Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bei mir ist es eine Aufholjagd! ;) ... erst mal abwarten, wie die Spiele der Mitbewerber ausgehen, dann kann man vielleicht träumen.

... aber ich kenne ja "meinen" MSV ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürth muss geschlagen werden! Egal ob Augsburg morgen Punkte liegen lässt!

Ich tippe auf ein Kampfspiel das 2:1 für uns ausgeht! Tore Baljak und Grlic Freistoß.

Natürlich müssen wir nachlegen, aber das tun wir nicht. Hat der MSV das je schon einmal gemacht in dieser Saison??

Das geht 1-1 aus!

P.S.: Gibts keine Umfrage mehr?

Wenn ihr vom Aufstieg träumt, darf ich ja auch von nem ordentlichen Ergebniss träumen also

6-1 Duisburg :eek:

zum Thema Träumen:

Wenn Augsburg morgen gegen Fürth verliert, liegen wir ja "nur" noch 5 Punkte entfernt. Beim nächsten Spieltag müssen wir dann gegen Fürth gewinnen, und Augsburg gegen Pauli verlieren (was gar nicht unwahrscheinlich ist) und schon liegen wir nur noch zwei Punkte von Augsburg entfernt.

UND DANN GEHTS UM DIE WURST. Denn dann spielen wir in Augsburg... und ja, wenn wir gewinnen, stehen wir auf dem 3. Platz. So einfach!

Also zusammengefasst: MSV muss noch zwei mal gewinnen - wären dann 4 Siege in Folge; und Augsburg jetzt noch 3 mal verlieren -> beides eher unwahrscheinlich

Aber naja, Träumen darf man ja wohl! :huhu:

Kann man das hier nicht bis Montag Abend schliessen?? Dann kann man wesentlich besser sehen was wir gegen Fürth erwaten können/müssen??:o

Naja Worst Case Szenario für uns wäre natürlich, wir erreichen die Relegation, steigen dann auf und Hellmich bleibt uns noch erhalten :eek:

Es gilt einfach einen versöhnlichen Saisonausklang zu finden und alle Punkte die wir kriegen können mitzunehmen.

Ich bin da echt auf die Auflagen der DFL gespannt!

Wenn wir doch nur richtige Typen in der Mannschaft hätten, die
aufs Geld ********n und wirklich das Zebra auf der Brust leben (mal
ein paar Herren aus der Mannschaft ansprech). Mit ein paar positiven
Entscheidungen derer könnte man sicherlich die Stimmung nochmal
hochpushen.

Mein Tipp gegen Fürth 3:2 :cool:

Zebras mit Kampf und Engament zum Sieg

Der MSV siegt verdient Zuhause gegen Fürth mit 2-0 und erhöht somit den Druck auf den FC Augsburg. Die "Zebras" dominierten das komplette Spiel und ließen den Fürthern kaum Räume. Die 15.000 Zuschauer im Wedaustadion sahen eine einseitige Partie und feierten am Ende mit den Fans. Srjdan Baljak und Ivica Grlic machten den Sieg der Zebras perfekt.

So wird die Nachricht nach dem Spiel am Sonntag heißen ;)

Den Top-Teams stottert der Motor und ich würde behaupten, dass wir ab sofort in der glücklichen Lage wären, mit Larsen/Baljak schlicht den besten Sturm der Liga auf's Feld zu schicken.

Andererseits sind bei uns MSV solch gute Vorzeichen in aller Regel eine Bank auf Haue... .

Is mir wurscht:

Fürth wird mit

3 : 0

nach Hause geschickt, und dann wirklich:

:humba:

Wir gewinnen gegen Fürth, vermutlich 3:1 - Larsen trifft dabei.
Augsburg bekommt bei Pauli einen auf die Mütze und dann haben wir unser heiß ersehntes "Endspiel". :huhu:
Der Puppenkiste geht dann ganz schön der Ar... auf Grundeis und wir entscheiden das Spiel für uns.
Danach wird es erst richtig spannend, da ja unsere Tordifferenz nicht so pralle ist und Augsburg weiter auf Platz drei stehen wird... die haben dann Nervenflattern bis zum Abwinken. :D

Der MSV legt dann mit zwei grandiosen Heimsiegen gegen Paderborn und den KSC das Fundament für ein echtes Endspiel sowie Fernduell am letzten Spieltag.
Während wir in Aachen souverän triumphieren, wird Augsburg von FCK so richtig eingetütet... :D

Boah, wenn nicht jetzt wann dann?
Der MSV hat doch absolut nix mehr zu verlieren - im Gegensatz zu Augsburg.
Die müssen den dritten Platz ins Ziel retten und können dabei nur verlieren.

jungs bei aller liebe zu den zebras!
die werden verlieren, wie sie es immer getan haben, wenn es spannend wurde.
versucht da einfach weitgehend unemotional an die partie zu gehen und nicht zuviel zu wollen.
ich will auch dass die aufsteigen, keine frage!
aber ihr kennt die jungs da unten auf dem rasen!

Biliskov und Schroeck gesperrt. Sollte kein Nachteil fuer unsere Offensive sein...

Caliguri ausgemustert, da er den Verein in Richtung Mainz verlässt.

Ich habe mich vielleicht über die Fürther aufgeregt. Wie kann man einen Elfmeter nur so dermaßen vergeigen? Bei aller Liebe den hätte ich besser geschossen. Na ja was solls. Mich würde es nicht wundern, wenn die gegen uns einen Elfer versenken. Allagui ist ja schon an Herzog gescheitert diese Saison, vielleicht versucht er sich noch gegen Starke?!

Wie kann man einen Elfmeter nur so dermaßen vergeigen?

Den hätte sogar der eine Typ besser geschossen, der bei uns in der Halbzeitpause beim Elfmeter schiessen 5 mal über das Tor geschossen hat! (Ihr wisst wen ich meine) :D

Herr Sasic, bitte lesen Sie folgenden Satz aufmerksam durch und ggf. lesen Sie den Satz noch einmal:

Tiffert hat 9 gelbe Karten gesammelt. Bitte reden Sie mit dem Mann, dass er sich zurückhalten soll gegen Fürth, oder lassen Sie ihn erstmal auf der Bank. Keinen Bock dass er seine 10. ausgerechnet gegen Fürth sieht! Ein Spiel gegen Augsburg ohne Tiffert wäre sehr beschissen für uns! :huhu:

Mein Tipp ist 1:1,wobei ich mir auch eine Niederlage des MSV vorstellen kann.
Gewinnt der MSV das Spiel gegen Fürth würde mich das echt wundern.:confused::eek:

Fürth gehört zu den Top-Teams der Rückrunde. Der Büskens macht da echt gute Arbeit. Es wird also verdammt schwer.....

Aber die Zahl der "Gläubigen" wird immer größer... Projekt 63, yes we can :glaskugel: :panik:

Gegen Fürth muss Definitiv ein Sieg her!
Ich hätte vor 2.Wochen gedacht ich bin der letzte der vom Aufstieg redet,aber es ist garnicht so Unrealistisch hoffe Augsburg schwächelt weiterhin,und wenn wir in Augsburg gewinnen sollten sind wir richtig dicke im Geschäft,aber das ist Träumerei.Schauen wir von Spiel zu Spiel,bin auch wieder dabei ;)

denke gegen fürth werden all die "gläubigen" zurück ins msv leben geholt :D
hoffe jedoch auf nen 2:0 erfolg das wäre dann der 3te sieg in folge und das hatten wir diese saison bisher noch nicht soweit ich weiss :)

Ich hätte vor 2.Wochen gedacht ich bin der letzte der vom Aufstieg redet,

Naja man muss immer daran denken, dass wir ja nicht aufsteigen als dritter. Wir spielen lediglich die Relegation.

Aber selbst wenn wir da verlieren sollten, kan man im Nachhinein auch guten Mutes in die nächste Saison gehen. Denn ein dritter Platz bedeutet einiges an Mehreinnahmen! (wg. Prämie + TV Gelder)

Aber backen wir erstmal weiter kleine Brötchen und schlagen Fürth am Sonntag! Dann schauen wir weiter!

Nachdem wir zwei nicht zweitligataugliche Teams sowas von dominant mit jeweils 11:0 aus der Liga geschossen haben ist Greuther Fürth ein Klacks für uns wird zwar nur ein 7:0 aber das muss auch mal reichen :rolleyes:

Zu unserem nächsten Gegner :Fürth !

Seit 3 Heimspielen ungeschlagen - Seit 3 Auswärtsspielen ohne Sieg​

:D Ich weiß nur blöde Statistik, aber es gibt so Vereine, die kriegen auswärts einfach nichts gebacken ( außer maximal einem Unentschieden ) und verlieren zuhause seltener. :D Bei uns war / ist es mitunter umgekehrt !

Ich tippe auf ein 2 : 1 vor rund 13.000 Zuschauern !

Erst MSV II vs. RWE II, dann Fortuna vs. St.Pauli

Nach dem ich heute zwei Spiele live verfolgt habe, bin ich um einiges schlauer geworden.
Nach dem schwachen 1:1 bei den Amateuren, musste ich erschreckt feststellen, dass nur ein Spieler wirklich Perspektive für die 1. Mannschaft hat. Nein kein Larsen, der eigentlich zur WM mit möchte, sondern Kevin Grund der mit seiner Antizipation und Ballverarbeitung besonders auffiel. Der MSV muss umbedingt an der 2. Mannschaft arbeiten. Eine Amateurmannschaft bringt Vorteile bei verhandlungen, da der Verein dadurch attraktiver wird. Verletzte Spieler können neu fußfassen. All das fehlt einem Larsen um wieder richtig fußzufassen. Das richtige Gelände hat der MSV ja schon, fehlt nur noch ein guter Trainer und ausreichendes Spielermaterial.
Letztendlich ging das Unentschieden in ordnung, da beide Mannschaft in der zweiten Hälfte keine Chancen sich herausgespielt haben.

Paar Stunden später und paar km wo Anders, kam ich zu der Erkenntnis, dass es keine Schande ist gegen Fortuna auswärts zu verlieren. K´lautern und Pauli haben sich die Zähne dran ausgebissen. Kein Wunder bei so einer Atmosphäre. Düsseldorf hat zu dem noch eine bärenstarke Abwehr die auch in der ersten Liga bestehen könnte. Alles im Allen muss man sagen, dass wir erst mal wieder auf die Beine kommen müssen. Fürth wird zu Hause wieder ein hartes Stück Arbeit. Ich freu mich trotzdem schon drauf. Hoffentlich verirren sich paar Zuschauer :huhu:

Paar Stunden später und paar km wo Anders, kam ich zu der Erkenntnis, dass es keine Schande ist gegen Fortuna auswärts zu verlieren.
Und ob das eine Schande ist. Wenn du im Hinspiel die 3:0 vom Platz fegst, ob mit Wagner oder ohne, dann kannst du im Rückspiel nicht so dermaßen lustlos auftreten - vorallem nicht, wenn du zu diesem Zeitpunkt oben anklopfst. Und wenn du in der 1. Liga spielen willst, dann kommen noch mehr Stadien, wo so eine Atmospähre vorherrscht. Das ist keine Entschuldigung!

Ja gut Paddy, das waren viele Spiele. :D
Trotzdem brauch man mir jetzt nicht erzählen, dass die Düsseldorfer Abwehr plötzlich 1.Liga-tauglich ist, nur weil sie gegen Pauli, bzw. potentielle Aufsteiger, Bestand hatte. Dafür hat sie gegen untere Mannschaften auch oft Federn gelassen.

BTT: Fürth kann geschlagen werden - MUSS geschlagen werden. Und genau da liegt wieder der Hase im Pfeffer. :(

Und ob das eine Schande ist. Wenn du im Hinspiel die 3:0 vom Platz fegst, ob mit Wagner oder ohne, dann kannst du im Rückspiel nicht so dermaßen lustlos auftreten - vorallem nicht, wenn du zu diesem Zeitpunkt oben anklopfst. Und wenn du in der 1. Liga spielen willst, dann kommen noch mehr Stadien, wo so eine Atmospähre vorherrscht. Das ist keine Entschuldigung!

St.Pauli war aber genauso lustlos! Die waren genauso torgefährlich wie wir damals. Ich kann mich an eine richtige Chance von denen erinnern. Und Die Fans haben ganz schön verdutzt geguckt. :huhu: Da muss man die Kirche mal im Dorf lassen. Die Düsseldorfer wirken zwar oft unbeholfen, machen ihre Sache zu Hause zumindestest bärenstark. Sie sind immer noch ungeschlagen zu Hause, als einziges Team in den deutschen Profiliegen. Lediglich der HSV konnte die im Elfmerterschießen so gerade noch schlagen...:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben