Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich werde ich dann auch weiterhin von Graupen reden!!! Nur - wenn die alle gegen uns gewinnen sollten, dann sind wir genau so Graupen!!!
Ich hoffe nur das unsere Jungs gehört haben was die Stunde geschlagen hat.
Essen wird wohl gewinnen, aber was für ein Kunststück............
alle Duisburger Spieler werden wohl noch vollkommen hacke sein.....
vom leckeren Paderborner Lidl-Bier![]()
Wer den Ferrari der 2. Liga fährt braucht keinen RückspiegelIch, als Rostocker quasi, warne euch, vor zuviel Euphorie. Fürth ist schwer zu bespielen und sehr konterstark.
Ich tippe auf ein 1:1, damit wäre auch eure Niederlagenserie gestoppt, und ihr würdet hinter uns bleiben.
Apropos hinter uns: Blickt bei Eurem kampf um Platz 1 mal ab und zu in den Rückspiegel, und wundert euch, wer da so alles lauert. Nech?![]()
Also mein Arzt kann bei mir nur dann eine Verletzung feststellen und diagnostizieren wenn ich zu ihm gehe und ihm sage das ich Schmerzen habe. Ohne diese Info geht das nicht.Soo: Bugi hat nen Rippenbruch, schon vor dem FR-Spiel erlitten. Wie geht den sowas? Ist doch sauschmerzhaft, also wieso merken unsere Quacksalber das nicht?
Also mein Arzt kann bei mir nur dann eine Verletzung feststellen und diagnostizieren wenn ich zu ihm gehe und ihm sage das ich Schmerzen habe. Ohne diese Info geht das nicht.![]()
![]()
Ich vermute auch mal das Erle wieder zu einem Einsatz kommt.
Ansonsten haben wir für Hinten Links ja keine Alternative mehr.
Also mein Arzt kann bei mir nur dann eine Verletzung feststellen und diagnostizieren wenn ich zu ihm gehe und ihm sage das ich Schmerzen habe. Ohne diese Info geht das nicht.![]()
![]()
Ich vermute auch mal das Erle wieder zu einem Einsatz kommt.
Ansonsten haben wir für Hinten Links ja keine Alternative mehr.
Hat der denn schon oft mit den Pros trainiert? Wenn er was draufhat, her damit, dem "Nachwuchs" eine Chance.
Die Fürther kommen aber ganz gerne über rechts - Adlung - sind uns da schon im Hinspiel auf den Sack gegangen. Also Obacht.
MSV Duisburg In der Partie gegen Fürth muss Trainer Rudi Bommer auf Linksverteidiger Alexander Bugera verzichten. Der 28-Jährige, der in dieser Saison in allen 24 Spielen am Ball war, erlitt einen Rippenbruch.
laut WDR TEXT fällt er auf jeden Fall aus........
zumal unser 2 millioneneuromann immer noch fehlt
aha
wie teuer war denn der lavric=??????
![]()
![]()
![]()
![]()
Laut heutiger WAZ arbeitet Georg Koch wieder mit Torwarttrainer Manfred Gloger ganz normal im Training. Das sieht gut aus, sagt Bommer. Gut sieht es auch bei Alexander Bugera aus. Trotz der angebrochenen Rippe wird er wie schon so mancher andere mit einem schützenden Korsett auflaufen. Angeschlagen sind Markus Daun (Blasen an den Zehen) und Tobias Willi (Wadenverletzung aus dem Freiburg-Spiel).
Laut heutiger WAZ arbeitet Georg Koch wieder mit Torwarttrainer Manfred Gloger ganz normal im Training. Das sieht gut aus, sagt Bommer. Gut sieht es auch bei Alexander Bugera aus. Trotz der angebrochenen Rippe wird er wie schon so mancher andere mit einem schützenden Korsett auflaufen. Angeschlagen sind Markus Daun (Blasen an den Zehen) und Tobias Willi (Wadenverletzung aus dem Freiburg-Spiel).
Man sollte diesen Trainingsaufstellungen nicht viel beachtung schenken. Trotzdem wunderte Ich mich sehr, das Grlic mit eingebaut wurde. Ob das was zu bedeuten hat ?
Ein schönes Spiel wird das........................leider nicht!
Aber hoffentlich um so erfolgreicher!
Mit einem 1:0 laß` ich mich diesmal nicht abspeisen!
Jetzt muß Wiedergutmachung betrieben werden!