Ich sach ma, wir kugeln die Klamotte morgen ganz easy nach Hause. Zur Halbzeit steht's 0-0, und 15.322 Zuschauer skandieren "Ohhhhhhh, wie ist schöööööööön!". Nach dem 1-0 herrscht Totenstille auf den Rängen, weil aus dem 0-0 plötzlich und unerwartet ein 1-0 wurde. Die Zuschauer verharren in ihrer Überraschtheit mindestens 12 Minuten, denn dann fällt das 2-0 und 15.222 Zuschauer warten auf die anderen 100, die gerade auf Klo, am Bierstand oder die 30 Haching-Fans aufmischen sind. Kaum sind alle wieder auf ihren Plätzen, fällt das 3-0. Und 15.222 Zuschauer fallen über die 100 her, die vorher nicht da waren um das 2-0 zu bejubeln.
Nach dem Abpfiff gibt Walter Hellmich bekannt, dass er sich für 3 Mio.€ an Real Madrid verkauft hat. Die Sitze die auf der Süd die Fahne der Eidgenossen darstellen, sind im Preis inbegriffen. 15.222 Zuschauer rufen "Und wat is mit der Lavric, du Walter du alten?" Aber das ist eine Frage, die Walter ohne seinen Anwalt nicht beantworten wird.
In der Zwischenzeit rennt Klemen Lavric in die Kabine, und zieht sich um. Er trägt jetzt einen dunkelblauen Maßanzug, dem vorher noch Walter Hellmich gehörte. Er gibt Walter Hellmich, der immer noch das Mikro in der Hand hält und "Zebras versauft Eure Gelder..." singt, einen Klapps aus den Hinterkopf und sagt "Onkel Walter, schreib uns ne Postkarte und grüß von mir die eine Olle, die ich im Trainingslager gewemst hab!" Walter Hellmich ist empört und sagt "Dat war keine Olle, dat war der Streit, du Pfeiffe!"
Jetzt hat Klemen Lavric das Mikro, und checkt das Mik "wan, tu, srie...scheck, scheck...yo yo yo!" ... er hält kurz inne und singt dann "Über sieben Brücken musst du gehn'" 127 Zuschauer stürmen den Platz, und suchen wie Wahnsinnig ihre Feuerzeuge, um diesem Moment mittels feuerzeuglicht zu einem unvergesslichen zu machen. Die 30 Hachinger, rennen auf Grund Walters "Zebras versauft Eure Gelder"-Uraufführung an die Zebra-Shops, um sich mit MSV-Klamotten auszustatten und singen "Wia san Düsburga, und iha net!"
Die MSV-Fans sehen den 30 Hachingern dabei zu. Beraten sich kurz und gehen nach Hause. Jetzt hat man sich von 30 Hachingern Duisburg klauen lassen. In 2 Wochen entscheidet die FIFA, dass der Selbstverkauf von Walter Hellmich nichtig war. Weil er Real Madrid durch die Zugabe der Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellen bestochen habe. Sepp Blatter besteht darauf, dass dort, wo einst die Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellten gewesen sind, ab sofort ein riesengroßer Sessel für Dickä.rsche installiert wird. Im Gegenzug will er versuchen, dass 2014 die WM und die EM gleichzeitig in Duisburg ausgetragen wird.
Die 30 Hachinger wurden gebeten, die MSV-Klamotten unverzüglich wieder in den Shops abzugeben. Bei Verweigerung wird der Generali Sportpark in "Vom Walter seine Olle die kaputte Strumpfhose-Stadion" umbenannt.
So in etwa stell ich mir dat vor