Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich eigentlich, dass, trotz der Verpflichtung von Peter Neururer, bisher erst so wenig Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden![]()
Ein Torwartwechsel wär jetzt total hirnrissig. Ich finde Herzog hat sich gut eingespielt und sollte es bis zur Winterpause auch machen, dann kann Pedda, wenn er es so sieht den Starke wieder als Nummer eins nehmen den Fliegenfänger. Der Starke hat voll verkackt bei mir.....![]()
Tippe auf 3:0!
Hoffe auf diese Aufstellung:
Starke
.....
Ich selber hätte den vielleicht auch gehalten. Darf ich jetzt auch ins Tor? ... was ne Aussage.
Warum soll denn der Starke ins Tor ? Der richtige Knaller ist der auch nicht!!
Der Herzog macht seine Sache richtig gut !!!
Pelle
Weil Neururer nach Trainingsleistungen aufstellt,und nicht nachdem was wir Fans wollen,und da seh ich Starke mehr als deutlich vor Herzog
Hmm also laut Kicker werden wir mit einer Doppel 6 spielen.
Manche Antworten hier erinnern mich ein wenig an die Einstellung eines Christoph Daum in K*ln und die darauffolgende Euphorie
irgendwie so richtig gar nicht wa...dat ist nicht mal ansatzweise das,was bei den Dömern abgegangen ist
Aufstellung
MSV Duisburg
Herzog - Branco, Schlicke, Brzenska, Veigneau - Grlic, Tiago - Makiadi, Sahan - M. Heller, S. Wagner
Trainer: Neururer
Bank:
Starke (1)
Bodzek (13)
Chaftar (5)
Schildenfeld (33)
Ede (21)
Tararache (8)
Tiffert (11)
Willi (29)
ach ja morgen soll ja der große Schnee kommenaber wie ich die Verein kenne,vergessen die das nötige zu tun und am Ende muss mal wieder Abgesagt werden obwohl wir ne Rasenheizung haben.Dann raste ich aber aus habe mir frei genommen weil ich es sonst aus Gütersloh nicht schaffen würde .
Ich tippe eher auf folgende Aufstellung:
Herzog
Branco Brenner Schlicke Veigneau
Grilic
Tiffert.........................Sahan
Makiadi
Salou..........Heller
, zumal Pn Tiffert und Salou bringen wollte.
Wo kommen diese brandheissen Infos denn her??
Nur so zur Info,
abgesagt wurde, weil die Sitz und Stehblöcke vereist waren:klugscheiß: und nicht der Rasen voller Schnee war!!!
jupp das stimmt aber auch darum muss man sich kümmern und vorbeugen und das können die nicht oder wollen auch nicht
Entgegen der weitverbreiteten Meinung hat die Rasenheizung nicht die Funktion (und auch nicht die Leistung), das Spielfeld schneefrei zu halten. Das ist übrigens in allen Stadien so.... aber wie ich die Verein kenne,vergessen die das nötige zu tun und am Ende muss mal wieder Abgesagt werden obwohl wir ne Rasenheizung haben..
Hm also der Kicker hat gegen Fürth schon mit unserer Aufstellung daneben gelegen, deswegen weis ich nciht was ich davon halten soll , zumal Pn Tiffert und Salou bringen wollte.
Ich tippe eher auf folgende Aufstellung:
Herzog
Branco Brenner Schlicke Veigneau
Grilic
Tiffert.........................Sahan
Makiadi
Salou..........Heller
Sieht wohl so aus,als würde Starke das Rennen machen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/20/news-92375336/detail.html
Es riecht nach Starke.Aus RP-online
Vor dem Match gegen die seit sieben Spielen sieglosen Frankfurter, die auswärts noch gar nicht gewonnen haben, wollte Neururer eine Rückkehr von Starke zwischen die MSV-Pfosten anstelle des zuletzt aufgebotenen Keepers Marcel Herzog nicht ausschließen. Der Coach stellte aber zugleich klar: "Ein Hin und Her wird es in dieser Frage bei mir nicht geben. Wenn ich gegen Frankfurt noch einmal etwas ändere, dann garantiert zum letzten Mal."
Die fahren am Hauptbahnhof beim UCI-Kino. Linie 945E. Ebenso Linie 934 und 923. Steht auch detaillierter auf der MSV-Webseite.Busse zum Stadion
, zumal Pn Tiffert und Salou bringen wollte.
Noch etwas,weiß nicht wo ich das reinschreiben soll,auf jedenfall bin ich morgen um 15 uhr am HBF Duisburg,und weiß nicht ab wo und wann die Busse zum Stadion fahren.Kann mir einer helfen? Wenn nicht weiß jemand wie teuer eine Taxifahrt zum Stadion ist?![]()
ich morgen um 15 uhr am HBF Duisburg,und weiß nicht ab wo und wann die Busse zum Stadion fahren.Kann mir einer helfen?