Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Trainer sieht, das Tiffert nicht mehr richtig motiviert ist, wird ein anderer seine Position besetzten. Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Außerdem haben wir noch eine minimale Chance aufzusteigen und die können wir nur wahren, wenn wir in bestbesetzung spielen. :huhu:

Wenn der Trainer sieht, das Tiffert nicht mehr richtig motiviert ist, wird ein anderer seine Position besetzten. Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Außerdem haben wir noch eine minimale Chance aufzusteigen und die können wir nur wahren, wenn wir in bestbesetzung spielen. :huhu:

Eben das sieht der Trainer nicht. Sieht der Trainer,dass ein Bodzek kein Fußball spielen kann? Sieht der Trainer,dass Baljak als einzige Spitze nicht taugt? Das Caiuby als LOM nicht taugt? Das Sahan noch längst nicht soweit ist,bei einem "Aufstiegsaspiranten" Stamm zu spielen? Hat der Trainer nicht gesehen,dass Tiffert die letzten 3 Spiele katastrophal war und mehr mit gegnerischen Zuschauern gemeckert hat als Fußball gespielt hat?

Wir gewinnen (wie immer)unser Heimspiel und warten ab was
die anderen machen.Fraglich ist nur noch die Höhe des Sieges.

Eben das sieht der Trainer nicht. Sieht der Trainer,dass ein Bodzek kein Fußball spielen kann? Sieht der Trainer,dass Baljak als einzige Spitze nicht taugt? Das Caiuby als LOM nicht taugt? Das Sahan noch längst nicht soweit ist,bei einem "Aufstiegsaspiranten" Stamm zu spielen? Hat der Trainer nicht gesehen,dass Tiffert die letzten 3 Spiele katastrophal war und mehr mit gegnerischen Zuschauern gemeckert hat als Fußball gespielt hat?

Deine Argumentation liegt jetzt ziemlich im Auge des Betrachters. Ohne groß deinen Beitrag zu kommentieren, hat auch ein Bodzek und ein Tiffert mal gut gespielt. Nächste Saison können wir uns glücklich schätzen einen wie Bodzek zu haben. :huhu:

Fürth wird eine echte Aufgabe sein. Starkes Team, haben sie schon gegen Düsseldorf, Pauli und Augsburg gezeigt.

Denke, hier wird unsere Abwehr der Schlüsselfaktor sein. Klar, Spiele werden vorne gewonnen, aber Fürth braucht wenig Chancen um ein Spiel zu gewinnen. Sehr effektiv.

Ich wünsche mir einen offenen Schlagabtausch, weil Fürth frei und ohne taktische Zwänge aufspielen kann und das würde Räume eröffnen.

Heißt also, wenn dat Spiel kacke ist, gibbet wat zu gucken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen sichereren Tipp als Niederlage Duisburg morgen gibt es an diesem Wochenende eigentlich nicht...

Vergiss es :D , morgen wird noch souverän gewonnen, damit alle um die 20 wieder Feuer und Flamme sind, plötzlich wieder Busse voll werden, um sich dann erst in Augsburg eine noch schallernde Ohrfeige abzuholen.

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Fürth schlagen und an D´dorf vorbeiziehen , nächste Woche dann Augsburg überholen.
Es ist wieder einmal alles möglich , lassen wir uns dieses mal hoffentlich positiv überraschen .

Ich tippe auf eine herbe Niederlage. Damit die Enttäuschung wärend der 20 Stunden im Bus nach Barcelona nicht zu groß wird. :cool:

Entgegen aller Regeln und Voraussichten wird dieses Heimspiel gewonnen, um beim nächsten Auswärtsspiel überraschend zu verlieren. 4:1!

1:0 nach einem langweiligen Spiel :glaskugel:

Jetzt vor dem Spiel gegen doch starke Fürther: Gekauft! Schöne Spiele werden wir diese Saison sowieso nicht mehr sehen und irgendwie habe ich die Hoffnung, dass eine gute Saison-Platzierung (zu der ich auch Platz 4 zähle) dem Verein hilft, etwas positiver in die Zukunft zu schauen. Ein wenig positivere (sportliche) Grundstimmung kann uns bei der (finanziellen) Lage drumherum nur gut tun... daher: her mit den Punkten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben