R
Rocky1101
11:1 vor 32.000 ^^ ne spaß
denke nen 1:0 vor 16.800
stimmung wird gut sein
stimmung wird gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein Dafürhalten sollte Bommer künftig, so keine Verletzungen, Cali anstatt Grlic bringen. Der Junge geht auch mal 1:1 und bringt Feuer unter die Dachsparren. Wünsche ich mir gegen Haching.![]()
Grlic mag zwar in der Vorbereitung gut aufgefallen sein aber wenns drauf ankommt spielt er nur auf sicherheit und das klappt meistens nicht und sieht auch meistens noch blöd aus.Recht hast du ja....![]()
Bevor sich hier fast alle nen Strick nehmen: von den letzten 16 Spielen haben wir noch sage und schreibe 9 zu Hause!!!
Putzen wir da alles weg sinds schon 60 Augen. Ein paar üble Unentschieden auswärts und die Sache ist gegessen. Vor 2 Jahren haben wir auch nicht alles weggebürstet. Der Rückrundenauftakt in Saarbrücken war auch nicht so super (1-4 bei minus 100 Grad).
Also: Locker bleiben/werden und das 5-1 gegen hachingen genießen. Dann weiter meckern.
Grlic hat eine sehr schlechte Hinrunde gespielt. Die Berichte aus dem Trainingslager haben mich postiv gestimmt, denn wir alle wissen das er besser spielen kann!
Aber, jetzt direkt nach einem Spiel in Koblenz, in dem kaum ein Spieler eine ansprechende Form gezeigt hat, würde ich nicht direkt den Stab über Grlic brechen! Caliguri hat Schwung in das Spiel gebracht, für mich ist er einer der wertvollsten Einwechselspieler. wenn Caliguri von Anfang an spielt, kommt da deutlich weniger bei raus!
naja , sollten schon 3 Punkte rausspringen....
allerdings noch wat:
Ist mir in koblenz schon aufgefallen..( oder vertue ich mich da)
ich finde es wurden in koblenz die lieder sehr schnell gesungen....
(z.b. das "auf gehts duisburger jungs",)....
zieht man die lieder länger klingen sie besser und lauter..
vllt klappts dann auch mit dem gemeinsamen singen mal besser , da in koblenz irgendwie jeder sein eigenes tempo hatte...
verbessert , schlagt mich wenn ich mich irre , aber es kam mir dieses mal nur so extrem vor....
Wir haben schon lange keine Spielabsage mehr gehabt
Bin mal gespannt ob Caliguri mal von Anfang an ran darf.
Scheiss Spiel scheiss Stimmung 0:1 verloren..
*Immer wenn ich auf Sieg getippt habe, haben wir unentschieden gespielt oder verloren,jetzt wird mal eine neue taktik versucht*
Ich denke das wir früh in führung gehen werden aber dann noch nen gegentor kassieren und dann kurz vor schluss noch siegen![]()
Also ein ganz klares 2:1![]()
Wie immer:
1-1![]()
11:1 vor 32.000 ^^ ne spaß
stimmung wird gut sein
Na,na, ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Immerhin ist die Spielbilanz zuhause ausgeglichen. Vier Unentschieden und Vier Siege sowie kein verlorenes Spiel.
Allerdings gebe ich Dir recht, dass ein Unentschieden bei der Dreipunkteregelung rein mathematisch betrachtet eher als verloren zu werten ist, denn als gewonnen.
hoffentlich 3 Punkte vor 31500 Z.![]()
Da ich mit meinen Tipps zu Spielen grundsätzlich falsch liege, möchte ich an dieser Stelle doch alle bitten, unseren !!! EM ES VAU-Duisburg über die gesamten 90 Minuten gegen Haching laut und friedlich zu unterstützen, ganz gleich wie das Spiel in Koblenz uns gefallen hat und ganz gleich wie das Spiel am Sonntag läuft!
Und an die Adresse der StehplatzbesucherInnen: Vielleicht meckert ihr nicht mehr über den "Vorsänger" rum, der Junge hat es nämlich nicht verdient. Er zahlt Eintritt, steht 90 Minuten + Nachspielzeit mit dem Rücken zum Spiel, bekommt das Wesentliche damit eigentlich nicht mit und versucht Euch, uns auf den oberen Rängen und damit auch die elf Spieler mitzureißen, damit unser EM ES VAU-Duisburg am Ende als Sieger und später dann als Aufsteiger dasteht!
Statt zu meckern und zu mosern, müßten diesem "verrückten" Fan auf dem Zaun bei jedem Spiel kostenlose Freigetränke und nach dem Spiel diverse Halstabletten gereicht werden! (Nicht gleich flamen, ich meine "verrückt" im POSITIVEN Sinne!!! ... und halte mich auch für EM ES VAU-verrückt!!!)
Wenn dieses ewige Gezanke, das ich teilweise hier so lese, nicht aufhört, wird es bald nur noch ein Lied in der Arena geben: Auf geht's Duisburger Jungs, kommt, wir streiten uns ... und ... Steigerung: ... kommt, wir kloppen uns ... und dann muss sich auch niemand mehr aufregen, dass "sein" Lied vielleicht nicht gesungen wurde!
In diesem Sinne hoffe ich auf einen SUPER-SUPPORT und verbleibe mit
WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd im Block 12
Also von mir bekommst du auf jeden Fall ein FreigetränkMeld dich mal am Container bei mir
![]()
Wir werden uns "souverän" mit 2:1 durchsetzen. Tor Lavric nach Freistoß Mokthari und Daun nach Vorarbeit Mo. Ich würde den Ivo erstmal draussen lassen und dafür Caligiuri bringen. Er hat zumindest mehr Zug nach vorne gebracht. Gerade zu Hause müssen wir das Spiel gestalten und sind Ivos Hintenrum-Pässe nicht gerade förderlich.
Gruß
MyKee