Alles vor dem Spiel gegen Freiburg!!!

Wie spielt der MSV in Freiburg?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 112 61.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 44 24.2%
  • Niederlage

    Stimmen: 26 14.3%

  • Umfrageteilnehmer
    182
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja leider wird es wohl nur einen Punkt in Freiburg geben, die Freiburger spielen en TOP Rückrunde, so das wird dort mit einen Punkt gut bedient wären. Ausfall von Lavric kann mit Kurti doch gut kompensiert werden, der ist immer für eine Bude gut und ausserdem eine Kämpfer, was Auswärts noch wichtiger ist als zu Hause. Den Caliguri sollte man mal für ein Spiel in den Gästeblock packen, damit er mal was auf die Mütze bekommt für die schlechten Leistungen die er im Moment bringt. Das ist ja schon totale Arbeitsverweigerung, für solche Leistungen würde ich auf der Jobbe die Kündigung bekommen. Also Caliguri - Denkpause und mal ein von den jungen Bankdrückern bringen z.B. Markus Neumayr, Nils-Ole Book, Kai Koitka, haben wir die denn umsonst gekauft. Einfach mal einen von den Jungs in Feuer werfern und eine Chance geben. Aber bloß den Grilic auf der Bank lassen denn der hat in dieser Spielzeit auch nur sch..... gespielt.
Vieleicht ist ja auch mit Glück und Einsatz ein Sieg drin.
Also auf gehts Duisburger Jungs
 
ein sieg ist drin...

denke, die mannschaft wird in erster linie kämpfen, kämpfen, kämpfen..!
alle wollen drei punkte - alle wollen aufsteigen..!!!
es wird mindestens ein unentschieden, da "bum bum beuckert" einfach keinen ball reinlässt - den kasten sauber hält..!!
wenn dann einer der feldspieler die pille reinmacht, geht's ab...
dann kann's locker mehr werden als ein 0:1.
muss nicht, wär' aber dufte..!!

anderes thema: bräuchte noch 'ne karte (1x stehplatz gästeblock)...
kann jemand helfen..?
 
Sollten der FCK und Fürth uns durch Siege am Freitag unter Druck setzen.Dann bin ich mal gespannt ob wir reagieren können ,oder ob der Köttel in der Hose ist?!:rolleyes:
Jetzt ,ich wiederhole mich (siehe vor dem Spiel gegen den FCH) werden die Big-Points gespielt und 3 davon haben wir am Montag verdaddelt!Das darf nicht einreißen ,sonst ..... !:mad:
 
Ein sieg stehe uns gut zu gesicht nach dieser schwachen 2.Halbzeit gegen HRO würd ich ma so sagen.Wenn alle wieder richtig gesund und fit sind und die konzentration mal bei allen über 90 min anhält dann werden wir auch klar und deutlich in freiburg gewinnen....:huhu:
 
Ich denke wir gewinnen 3:2 in einem flotten Spiel.
Die Spielweise der Freiburger liegt uns, wir müssen hinten nur sicher stehen und dann zielstrebig und schnell den Weg zum Tor der Breisgauer suchen. Die Abwehr des SC ist eher unterdurchschnittlich und immer für ein paar Böcke gut, da heisst es konsequent die Chancen auszunutzen. Und vor allem bei einer eventuellen Führung nicht locker lassen und weiter auf das nächste Tor spielen, so wie ansatzweise im Spiel gegen den KSC.
Wenn wir gewinnen ein Sieg der mir auch ein wenig weh tut, denn ich hoffe der SC wird Aufsteiger #3.
 
2:3 für uns vor 18500 zuschauer und die tore machen daun, schlicke und tararache...
 
2:3 für uns vor 18500 zuschauer und die tore machen daun, schlicke und tararache...
Ja ich denke der Tara hat eins gut sollte öfter mal aus der 2 Reihe abziehen.
Der hat in Zürich viele Tore geschossen aber hier ist er sehr defensiv.
er muss zb bei Ecken für uns immer den letzten Mann machen.
Da fehlt er doch im Halbfeld um die 2 ten Bälle zu verwerten
 
Und schon wieder ein richtungweisendes Spiel!
So oder so sollte am Sonntag gepunktet werden!

Wird 'ne schwere, weil unberechenbare Kiste.
Freiburg hat eine positive Serie hingelegt, wir dagegen waren zweimal nacheinander sieglos.
Der letzte Sieg des MSV in Freiburg war laut Presseangabe 1990!:eek:

Was sagt uns das? Zeit, dass diese Serien am Sonntag enden!

Wenn unsere Abwehr die wuseligen Freiburger mit ihren schnellen Kurzpässen unter Kontrolle bekommt, sollte das (hoffentlich) hinhauen, auch ohne Klemen.
Macht halt Kurthi mal wieder ein Netz, wie in Aue! Dazu Mok 'n schönes Freistosstor und Mo wieder mal so 'n Grätschtor!:D

Habe irgendwie das Gefühl, es wird anders laufen als im Hinspiel (warum auch immer:confused: ).

Daher 2 : 3 Auswärtssieg! Tore, siehe oben, aber eigentlich egal...:o
 
Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.

Mein Tip: 2:0
 
Es wird höllisch schwer...

werden in Freiburg was zu holen aber..... wir müssen
punkten, das minimum ist 1 Punkt.
Ich hoffe sehr das Aue zumindest ein Unentschieden gegen Lautern holt.
Wünsche mir das Beuke im Tor steht, er hat es sich verdient.
Klasse Leistung gegen HRO , das sollte belohnt werden.

Also heute erst mal Aue die Daumen drücken und dann
Sonntag volle Konzentration und in Freiburg min. 1 Punkt.
 
Wir müssen in Freiburg mindestens einen Punkt holen. Ich hoffe aber, die Mannschaft wird sich am Riemen reißen und die verlorenen 5 Punkte aus den letzten beiden Spielen wettmachen, indem wir die 3 Punkte mitnehmen.
Es wird ein knappes Spiel, welches wir mit 2:1 für uns entscheiden. Tore schießen Bugi und Mo.

Gruß
MyKee
 
Denke der MSV wird die drei Punkte mit nach Hause bringen.
Natürlich wird es schwer werden. Freiburgs Serie hin oder her; wir müssen nur an unsere neue Serie und den Aufstieg denken.
Nicht unbedingt am Freitag auf die anderen schauen; nein, wir müssen hauptsächlich auf uns schauen.
Denke der Bommer wird mit Tare und Bodzek im MF spielen lassen und den Kurthi für den Lavric bringen.
Allen die in Freiburg dabei sein können wünsche ich alles Gute, schönes Spiel und die 3 Punkte:bier:
 
Kann nicht sein. Kann mich an einen Sieg in Freiburg in der Közle-Saison 1993/94 erinnern. Spieltag 17.

Die Statistik betrifft nur die 2. Liga. 1990 war ich tatsächlich in FR, das war geil: Kober und Tönnies überragend!
Das Stadion war noch ein Winzling, nur Stehplätze außer der alten HT, nix überdacht.

Das war der letzte 2.-Ligasieg in FR, wird also wieder Zeit!!!

3-1 für uns durch ******egal wen, Dauni und Willi ;-)) sind wohl mal wieder dran. Und Mo - und Kurthi, also 4-1!
 
Das war der letzte 2.-Ligasieg in FR, wird also wieder Zeit!!!

Naja. Ich weiss nicht, was die Statistik betreffend der Zweitligaspiele in Freiburg wert sein soll. Allzu viele hat es seit 1990 ja nicht mehr gegeben. Wenn die Presse irgendeinen Angstgegner aufbauen will, werden sie es schon schaffen. Notfalls kann man ja immer noch sagen, der MSV hat in Liga 2 seit 17 Jahren nicht mehr in Freiburg gewonnen. Wen interessiert das, wenn man 1993/94 dort mal in der Bundesliga erfolgreich war.

Wie auch immer. Ein richtig wichtiges Spiel...
 
Sieg, egal wie hoch, egal wie knapp, is mir völlig latten :zustimm: Ebenso is mir total egal wer die Tore schiesst, hauptsache Sieg.

Irgendwie bin ich mir nämlich ziemlich sicher dass Lautern heute Punkte lässt gegen Aue und da muss man die Chance einfach nutzen. Auch wenn wir solche Chancen in schöner regelmäßigkeit verhauen, diesmal nicht.
 
also lt MSV HP droht auch Daun mit Grippe auszufallen?

na ja dann. . . . .

tippe auf nen 3:1 für freiburg
Na der hat in den letzen beiden Spielen ja auch nicht
gerade gut gespielt.Sehe ich nicht als Schwächung
Der hätte mit einer Grätsche das 1:2 verhindern können
genau wie Fillipescu !
Angst macht mir das Grilic im Training so gut drauf ist;).
Trotzdem habe ich gerade im Tippsiel auf einen Sieg
gesetzt.
f0002.gif
 
Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.

Mein Tip: 2:0

schon schockierend so ne lange Serie ohne sieg da, aber wie ihr am vergangenen Montag alle gesehen habt:Jede noch so lange Serie reißt mal!:D Und genau das wird am sonntag passieren, wenn ein knapper sieg eingefahren wird!:zustimm: :schal:
 
Bin mal sehr auf die Aufstellung von Rudi gespannt. Hoffe, daß er offensiv auflaufen wird., auch wenn mit Daun und Lavric zwei wichtige Leute fehlen. Wäre mal ´ne Chance für Koitka, den ich für einen guten Techniker halte.

Das Spiel ist absolut wichtig, auch für die Psyche unserer Truppe. Vergeigen wir zweimal hintereinander, dann geht das innere Zittern sicher auch bei den Jungs wieder los.

Hoffe somit auf ein Unentschieden. Irgendwie glaube ich nicht an den Auswärtssieg.
 
Nach dem Sieg von Aue heute muss da einfach auf Teufel komm raus gewonnen werden. Dann wäre man wieder absolut im Plan.
 
Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.

Mein Tip: 2:0

Na wenn wir da schon solange schlecht ausgesehen haben, wird es Zeit, das wir das am Sonntag ändern;) !

Gerade jetzt, wo Lautern veerloren hat:yiep: , ist es wichtig zu Punkten, um den Vorsprung wieder zu vergrößern;) !
Ganz klar, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
so lautern hat gepazt und hoffe ma das die zebras das auch ausnutzen und sich den vorsprung wieder auf 6 punkte ausbauen..
 
Da Daun die rechte Außenbahn beackert, regelmäßig in der Schlussphase gegen Willi ausgetauscht wurde und Spieler bei ihren Ex-Klubs oft doppelt motivuert sind, dünkt es mir, dass Bommer auf eben jenen Willi setzen wird, ohne das System komplett umzustellen.
 
Das war ein Zeichen...Steilpass... da ist sogar ein Punkt albern..
Frage: Wann möchten wir den Aufstieg feiern: gegen Domhausen oder dat Essener-Pack? Ne Frage der Dramaturgie...:D
 
Jepp, schon wieder ich: mach mir gerade so meine Gedanken (morgen geht nicht, Kumpel zieht um).
Hier wird wenig Optimismus verbreitet, auch nicht von unseren Berufs-Optimisten...
Muss man sich Sorgen machen? Kinners, kommt, wie sollen unsere Jungs an sich glauben, wenn wir dat nich tun?!
Wird vielleicht mal wieder so 'n Fürth-Spiel, kostet uns Jahre des Lebens, aber bringt drei Punkte...
Denkt an das Burghausen-Spiel in 2005...hat unendlich Nerven gekostet, aber war damals der gefühlte Aufstieg!
Wir sind ob der liegengelassenen Punkte in München am Scheideweg, aber wir packen das, weil wir eine Hammer-Truppe haben, an die ich glaube!

Nie mehr zweite Liga!
 
Angesichts der zur Zeit guten Form der Freiburger und unseren Ausfällen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Gibt es einen Fußballgott gewinnen wir aufgrund des miesen Ausgleichstores der Finkentruppe in der MSV-Arena.
 
Wir bekommen am Sonntag die 2. Chance auf ein sechs Punkte spiel,hoffe das wir diese auch nützen werden,weil so oft wird das nicht mehr vorkommen.Tippe auf einen klaren Sieg wenn alle fit und konzentriert zu werke gehen.Sieg iss unser....:huhu: Tipp:1:2 MSV
 
knapper Sieg

Ich tippe auf einen knappes 1:2 Tore Mo, Schlicke
vor ungefähr 300-400 mitgereisten MSV Fans.......

Was meint ihr wieviele kommen von uns???

:zebra-s2: :schal: :zebra-s2: :schal: :zebra-s2:
:hertha: :zebra-s2: :zebrakot: :zebramsv: :zebra-he:
 
So Leute, bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Nach der Steilvorlage der Auer gestern gegen Lautern ist der MSV dringend gewzungen nachzulegen und den ersten richtigen Spatenstich für den Wiederaufsteig zu setzen! :rolleyes:

Hoffe einfach auf einen Sieg egal wie hoch und egal wie knapp, hauptsache 3 Punkte gehen mit nach Duisburg!

Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung aussehen wird?
Ich wünsche mir wirklich das ein Sascha Mölders mal die Chance bekommt und zumindest mal im Kader steht... Vielleicht läuft das Spiel ja dementsprechend und es steht bis zur 80. Min 2:0 für uns, dann wäre es angebracht einem jungen Spieler mal eine Perspektive aufzuzeigen!
Bin gespannt...

Ansonsten wünsche ich allen Mitreisenden eine gute Fahrt und viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben