Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? War es nicht vor Nürnberg genauso? Ergebnis sollte bekannt sein!Der MSV ist ganz schön unter Druck, Cottbus spielt heute gegen Hannover(bei denen weiss man auch nie ob die heute einen Guten oder schlechten Tag haben), da kann es passieren das der MSV am Sonntag als Tabellenletzter antritt gegen die Eintracht, auweia
Roque jun. ist verletzt (Muskelverhärtung) - lt. Radio Duisburg
Sein Vater ist verstorben. Deshalb ist er nach hause geflogen.weiß denn einer, was mit Lavric ist? Ich weiß nur, dass irgendwas in seiner Familie passiert ist. weiß einer was genaueres?
Ich glaube am Sonntag sollten wir ganz viel klatschen damit er uns lieb hat!!!Wär mal ein Versuch wert!!!
Muss wohl am Namen liegen...Weiss überhaupt nicht was der in der Buli zu suchen hat.![]()
Wir könnten ihn auch einfach schon vorm Spiel aus dem Stadion prügeln...Ich glaube am Sonntag sollten wir ganz viel klatschen damit er uns lieb hat!!!Wär mal ein Versuch wert!!!
wenn ich nur an das spiel msv - hansa 06/07
denke kommt mir wieder diehoch
Selbst bei einem Unentschieden überwintern wir auf dem letzten Platz, das hat selbst die Abstiegsmannschaft vor 2 Jahren nicht geschafft.
...Schlafwagenfußballer Lavric gesetzt...
WAS geht da ab? Ist der Toni Ailton immer noch nicht fit nach seinem Brasilien -Urlaub oder ist BOMMER wieder auf einem Profilierungstrip ??
WER soll denn die Netze machen, wenn auch der Lavric noch ausfällt?
Georgiev... das wird sein Spiel
MAICON / AILTON im Duo, wenn schon der Roque als Persönlichkeit ausfällt.
??? verstehe die logik nicht
WIE will man die Eintracht müde kämpfen ohne Stürmer?
Mölders und Ishiaku sind ok - aber warum nicht mal einen Konterstürmer von Anfang an bringen.
Gegen tief stehende franfurter bringt der doch nichts...
WANN soll Ailton helfen ?
wenn wir auf konter spielen
Da holt man im letzten Spiel bei den Bayern einen von 3 möglichen Punkten und schon haben 72 Prozent die blau-weiß-gestreifte Brille auf und tippen auf Sieg..
Selbst bei einem Unentschieden überwintern wir auf dem letzten Platz, das hat selbst die Abstiegsmannschaft vor 2 Jahren nicht geschafft.
omg auf einmal so ein optimismus beim Voting und vor 3 wochen sahen die votings genau anders herum aus.... nur erfolgsfansman muss doch immer an den Sieg glauben
So auch dieses mal... 3:0 für uns....
FFM mauert, wir treffen in der 70. FFM macht auf, wir starten in der 82. einen Konder zum 2:0 und kurz vor dem Ende der Genickbruch für FFM 3:0... 1:0 durch Mölders
SO wennd as freitag eintrifft ist Weihnachten gerettet!^^
Das kann einfach nicht sein das Cottbus, unter normalen Umständen, gegen Hannover 5:1 gewinnt.
Wie ich meinen MSV kenne werden wir wieder übermütig ins Spiel gehen. Wir haben ja in München einen Punkt geholt...sind quasi Meisterschaftsanwärter
Mann muss die Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Jetzt heißt es Arsc* aufreißen!
Nichts gegen Mölders aber ich denke nicht das uns ein 4-ligist im abstiegskapf weterhilft!
Ganz ehrlich,meine Meinung so wie Frankfurt heut gespielt hat,wird es sehr schwer am Sonntag, aber ich hoffe natürlich das es mit nem 3er klappt
Wat kotzt mich dat an: da gewinnt Kotzbuss und schon sind wir abgestiegen ohne gespielt zu haben! Meine Fresse,!
Tönnies war auch faul und hatte nen Bierbauch, aber er war torgefährlich, auch wenn man 89 Minuten nix von ihm gesehen hat.Ich versteh nicht, dass der übergewichtige, faule Brasilianer hier so einen Kredit hat.