D
dapla
Ich gebe ja zu, tief in mir drinnen,....
Bitte was?????
Wie tief????
ne - nur Spaß !!!!!!---- ich weis auch nicht was mir gerade so durch den Kopf ging als ich das gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe ja zu, tief in mir drinnen,....
Ich warte auf den ersten der Lavric hier als Torschützen tippt![]()
Ich warte auf den ersten der Lavric hier als Torschützen tippt![]()
Ja ich denke der Tara hat eins gut sollte öfter mal aus der 2 Reihe abziehen.2:3 für uns vor 18500 zuschauer und die tore machen daun, schlicke und tararache...
Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.
Der letzte Sieg des MSV in Freiburg war laut Presseangabe 1990!![]()
Sogar 4 wissen das.weis eigentlich einer genau wer nun am Sonntag gegen
Freiburg bei uns in Tor stehen wird ???
Sogar 4 wissen das.
Der, der im Tor steht und der Bommer und sein Trainerstab.
*bin verschollen*![]()
*bin verschollen*![]()
Kann nicht sein. Kann mich an einen Sieg in Freiburg in der Közle-Saison 1993/94 erinnern. Spieltag 17.
Das war der letzte 2.-Ligasieg in FR, wird also wieder Zeit!!!
Sogar 4 wissen das.
Der, der im Tor steht und der Bommer und sein Trainerstab.![]()
Na der hat in den letzen beiden Spielen ja auch nichtalso lt MSV HP droht auch Daun mit Grippe auszufallen?
na ja dann. . . . .
tippe auf nen 3:1 für freiburg
Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.
Mein Tip: 2:0
Ok......nehm ich nur Bengalen mit... und nix Knaller und Rauch ...
Mein Tip: 2:0
Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung aussehen wird?
Ich wünsche mir wirklich das ein Sascha Mölders mal die Chance bekommt und zumindest mal im Kader steht...