Alles vor dem Spiel gegen Haching

Wie geht das Spiel gegen die Münchener Vorstädter aus?

• Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss Spiel scheiss Stimmung 0:1 verloren..:)

*Immer wenn ich auf Sieg getippt habe, haben wir unentschieden gespielt oder verloren,jetzt wird mal eine neue taktik versucht:D*

Gewinnen, nur das zählt, egal wie hoch! Noch wichtig ist mir, das sich alle den a**** aufreißen, Mannschaft und alle Anhänger des MSV! Wenn das Sonntag passiert, dann werden wir ne goile Stimmung haben und bestimmt auch ein riesen Spiel! Egal wie, mir zumindest, Sonntag müssen 3 Punkte her, am besten natürlich mit nem überzeugenden Sieg!:zustimm: ;)

ich muss mal loswerden das ich mich zu erst einfach nur auf das spiel freue....vor allem endlich mal wieder unsere spieler......
und das es in duisburg iss sollten wir doch einfach mal mit ner gehörigen portion selbstbewußtsein auftreten und sagn VIERNULL!

Womit du völlig recht hast mein Jung!!!

Für mein Dafürhalten sollte Bommer künftig, so keine Verletzungen, Cali anstatt Grlic bringen. Der Junge geht auch mal 1:1 und bringt Feuer unter die Dachsparren. Wünsche ich mir gegen Haching. :zustimm:

Grlic mag zwar in der Vorbereitung gut aufgefallen sein aber wenns drauf ankommt spielt er nur auf sicherheit und das klappt meistens nicht und sieht auch meistens noch blöd aus.Recht hast du ja....:huhu:

Grlic mag zwar in der Vorbereitung gut aufgefallen sein aber wenns drauf ankommt spielt er nur auf sicherheit und das klappt meistens nicht und sieht auch meistens noch blöd aus.Recht hast du ja....:huhu:

Grlic hat eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Die Berichte aus dem Trainingslager haben mich postiv gestimmt, denn wir alle wissen das er besser spielen kann!

Aber, jetzt direkt nach einem Spiel in Koblenz, in dem kaum ein Spieler eine ansprechende Form gezeigt hat, würde ich nicht direkt den Stab über Grlic brechen! Caliguri hat Schwung in das Spiel gebracht, für mich ist er einer der wertvollsten Einwechselspieler. wenn Caliguri von Anfang an spielt, kommt da deutlich weniger bei raus!

Bevor sich hier fast alle nen Strick nehmen: von den letzten 16 Spielen haben wir noch sage und schreibe 9 zu Hause!!!

Putzen wir da alles weg sinds schon 60 Augen. Ein paar üble Unentschieden auswärts und die Sache ist gegessen. Vor 2 Jahren haben wir auch nicht alles weggebürstet. Der Rückrundenauftakt in Saarbrücken war auch nicht so super (1-4 bei minus 100 Grad).

Also: Locker bleiben/werden und das 5-1 gegen hachingen genießen. Dann weiter meckern.

Bevor sich hier fast alle nen Strick nehmen: von den letzten 16 Spielen haben wir noch sage und schreibe 9 zu Hause!!!

Putzen wir da alles weg sinds schon 60 Augen. Ein paar üble Unentschieden auswärts und die Sache ist gegessen. Vor 2 Jahren haben wir auch nicht alles weggebürstet. Der Rückrundenauftakt in Saarbrücken war auch nicht so super (1-4 bei minus 100 Grad).

Also: Locker bleiben/werden und das 5-1 gegen hachingen genießen. Dann weiter meckern.

och mann.. jetz lasst doch mal diese bekloppten vergleiche mit vor 2 Jahren, das war ne andere Mannschaft, mit anderem Charakter, die nur mal einen am sack gebraucht hat! Soviel wie der diesjährige Kader am sack gekriegt hat, ist nen vergleich in meinen Augen utopisch.

Das sehe ich ganz anders ! Vor 2 Jahren wurden zahlreiche Spiele, in denen schlecht gespielt wurde dann auch verloren. Saarbrücken wurde schon genannt, Ahlen, Dresden oder Essen sind weitere Beispiele. Auf Rückstände auswärts konnte wegen der ständigen feigen Meieraufstellungen kaum noch reagiert werden Wenn jetzt grottig gespielt wird, wird aber mindestens ein Punkt mitgenommen.

Wenn ihr wollt, sperrt mich gleich ;-)

ich stehe zu euerem Enthusimasmus.

Aber: Dieses Spiel wird schwer. Unterhaching braucht dringends Punkte. Und gerade gegen so genannte "schwere" Gegner, wie gegen uns, haben die doch nichts zu verlieren. Die werden fighten bis die umkippen. Werden erst einmal dicht machen. Unsere müssen kommen, das Spiel machen. Und vom "Spiel" machen, habe ich gegen "schwache" Gegner in unserer Arena noch nicht viel gesehen! ( Denke jetzt an das Spiel gegen `60 München )

Bei anfangenden Fehlpässen und der damit einschleichenden Unsicherheit unserer Mannschaft bekommt Unterhachin Oberwasser.

Mein Tipp: Maximal ein Unentschieden. Eine Niederlage schließe ich nicht aus!

Genau! Die sogenannten "Kleinen" machen es jedem schwer in der zweiten Liga und da ist ein Punkt in Koblenz trotz mieser Leistung o.k.! Auch gegen Mauerkonterer wie Haching wirds eng. Deshalb freue ich mich über ein geiles Krampf 2:1! Und dann auf der Couch entspannt sehen,wie die anderen Kandidaten Punkt für Punkt liegenlassen! Siehe Rostock!! Die haben wir bald gefressen!!:zustimm:

Grlic hat eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Die Berichte aus dem Trainingslager haben mich postiv gestimmt, denn wir alle wissen das er besser spielen kann!

Aber, jetzt direkt nach einem Spiel in Koblenz, in dem kaum ein Spieler eine ansprechende Form gezeigt hat, würde ich nicht direkt den Stab über Grlic brechen! Caliguri hat Schwung in das Spiel gebracht, für mich ist er einer der wertvollsten Einwechselspieler. wenn Caliguri von Anfang an spielt, kommt da deutlich weniger bei raus!

ich versuchs ja auch nicht,zumindestens hoffe ich das er wenigstens etwas wieder seine alte Form bekommt.Und die Hoffnung stirbt zuletzt wie du ja vielleicht weißt.....:)

naja , sollten schon 3 Punkte rausspringen....

allerdings noch wat:

Ist mir in koblenz schon aufgefallen..( oder vertue ich mich da)

ich finde es wurden in koblenz die lieder sehr schnell gesungen....
(z.b. das "auf gehts duisburger jungs",)....

zieht man die lieder länger klingen sie besser und lauter..
vllt klappts dann auch mit dem gemeinsamen singen mal besser , da in koblenz irgendwie jeder sein eigenes tempo hatte...

verbessert , schlagt mich wenn ich mich irre , aber es kam mir dieses mal nur so extrem vor....

naja , sollten schon 3 Punkte rausspringen....

allerdings noch wat:

Ist mir in koblenz schon aufgefallen..( oder vertue ich mich da)

ich finde es wurden in koblenz die lieder sehr schnell gesungen....
(z.b. das "auf gehts duisburger jungs",)....

zieht man die lieder länger klingen sie besser und lauter..
vllt klappts dann auch mit dem gemeinsamen singen mal besser , da in koblenz irgendwie jeder sein eigenes tempo hatte...

verbessert , schlagt mich wenn ich mich irre , aber es kam mir dieses mal nur so extrem vor....

ja finde ich auch!!! einigen haben das zu schnell gesungen aber auch wenn wir langsamer singen bringt das nichts wenn die komischen leute dann wieder "ihre" sachen" anstimmen und nich drauf hörn was maddin oder der mob vor maddin anstimmt!!! es kommt mir immer vor wie in der Schule im musik untterricht schön immer im Kanon!!!! -.-

Wir haben schon lange keine Spielabsage mehr gehabt:rolleyes:
Bin mal gespannt ob Caliguri mal von Anfang an ran darf.

Wir haben schon lange keine Spielabsage mehr gehabt:rolleyes:
Bin mal gespannt ob Caliguri mal von Anfang an ran darf.

Bloß keine Absage:eek: es muß jetzt die Flucht nach vorne angetreten werden. Die Zeit der Ausreden muß vorbei sein.

Für mich gehört Caliguri auch in die Startelf und ich würde auch Mok mal ne Pause gönnen sieht ja offentsichtlich so aus als hätte er immer noch Probleme mit seinem Rücken. Die Jungen müßten eigentlich brennen vor Ergeiz und sollten mal zeigen das sie in die Manschaft wollen.

schade das es es wieder nur ein 1:1 gegeben hat aber denke das war der leistung gerecht!
mein tip für SO. ist 3:1!!

