Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wir nix - neeeeeeeeeeeeee - das wird nix
0:2
16.321 Zuschauer sehen ein 5-2 für den MSV. Tore 3x Daun und 2x Lavric.
Lavric is doch noch gesperrt oder?![]()
naja ich sag 0:0 vor 14.900 zuschauern..
DU hast den 1. Preis gewonnen. Der Pyka muss dir beim Spiel 5 Bier ausgeben![]()
davon zahlst du aber 6![]()
DU hast den 1. Preis gewonnen. Der Pyka muss dir beim Spiel 5 Bier ausgeben![]()
Lavric
ÖÖÖÖÖH ... so ganz viel weißt Du wohl nicht über den MSV??? Lavric ist GESPERRT! ... aber auch ohne Lavric habe ich nix gegen das Ergebnis!![]()
Wenn nur UNENTSCHIEDEN dann geh ich trotz Dauerkarte nicht mehr zum MSV![]()
Ne, war immer nur wegen der Sauferei im Stadion. Ich musste schon 2 Stunden im Internet suchen, um 2 aktuelle Spieler vom MSV als Torschützen nennen zu könnenÖÖÖÖÖH ... so ganz viel weißt Du wohl nicht über den MSV??? Lavric ist GESPERRT! ... aber auch ohne Lavric habe ich nix gegen das Ergebnis!![]()
Ich kenne einen der würde sich über die freuen!Optimist: 4:0
Tore latten hauptsache Mo macht welche
Wenn nur UNENTSCHIEDEN dann geh ich trotz Dauerkarte nicht mehr zum MSV![]()
aber, diese Mannschaft hat mich schon zu oft enttäuscht
Sach ma goal, wat willse eigentlich hier ? Schlechte Stimmung verbreiten ? Ich geh' mittlerweile auch zu 1902% davon aus, datte n Fake bis..... Ausserdem, was sollen uns Deine penetranten Danksagungen unter fast allen bisherigen Beiträgen sagen ? Jung' Du nervst.![]()
![]()
Sind noch 30 Punkte zu vergeben.
20 holen wir, das muss reichen.
Gegen Fürth fangen wir an....![]()
Auf geht´s.
Sach ma goal, wat willse eigentlich hier ? Schlechte Stimmung verbreiten ? Ich geh' mittlerweile auch zu 1902% davon aus, datte n Fake bis..... Ausserdem, was sollen uns Deine penetranten Danksagungen unter fast allen bisherigen Beiträgen sagen ? Jung' Du nervst.![]()