weil es ein Auswärtsspiel ist und nicht so viele MSV-Fans anwesend sein werden.:zustimm:

Die Mannschaft läßt sich durch die stimmungsvolle Atmosphäre der Gastgeber beflügeln :p

Auswärtssiege sind schön ;)
Ich freue mich auf dei Tour nach Fürth und wirkliche Mitleidsbekundungen brauch ich auch nicht zu bekommen, denn ich fahre da freiwillig hin, genau wie jedes andere Spiel auch in dieser Saison... Wenn ich das ab und an lese hier, bekomme ich manchmal das Gefühl, das einige mit der Waffe gezwungen werden, zum Spiel unserer Zebras zu gehen:confused:

Zum Spiel selber erwarte ich eigentlich viele Tore, wie so oft in Fürth und einen Sieg der Zebras :D

Ich glaube wir werden das Spiel nicht verlieren,ob Unentschieden oder Sieg darauf möchte ich mich nicht festlegen.Jetzt steht ein Trainingslager an,villeicht gewinnt die Mannschaft genug an Selbstvertrauen,Trainer und Spieler lernen sich weiter kennen,und Sasic nimmt die Jungs richtig ran ;).Aber ich glaube viele Spieler haben Angst vor dem verlieren :zustimm:,weil wir Fans sie nach mehreren Fehlern der maßen auspfeift :D,das hat man auch an Tifferts Reaktion gesehen wie er zu Kurve rüber geguckt hat,er konnte es nicht glauben,dennoch ist es verständlich nicht nur wegen dem Geld,sondern auch weil wenn man ins Stadion geht dann möchte man auch schönen Fußball sehen.Aber wir sind nicht der FC Barcelona oder Real Madrid die jedes Spiel gewinnen,wir sind der MSV Duisburg der diese Saison es nicht schafft Fehler frei zu Spielen,aus Angst passieren Fehler ;).Milan Sasic hatte noch nicht viel Zeit die Mannschaft in seiner Art zu formen,villeicht sieht man nach der Länderspiel-Pause schon Ansätze die Abwer muss sich schleunigst ändern.Aber ich wünsche mir auch mal das wir sie nicht Auspfeifen bei einem schlechten Spiel sondern unterstützen,wie gesagt wir sind nicht der FC Barcelona,wir verlieren Spiele ;).

Ich würde mit folgender Aufstellung spielen :

Starke - Veigneau, Theißen, Tietz, Willi - Tiffert, Yankov, Sahan, Ben-Hatira - Adler

Mehr Hühnerhaufen hinten als bei diesem lächerlichen Ausgleichstor gestern geht eigentlich kaum noch.

Ergebnis? Erstmal egal... RENNT UND KÄMPFT !!! :mad:

Die Stimmung schwappt ja mal wieder über. Helau und Alaaf!

3-0 für uns, abputzen. Ätsch.

Nicki Adler als einzige Spitze?????

Da kann ja nix schief gehen. Naja, mit dem haben wir letztmalig in AHLEN gewonnen, man glaubt es kaum 2-0!

Ich glaube (und hoffe) in Fürth wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen.Sasic wird im Kurztrainingslager dem Spielern den Arsch aufreissen.Vielleicht bleibt bei dieser Aktion der eine oder andere Spieler auf der Strecke denn mit Sasic macht man bestimmt keine Spielchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben