S
Schote33
Hütte voll,knapper Sieg,somit drei Punkte und dann kann Weihnachten kommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hütte voll,knapper Sieg,somit drei Punkte und dann kann Weihnachten kommen.![]()
...und mit der Unterstützung der besten (lautstärksten) Fansder Liga werden sie das Spiel gewinnen
Wenn die Frankfurter mit ca 4000 da anfangen zu singen kannste einpacken bei uns zuhause klappt et net oder kaum dagegen zuhalten. Sorrs aba meine Meinung,trotzdem werd ich alles aus mir rausschreien.
Wenn die Frankfurter mit ca 4000 da anfangen zu singen kannste einpacken bei uns zuhause klappt et net oder kaum dagegen zuhalten.
Wenn die Frankfurter mit ca 4000 da anfangen zu singen kannste einpacken bei uns zuhause klappt et net oder kaum dagegen zuhalten. Sorrs aba meine Meinung,trotzdem werd ich alles aus mir rausschreien.
spielt pavel drysek?.....
Das wird ein ganz schweres Spiel am Samstag nicht nur für die Manschaft sonder auch für uns!
Stimmungsmäßig wird das ne schwere Kiste.
Also lasst mal alle Vollgas geben am Sonntag!!
Nö.FRAGE: WENN MO GESPERRT IST IS DER BOMMER DANN GEZWUNGEN DEN AILTON AUFZUSTELLEN?
An alle die gegen die Seppels 2-Stellig getippt haben
BLEIBT ZUHAUSE.
Alle anderen feuert unsere Mannschaft zum Sieg gegen SGE an.
Tipp: 2:0
warum ? hast du selber nur 9:0 getippt.
hahaha wie cool ihr seid! bei den spielen der letzten wochen immer schön depri "ach die verlieren sowieso...blablablub" für ne niederlage abgestimmt. und jetzt nen punkt gegen bayern und schon sagen 190 user vor mir sie tippen aufn sieg.*muhahahaha*
ich tippe auch aufn sieg, aber ich hab hier auch nicht wochen lang für depri stimmung gesorgt![]()