D
Duisburger
montag is der 31.8.
Ja auf jeden Fall wenn das Spiel endet dann hat Bruno Hübner allen Falls nur noch 1 Stunde um alles zuregeln...das geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
montag is der 31.8.
Das mit fünf Sternen ausgezeichnete Düsseldorfer Edel-Restaurant Chez Pierre meldet massenhaft kurzfristige Stornierungen von seit Monaten vorbestellten Tischen für Montag, den 31. August.
Kurioserweise begründen fast alle das mit "nicht aufschiebbarem, plötzlichem Auswärtstermin".
lt. dem Essener Vereinsblatt, auch Reviersport genannt, rücken die Dummdörfer jetzt bereits mit angeblich 12000 Rot - Weißen an.
Bis Montag werden es wohl 40000 sein. Ich lach mich schlapp...
Quelle: siehe Pressethread
Zitat aus dem Fortuna Forum von Renüt 95 OLE:
"...PS: Niemals bringt der MSV beim Rückspiel die gleiche Menge an Fans mit nach Düsseldorf und da liegt der Unterschied und die Klasse"!!!
Zitat aus dem Fortuna Forum von Renüt 95 OLE:
"...PS: Niemals bringt der MSV beim Rückspiel die gleiche Menge an Fans mit nach Düsseldorf und da liegt der Unterschied und die Klasse"
Edit: hast du jetzt die Zahlen geändert?
jepp um 1000 nach unten, weil ich die zahlen nie ganz traue
jepp um 1000 nach unten, weil ich die zahlen nie ganz traue
Gerade beim MSV angerufen ....
bis jetzt sind 26678 Karten verkauft worden.
Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du wurdest verarscht,allein Online sind noch ca. 6000 Karten . . .
Weiss nicht etwas Aufmerksamkeit?? Ich kenn dich nicht.1. Was hätte ich davon ??? Hier Leute zu verarschen, die meisten kennen mich !
Weiss nicht etwas Aufmerksamkeit?? Ich kenn dich nicht.....
Sollten mal lieber unserem Team mehr Respekt entgegen bringen und darauf hoffen das die Montag nicht nee böse Überraschung erleben, wo realistiche 6000-7000 Fortunen ihre Jungs zum Sieg schreien und von uns ein 0:3 auf den Sack bekommen!
Ne is klar getz,
seit wann sind wir für euren lahmen Support zuständig?
Wenn ihr die Hütte nicht vollbekommt dann liegt es wohl mehr an der "Begeisterungsfähigkeit" der Dummsburger...
Und welche Experten lassen denn seit Tagen verbreiten, dass wir mit 100tausenden bei euch aufschlagen. Dat wird doch wohl ausm Kohlekeller raus verbreitet. Allen voran Oberexperte PN... Und dann nachher einen auf halberegiert machen und sagen:" Die Schickimicki´s haben gerade mal 5-6.000 Leute auf die Beine bekommen".
Aber davon mal abgesehen, 5-6.000 "Touristen" an einem Tag bekommt die Stadt Duisburg sonst noch nicht mal in der Ferienhaupt-Saison hin. Es sei denn Ihr lasst euren Binnenhafen Schlagvergolden und bietet Gratis-Fussmassagen an... Ergo ist unsere Fortuna die grösste Attraktion seit längerer Zeit in eurem Fossilienkrematorium...
Aber, dass weißt Du ja. Deswegen lebst Du ja auch in der schönsten Stadt der Welt![]()
Boah, ich freu mich auf Montag. Derbytime in Liga 2. IST DAS SCHÖÖÖÖN.....![]()
![]()
![]()
War die letzten zwei Auswärtsspiele in Urlaub! Zählt das als Entschuldigung12 Spielen sind wir ungeschlagen![]()
bei einem Durchschnitt von 15.000 Zuschauern lägen wir ja trotzdem über eurem, richtig? Wie war es letzte Saison? 14.000 bei euch - wir 14.800? Aufstiegsspiel hin oder her, ihr seid ********, der uninteressanteste Verein im Pott (pardon, neben Oberhausen - euer wirkliches Derby dieses Jahr) und fertig! Nun wieder ins MSV Körbchen und nicht vergessen bei euch im Forum zu petzen wie dumm wir Düsseldorfer hier doch sind, wie du es ja bereits getan hast... da sich knapp 8 Seiten im Thread "vor dem Spiel..." nur darum drehen um auf uns zu pöbeln, wird man dir für einen weiteren Beitrag in der Kategorie "die arroganten drecks Düsseldorfer, die denken, sie denken, als würden sie denken..." sicherlich freuen! Wir werden euch am Montag schon zeigen was die "nur Aufsteiger" alles leisten können - ich freu mich tierisch am Dienstag in euer Forum zu schauen, wirklich...
Lustiger Typ... Seit Jahren im Niemandsland rumgurken, aber unsere Fanszene beurteilen können. Als ob wir mit weniger nach Düsseldorf fahren als bspw. nach Oberhausen. Und da warns in den letzten Jahren auch immer mindestens 8.000! Naja lasse reden...
lt. dem Essener Vereinsblatt, auch Reviersport genannt, rücken die Dummdörfer jetzt bereits mit angeblich 12000 Rot - Weißen an.
Bis Montag werden es wohl 40000 sein. Ich lach mich schlapp...
Quelle: siehe Pressethread
Ich weiß gar nich warum sich hier alle wegen irgendwelcher Zahlen ins Hemd machen. Meine Güte, selbst WENN (was ich nicht mal glaube) die mit dreineinhalb mehr Leuten bei uns antanzen als wir beim Rückspiel in die Esprit-Hütte da... einen wesentlichen Punkt vergessen die glaub' ich :
Auf die LAUTSTÄRKE kommt es an !!!
Wenn unsere Jungs das was wir hier sehen wollen an den Tag legen, nämlich Leidenschaft und Kampf von der ersten bis zur letzten Minute... dann werden die sich Schickimickiköppe wundern was aus unserer Ecke an Dezibel kommt. Und dann bin ich mal auf das "Echo" gespannt...![]()
Aber von mir aus dürft ihr aufsteigen. Ist eh immer dasselbe, rauf und runter. Wir haben es wenigstens richtig gemacht. Mal schön janz runter. Und bald geht es wieder richtig schön rauf.
Ich würd' den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal abwarten was mit Eurer hochgelobten Stimmung passiert, wenn Ihr mal 'n paar Spiele in Folge verliert. Montag Abend könnt Ihr Euch schon mal an das Gefühl gewöhnen![]()
Euer Albtraum ist wahr, wir sind wieder da.
Ich gebs auf drüben. Sind ja noch schlimmer mit ihrer Rot-Weißen Brille als mancher hier mit seiner Blau-Weißen
Schade das ich keine RP Schlagzeile mehr habe, wo geschrieben stand, Düsseldorf ist keine Sportstadt, keiner interessiert sich für Fortuna und DEG![]()
Nee is schon klar.....würde Atze jetzt sagen.
dazu fällt mir ein...ATZE is n Duisburger!
Meine Fresse, diese arroganten, hochnäsigen Pisser ause Hauptstadt sind ja schlimmer als die HamburgerDie Schönsten, die Besten, die Geilsten.... ich kann et nich mehr hören!!! Wodrauf sind die so stolz???? Pisser
![]()
Eines habt ihr, liebe D' dorfer, auf jeden Fall jetzt schon gewonnen:
den ersten Platz in der "Nerv-Tabelle", vor den Dömern und Gesindelkirchenern, und das ist schon eine stramme Leistung!
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/19218Soweit ich weiß kommt der aus Essen und bekennt sich afaik zu RWE oder?![]()