Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel soll drin bleiben.Das bringt wieder Unruhe rein.Aber wenn auch Tom im Tor steht.was willst man da machen, nur viel Glück wünschen.
Ob Fans Pfeifen, wenn der Name Tom Starke genannt wird:confused:
Die Mannschaft braucht die Fans. Und nur das zählt jetzt.In letzter zeit ist so viel passiert.Und wenn Tiffert echt spielt, versucht er bestimmt sein bestes zugeben. Aber bitte nicht soviel verlangen.

ich würde zwar lieber herzog sehen, aber wenn starke spielt dann wird der peter schon seine gründe haben!

egal wer spielt, am freitag zählt nur support!:zustimm:

Das letzte Interview von Ihm. Wir kennen doch die Fans,:D

Die einen Singen oh wie ist das schön.. die anderen rufen: Bommer raus und die anderen haben ihm gefeiert.Daher traue ich alles zu.

Ich könnte mir vorstellen, dass es in Grundzügen wie gegen Ingolstadt aussehen könnte - die Höhe des Ergebnisses mal ausgeklammert, davon kann man ja nur schwerlich ausgehen.
Sprich, in den ersten 15 Minuten FSV durchaus um Mitspielen bemüht, setzt immer wieder Nadelstiche. Wenn in dieser Phase jedoch nichts dramatisches passiert, wird sich das Spiel immer weiter in Richtung Frankfurter Tor verlagern. Ich rechne mit einem mühsamen (nicht jeder fällt halt dermaßen auseinander) aber durchaus verdienten...hm...sagen wir mal 2:0.
Bitte auf jeden Fall wieder Sahan spielen lassen, und den Tararache draußen lassen. Und um Himmles Willen den Branco weg vom RV, soll dem Tara Gesellschaft leisten oder sonst was. Sein Platz könnte dann vllt. Tiffert einnehmen *grübel*.

Lassen wir uns mal überraschen. Welche Mannschaft wird Neururer aus dem Hut zaubern? Vor allen Dingen bin ich mal auf das Spielsystem gespannt. Ist ja lange her, dass eine MSV Mannschaft mit einem erkennbaren Spielsystem aufgelaufen ist.........

Lass mich auch mal überraschen ;)

Hoffe die paar Tage lassen zumindest einen kleinen Trend nach oben erkennen , auch wenn nicht lange Zeit war für den neuen Coach :)

PS: Tu ma einer Umfrage dazupacken ;)

Was muß ich da lesen heute? Torwartfrage wieder offen? Ja müssen wir denn jetzt schon die roten Karten wieder mitbringen ?:brüller:

Bleibt ruhig.War ein Scherz. Obwohl ich Herzog lieber imTor sehe muß ich auch so ehrlich sein und sagen, das der Tom den Elfer vielleicht gehalten hätte, ist nur so ein Gefühl...

Wenn ich hier lese,das einige von einem 4:0 / 5:0 träumen ,denke ich das das genau das falsche Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt wär.

Ein hart umkämpftes 1:0 wäre mir da lieber, von mir aus auch noch ein oder zwei Kontertore in den letzten Minuten.

Bei einem hohen Sieg laufen wir doch wieder Gefahr, das sich einige denken,sie könnten sich zurück legen, bei einem 1:0 weiß jeder , das man sich 90min + X den A.... aufreißen muß...

Ich tippe auf ein 2:1 für uns!
So ca.15000 sollten schon kommen!
Aus Frankfurt erwarte ich so 500-600 fans vielelicht!
Tore
1:0 Makiadi
2:0 Wagner schafft mal wieder ne Bude
2:1 Mokthari (hab so nen Gefühl der wird nen Tor machen)

Wie diese Linie aussieht, hat er gestern dem Mannschaftsrat mitgeteilt. Neben Grlic hat er sich auch mit Schlicke, Cedrick Makiadi, Markus Brzenska, Mihai Tararache und Tom Starke ausgetauscht und „diverse logistische sowie administrative Dinge besprochen...
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/640093/Neururer-plant-Veraenderungen.html

das heisst für mich als Umkehrschluss das diese 6 am Freitag dabei sind, hatte aber auch schon gelesen das PN es mit Tiffert wieder versuchen möchte.
Dann wären schon 7 von 11 Plätzen für Freitag vergeben.

Nur 3 Punkte zählen.

Branco, Tararache und Schlicke nicht aufstellen.
Sahan MUSS wieder rein. Gegen Fürth hat er gezeigt was er kann.
Auch hoffe ich, dass mal jemand anderes die Ecken und Freistöße schießt als der Grlic.
Mittlerweile bringt er die nämlich auch nicht mehr so toll rein.

Wenn Starke wieder im Tor ist dann weiß ich nicht wieso o.ô
Herzog hat mich bisher immer überzeugt.

Und ansonsten heißt es die Mannschaft zu unterstützen, so wie in Fürth auch schon. :zustimm:

Ein Sieg wäre das beste was passieren kann,ein Sieg gegen FSV,dann ein Sieg im "Heimspiel" bei RWO,dann volles Haus gegen Lautern

So, ich hoffe mal unsere Mannschaft spielt mal wieder richtig nach vorne. Denke mal 14.500 Zuschauer werden da sein und 2:0 geht es aus.

Ich hoffe mal das Herzog weiter im Tor bleibt. Aber wenn Starke wieder drinnen sein sollte ist es auch nicht so(oooooooooooooo) schlimm.

So, ich hoffe mal unsere Mannschaft spielt mal wieder richtig nach vorne. Denke mal 14.500 Zuschauer werden da sein und 2:0 geht es aus.

Ich hoffe mal das Herzog weiter im Tor bleibt. Aber wenn Starke wieder drinnen sein sollte ist es auch nicht so(oooooooooooooo) schlimm.

Das hoffe ich auch. Allerdings bin ich fest überzeugt, dass PN in dem Spiel rund 20.000 Zuschauer mobilisieren wird.

Branco, Tararache und Schlicke nicht aufstellen.
Sahan MUSS wieder rein.
Und ansonsten heißt es die Mannschaft zu unterstützen, so wie in Fürth auch schon. :zustimm:

Wenn Schlicke gesund ist, hoffe ich darauf, dass er spielt. Dann ist die IV wieder sattelfest. Sahan will ich auch sehen und auch die Unterstützung von den Rängen, bis der Arzt kommt.

Nach dem unsere Mannschaft ne Pause in sachen Fußball speilen gemacht hat freu ich mich endlich wieder richtig auf ein Heimspiel. :D

Wir werden von der Stimmung her die Frankfurter auf dem Stadion schreien, allerdings wird es ein Zitterspiel, das am Ende trotzdem mit einem glücklichen 2:0 für uns ausgeht.

uiui

Meteorologen kündigen Wintereinbruch mit kräftigen Schneefällen an

Offenbach (ddp). Bereits einen Monat vor dem kalendarischen Winteranfang wird reichlich Schnee und Frost erwartet. Der massive Wintereinbruch soll am Freitag von Norden her Deutschland erreichen, wie der Deutsche Wetterdienst am Mitttwoch mitteilte. «Dieses winterliche Szenario könnte das spektakulärste Wetterereignis seit dem Orkan ´Kyrill´ im Januar 2007 werden», sagte Meteorologe Andreas Friedrich in Offenbach. Arktische Kaltluft werde dabei vom Nordpolargebiet auf direktem Wege und mit hoher Geschwindigkeit einströmen

:eek:dat fehlt noch das wir Schneeball sehen:eek:

Das slebe hab ich mir auch schon gedacht als ich die Nachricht im Radio hörte. Ich mein wenn die shcon so immer über ihre Füße fallen wie soll en das dann bei Schnee aussehen? :eek:

Nein ich bin trotzdem von dem Sieg überzeugt.

Wie schon an anderer Stelle mal geäußert, bin ich doch überrascht, dass C. Tiffert, der hier zu Saisonbeginn doch allen Kredikt verspielt zu haben schien, plötzlich wieder "salonfähig" ist. Versteht es nicht falsch, ich hab nichts dagegen. Auch ganz positiv zu sehen, dass Positionen hier nicht zementiert sind.
Und zum Fall Starke, ich bin nicht davon ausgegangen, dass Herzog jetzt für alle Zeiten die Nummer 1 ist. So unfehlbar ist der ja auch nicht...

Kann das Spiel nicht im Stadion verfolgen. Schon ein komisches Gefühl sich beeilen zu müssen, um ein Heimspiel wenigstens noch zu Hause live mitzubekommen.
Ich denke wir werden Frankfurt lockerflockig abschießen. Gewonnen hätten wir gegen die selbs mit Bommer!

Sieg

Es muss ein Sieg werden alles andere wäre nicht akzeptable ^^
Vorallem sollten wir jetzt zur Manschaft halten in dieser Situation !!!

Wenn die BADEKAPPE wieder bei Beginn aufm Platz steht.
Dann wirds übel werden!!:eek::mecker:
Peter übernehmen SIE!!:zustimm:
Zuschauermäßig siehts auch MAU aus,so um die 10.000 mehr werden es wohl nicht werden!Jedoch das sind alles Nebenschauplätze,einzig der SIEG zählt gegen den LETZTEN und sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Prognose über die Zuschauerzahl kann man schwer abgeben. Das
Wetter wird miserabel, der Gegner ist wahrlich kein Zuschauermagnet und die Anstoßzeit ist eh eine Katastrophe. Ich tippe auf 12.000 Unentwegte.
Thema Torwart: Ich denke es wäre schlecht jetzt zu wechseln, denn damit würde Herzog wohl endgültig degradiert. Nach der Winterpause können dann die Karten neu gemischt werden.
Thema Tiffert: Viel schlechter als einige andere ist der auch nicht. Gebt ihm eine Chance.
Wichtig: Sahan drin lassen, ein Spieler, wie wir ihn lieben. Jung, dynamisch und voller Kampfeswillen. Da können sich einige (vor allem Tara) eine Scheibe von abschneiden.

Also, die Blau-Schwarzen haben auswärts bislang jeweils einen Punkt in Augsburg und Nürnberg geholt. In Ahlen, Osnabrück, Lautern und Wehen setzte es (immerhin knappe) Niederlagen.

Ihren ersten Auswärtsdreier werden sie bei uns - trotz unserer bösen Tradition als "Serienkiller" - aber auch nicht holen. Ich denke, dass das Spiel bereits zur Pause entschieden ist, da der MSV mit 2 Toren führen wird.

Orakel allez! :D

Hmm schwer zu sagen......es wird ein Schweinespiel, da der FSV bestimmt mit 2 Viereketten sich hinten reinstellen wird.
Schaffen wir früh das 1:0 werden wir die abschiessen.Aber umso länger 0:0 steht umso schwerer wird es.

Hoffe mal das auch wenn nach 60 Minuten noch 0:0 steht der Support trotzdem weiter geht:rolleyes:

Mein Tipp:2:0

Gegen FSV würde Ich,
Branco raus-------Willi rein( als RV haben wirklich keiner alternative)
Schlicke ist verletzt ----Schildenfeld rein(er braucht spielpraxis)
Tara raus(er hat einfach keiner lust)----Bodzek als einziger 6
Wagner raus------Terodde rein

Zum spiel gib's nur eins, gewinnen wir, können wir wieder etwas atmen, verlieren wir, tja Kaiserslautern grüßt, abstiegskampf.
Für oben sagen wir ciao.

Klar Teorodde! pfff...:brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben