Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wer spielt,alle müssen um Ihr Leben rennen und kämpfen.Die Hütte muss beben. Auf gehst Duisbuger Jungs,schiesst ein Tor für uns....

Irgendwie hab ich im Gefühl,dass das Spiel morgen ausfällt aufgrund des schlechten Wetters! Das passt genau,man freut sich einmal richtig auf ein Spiel des MSV und dann kommt irgendwas dazwischen:(

Bei Kälte und Mistwetter ist immer die beste Stimmung.

Wenn die Mannschaft nur ein bisschen was kapiert hat, dann ist heute richtig was los. Zum ersten Mal seit Monaten, ist ein Spiel nicht nur eine Pflichtübung, sondern was richtig Schönes, auf was man sich freuen konnte.

Nur der MSV !!!

Sieg heute ist Pflicht, sonst ist der Zug endgültig abgefahren!!!

Wer ist wohl alles im Kader????

Weiß jemand was genaueres???

Sicher dabei sein, werden:

Starke, Herzog, Schlicke, Brzenska, Grilic, Tiago, Tiffert, Wagner, Salou, Sahan, Branco, Makiadi, Wagner

Wer wird noch dazu gehören, neben den zwei Überraschungen Tiffert und Tiago???

Sieg heute ist Pflicht, sonst ist der Zug endgültig abgefahren!!!

Wer ist wohl alles im Kader????

Weiß jemand was genaueres???

Sicher dabei sein, werden:

Starke, Herzog, Schlicke, Brzenska, Grilic, Tiago, Tiffert, Wagner, Salou, Sahan, Branco, Makiadi, Wagner

Wer wird noch dazu gehören, neben den zwei Überraschungen Tiffert und Tiago???

Würde Veigneau auf jeden Fall noch dazunehmen, sonst ist die linke Abwehrseite sehr mäßig besetzt! ;):D
Tobias Will wird meiner Meinung nach auch im Kader sein, Sandro Wagner dafür wahrscheinlich aber nur einmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sieg heute wäre unglaublich wichtig. Schönspieleri erwarte ich gar nicht, aber die Truppe soll alles geben. Sieg - egal wie! Finde es gut, das genau das der Trainer verbalisiert.

Nicht auszudenken, was eine erneute Heimniederlage bedeuten würde. Also denken wir da mal gar nicht erst dran....

Auf gehts, Zebras!

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die heute spielen. Bei Orkanwarnung und Schneeschauer kann man doch kein Fussball spielen.

Erste Frage: Was ist mit Kouemaha?
Zweite: Wie siehts mit Tickets für Süd aus?
Dritte: Wann würden die bekannt geben das das Spiel nicht stattfindet?

Der war gut :-) Ok, nicht wirklich, aber der Einstand des neuen Trainers sollte doch bei besseren Witterungen sein. Vielleicht sind sie motiviert bis in die SPitzen, können aber aufgrund des Wetters nicht. Das wäre doch zu schade. Vielleicht wäre eine Verlegung und etwas mehr Trainingszeit unter dem neuen Trainer eh besser.
Für die, die sich extra dafür frei genommen haben ist es natürlich nicht so toll.
Na, wir werden sehen.

Grad war noch nix im Radio, aber:

Weihn achtsmarkt geschlossen, weil Bude umgekippt, LKW auf der Soli-Brücke umgekippt: gesperrt,

im Bahnhof sind ein paar Gleise gesperrt, wegen Einsturzgefahr der Überdachung.

Das sieht nicht gut aus - Unwetterwarnung ist auch raus. :mad:

Ich bin heiss wie frittenfett (nach langen monaten endlich wieder das übliche kribbeln auch wenns nur fsv frankfurt ist:D) hoffentlich spielt uns der regengott nich in die karten dann wird halt im zebrastall gerockt !! mein tipp 4:1 dat obligatorische gegentor für die 50 mitgereisten ultras fsv frankfurt fällt in der 78 min.:D

in diesem sinne prost!!!

Mitfahrgelegenheit

Falls heute also gespielt wird: fährt zufällig jemand aus der Ecke Kempen/Krefeld zum Spiel und könnte mich einsammeln?:huhu:

Greetz

Mal was anderes, war gerade auf der MSV-Homepage und da stand ein Link zum Interview mit Pedda, der verwies natürlich auf Zebra-TV und wenn man dort das Interview sehn will muss man den Schwachsinn abonieren.

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön arm vom MSV, dass man solche Inhalte auch einfach in den kostenpflichtigen Bereich verschiebt. Ich frage mich, wer sowas tatsächlich nutzt???

Fan- und Kundenfreundlichkeit ist was anderes!

Die sollen das Spiel mal heute Abend ruhig absagen. Halte ich für besser.

Der Sturm ist so stark, dass ich umgeknickte Bäume gesehen habe.

Dann lieber das Spiel mit mehr fitten Spielern, einigen Tagen mehr Trainerarbeit und irgendwann um 20h nachholen. Wäre auch fanfreundlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes, war gerade auf der MSV-Homepage und da stand ein Link zum Interview mit Pedda, der verwies natürlich auf Zebra-TV und wenn man dort das Interview sehn will muss man den Schwachsinn abonieren.

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön arm vom MSV, dass man solche Inhalte auch einfach in den kostenpflichtigen Bereich verschiebt. Ich frage mich, wer sowas tatsächlich nutzt???

Fan- und Kundenfreundlichkeit ist was anderes!

ja stimme ich voll und ganz zu! früher konnte man sich interviews runterladen oder sich pressekonferenzen nach spielen anschaun. is alles nicht mehr möglich. nur noch unter bezahlung. sauerei :fluch: das einzigste was geblieben ist und zwar kostenlos sind die spiel bilder die 1-2 tage nach einem spiel unter saison veröffentlicht werden. nichts desto trotz hoffe ich das heute das spiel statt findet und wir einen 3er einfahren :zustimm:

Ja super. Also einfach mal auf gut Glück 100 km nach Duisburg fahren...ich weiß, dasset passieren kann und dann auch berechtigt ist - aber wenn die das wirkich absagen, spring ich im Dreieck:mad: freuste dich endlich mal wieder auf nen Spiel und dann sowat...:(

Wetter

Hallo, auf Wetter.de gibts für Duisburg keine Unwetter Warnung. Münster dagegen ist dunkel rot, und da das Wetter nach Süd ost zieht könnten wir Glück haben.

Die Sturmwarnung für Duisburg vom Deutschen Wetter Dienst gilt nur bis 15 Uhr .. Danach wird nur vor Schneefall gewarnt! Nur der kann ja nicht so dramatisch sein

ein Sieg muss her.

Ich bin voller Vorfreude auf das heutige Spiel und endlich kann ich meinen Lieblingssachen dabei nachgehen:

Fussball, Bier und Sieg!!

Interessant, der Pedda hat Tiffi, Caceres und Maicon wieder reanimiert.:D Bin echt gespannt auf die Aufstellung heute.

Ich erwarte einen Sieg.

In Kempen geht grad die Welt unter. Nachtschwarzer Himmel, super windig und Regen wie aus Eimern.:fluch:
Hoffe bis 16Uhr ists wech, damit ich fahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben