Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Leistung von heute + veränderungen ina Startelf ggf. bessere Einwechslungen, und schon könnte dat mal wider ein richtig schönes Heimspiel werden ;)

5-0 Sieg, alle sind wieder happy und nächstes Spiel vergeigen die wieder...same shit, different day halt

Sorry, aber die Saison hat mich so dermaßen mitgenommen, dass ich nicht mehr dran glaube, dass wir jetzt nur noch durchmaschieren.

Hauptsache nicht absteigen und nächste Saison aus der Asche auferstehen wie Lautern

Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg. Neuer Trainer zun Einstand, da wird sich jeder den Ar*sch aufreißen. Vllt wird es einige Umstellungen geben, wobei ich im großen und ganzen mit der heutigen Startelf leben könnte, falls Schlicke ausfällt, würde ich wohl auf Avalos setzen, allerdings muß ich gestehen, das ich den Schildenfeld nicht wirklich einschätzen kann;)
Vllt könnte auch noch eine echte 2.Spitze spielen, damit man richtig den Gegner unter Druck setzen kann.

Tippe auf 3:0!

Hoffe auf diese Aufstellung:

Starke
Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Tara/Bodzek
Grlic
Makiadi Sahan
Heller Wagner

Ich weiß Branco spielt nur *******,aber haben wir Alternativen?Nein! Mit Willi bekommen wir offensiv garnichts zusammen! Der kann nicht flanken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke
Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Tara/Bodzek
Grlic
Makiadi Sahan
Heller Wagner

Ich weiß Branco spielt nur *******,aber haben wir Alternativen?Nein! Mit Willi bekommen wir offensiv garnichts zusammen! Der kann nicht flanken

Ich stimm dir da bei der Aufstellung bis auf Branco (ja, Starke sollte spielen) voll und ganz zu.

Wenn die Mannschaft in Zukunft so spielt wie heute, benötigt man keinen offensiven Branco.
Und so viel bringt er in der Offensive auch wieder nicht.
Ob Schildenfeld Qualitäten hat wird sich dann ja auch mal herausstellen.
Ne Chance hat er allemal verdient.

Fazit: Willi rein, Branco raus! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brancos Flanken kommen auch selten an:mecker:

Wer spielt werden wir ja sehen.jeder hat ein anderen Wunsch. Nochmal Branco und Tara müssen aus der Startelf basta.

Wen würdest du denn als RV aufstellen? Thiago? Und wer soll Tara vertreten? Bodzek irrt auch nur wie ein nichtskönner durch die Gegend! Der brauch einen Spielmacher als Gegenspieler um den ER sich einzig und allein kümmern muss,sonst kannst du ihn auch vergessen

So für mich beginnt ab dem nächsten Spieltag die Saison, und ich erwarte das da die Hütte brennt im positiven Sinne. 100% Support ist da ALLES WAS ZÄHLT.

PS: Hoffentlich mit der Aufstellung

-----------------------------Herzog-----------------------------
------Boland---------Brenner----------Avalos--------Veigneau----
------------------------------Bodzek----------------------------
-----------------------------------------------------------------
------Sahan----------------Makiadi-------------Christ------------
--------------------Terrode-----------Heller---------------------
Aber da is der Wunsch vermutlich Vater des Gedanken...^^

So für mich beginnt ab dem nächsten Spieltag die Saison, und ich erwarte das da die Hütte brennt im positiven Sinne. 100% Support ist da ALLES WAS ZÄHLT.

Seit wann wurde Christs Sperre reduziert

Außerdem muss Sahan über links kommen. Als ich letzte Saison gegen ihn gespielt hab,war er extrem stark über link. Er ist halt richtig Abschlussstark.Am Besten er kommt über links! Boland und Terodde werden 100% nicht von anfang an spielen. Außerdem halte ich von Boland nicht sonderlich viel ,in der 2.spielt der mMn auch nicht stark genug!

Ich denke nicht das Tiffert lust hat auf einer ungewohnten Position zu spielen! Klar will er unbedingt spielen,sieht man ihm an,aber wenn er dieses eine Spiel schlecht spielt,wird er wieder direkt vom Hof gejagt,und das gaze fängt wieder von vorne an,da hat er sicher keine Lust zu

Ne glaube ich nicht,wenn Tiffi ein schlechtes Spiel macht, das er kein Bock mehr hat. Die Spiele die bisher liefen,da sind so viele Spieler drunter, die müssen eine Denkpause kommen und in der Winterpause weg damit.Briefmarke drauf und Bye Bye.

vielleicht tiffert auf RV

den Gedanken hatte ich die letzten Tage auch schonmal, aggressiv genug isser definitiv, und offensiv kanner auch. Schlechter als Branco kann er nicht sein......

Über die Aufstellung denk' ich aber nicht wirklich drüber nach, im Grunde fängt jeder Spieler wieder bei 0 an ab morgen. Ganz umwerfen wird Neururer das Gerüst zwar auch nicht, das wäre sportlich auch wieder Selbstmord mit ner ganz durcheinander gewürfelten Truppe, gehe aber davon aus das wir eine andere Mannschaft sehen werden, hoffe sogar auf ein Abrücken von der beschissenen Doppel - 6.....

Ne glaube ich nicht,wenn Tiffi ein schlechtes Spiel macht, das er kein Bock mehr hat. Die Spiele die bisher liefen,da sind so viele Spieler drunter, die müssen eine Denkpause kommen und in der Winterpause weg damit.Briefmarke drauf und Bye Bye.

So meine ich das nicht,aber wenn Tiffert schlecht spielt,hacken wieder ale monatelang auf ihm rum! Er hat gezeigt was er für ein Typ ist, er hat sich angeboten für die 2.zu spielen um Spielpraxis zu sammeln,dann sollten wir ihm eine Chance geben,denn Fussball kann er nicht in 3-4 Jahren verlernen! In Stuttgart fand ich den nämlich richtig stark,und ich glaube sogar der ist in 2.Liga ein überragender Spieler.Allerdings sollte man ihn auf seiner stärksten Position einsetzen,um zeigen zu dürfen was er noch drauf hat

den Gedanken hatte ich die letzten Tage auch schonmal, aggressiv genug isser definitiv, und offensiv kanner auch. Schlechter als Branco kann er nicht sein......

Über die Aufstellung denk' ich aber nicht wirklich drüber nach, im Grunde fängt jeder Spieler wieder bei 0 an ab morgen. Ganz umwerfen wird Neururer das Gerüst zwar auch nicht, das wäre sportlich auch wieder Selbstmord mit ner ganz durcheinander gewürfelten Truppe, gehe aber davon aus das wir eine andere Mannschaft sehen werden, hoffe sogar auf ein Abrücken von der beschissenen Doppel - 6.....

MMn haben wir nicht oft mit doppel 6 gespielt! Meistens war Tara alleiniger 6er,dann 2 offensive außen,und Grlic im ZM,eher offensiv

DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!
------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------Herzog----------------------------
------Weber---------Brzenska----------Avalos--------Veigneau---
------------------------------Bodzek---------------------------
----------------------------------------------------------------
------Ede----------------Makiadi-------------Sahan-----------
--------------------Wagner-----------Heller---------------------

Endstand in der MSV-Arena. Duisburg 4 - Frankfurt : 0 , - Danke , - BITTE

DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!DIE FANS DES MSV DUISBURG!
------------------------------------------------------------------------------

Endstand in der MSV-Arena. Duisburg 4 - Frankfurt : 0 , - Danke , - BITTE

:D:D:D:D Weber?
Aso

DIE FANS DES MSV DUISBURG!...
-------------------------------------------------------

Warum Fans des MSV Duisbirg? Das ist doch wohl eher deine Wunschaufstellung, oder sehe ich das falsch?
Und überhaupt, haben wir den Weber wieder ausgegraben, oder meinst du nen anderen:confused:

@ Attitude

Ne ist schon klar. Wenn Tiffert richtig will, dann ist er einer der besten in der Elf.Er zeigt es nicht immer.Erfahrung hat er und kann ganz gute Flanken.Pässe kommen auch gut an.
Die Aktion von Bochum, ist schon vergessen. Ich schreie dann lieber Adler, Kuma,Tara, Branco raus.
In meine Augen hat Tiffi eine Chance verdient.

@ Attitude

Ne ist schon klar. Wenn Tiffert richtig will, dann ist er einer der besten in der Elf.Er zeigt es nicht immer.Erfahrung hat er und kann ganz gute Flanken.Pässe kommen auch gut an.
Die Aktion von Bochum, ist schon vergessen. Ich schreie dann lieber Adler, Kuma,Tara, Branco raus.
In meine Augen hat Tiffi eine Chance verdient.

Eben wir brauchen ihn jetzt! Und wieso sollten wir sauer sein,weil er in Bochum Chancen versemmelt hat? Damit wären wir auch nicht drinnen geblieben,oder seh ich das falsch

ne siehst du ned falsch..Der Pedda stellt Mannschaft auf.Wir können nur Hoffen. Bis Freitag ist noch lang.Kann so viel noch passieren:D

Hoffe auf einen Neuanfang am Freitag. Die Mannschaft hat in Fürth immerhin so gespielt, dass Zuversicht für das Frankfurt-Spiel angesagt ist.
Wichtig wird sein, dass unser erstes Tor nicht allzu lange auf sich warten lässt und das dann am Ende wieder so ein verkrampftes Zitter- Spiel wird.
Also: Freitag im Hurra-Stil von "da unten" absetzen!
Was die Aufstellung angeht? Na ich hoffe, der Peter hat gestern schon ganz genau hingeschaut.

Und vorher- im Siegfall auch nachher- oder besser gleich, in jedem Fall- in den ZEBRASTALL:schal:!

Gegen FSV würde Ich,
Branco raus-------Willi rein( als RV haben wirklich keiner alternative)
Schlicke ist verletzt ----Schildenfeld rein(er braucht spielpraxis)
Tara raus(er hat einfach keiner lust)----Bodzek als einziger 6
Wagner raus------Terodde rein

Zum spiel gib's nur eins, gewinnen wir, können wir wieder etwas atmen, verlieren wir, tja Kaiserslautern grüßt, abstiegskampf.
Für oben sagen wir ciao.

endlich hab ich mal wieder motivation meine fahne mitzunehmen:o

auf das sich die jungs endlich mal wieder den arsch aufreißen, denn unser neuer trainer wird das auf jeden fall tun!

Ein bissel bammel habe ich schon. Der Neue Trainer ist da.Wie hoch ist die Erwartung? Wie oft darf jetzt der Pedda einen Fehler machen.Ich persönlich gebe Ihm bis zum 18 Spieltag Zeit.
Ich tippe mal 3 :1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben