Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde ist doch das Ergebnis sch..............egal !
Viel wichtiger ist doch der Auftritt der Mannschaft,ob sie in der Zeit nach Ahlen vom Trainer in die Köpfe das hineingehämmert bekommen hat, was wir und damit meine ich nicht nur die user im Forum, sondern alle Zuschauer und Fans des letzten Heimspiels, erwarten :
Kampf, Leidenschaft und bedingungsloser Einsatz über 90 Minuten + für den MSV !!!
Ich glaube (und hoffe) in Fürth wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sieg -> 1:2![]()
So unkonstant wie die Mannschaft bisher gespielt hat zeigt meine Glaskugel leider nix verwertbares an, es ist also alles drin.
Ich frag mich aber wer im Sturm was reißen soll, jetzt wo Larsen so lange ausfällt...![]()
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,
70 Km entfernt.
Vor ein paar Jahren wäre es keine Überlegung Wert gewesen, da wäre ich zu Fuss gegangen............... Aber zur Zeit?![]()
Wenn ein Spieler meint, dass ein unbedeutsames Spiel auf Malta wichtiger ist als "seinen" Verein aus dem Dreck zu ziehen und im Trainingslager den Grundstein dafür zu legen, so auf die Tribüne mit dem. Der Yankov zeigt damit nur, dass er wegen Neururer hierhin gekommen ist.
Wenn ein Spieler meint, dass ein unbedeutsames Spiel auf Malta wichtiger ist als "seinen" Verein aus dem Dreck zu ziehen und im Trainingslager den Grundstein dafür zu legen, so auf die Tribüne mit dem....
Ich hoffe mal das in nächster Zeit Maurice Exslager im erweiterten Kader steht!!! Er spielt so seit 1 1/2 sehr akzeptabel in unserer U19!!!! Als Einwechselspieler wird er bestimmt für frischen Wind sorgen!!!
Umfrage ist drin!![]()
In Fürth leider eine Niederlage . 2:0 für die Franken . Von diesen Team will doch keiner hoch . Sonst könnte ja der Verein die Option ziehen und die feinen Herren müssten an der Wedau bleiben . Die sind froh wenn sie im Sommer wieder ihre Zelte hier abbrechen . Bitte Sasic laß sie nicht mehr spielen , diese Leihspieler , nimm unseren Nachwuchs . Den so wird das nix .
Ich würde ja so spielen:
--------------------Starke---------------
------------Soares Fahrenhorst Schlicke---------------
----------Willi-----------------------Veigenau-----------
--------------------Ivo/Bodzek---------------
-----------Tiffi ------------------Ede/Sahan--------------
--------------------Ben Hatira---------------
----------------------Caiuby------------
Und damit will ich eigentlich nur bezwecken das man mal kein Gegentor bekommt.
--------------------Starke---------------
------------Soares Fahrenhorst Schlicke---------------
----------Willi-----------------------Veigenau-----------
--------------------Ivo/Bodzek---------------
-----------Tiffi ------------------Ede/Sahan--------------
--------------------Ben Hatira---------------
----------------------Caiuby------------
würden wir OB als Maßstab nehmen, wäre der MSV so sch...e dass wir mit braunen Trikots spielen müssten.wenn man Ahlen als Massstab nimmt , verlieren wir gg Fuerth
Schwacher Sieg für den MSV Duisburg!
Fürth 0 - 1 Duisburg
Ich will zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben egal wie...
Ich befürchte, 30 Punkte zur Rückrunde werden diese Saison nicht reichen![]()