Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbstdepression

Irgendwie fühle ich heute eine gewisse "Herbstdepression" ....

-:kacke: Wetter
-:kacke: Spielbeginn
-:kacke: Gegner
-:kacke: Schiri (Gagelmann)
-:kacke: Verletzung von Baljak ...... :eek::rolleyes: !

Aber trotzdem werde ich heute ALLES geben um die Heimbilanz auszubauen.Ich hoffe (und weis) die Truppe zieht mit und macht die Derbypleite vergessen!!:zustimm:

kann leider auf Grund der Nachwirkungen meines KH Aufenthaltes nicht da sein......leider:(

Bringt mir mal schön nen Heimsieg und feuert die Truppe ordentlich an!!!

2:1 Sieg

Ich will ins Stadion :( nur die Arbeit hat mal wieder die obere Hand ....

Auf gehts zebras ämpfen und siegen! :), vielleicht kriege ich nen live ticker hin..

Wie immer vor dem Spiel bei FIFA11 auf Legende
MSV Duisburg - Fürth 2:0

1:0 Schäffler (53.)
2:0 Schäffler (64.)

Bodzek für Grilic (74.)
Trojan für Yilmaz (80.)
Eslager für Maierhofer (85.)

Die "Fußball"-Woche hat beschissen angefangen und wird heute ein versöhnliches Ende nehmen!

Die Jungens werden zeigen, das sie aus dem Montags-Desaster gelernt haben und den Kleeblättern ordentlich von vorne in den Arsch treten!

Es spricht zwar wieder mal alles für eine Niederlage, wenn ich nur mal auf die Schiedsrichteransetzung schaue, aber zu Hause wird nicht verloren!

Wäre für mich auch keine wirkliche Überraschung, wenn ein Kunt heute mal von Anfang an ran darf, denn dieser, wie heißt er? , Schäffler, hat meiner Meinung nach, keinerlei Ambitionen, sich in die Erste Mannschaft zu spielen!!

Bleibt das Pech des MSV weiter bestehen? Was passiert heute? Fehlentscheidung Schiri, Platzverweis, Abseitstor Fuerth, Verletzung Maierhofer.... Ich bin gespannt.

Sooo, endlich wieder Wochenende.
Hoffe die Jungs zeigen gleich die Leistung wie in allen anderen bisherigen Heimspielen auch. Dann wird das was mit den 3 Punkten.
Führts Abwehr ist sehr geschwächt und Biliskov fehlt in der Luft, das könnte heute wieder ein Tag für Maierhofer werden!

Mein Tipp für das Spiel:

3:1 für Duisburg!

2x Maierhofer
1x Veigneau

Hier die Aufstellung der Zebras!

Yelldell, Kern, Soares, Bajic, Veigneau, Koch, Sukalo, Yilmaz, Trojan, Sahan, Maierhofer

Ersatzspieler: Herzog, Reiche, Bodzek, Grlic, Schäffler, Exslager, Kunt

So gleich gehts los :), eigentlich wollte ich auch dabei sein :(.

Fürth ist eine starke Mannschaft, es wird schwer.Jetzt fehlt Grlic in der Startelf genauso wie Baljak.Der Monat November wird entscheidet für uns sein.Ich bin mir aber sicher unsere Mannschaft lässt nichts anbrennen, bei den Top Leistungen zuletzt Zuhause.

Auf geeeeeeeeeeeeeehts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben