Alles vor dem Spiel gegen Greuther Fürth!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist Wiedegutmachung angesagt und absoluter kämpferischer und läuferischer Einsatz. Ich erwarte hier wirklich drei klare Punkte mit klarer Tordifferenz. Ansonsten können wir wir schon von einer Krise reden.

Wehe die wagen es sich nochmal so ein scheiss Spiel hinzulegen....das kann doch wohl nich sein,da stimmt irgendwas nich inner Mannschaft.Wie kann man nach dem Spiel nur so unter Realitätsverlust leiden!!! Ich tippe aufn 3:1 Sieg für uns.:huhu:

es müsste einen riesen Paukenschlag geben und wir müssten 7-0 gewinnen!

aber, diese Mannschaft hat mich schon zu oft enttäuscht.. höhstens 1-1

16.321 Zuschauer sehen ein 5-2 für den MSV. Tore 3x Daun und 2x Lavric.

Könnte mal jemand von der Obrigkeit den Fehler im Titel korrigieren?! Danke! Bitte! Gern geschehen!

Ich hoffe auf Wiedergutmachung unseres Teams, nach den zuletzt nicht so starken Leistungen aber zuhause sind wir halt stark, das hat man gegen den KSC oder Hansa Rostock gesehen, daher glaub ich an einen 2:0 Sieg vor ca. 16.500 Zuschauern.

Ich hoffe, dass wir endlich wieder zu null spielen können, nachdem wir ja in den letzten Spielen ja leider viele Dinger kassiert haben!!!
Wer vorne die Tore macht ist mir relativ egal, hauptsache sie fallen.

Mfg Z€Br@91

Optimist: 4:0
Tore latten hauptsache Mo macht welche

Wenn nur UNENTSCHIEDEN dann geh ich trotz Dauerkarte nicht mehr zum MSV:cool:

Auch wenn es noch 10 Spiele sind...

Die Rechnung ist einfach. Noch 10 Spiele. 7 Davon müssen gewonnen werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn wir gegen Fürth nicht gewinnen wird es richtig eng mit dem Aufstieg.

ÖÖÖÖÖH ... so ganz viel weißt Du wohl nicht über den MSV??? Lavric ist GESPERRT! ... aber auch ohne Lavric habe ich nix gegen das Ergebnis! ;)
Ne, war immer nur wegen der Sauferei im Stadion. Ich musste schon 2 Stunden im Internet suchen, um 2 aktuelle Spieler vom MSV als Torschützen nennen zu können :o Und dann nehme ich auch noch ausgerechnet einen, der gesperrt ist :kopfplatsch:

Karte is unverkäuflich:D aber mal im Ernst,muss den erst ein Gegentor passieren damit die wieder Gas geben von Anfang an Pressing und das gefälligst bis zum Ende sons wird das NIX wenn wir aufsteigen dann nächstes Jahr eh wieder ab
Geht doch sowieso nur um das Geld:cool:

nicht übertrieben, aber die Leute die nicht kommen werden und es werden nicht viele kommen, verpassen was. Z: 13.500 6:1 sieg

die truppe von rudi hat wohl heute vergessen worum es geht. erste liga heißt doch auch mehr zuschauer und mehr geld. ich hoffe er macht sie im training mal richtig lang und erinnert die herren mal wieder daran worum es geht. man sollte auch mal an uns denken, den treuen fans die immer da sind auch wenn schlecht gespielt wird. ein 3:0 gegen fürth wäre wohl eine gute antwort.

Ich hoffe einfach mal das die Mannschaft das wieder gerade biegt.
Hoffe auf ein 5:1 vor 17000 Zuschauern.

Sach ma goal, wat willse eigentlich hier ? Schlechte Stimmung verbreiten ? Ich geh' mittlerweile auch zu 1902% davon aus, datte n Fake bis..... Ausserdem, was sollen uns Deine penetranten Danksagungen unter fast allen bisherigen Beiträgen sagen ? Jung' Du nervst. :zustimm:

Sach ma goal, wat willse eigentlich hier ? Schlechte Stimmung verbreiten ? Ich geh' mittlerweile auch zu 1902% davon aus, datte n Fake bis..... Ausserdem, was sollen uns Deine penetranten Danksagungen unter fast allen bisherigen Beiträgen sagen ? Jung' Du nervst. :zustimm:

Einfach auf igno-liste setzen, den goal,dann brauchst den sein geistigen dünnpfiff wenigstens nicht zu lesen!

Nachdem ich mich langsam wieder beruhige, denke ich mal klarer deutlicher Sieg gg Fürth!

hoffentlich bleiben wir zuhause weiter stark (ausnahme das spiel gegn hansa)
nur nicht nervös werden!!

ich tippe nicht mehr!!! hoffe nur verdammt nochmal aufn sieg der duisburger -.-

2 wichtige Heimspiele!

2 wichtige Siege müssen her!

Ca. 6 Siege bis zum Aufstieg!

Alles gesagt bitte gibt gummi!

Sieg!!

:zustimm:
Sind noch 30 Punkte zu vergeben.
20 holen wir, das muss reichen.
Gegen Fürth fangen wir an....:D
Auf geht´s.

:zustimm:
Sind noch 30 Punkte zu vergeben.
20 holen wir, das muss reichen.
Gegen Fürth fangen wir an....:D
Auf geht´s.

Ne, ich will mehr ;)

Jetzt ist neben der Wiedergutmachung auch noch Siegen angesagt. Ohne wenn und aber.

Eine Woche das Passen von Bällen üben, die genaue Ballannahme und das Tore schiessen. Dann klappt das.

Tippe auf ein 3:1 vor 15.000 Zuschauern ...

glaube nicht, das es ein überlegenes spiel von uns wird. werden abr trotzdem 2-0 gewinnen.

zuschauer: leider nur ca 14000 als ergebnis der letzen leistungen...

aber trotzdem WIR STEIGEN AUF!

Ich will ja nun nicht alles schlecht reden, oder zu viel Schwarzmalen, aber verblüffend ist die Parallele zur Saison 04/05, fast gleiche Punktanzahl und wer von den oberen 4 nicht aufgestiegen ist brauch ich ja nicht extra erwehnen.

04/05

06/07

Ich hoffe einfach mal das Freiburg ein versehen war und die Jungs jetzt wissen worauf es ankommt.
Aus den nächsten zwei Spielen sind 6 Punkte zwingend Pflicht.

Also werden die Teebeutel ohne Punkte nach Hause geschickt.

kann man dem nicht den Danke Knopf wegnehmen... :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben