Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FSV-Anhang im Novos am Moerser Bahnhof

Von der Tour werden die noch lange wat haben :cool:
Edit: Was zum Geier machen die eigtl. in Moers :confused: Die kommen aus F, da liegt Moers nicht so wirklich auf dem Weg.. Nich, dat die zum MSV Moers fahrn :eek:

Der einsetzende Schnee wird einige sicher noch weiter abschrecken.
Aber was solls. Wird dann heute wieder ne gemütliche, kleine Runde mit Kuschel- Einlage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einsetzende Schnee wird einige sicher noch weiter abschrecken.
Aber was solls.

So ganz ... was solls ... geht mir nicht über die Lippen !:confused::rolleyes:
Denn ein wenig hab ich Angst vor der Minuskulisse bei Minusgraden !:(
Da ja die meisten auf der Köpi Platz finden werden,schaut man in ein (fast) leeres Stadion !:eek:Ist doch schon ein bischen deprimierend !:(

Boah, ich platze gleich... ich bin soooo heiß aufs Spiel. In anderthalb Stunden gehts los! Ich singe mich zu hause schon mal warm... :schal:

Die hauen wir weg, die Frankfurter Würstchen. 3:0, ole ole!

Während hier die ersten Flocken rieseln und heute wirklich nur Bekloppte gegen einen Fußball treten (und dem auch noch zuschauen!) können, steigt diese verfluchte, nervöse Hitze in einem auf - es geht wieder loooooos ... :eek:

Egal wie, das Runde muss nachher ins Eckige der Hessen. Und zwar mindestens einmal mehr als hinterm guten Felix. Alles andere ist mir heute schnuppe. Leute, machtet! :)

steigt diese verfluchte, nervöse Hitze in einem auf - es geht wieder loooooos ... :eek:

Egal wie, das Runde muss nachher ins Eckige der Hessen. Und zwar mindestens einmal mehr als hinterm guten Felix. Alles andere ist mir heute schnuppe.

So isses ... in 20 Min. gehts ab übern Rhein ins Wedaustadion !:schal:

So wie ich das sehe beginnen wir so: Wiedwald,Kern,Soares,Bajic,Wolze,Sukalo,Hoffmann,Brosinski,Gjasula,Domo,Jula

Öztürk und Hennen wohl auf der Bank. Zahorski seh ich nicht auf dem Platz.

Gruß aus der Kälte:eek:

Domo als LM...Ob das wieder gut geht :rolleyes: Manchmal habe ich das Gefühl, die haben da Tomaten auf d. Augen...
---

Domo doch als Zweite Spitze, Wolze im LM, Hoffmann dafür hinten links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben