Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur die FB Seite gefunden, war aber vielleicht auch zu blöd.Gibt es eigentlich ein offizielles FC Gütersloh Fanforum, in dem man ein wenig lünkern kann, was die zum heutigen Spiel schreiben?
Haben die Leute in anderen Städten keine Verpflichtungen? Die Stadien sind trotzdem voll. Würde der MSV 1.Liga spielen, hätte man plötzlich Zeit? Nichts gegen dich, aber dieses Argument ist bei vielen Leuten sehr fragwürdig.Wir sind heute leider auch raus, der Kalender für den Monat ist auch echt voll. Gibt leider noch andere Verpflichtungen als nur unsere Zebras. Auch wenn ich natürlich lieber im Stadion wäre....
Es gab über viele Jahre eins der 1992 gegründeten Fanatics, das aber vor einem Jahr abgeschaltet wurde. Der Fanclub ist aber noch inkl Zaunfahne immer noch dabei bei den Spielen.Gibt es eigentlich ein offizielles FC Gütersloh Fanforum, in dem man ein wenig lünkern kann, was die zum heutigen Spiel schreiben?
Das Spiel wurde aber für heute auch nicht so "gehypet" , wie das zuletzt gegen Lotte der Fall war. Nirgendwo wurde groß Werbung für das Spiel heute betrieben. Es ist nun mal in Duisburg so, das der harte Kern aus 10.000 - 11.000 besteht. Die kommen immer. Alles andere da drüber sind leider "Event" Fans. Wir selbst sind heute auch raus, da wir lieber bei 26°C in der Kanarischen Sonne liegen.Haben die Leute in anderen Städten keine Verpflichtungen? Die Stadien sind trotzdem voll. Würde der MSV 1.Liga spielen, hätte man plötzlich Zeit? Nichts gegen dich, aber dieses Argument ist bei vielen Leuten sehr fragwürdig.
Hallo Urlauber,Hat mich auch etwas irritiert.
Zum Spiel heute. Wird wohl auf ne neue Minuskulisse hinauslaufen. Die Hauptsache wird sein, das letzte Spiel seriös angehen und auf 45 Punkte erhöhen. Wir werden uns das Spiel heute aus der Sonne Teneriffas angucken. In diesem Sinne, bleibt sportlich.
Wir sind im Süden unterwegs. El Medano/El Cabezo, die Ecke. Von hier aus wird gleich das Spiel geschaut.Hallo Urlauber,
Teneriffa durfte ich vor 3 Jahren vom 1.11. bis 31.01. erleben !
Wo treibt ihr denn euch rum ?!
Warte auf Fotos !