Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei mit ist es eine Aufholjagd!... erst mal abwarten, wie die Spiele der Mitbewerber ausgehen, dann kann man vielleicht träumen.
... aber ich kenne ja "meinen" MSV ...![]()
:spassbremse:Sehe ich da schon wieder Hoffnungen???
![]()
Sehe ich da schon wieder Hoffnungen???
... aber ich kenne ja "meinen" MSV ...![]()
Aber naja, Träumen darf man ja wohl!![]()
[...] Aber naja, Träumen darf man ja wohl!![]()
[...] Es gilt einfach einen versöhnlichen Saisonausklang zu finden und alle Punkte die wir kriegen können mitzunehmen.
steigen dann auf und Hellmich bleibt uns noch erhalten![]()
Hauptsache vor Düsseldorf .... alles andere ist Sekundär.
noch kann man ja Singen....
Die Nummer 1 im Pott sind wir ...
... bei mit ist es eine Aufholjagd!
Hauptsache vor Düsseldorf .... alles andere ist Sekundär.
noch kann man ja Singen....
Die Nummer 1 im Pott sind wir ...
Dat wird ein 2-0 bodzek und ich machen ne bude![]()
Biliskov und Schroeck gesperrt. Sollte kein Nachteil fuer unsere Offensive sein...
Wie kann man einen Elfmeter nur so dermaßen vergeigen?
Mein Tipp ist 1:1,wobei ich mir auch eine Niederlage des MSV vorstellen kann.
Gewinnt der MSV das Spiel gegen Fürth würde mich das echt wundern.![]()
Ich hätte vor 2.Wochen gedacht ich bin der letzte der vom Aufstieg redet,
Seit 3 Auswärtsspielen ohne Sieg
Ich weiß nur blöde Statistik, aber es gibt so Vereine, die kriegen auswärts einfach nichts gebacken ( außer maximal einem Unentschieden ) und verlieren zuhause seltener.
![]()
Seit wann gehört den Düssel zum Ruhrpott
Hab ich irgendwie garnicht mitbekomm
Und ob das eine Schande ist. Wenn du im Hinspiel die 3:0 vom Platz fegst, ob mit Wagner oder ohne, dann kannst du im Rückspiel nicht so dermaßen lustlos auftreten - vorallem nicht, wenn du zu diesem Zeitpunkt oben anklopfst. Und wenn du in der 1. Liga spielen willst, dann kommen noch mehr Stadien, wo so eine Atmospähre vorherrscht. Das ist keine Entschuldigung!Paar Stunden später und paar km wo Anders, kam ich zu der Erkenntnis, dass es keine Schande ist gegen Fortuna auswärts zu verlieren.
Und ob das eine Schande ist. Wenn du im Hinspiel die 3:0 vom Platz fegst,
Und ob das eine Schande ist. Wenn du im Hinspiel die 3:0 vom Platz fegst, ob mit Wagner oder ohne, dann kannst du im Rückspiel nicht so dermaßen lustlos auftreten - vorallem nicht, wenn du zu diesem Zeitpunkt oben anklopfst. Und wenn du in der 1. Liga spielen willst, dann kommen noch mehr Stadien, wo so eine Atmospähre vorherrscht. Das ist keine Entschuldigung!