Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Heimspiel gegen FFM. Wie geht es aus ???


  • Umfrageteilnehmer
    478
  • Umfrage geschlossen .
Der MSV ist ganz schön unter Druck, Cottbus spielt heute gegen Hannover(bei denen weiss man auch nie ob die heute einen Guten oder schlechten Tag haben), da kann es passieren das der MSV am Sonntag als Tabellenletzter antritt gegen die Eintracht, auweia
Na und? War es nicht vor Nürnberg genauso? Ergebnis sollte bekannt sein!

Völlig latten was die anderen machen. Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen!
 
weiß denn einer, was mit Lavric ist? Ich weiß nur, dass irgendwas in seiner Familie passiert ist. weiß einer was genaueres?
 
omg auf einmal so ein optimismus beim Voting und vor 3 wochen sahen die votings genau anders herum aus.... nur erfolgsfans :p man muss doch immer an den Sieg glauben ;)

So auch dieses mal... 3:0 für uns....

FFM mauert, wir treffen in der 70. FFM macht auf, wir starten in der 82. einen Konder zum 2:0 und kurz vor dem Ende der Genickbruch für FFM 3:0... 1:0 durch Mölders ;)

SO wennd as freitag eintrifft ist Weihnachten gerettet!^^
 
RED is back ... für 2 Tage, hoffe ich ...

:huhu:
Nach dem Cottbus-Spiel MUSSSSS ein Dreier her - egal wie.
FF ist so sympatisch, auch in der Niederlage.
Ich glaube, innerlich,so ganz heimlich, steht er in Wirklichkeit immer noch auf unseren Zebra-Club.
Vielleicht gibt es ja mal eine Rückkehr, Friedhelm - dann könnt ihr die Punkte ja direkt hier lassen. Ich drück euch auch die Daumen- ganz fest für die Rückrunde - vor allem gegen Cottbus-Rostock-Wolfsburg-Bielefeld-Bochum und und und.
3:1 und am Bäumchen leuchten nicht nur die Kerzen ...
Es ist an der Zeit,daß der TONI mal seinen Dreier voll macht.
Laß ihn tanzen, Rudi ... bitte nicht mehr auf der Bank frieren.
:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
 
Selbst bei einem Unentschieden überwintern wir auf dem letzten Platz, das hat selbst die Abstiegsmannschaft vor 2 Jahren nicht geschafft.

Es war schön in Bayern, aber jetzt scheints auch wieder gut mit den Erfolgen zu sein. Ailton auf der Bank, selbst Mölders wird ihm jetzt vorgezogen. Schlafwagenfußballer Lavric gesetzt. Was soll da schon bei rumkommen.

Das wird nichts mehr, solange dieser Ahnungfreie die Mannschaft trainiert.

Eine Mannschaft mit einem solchen Potential und dann Herbstletzter - Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wollen wir auch hin !

................ ... .......................................................Wahnsinn !!!

.................. ..........Lausitzer sezieren Tabellenfünften
 
Holla die Waldfee.
Mit nem Sieg der Lausitzer hätte ich nicht im Leben mit gerechnet.
Das sollte unsere Jungs doppelt anspornen am Sonntag die Hölle rauszulassen.
Mana und Tony vorne rein, hoffe Bommer realisiert endlich (!!!) was auf dem Spiel steht
 
MUSS ich mich ärgern ...

:fluch::fluch:
Folgende Info las ich gerade in Der Westen:
:fluch:
Roque Junior, der an Oberschenkelproblemen leidet, Klemen Lavric aus persönlichen Gründen und Christian Tiffert (Meniskusverletzung) fallen aus. Mohamadou Idrissou ist nach seiner Roten Karte in der Partie bei Bayern München (0:0) gesperrt. Wie MSV-Trainer Rudi Bommer am Freitag ankündigte, wird Nachwuchsmann Sascha Mölders auf der linken Außenposition erstmals von Beginn an eingesetzt. Der brasilianische Angreifer Ailton komme für einen Einsatz in der Startformation nicht in Frage. (dpa)

WAS geht da ab? Ist der Toni Ailton immer noch nicht fit nach seinem Brasilien -Urlaub oder ist BOMMER wieder auf einem Profilierungstrip ??
WER soll denn die Netze machen, wenn auch der Lavric noch ausfällt?
MAICON / AILTON im Duo, wenn schon der Roque als Persönlichkeit ausfällt.
WIE will man die Eintracht müde kämpfen ohne Stürmer?
Mölders und Ishiaku sind ok - aber warum nicht mal einen Konterstürmer von Anfang an bringen.
WANN soll Ailton helfen ?
Ich wollte mich gerade wieder beruhigen, nach dem Wandel im Spielsystem.
KOMMT jetzt wieder das Angstgesicht mit der Riesengeduld und NULL Erfolg hervor?
Die Eintracht muß von Beginn an mächtig unter Druck gesetzt werden,sonst kriegen wir irgendwann einen entscheidenden Konter.
GEDULD hilft nur, wenn der Gegner müde gerungen wird.Ein Abwarten - a la 'Tu mir bloß nicht weh' bringt die Schitte retour, die gerade überwunden zu sein,schien.
Geht das Ding durch taktische Eigensinnigkeit in die Hose ... dann muß ein NEUER her!!
Hoffentlich war dieses Interview eine taktische Finte von RB und die Realität ist eine andere.
:huhu:
 
wieder der alte Trott

Da holt man im letzten Spiel bei den Bayern einen von 3 möglichen Punkten und schon haben 72 Prozent die blau-weiß-gestreifte Brille auf und tippen auf Sieg..

......................................................Etwas mehr Realismus täte gut.
......
......
 
:fluch::fluch:


WAS geht da ab? Ist der Toni Ailton immer noch nicht fit nach seinem Brasilien -Urlaub oder ist BOMMER wieder auf einem Profilierungstrip ??
WER soll denn die Netze machen, wenn auch der Lavric noch ausfällt?
Georgiev... das wird sein Spiel
MAICON / AILTON im Duo, wenn schon der Roque als Persönlichkeit ausfällt.
??? verstehe die logik nicht
WIE will man die Eintracht müde kämpfen ohne Stürmer?
Mölders und Ishiaku sind ok - aber warum nicht mal einen Konterstürmer von Anfang an bringen.
Gegen tief stehende franfurter bringt der doch nichts...
WANN soll Ailton helfen ?
wenn wir auf konter spielen


:huhu: bitte.
 
Da holt man im letzten Spiel bei den Bayern einen von 3 möglichen Punkten und schon haben 72 Prozent die blau-weiß-gestreifte Brille auf und tippen auf Sieg..

Wat denn sonst? soll ich auf was anderes tippen, wenn ich davon ausgehe, das wir gewinnen? Habe auch gg Bayern Sieg getippt, da ich eigentlich IMMER von einem Sieg meiner Zebras ausgehe;)
Wir werden siegen, denn Frankfurt ist Auswärts diese Saison bis jetzt nix wert, das wird auch Sonntag so bleiben ;)
Schön, das Mölders ne Chance bekommt, nur hoffentlich im Sturm, nicht LM, denn der macht seine Buden, wenn er seine Chancen bekommt ;)

Übrigens, bin einfach nur optimist ;) ist besser als realist zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse schon verloren ohne Roque geht nichts!!! Tut mir leid Cottbus haben vorgelegen also werden wir letzter sein!!!^^:(
 
so wie es wohl aussieht:

-------------------Starke--------------------

Weber-------Fili----------Schlicke--------Willi

------------tara--------grilic-----------------

Daun---------------mok---------------mölders

------------------ishiaku---------------------


eigentlich eine aufstellung die gefällt.
natürlich fehlt RJ. und zu willi und starke kein kommentar.
würd gern noch Georgiev irgendwo sehn, da seine Formkurve
wieder nach oben zeigt. aber daun und mölders eine chance geben.. find ich gut. haben ja einige hier im forum schon desöfteren gefordert..
 
warum sollten wir mauern?

omg auf einmal so ein optimismus beim Voting und vor 3 wochen sahen die votings genau anders herum aus.... nur erfolgsfans :p man muss doch immer an den Sieg glauben ;)

So auch dieses mal... 3:0 für uns....

FFM mauert, wir treffen in der 70. FFM macht auf, wir starten in der 82. einen Konder zum 2:0 und kurz vor dem Ende der Genickbruch für FFM 3:0... 1:0 durch Mölders ;)

SO wennd as freitag eintrifft ist Weihnachten gerettet!^^
 
Mir kann echt keiner erzählen dass das Spiele heute nicht geschmiert war. Das kann einfach nicht sein das Cottbus, unter normalen Umständen, gegen Hannover 5:1 gewinnt.
 
Ich traue dem Braten irgendwie nicht. Ein 0:0 gegen Bayern die einfach ne Krise haben ist was anderes als ein 5:1 von Cottbus gegen Hannover.

Das ist einfach ein horrendes Ergebnis.
 
Ich verstehe nicht ,wieso man solche verletzung nicht ganz auskoriert,das bringt doch nichts wenn man zurück kommt nach einer verletzung und 4 Monate später ist sie wieder da. Da ist eine unverantwortung der Spieler,aber egal gut das der Mo nicht spielt.leider ist er nicht erstligatauglich,man konnte es von seine spiele in den letzten monaten sehen,so kann der MSV morgen gewinnen.
 
man muss sich für Sonntag ernsthaft Sorgen machen, wieder mal nur mit halber Abwehr antreten, Willi und Fili sind nicht erstligatauglich. Bin ich froh wenn Winterpause ist, diese permanente Verletzungsgeschichte macht einen noch kaputt.
Würde mal gerne sehe wie es den Konkurrenten da unten ergehen würde wenn die Abwehr Woche für Woche mit Spielern aufgefüllt werden muss die wenig Spielpraxis haben. Die Medien erwähnen das Problem des MSV nicht mal und reden uns schlecht.

Lieber Fussballgott hilf uns am Sonntag damit wir einigermassen sauber aus der Hinrunde rauskommen.

Bravo 96, tolle Einstellung, normal ist das nicht 5 Eier in Cottbus zu bekommen, ganz grosser Sport Herr Hecking, das Wort W.......v.... spare ich mir jetzt mal.
 
-------------------------Starke------------------------
Weber-----------Schlicke--------Fili---------------Lamey
-------------------------------------------------------
-----------------Tara---------Ivo----------------------
-------------------------------------------------------
Maicon----------------Mok------------------------Blago
-------------------------------------------------------
----------------------Ishiaku---------------------------


In Führung gehen und zu Halbzeit Ailton bringen und alles wird gut!:D

Hauptsache für mich is aber dat sich genauso wie gegen Bayern der Arsch aufgerissen wird
 
was für eine sensation das gestern cottbus mit 5:1 gewonnen hat.

ich denke und hoffe das wir morgen gewinnen aber wir müssen morgen mit zwei stürmern spielen. Nicht mit mölders! Sondern mit Lavric oder mit Ailton o.d. Daun. Nichts gegen Mölders aber ich denke nicht das uns ein 4-ligist im abstiegskapf weterhilft!
 
Brauchen wir Mölders?

was für eine sensation das gestern cottbus mit 5:1 gewonnen hat.

ich denke und hoffe das wir morgen gewinnen aber wir müssen morgen mit zwei stürmern spielen. Nicht mit mölders! Sondern mit Lavric oder mit Ailton o.d. Daun. Nichts gegen Mölders aber ich denke nicht das uns ein 4-ligist im abstiegskapf weterhilft!

Ich habe nichts gegen Mölders aber bitte nicht im Abstiegskampf!
Und was starke angeht weltklasse in münchen!


Ailton Muss Spielen



Helmich Raus
 
Ganz ehrlich,meine Meinung so wie Frankfurt heut gespielt hat,wird es sehr schwer am Sonntag, aber ich hoffe natürlich das es mit nem 3er klappt

Warum machen wir uns eigentlich immer in die Hose. Cottbus gewinnt 5:1 und Bommer ist jetzt schon mit einen Punkt gegen Frankfurt zufrieden. Was für eine Armut.

R.B zeig endlich mal Eier und lasse zuhause offensiv spielen. Mit Deinen Angsthasenfussball hast Du spätestens nach 30 Minuten das Stadion gegen dich. Trau Dich, siehe Cottbus. Dein avisierter Punkt ist zu wenig. Vor der Saison hast Du versprochen immer mit Risiko zu spielen. -----------Nichts. Warum hast Du eigentlich so viele Fans gegen Dich? Denk mal nach , dann kommst Du drauf,sei mutig Du willst doch immer Erster sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler müssen morgen mit einem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und wir müssen gemeinsam alles dagegen unternehmen, auf Platz 18 zu überwintern. Mit einem Sieg winkt vielleicht sogar ein Nichtabstiegsplatz, zumindest sind wir dann aber ganz nah dran.

Sieg -egal wie. Die Frankfurter sind in der Bundesliga sicherlich alles andere als eine Übermannschaft, gegen die man mit einem Punkt zufrieden sein muss. Funkel und Frankfurt sind eine harte Nuss. Aber Funkel und Frankfurt sind kein Schaaf und Bremen. Kein Grund, nicht auf Sieg zu spielen. So wie Cottbusser gestern! Hannover ist derzeit ein anderes Kaliber als Frankfurt und die haben die ohne Respekt 5-1 geputzt. Morgen ein knapper Sieg und die Cottbusser stehen wieder da, wo sie hingehören. Und wir können versöhnt in die Winterpause gehen.
 
Wat kotzt mich dat an: da gewinnt Kotzbuss und schon sind wir abgestiegen ohne gespielt zu haben! Meine Fresse, wat laufen hier für Deppen rum (wer sich den Schuh anzieht usw...)! Immer wieder geil wie sich die Ignore-List füllt in schwachen Saisons!

Das Spiel gestern ändert rein gar nichts an unserem am Sonntag. Egal was gestern passiert ist, ein Sieg war/ist eh Pflicht!!!

Und hört doch mal mit dem Rumgeheule um den dicken Toni auf. Das hat schon siene Gründe das der nicht spielt. Ich versteh nicht, dass der übergewichtige, faule Brasilianer hier so einen Kredit hat. Der Typ fliegt fast aus der Mannschaft weil er im Training nur faul rumhängt, kriegt zweimal Sonderurlaub gewährt (kommt bestimmt super bei den Mannschaftskollegen an) und drängt sich immernoch nicht auf... und dann soll ich den noch mit Einsätzen belohnen??? Der Typ soll in der Winterpause in die Wüste gehen, ich kann den nicht mehr sehen!!!
 
Neueinkaüfe zur Winterpause

Lt. Herr Helmich wird in der Winterpause ein neuer Stürmer gekauft. Lieber Walter, mal wieder zu spät. Jan Kollerr geht zu Nürnberg. Was machen eigentlich Diene so hochgepriesenen Scouts? Alles Luftnummern. Wann Holst Du mal einen erfahrenen Manager.Ach ja, Du hast ja Angst, das es dann besser laufen könnte un Du kein Denkmal bekommst.
 
Zurück
Oben