Ich denke das wir früh in führung gehen werden aber dann noch nen gegentor kassieren und dann kurz vor schluss noch siegen:D
Also ein ganz klares 2:1:cool:

ein sieg und alles is in budda
also vorwärts !!

damit meine ich nicht nur die spieler, sodnern auch die fans !!

ich freu mich wieder in der arena zu sein (war das letzte mal gegen paderborn da).
hoffe die jungs spielen beide halbzeiten. vielleicht sehen wir dann auch ein grandioses 3:0.

so oder so: ich werde sie lautstark unterstützen. :schal:

Der MSV muss auf jeden Fall gewinnen.
Schade, dass es nicht geklappt hat sich abzusetzen.
Aber sich jetzt noch über das Spiel in Koblenz ärgern bringt auch nichts, denn wie heißt es so schön :

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D

Na,na, ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Immerhin ist die Spielbilanz zuhause ausgeglichen. Vier Unentschieden und Vier Siege sowie kein verlorenes Spiel.

Allerdings gebe ich Dir recht, dass ein Unentschieden bei der Dreipunkteregelung rein mathematisch betrachtet eher als verloren zu werten ist, denn als gewonnen.

11:1 vor 32.000 ^^ ne spaß

denke nen 1:0 vor 16.800

stimmung wird gut sein

Bist du dir sicher das es 16.800 wird.
Vieviel Duisburger Fans vieviel Hachinger Fans ?
Ich glaube das Spiel bei der TUS wird Zuschauher kosten.
Auf jeden ein 1:0 fur den MSV .Mehr geht nicht,und es kommen 12.900 Zuschauher

Na,na, ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Immerhin ist die Spielbilanz zuhause ausgeglichen. Vier Unentschieden und Vier Siege sowie kein verlorenes Spiel.

Allerdings gebe ich Dir recht, dass ein Unentschieden bei der Dreipunkteregelung rein mathematisch betrachtet eher als verloren zu werten ist, denn als gewonnen.

Es gabt in der Saison 2003-2004 zuhause eine Niederlage gegen Unterhaching 1:0 für Haching altes Wetter Schnee. Das Stadion wurde noch gebaut.Die Nordtribüne und Osttribüne wahr noch im Rohbau

Support

Da ich mit meinen Tipps zu Spielen grundsätzlich falsch liege, möchte ich an dieser Stelle doch alle bitten, unseren !!! EM ES VAU-Duisburg über die gesamten 90 Minuten gegen Haching laut und friedlich zu unterstützen, ganz gleich wie das Spiel in Koblenz uns gefallen hat und ganz gleich wie das Spiel am Sonntag läuft!

Und an die Adresse der StehplatzbesucherInnen: Vielleicht meckert ihr nicht mehr über den "Vorsänger" rum, der Junge hat es nämlich nicht verdient. Er zahlt Eintritt, steht 90 Minuten + Nachspielzeit mit dem Rücken zum Spiel, bekommt das Wesentliche damit eigentlich nicht mit und versucht Euch, uns auf den oberen Rängen und damit auch die elf Spieler mitzureißen, damit unser EM ES VAU-Duisburg am Ende als Sieger und später dann als Aufsteiger dasteht!

Statt zu meckern und zu mosern, müßten diesem "verrückten" Fan auf dem Zaun bei jedem Spiel kostenlose Freigetränke und nach dem Spiel diverse Halstabletten gereicht werden! (Nicht gleich flamen, ich meine "verrückt" im POSITIVEN Sinne!!! ... und halte mich auch für EM ES VAU-verrückt!!!)

Wenn dieses ewige Gezanke, das ich teilweise hier so lese, nicht aufhört, wird es bald nur noch ein Lied in der Arena geben: Auf geht's Duisburger Jungs, kommt, wir streiten uns ... und ... Steigerung: ... kommt, wir kloppen uns ... und dann muss sich auch niemand mehr aufregen, dass "sein" Lied vielleicht nicht gesungen wurde!

In diesem Sinne hoffe ich auf einen SUPER-SUPPORT und verbleibe mit
WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd im Block 12

Da ich mit meinen Tipps zu Spielen grundsätzlich falsch liege, möchte ich an dieser Stelle doch alle bitten, unseren !!! EM ES VAU-Duisburg über die gesamten 90 Minuten gegen Haching laut und friedlich zu unterstützen, ganz gleich wie das Spiel in Koblenz uns gefallen hat und ganz gleich wie das Spiel am Sonntag läuft!

Und an die Adresse der StehplatzbesucherInnen: Vielleicht meckert ihr nicht mehr über den "Vorsänger" rum, der Junge hat es nämlich nicht verdient. Er zahlt Eintritt, steht 90 Minuten + Nachspielzeit mit dem Rücken zum Spiel, bekommt das Wesentliche damit eigentlich nicht mit und versucht Euch, uns auf den oberen Rängen und damit auch die elf Spieler mitzureißen, damit unser EM ES VAU-Duisburg am Ende als Sieger und später dann als Aufsteiger dasteht!

Statt zu meckern und zu mosern, müßten diesem "verrückten" Fan auf dem Zaun bei jedem Spiel kostenlose Freigetränke und nach dem Spiel diverse Halstabletten gereicht werden! (Nicht gleich flamen, ich meine "verrückt" im POSITIVEN Sinne!!! ... und halte mich auch für EM ES VAU-verrückt!!!)

Wenn dieses ewige Gezanke, das ich teilweise hier so lese, nicht aufhört, wird es bald nur noch ein Lied in der Arena geben: Auf geht's Duisburger Jungs, kommt, wir streiten uns ... und ... Steigerung: ... kommt, wir kloppen uns ... und dann muss sich auch niemand mehr aufregen, dass "sein" Lied vielleicht nicht gesungen wurde!

In diesem Sinne hoffe ich auf einen SUPER-SUPPORT und verbleibe mit
WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd im Block 12

Also von mir bekommst du auf jeden Fall ein Freigetränk:D Meld dich mal am Container bei mir;)

Kann leider nicht da sein, Messe in Rheinberg ist mein Platz am Sonntag. Aber ich hoffe, daß das Team sich steigert und mal spielerisch auch das zeigt, was sie können. Hoffe auch, daß inner Arena kein Sand verteilt wird aufm Platz, sonst dient das wieder als Ausrede???:D

Spielen und Siegen , mit 5:0!!!

Ohne groß rumzulabern, trotz desGrottenkicks in Koblenz tippe ich auf einen 4:1 Sieg für uns. Vor 17600 Spannern
Schlechter als gegen Koblenz kanns nicht werden.
Nach schlechten Auswärtsspielen kam meißt ein souveräner Heimsieg hinterher.

Nach anfänglichem abtasten werden wir eine, durch die Köpikurve aufgepeitschte, Duisburger Mannschaft sehn welche unseren Gast an den eigenen 16er bindet und kurz vor der Halbzeit 1-0 in führung geht.

Im zweiten Durchgang legen die Zebras noch eine Schüppe drauf und siegen
vor 18500 tobenden Fan´s 4-0.

BITTE;BITTE,BITTE

Amen

Wir werden uns "souverän" mit 2:1 durchsetzen. Tor Lavric nach Freistoß Mokthari und Daun nach Vorarbeit Mo. Ich würde den Ivo erstmal draussen lassen und dafür Caligiuri bringen. Er hat zumindest mehr Zug nach vorne gebracht. Gerade zu Hause müssen wir das Spiel gestalten und sind Ivos Hintenrum-Pässe nicht gerade förderlich.

Gruß
MyKee

Ich hoffe auf einen fetten Sieg für uns, aber auch ein knapper glücklicher und total unverdienter Sieg für uns ist mir genehm;) !(direkt tippen mach ich nicht mehr, liege meist daneben, also sollte ich schon getippt haben bitte löschen:D danke)

zum Support mal kurz angemerkt: ich hoffe, das wir am Sonntag endlich mal wieder eine Kurve sind und alle an einem Strang ziehen! Unterstützt die Mannschaft 90 Min. indem ihr den Maddin folgt was er vorgibt und nicht jeder meint, für sich selber irgendwas anzustimmen! Wenn jeder für sich nur singt, dann hört sich das einfach Sch**ße an!

Für mich hat der Maddin mehr verdient als nur nen Freigetränk! Er hat den Respekt von uns allen verdient, denn jeder sollte sich mal ausmalen, wie es wäre wenn er oben stehen würde und alle auf ihn schauen!

Ich sag mal schon im voraus für Sonntag und alle folgenden Spiele auch:

DANKE MADDIN FÜR DEN GOILEN SUPPORT!

Und an die ganzen Meckertanten, sei es wg Support odere sonst was, bleibt doch einfach wech, dann spart ihr Geld und ich behalte meine Nerven ruhiger:D !

Danke für's lesen;)

Wir werden uns "souverän" mit 2:1 durchsetzen. Tor Lavric nach Freistoß Mokthari und Daun nach Vorarbeit Mo. Ich würde den Ivo erstmal draussen lassen und dafür Caligiuri bringen. Er hat zumindest mehr Zug nach vorne gebracht. Gerade zu Hause müssen wir das Spiel gestalten und sind Ivos Hintenrum-Pässe nicht gerade förderlich.

Gruß
MyKee

denke es wird ein 3:1 aber sonst kann ich dir nur recht geben auch wenn mancher hier wegen Ivo anderer Meinung ist.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben