Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Bahn-Anreisenden sei gesagt dass der Duisburger Hauptbahnhof schon seit über einer Stunde gesperrt ist und es auch voraussichtlich noch mehrere Stunden bleibt! Berichte sozusagen von der Front weil meine Freundin in Essen und nen Kumpel in Mülheim/Ruhr feststecken.

Falls es jemanden interessieren sollte...Die Mannschaft vom FSV Frankfurt samt Mok weilen im Hotel Moers Van der Valk auf der Krefelder Straße...
Nur mal so am RAnde erwähnt, auch wenn es die wenigstens interessieren dürfte. Habe vorhin den Bus dort gesehen... ;)

So wie dat wetter im Moment in Düsseldorf ausschaut... Muss es eigentlich eine Spielabsage geben. Hier is minimum 80 kmh Windgeschwindigkeit. Alles fliegt durch die gegend.

Kann mir jemand bezüglich der S1 sagen?

Arbeite in Düsseldorf und laut Bahn.de heisst es von Düsseldorf bis zum Schlenk fahren die Bahnen normal.. ist dies "bisher" so richtig?

das einzige worauf ich kein bock habe ist das

Vor dem Match gegen die seit sieben Spielen sieglosen Frankfurter, die auswärts noch gar nicht gewonnen haben, wollte Neururer eine Rückkehr von Starke zwischen die MSV-Pfosten anstelle des zuletzt aufgebotenen Keepers Marcel Herzog nicht ausschließen.

obs wie unter bommer wieder den aufbaugegner msv geben wird?

Falls es jemanden interessieren sollte...Die Mannschaft vom FSV Frankfurt samt Mok weilen im Hotel Moers Van der Valk auf der Krefelder Straße...
Nur mal so am RAnde erwähnt, auch wenn es die wenigstens interessieren dürfte. Habe vorhin den Bus dort gesehen... ;)
Das interesiert mich sehr wohl. :rolleyes: Immerhin könnte keine Luft mehr in den reifen sein, wenn die los fahren. :D (Achtung das war ein Spaß und keine Ankündigung einer Straftat)

Wird dat hier jetzt ein Wetter-Mopped?
nixweiss.gif

95 kmh Wind - 120 kmh Schusskraft = 215 kmh schlägt der Ball ins Netz ein ... das könnte ein Sieg werden ^^

Zieht euch warme Windeln an, es wird Arsch kalt...:brüller:

Aktuell in Meiderich: Regen, verdammt finster, aber der Wind ist weg ...14.53

Ich will meine Zebras sehen. Länger warten halt ich nicht durch

Bei uns am Niederrhein war auch grad finster,Hagel,hat nur 10min angedauert
aber jetzt wieder Sonne und kein bisschen Wind

Leute, hier in Sevelen sind gerade über 3 m Neuschnee gefallen. Man kommt gar nicht mehr nach, die Loipe ordentlich zu spuren.

Dabei Windgeschwindigkeiten um die 250 km/h und eine Sichtweite von gerade mal 12 cm. Temperaturen wie am Nordpol.

Ob das Spiel bei diesen Bedingungen wirklich stattfinden wird :rolleyes:.

Leute, hier in Sevelen sind gerade über 3 m Neuschnee gefallen. Man kommt gar nicht mehr nach, die Loipe ordentlich zu spuren.

Dabei Windgeschwindigkeiten um die 250 km/h und eine Sichtweite von gerade mal 12 cm. Temperaturen wie am Nordpol.

Ob das Spiel bei diesen Bedingungen wirklich stattfinden wird :rolleyes:.

Ich wohne 5 km weg in Hartefeld und hier war nur Regen ,jetzt strahlend blauer Himmel

Wetter ist zur Zeit in Rheinhausen nicht sher gut. Es ist sher dunkel. Wir fahren mit der 921 zum Stadion doch die Brücke der Solidarität ist gesperrt meint ihr der Bus fährt einen umweg?

bei Radio Duisburg haben die vorhin gesagt dass das Spiel stattfindet, kam bisher auch keine Meldung dass es ausfällt werde bis kurz vor 4 vorm Radio sitzen und dann losdüsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben