MSV 4 E-V-E-R
Kreisliga
Mein Tipp: 1:0...
...und Neururer macht das entscheidene Tor

...und Neururer macht das entscheidene Tor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine neue Chance soll künftig Christian Tiffert erhalten. Neururer: "Er war einmal auf seiner Position in Deutschland der Beste."
Find ich gut, dat endlich mal wider der Tiffert berücksichtigt wird.
Nein!"Die Frage lautet: Ist es nötig, noch einmal einen Wechsel im Keeper-Bereich vorzunehmen?
würdest du Kouemaha denn vermissen? ich nicht...
Ob Fans Pfeifen, wenn der Name Tom Starke genannt wird![]()
das trifft aber auch auf Wagner und Salou zu. Ich hoffe das der Neururer unsere Stürmer hinbekommt, das sie endlich die notwendigen Buden machen.
Obwohl ich Herzog lieber imTor sehe muß ich auch so ehrlich sein und sagen, das der Tom den Elfer vielleicht gehalten hätte, ist nur so ein Gefühl...
So, ich hoffe mal unsere Mannschaft spielt mal wieder richtig nach vorne. Denke mal 14.500 Zuschauer werden da sein und 2:0 geht es aus.
Ich hoffe mal das Herzog weiter im Tor bleibt. Aber wenn Starke wieder drinnen sein sollte ist es auch nicht so(oooooooooooooo) schlimm.
Branco, Tararache und Schlicke nicht aufstellen.
Sahan MUSS wieder rein.
Und ansonsten heißt es die Mannschaft zu unterstützen, so wie in Fürth auch schon.![]()
Gibts diesmal keine Abstimmung???
Gewonnen hätten wir gegen die selbs mit Bommer!
Wenn die BADEKAPPE wieder bei Beginn aufm Platz steht.
Dann wirds übel werden!!![]()
Peter übernehmen SIE!!![]()
Welche badekappe?![]()
Ich denke, dass das Spiel bereits zur Pause entschieden ist, da der MSV mit 2 Toren führen wird.
Orakel allez!![]()
Nenne mir doch einen Grund, warum die das überhaupt machen sollten?
Gegen FSV würde Ich,
Branco raus-------Willi rein( als RV haben wirklich keiner alternative)
Schlicke ist verletzt ----Schildenfeld rein(er braucht spielpraxis)
Tara raus(er hat einfach keiner lust)----Bodzek als einziger 6
Wagner raus------Terodde rein
Zum spiel gib's nur eins, gewinnen wir, können wir wieder etwas atmen, verlieren wir, tja Kaiserslautern grüßt, abstiegskampf.
Für oben sagen wir ciao.
Klar Teorodde! pfff...![]()