Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Heimspiel gegen FFM. Wie geht es aus ???

• Umfrageteilnehmer
    478
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach wird uns der nächste Sonntag auch das nächste Unentschieden bringen!:mad:
Die Frankfurter mit Funkel-Taktik sind gaaaannz schwer zu spielen besonders zu Hause.Da müssen WIR das Spiel machen und das liegt uns ja besonders!!;)Nun ja ,wenn es denn so kommt auch nicht der Weltuntergang.Haupsache wir starten nicht mit einer Niederlage in die Winterpause!!:zustimm:

Dominanz ausüben gegen Frankfurt

Gegen Eintracht Frankfurt müssen wir unbedingt mit zwei Spitzen-Iseaku und Ailton spielen. Es muß klar sein, wer hier zu Hause ist. Mit der kämpferischen Leistung von München und starken Abwehrverhalten glaube ich an einen 2:0 Sieg. Leute kommt in Stadion wir brauchen 31500 Augenzeugen.

Denke auch das es ausverkauft wird,da die SGE meist immer mit nen riesen Mop ankommt, ca 8000-10000 Leutz;)

:p:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch das es ausverkauft wird,da die SGE meist immer mit nen riesen Mop ankommt, ca 8000-10000 Leutz;)

raichlen_mop.jpg

:confused:

DAllerdings fand ich vor 2 Jahren die Stimmung nicht so bombig,obwohl Frankfurt bei uns wirklich überzeugend gespielt hat.War auch bei dem Spiel ausnahmsweise auf der Südtribüne.

Ich denke da mußt du dich vertuen.

Die waren vor 2 Jahren das Beste und Supportstärkste Publikum was sich bei uns in der Arena vorstellte.

Ich glaube fest an einen knappen Sieg für uns und ich hoffe meine Nerven halten das aus. Ich hatte in der Schlußphase in München das Gefühl, das ist nichts mehr für mich, irgendwann bleibt mein Herz stehen und das wars dann. Ich muß mental unbedingt etwas Abstand gewinnen. Kann mir hier einer einen Tipp geben? :D

Neues aus der Zebra-Herde
Idrissou für drei Spiele gesperrt

comment_logo_we.gif
10.12.2007, DerWesten

Mohamadou Idrissou ist vom Sportgericht des DFB für drei Meisterschaftsspiel gesperrt worden.
Der Kameruner hatte beim 0:0-Remis der Zebras in München am letzten Samstag die rote Karte durch Schiedsrichter Babak Rafati nach einem Foul an Bayern-Keeper Oliver Kahn erhalten.

Gegen Frankfurt: Bereits 22.500 Tickets verkauft

Für das letzte Spiel der Hinrunde in der MSV-Arena gegen Eintracht Frankfurt sind bereits 22.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Der MSV empfiehlt für das letzte Heimspiel in 2007 den Ticketerwerb im Vorverkauf. Dieser ist an allen Tagen im Internet unter ww.msv-duisburg.de , über die Ticketline 01805-678007, in allen bekannten Vorverkaufstellen und in den ZebraShops Arena und Westender Straße möglich.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2007/12/10/news-9930949/detail.html

Es wird gegen die Adler ein ganz schweres Spiel !
Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern - ganz nach Friedhelm Funkel's Geschmack.
Dann müssen WIR die Initiative ergreifen und das Spiel machen - genau da liegt der Hase im Pfeffer verborgen.
Ich denke, dass das Spiel 0-0 oder 1-1 enden wird - hoffe aber (natürlich) auf einen Sieg !

Mein Tipp daher: 2-1 :-)

Zudem wünsche ich mir, dass dann auch unsere Abstiegskonkurrenten die Punkte liegen lassen, denn ansonsten wäre der erhoffte Sieg nix wert :(

Optimismus ist angesagt: Wir gewinnen, unsere direkten Konkurrenten verlieren und wir überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz !!!

DAS ist mein Wunsch und hätte vorzeitig schon Bescherung :zustimm:

Bin auf jeden Fall wieder dabei

Ich Tippe auch einen Sieg.

Mein Tipp lautet 2:1

Vorallem müssen wir das spiel gewinnen sonst war der Punkt den wir aus München mit gebracht haben was für die Katz. Denn am sonntag würde unser Punkt zum Vorschein kommen und nicht anders

Weiter so machen Jungs wir schaffen das

:huhu:Auf gehts Duisburger Juuuungs, auf gehts Duisburger Juuuungs, auf gehts Duisburger Juuuuungs, Schießt ein Tooooooor für UNS :huhu:

Tja , nachdem Nürnberg gestern gewonnen hat ,ist ein Sieg für uns Pflicht.
Ich denke ,daß es wieder ein richtiges "Schweinespiel" ,ähnlich wie gegen den 1FCN wird.
Gegen Funkel-Teams haben wir uns immer schweer getan.
Abstiegskampf ist angesagt!
1-0 für uns nach einem Grottenkick.

Und denkt dran:WIR STEIGEN NICHT AB !!!:zustimm:

Och, Ich halt schon was aus also immer her mit den Anfeindungen :D

Von mir wirste bestimmt net angefeindet - liegt mir fern :)
Zumal ich auch desöfteren in den Foren anderer Vereine poste. Habe daher selber hier schon von einigen wenigen "auf die Fresse gekriegt" ;-)

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn User anderer Vereine (speziell des nächsten Gegners) im Forum dessen diskutieren - ist viel interessanter und diskussionsfreudiger :-)

Wollte Dich nur freundlich vorwarnen ;)

@MoreDread:
Wie ist denn die lage bei euch ?
Wieviele Fans bringt ihr mit ?
Rechnet ihr euch hier wirklich etwas aus ?

Bleibe aber bitte realistisch ;-)

@MoreDread:
Wie ist denn die lage bei euch ?
Wieviele Fans bringt ihr mit ?
Rechnet ihr euch hier wirklich etwas aus ?

Bleibe aber bitte realistisch ;-)

Nene, Du hast mich falsch verstanden. Ich bin MSV UND Eintracht Fan.
Bin normal so ziemlich bei jedem MSV Heimspiel inner Köpi Kurve. Jetz weiss Ich nich in welche Kurve Ich Sonntag gehen soll:rolleyes:
Ma meine Eintracht Kumpelz fragen, mit wievielen Leuden die anrücken werden. Schätze mal so 6-8000.

Nene, Du hast mich falsch verstanden. Ich bin MSV UND Eintracht Fan.
Bin normal so ziemlich bei jedem MSV Heimspiel inner Köpi Kurve. Jetz weiss Ich nich in welche Kurve Ich Sonntag gehen soll:rolleyes:
Ma meine Eintracht Kumpelz fragen, mit wievielen Leuden die anrücken werden. Schätze mal so 6-8000.

Können wirklich 2 Herzen gleichzeitig in gleicher Intensität in EINER Brust schlagen ?
Ich mochte die Adler immer schon, aber dass ich überlegen müsste in welche Kurve ich gehe geht bei mir gar nicht !

Es gibt nur EINE Liebe - MSV !!! :zustimm::zustimm:

Trotzdem wünsche ich der Eintracht alles Gute - nur: die 3 Punkte bleiben am Sonntag hier - Punkt !

Vielleicht kann man ja die alten Zeiten wenigstens ein stück weit wieder neu aufleben lassen !?
Würde mich sehr darüber freuen !

Ja, Ich denke Ich stelle mich in die MSV Kurve und sauf dann hinterher mit meinen Eintrachtkumpelz ;)
Wir brauchen die Punkte ja an sich dringender :D
Ansonsten schlagen in diesem Fall wirklich 2 Herzen in meiner Brust.

Ja, Ich denke Ich stelle mich in die MSV Kurve und sauf dann hinterher mit meinen Eintrachtkumpelz ;)
Wir brauchen die Punkte ja an sich dringender :D
Ansonsten schlagen in diesem Fall wirklich 2 Herzen in meiner Brust.

Hört sich doch nun ganz anders an :zustimm:

Nur wie gesagt, die 2 Herzen mit gleicher Intensität in EINER Brust verstehe ich nicht und glaube es Dir auch nicht wirklich !
Kannst Du Dich auch gleichzeitig in 2 Frauen RICHTIG verlieben (ich spreche von Liebe und nicht von Po**erei) !?

;):D:):)

Hört sich doch nun ganz anders an :zustimm:

Nur wie gesagt, die 2 Herzen mit gleicher Intensität in EINER Brust verstehe ich nicht und glaube es Dir auch nicht wirklich !
Kannst Du Dich auch gleichzeitig in 2 Frauen RICHTIG verlieben (ich spreche von Liebe und nicht von Po**erei) !?

;):D:):)

Boahr, jetz wird`s philosophisch :D

Also, der MSV ist meine Frau und die Eintracht meine Geliebte. Oder so :cool:

Hmm ich glaub noch nicht wirklich dran.
Ich trau dem Braten der letzten Wochen nich, und kann auch die Euphorie die hier teilweise vorherrscht nur bedingt nachvollziehen.
Bayern hat im moment nen Durchhänger, und da zu spielen ist auch vergleichsweise einfach, grade wenn man als absoluter Underdog gilt.

Auch das Spiel gegen Nürnberg fand ich nicht wirklich überzeugend...
Also ich trau mir im moment keine Prognose zu...Nach Sonntag sind wir schlauer.

Naja gewonnen wird trotzdem :cool:!
Wat soll der geiz?:D

Gibt es eigentlich noch eine Fanfreundschaft zu den Frankfurtern?? Das war ja vor einiger Zeit mal recht aktuell mit der Freundschaft zwischen dem MSV & SGE. Gibts da nicht auch noch eine gemeinsame Homepage von SGE und MSV-Fans? Falls ja, weiß jemand die Adresse? :zustimm:
Vielen Dank im Voraus!

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Frankfurt dieses Jahr auch noch keinen Auswärtssieg eingefahren. Also wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung auf dem Platz gehen, wie gegen Bayern, dann könnte es was werden. Wird wahrscheinlich aber genau so ein Schweinespiel, wie gegen Nürnberch. Denke mal es wird ein knappes 1:0 werden.

Quatsch. Zumindest wenn es um den "herten Kern" geht. Habe vor ein paar Jahren, als die Eintracht in Oberhausen gespielt hat, den Capo der Frankfurter gefragt, ob er nicht mit seinen Jungs gerne mal nach Duisburg kommen möchte, um ein paar KöPis zu trinken. Seine Ansage war mehr als eindeutig: eins, zwei, drei, Freundschaft ist vorbei.

Auch wenn sie auf privater Ebene noch gelebt wird - und ich das auch toll finde - ist die GEschichte gegessen. Deshalb würde ich mich nie mit MSV-Klamotten in den FFM-Block stellen. Kann unter Umständen nicht gesund sein...

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Adlern gemacht. Gibt da aber sicher auch verschiedene Ansichten. Hab da bisher allerdings noch keinen MSV Hasser getroffen...
Egal, Ich freu mich auf Sonntag :cool:

Was mich verärgert ist das Idrissou nur für 3 Spiele gesperrt worden ist d.h das er direkt nach dem Afrika Cup,wenn er denn mitgenommen wird wieder spielberechtigt ist.

Am liebsten wäre mir,wenn er dazu noch eine vereins interne Sperre von mehreren Spielen bekommen würde! Denn mit seinem Verhalten schadet er dem Verein und der Mannschaft. Er ist ja sonst auch kein Kind von Traurigkeit.

Noch schöner wäre es, wenn wir ihn zur Winterpause loswerden könnten und uns einen richtigen linken Mittelfeldflitzer ala Hustzi kaufen könnten.

Denn Idrissou entwickelt sich immer mehr zum roten Tuch für mich.

@Spielmacher,der hat den kahn ja noch nicht mal so richtig einen mit gegeben,noch nicht mal das kann er,wahrscheinlich haben die ihm deshalb nur drei Spiele gesperrt,wegen Dummheit eins,wegen Unvermögen eins und eins für Blöd gucken.

Welche Tatsache ist im Moment am meisten stimmungsmachent?

1. Der MSV hat zwei Spiele hintereinander nicht verloren?
2. Der MSV hat einen Punkt in München geholt oder
3. Mo fällt erstmal aus?

Ich glaube 3 :fluch:

Nene, Du hast mich falsch verstanden. Ich bin MSV UND Eintracht Fan.Bin normal so ziemlich bei jedem MSV Heimspiel inner Köpi Kurve. Jetz weiss Ich nich in welche Kurve Ich Sonntag gehen soll:rolleyes:

Ähnlich...!
Einmal Ruhrpott und einmal Rhein-Main...:huhu:
Nur isses bei mir der VfL. :zustimm:

Ich glaube, es wird ein knochenharter Kampf!
Schiesst die SGE das erste Tor > Remis
Schiesst der MSV das erste Tor > Sieg für den MSV

Mein Tipp: 1:1 :)

Zurück
Oben