Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Augenzeigen geht auf den Strecken Essen->Duisburg und Düsseldorf-> Duisburg nichts mehrgrad gelesen, Hbf nur teilweise gesperrt? also außer Verspätungen sollte das doch dann laufen oder
Starke Beeinträchtigungen zwischen Duisburg und Düsseldorf
Es kommt zu größeren Verspätungen
http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml
Starke Beeinträchtigungen zwischen Duisburg und Düsseldorf
Es kommt zu größeren Verspätungen
http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml
für mich ist das Spiel gelaufen, ....
Es ging mir auch nicht darum, eine Spielabsage zu prophezeien, sondern die Anreisenden zum Spiel auf Einschränkungen aufmerksam zu machen.Ich glaub nicht,dass das Spiel aufgrund Verspätungen der Bahn abgesagt wird. Die kriegen doch sowieso nix auf die Reihe
Vor dem Match gegen die seit sieben Spielen sieglosen Frankfurter, die auswärts noch gar nicht gewonnen haben, wollte Neururer eine Rückkehr von Starke zwischen die MSV-Pfosten anstelle des zuletzt aufgebotenen Keepers Marcel Herzog nicht ausschließen.
Das interesiert mich sehr wohl.Falls es jemanden interessieren sollte...Die Mannschaft vom FSV Frankfurt samt Mok weilen im Hotel Moers Van der Valk auf der Krefelder Straße...
Nur mal so am RAnde erwähnt, auch wenn es die wenigstens interessieren dürfte. Habe vorhin den Bus dort gesehen...![]()
Jetzt ist vorbei. Selbst hier in Marl schneits jez schon...
Der Weg ist in der Zeit nicht mehr machbar
ich könnt kotzen![]()
Jetzt ist vorbei. Selbst hier in Marl schneits jez schon...
Der Weg ist in der Zeit nicht mehr machbar
ich könnt kotzen![]()
Aey wir sind doch nicht aus Zucker, oder?![]()
![]()
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich erst um 16 uhr Feierabend habe und nicht mit dem Auto Anreise...noch 3stunden und 20 minuten zeit
holst du mich ab und fährst mich zurück?![]()
Leute, hier in Sevelen sind gerade über 3 m Neuschnee gefallen. Man kommt gar nicht mehr nach, die Loipe ordentlich zu spuren.
Dabei Windgeschwindigkeiten um die 250 km/h und eine Sichtweite von gerade mal 12 cm. Temperaturen wie am Nordpol.
Ob das Spiel bei diesen Bedingungen wirklich stattfinden wird.
Wir fahren mit der 921 zum Stadion doch die Brücke der Solidarität ist gesperrt meint ihr der Bus fährt einen umweg?
kann man jetzt über die a40 von moers aus oder nicht?hab gehört die soll gesperrt sein?danke für infos