Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir ohne Lavric, Freiburg ohne Antar... 0:0!
Zunächst einmal sind es unsere Aussenverteidiger die schwächeln nicht die IV.Ich persönlich wäre für einen Wechsel in der Verteidigung. Filipescu raus, Lanzaat rein.
Warum? Weil so 'n Iaschwili, Coulibaly oder Pitroipa den Fili - und da kann sein Stellungsspiel noch so gut sein - in 1:1 Situationen gnadenlos (auch mit Ball) überlaufen werden.![]()
Zudem sollte 'Beucke' - auch wenn Georg wieder einsatzbereit wäre - weiterhin im Tor stehen. Er wirkt auf mich um einiges motivierter (ich denke da nur an die völlig ausgebliebene Freude auf die Tore in 60) als es bei Schorsch momentan der Fall ist.
Dem Koch fehlende Motivation zu unterstellen ist ja wohl das allerletzte![]()
Dem Koch fehlende Motivation zu unterstellen ist ja wohl das allerletzte![]()
Vorne Kurth für Lavric, aber hinter Mok positioniert.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 2:0 verlieren werden...ich denke auch, dass das gar nicht mal so unrealistisch ist![]()
Mach mal bitte den Erklärbär. Danke.
Ich gebs auf soll Koch heulen wenn er sich verletzt meinste das mit emotionslos???Willst du unterstellen er ist beim Spiel mit seinen Gedanken woanders oder was.Meine Fresse was dürfen hier manche ungestraft eine Shice labern.Hast du mal aufgepasst wie oft dein Fillipesu Situation klärt kennst du Möhrle/Billiskov? Willst du unterstellen das Schlicke allein Anteil an der Abwehrleistung hat?Glaubst Bommer würde Fillipescu nicht umsonst ständig und überall loben?bla bla
Ich gebs auf soll Koch heulen wenn er sich verletzt meinste das mit emotionslos???Willst du unterstellen er ist beim Spiel mit seinen Gedanken woanders oder was.Meine Fresse was dürfen hier manche ungestraft eine Shice labern.Hast du mal aufgepasst wie oft dein Fillipesu Situation klärt kennst du Möhrle/Billiskov? Willst du unterstellen das Schlicke allein Anteil an der Abwehrleistung hat?Glaubst Bommer würde Fillipescu nicht umsonst ständig und überall loben?
Egal Back Topic
Wir gewinnen 1:0 Tor Fillipescu.
Danke. Vom Abstieg redet ihr wirklich keine Sau mehr, wird gegen euch gewonnen, werden so einige Freiburger auch das Wörtchen "Aufstieg" wieder ernsthaft in ihren Wortschatz aufnehmen, wenn sie vom SC reden, dazu braucht man sich nur unser Forum durchzulesen.
So von wegen Schlüsselspiel und so...
@ meine kleine Lieblings-Freiburgerin
Am Sonntag, kannst du deine letzte Aufstiegshoffnung, die 100% noch irgendwo in dir schlummert, endgültig begraben![]()