hektiker11
Pille´s Nachbar
Ein Sieg is morgen Pflicht,mal schauen ob Mokki dabei is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm also laut Kicker werden wir mit einer Doppel 6 spielen.
Die bildet Grlic und Tiago.
PN hat bei Radio-DU gesagt er lässt 4-4-2 spielen
Heißt das Doppel 6,oder ein OM?
Ein Sieg is morgen Pflicht,mal schauen ob Mokki dabei is.
Laut meinen Informationen aus Frankfurt, ist er erkältet und wird nicht spielen.
Irgendwie hab ich im Gefühl,dass das Spiel morgen ausfällt aufgrund des schlechten Wetters! Das passt genau,man freut sich einmal richtig auf ein Spiel des MSV und dann kommt irgendwas dazwischen![]()
Sieg heute ist Pflicht, sonst ist der Zug endgültig abgefahren!!!
Wer ist wohl alles im Kader????
Weiß jemand was genaueres???
Sicher dabei sein, werden:
Starke, Herzog, Schlicke, Brzenska, Grilic, Tiago, Tiffert, Wagner, Salou, Sahan, Branco, Makiadi, Wagner
Wer wird noch dazu gehören, neben den zwei Überraschungen Tiffert und Tiago???
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die heute spielen. Bei Orkanwarnung und Schneeschauer kann man doch kein Fussball spielen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel ausfiele.
leicht wird es nicht zum spiel zu kommen.
Der hbf ist gesperrt wegen einsturzgefahr, genau so wie die Rheinbrücke.
Mal was anderes, war gerade auf der MSV-Homepage und da stand ein Link zum Interview mit Pedda, der verwies natürlich auf Zebra-TV und wenn man dort das Interview sehn will muss man den Schwachsinn abonieren.
Finde ich ehrlich gesagt ganz schön arm vom MSV, dass man solche Inhalte auch einfach in den kostenpflichtigen Bereich verschiebt. Ich frage mich, wer sowas tatsächlich nutzt???
Fan- und Kundenfreundlichkeit ist was anderes!
Dann lieber das Spiel mit mehr fitten Spielern, einigen Tagen mehr Trainerarbeit und irgendwann um 20h nachholen. Wäre auch fanfreundlicher.