Alles vor dem Spiel gegen Haching

Wie geht das Spiel gegen die Münchener Vorstädter aus?

• Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag sollten Leute, die einzelne Fans oder Spieler anpöbeln, sofort verbal in ihre Schranken verwiesen werden. Aber warum sollte es am Sonntag auch zu Unmut gegen Fans oder Spieler kommen? Die Stimmung wird ganz ordentlich sein. Knapp 15.000 Zuschauer. Und der MSV wird dieses Spiel ja wohl GEWINNEN. Da kann es doch keinen Zweifel geben. Wer aufsteigen will, muss mit Haching das machen, was er schon mit Teams wie Jena und Augsburg gemacht hat. Aber ein 2-1 tut es zur Not auch.

zum Support mal kurz angemerkt: ich hoffe, das wir am Sonntag endlich mal wieder eine Kurve sind und alle an einem Strang ziehen! Unterstützt die Mannschaft 90 Min. indem ihr den Maddin folgt was er vorgibt und nicht jeder meint, für sich selber irgendwas anzustimmen! Wenn jeder für sich nur singt, dann hört sich das einfach Sch**ße an!

SUUUUPER! Von DIESEN Leuten brauchen wir mehr! Danke, dass Deine Anmerkungen mit meinen so ungefähr genau zu 99,99 % ;) übereinstimmen!

Wenn der "Vorsänger" es ALLEN Recht machen will, schlage ich vor, dass jede/r in der Fankurve 30 Minuten vor dem Spiel einen Zettel abgibt, auf dem sie/er ihr/sein Lieblingslied vermerkt, die werden dann gesammelt und nacheinander angestimmt ;) :rolleyes:

Für mich hat der Maddin mehr verdient als nur nen Freigetränk! Er hat den Respekt von uns allen verdient

... ich meinte eigentlich ein Freigetränk von JEDER/M aus der Kurve! ;) ;)

Und an die ganzen Meckertanten, sei es wg Support odere sonst was, bleibt doch einfach wech, dann spart ihr Geld und ich behalte meine Nerven ruhiger:D !

Widerspruch, Euer Ehren! Die sollen ihren Obulus an der Kasse abgeben und sich dann wieder Richtung Heimat begeben! :rolleyes: ;) ;)

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

SUUUUPER! Von DIESEN Leuten brauchen wir mehr! Danke, dass Deine Anmerkungen mit meinen so ungefähr genau zu 99,99 % ;) übereinstimmen!

Kein Problem, hab halt nur MEINE Meinung kund getan!

... ich meinte eigentlich ein Freigetränk von JEDER/M aus der Kurve! ;) ;)

O.K., das hört sich schon besser an;) , wobei das aus meiner sicht immer noch zu wenig ist! Wie schon geschrieben, was der Maddin jedes Spiel auf'm Zaun leistet, kriegen meiner Meinung nach wenigstens 95% im Stadion nicht mal annähernd hin! Das sollte sich jeder mal vor Augen führen, bevor er wieder meckert und womöglicgh noch anfängt zu lästern!

Zitat von Raudie
Und an die ganzen Meckertanten, sei es wg Support odere sonst was, bleibt doch einfach wech, dann spart ihr Geld und ich behalte meine Nerven ruhiger !

Widerspruch, Euer Ehren! Die sollen ihren Obulus an der Kasse abgeben und sich dann wieder Richtung Heimat begeben! :rolleyes: ;) ;)

Stimmt, bezahlen an der Kasse und dann wech bleiben ,bringt dem Verein auch mehr!:zustimm:

Ansonsten wünsche ich uns allen am Sonntag ein schönes Spiel und hoffentlich einen überzeugenden Sieg unserer Zebras!

Danke für's lesen:huhu:

Am Sonntag sollten Leute, die einzelne Fans oder Spieler anpöbeln, sofort verbal in ihre Schranken verwiesen werden. Aber warum sollte es am Sonntag auch zu Unmut gegen Fans oder Spieler kommen? Die Stimmung wird ganz ordentlich sein. Knapp 15.000 Zuschauer. Und der MSV wird dieses Spiel ja wohl GEWINNEN. Da kann es doch keinen Zweifel geben. Wer aufsteigen will, muss mit Haching das machen, was er schon mit Teams wie Jena und Augsburg gemacht hat. Aber ein 2-1 tut es zur Not auch.

Eigentl. hast ja recht, wenn wir überzeugend spielen und souverän siegen, sollte es keinen Grund geben zum meckern! Aber unsere Meckertanten würden sogar bei nem 10-0 Sieg noch ne Menge zu meckern haben und sei es nur, das wir 2 Chancen vergeben haben:eek: !
Also, Deiner Aussage folgen und diese mießmacher sofort in die Schranken weisen!

Mahlzeit

Zuschauer gegen Haching

Wie viel Zuschauer komen gegen Haching?

Ich tippe 13.000.

//habs mal hierhin verschoben... Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du den Maddin umbringen? 7000 Biere an einem Tag!? Zu edel! :D

NÖ! Natürlich nicht, wir brauchen ihn ja noch, bis wir MINDESTENS den Weltpokal geholt haben! ;)

Er soll ja nicht alles auf einmal trinken, sondern sich die Menge gut einteilen! :rolleyes: ... und vielleicht hat er ja auch ein paar Kumpelinchen oder Kumpels, die ihm bei den 7000 (+1 von mir!) Bierchen "etwas" helfen!

... und außerdem: der Tag hat 24 Stunden, danach hat er noch die ganze Nacht vor sich! ;)

Radio DU - Lokalnachrichten:
Im Training hat sich Stürmer Markus Daun heute eine schwere Knöchelprellung zugezogen. Noch steht nicht fest, ob er zum Heimspiel am Sonntag gegen Unterhaching wieder fit ist.
Donnerstag, 25.01.07 - 17:30 Uhr

ich hoffe, dass es eine spiel der marke jena oder augsburg wird
wie viel hütten die jungs schießen ist scheiß egal hauptsache 3 punkte aufs konto und die stimmung wird mal wieder geil

wie viel hütten die jungs schießen ist scheiß egal

GENAU! Wir müssen immer nur ein Tor - in Worten: 1 - mehr schießen als der Gegner!!!

hauptsache 3 punkte aufs konto

JAU, eine B-Note für "Schönes Spiel" gibt es nicht, drei Punkte in den Sack, und fertig ist die Laube! VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

und die stimmung wird mal wieder geil

HOFFENTLICH! Dein Wort in Gottes Gehörgang und keinen Streit im Stehplatz-Fanblock! ALLE für die einzig vernünftige Mannschaft im Ruhrpott!!!

NÖ! Natürlich nicht, wir brauchen ihn ja noch, bis wir MINDESTENS den Weltpokal geholt haben! ;)

Er soll ja nicht alles auf einmal trinken, sondern sich die Menge gut einteilen! :rolleyes: ... und vielleicht hat er ja auch ein paar Kumpelinchen oder Kumpels, die ihm bei den 7000 (+1 von mir!) Bierchen "etwas" helfen!

... und außerdem: der Tag hat 24 Stunden, danach hat er noch die ganze Nacht vor sich! ;)

Außerdem hat der Maddin ja dann noch die Zeit zw. den spielen, um die paar Bierchen zu vernichten;)

na denn mal Prost, auf 3 Punkte!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

also ich würde jetzt vllt sogar auf ein 4:0 tippen.....2x Mohamaduuu und 2x Ronaldo eeeehm Lavric schuldigung:D

und 16Tausönd zahlende Zuschauer!!

Radio DU - Lokalnachrichten:
Im Training hat sich Stürmer Markus Daun heute eine schwere Knöchelprellung zugezogen. Noch steht nicht fest, ob er zum Heimspiel am Sonntag gegen Unterhaching wieder fit ist.
Donnerstag, 25.01.07 - 17:30 Uhr

So langsam sehe ich unsere Felle dahin schwimmen! :(

Daun hat in Koblenz ziemlich schwach gespielt. Kurthi wäre der richtige Ersatz. Wir werden doch wohl auch ohne Daun Haching schlagen!!!!

Und wenn Dauni ausfällt, wohl nur für ein Spiel.

mmmh aber viele Sturmalternativen bleiben uns da ja nich mehr.....Kurth,Mo und Klemen werden wohl dann von anfang an spielen oder RB lässt nur zwei spitzen spielen dannn hätte er wenigstens ne alternative auf der bank aber ansonsten, bei drei spitzen müssten wir evtl doch auf mölders und Co. zurückgreifen!!

Es gabt in der Saison 2003-2004 zuhause eine Niederlage gegen Unterhaching 1:0 für Haching altes Wetter Schnee. Das Stadion wurde noch gebaut.Die Nordtribüne und Osttribüne wahr noch im Rohbau

Ich meinte nicht die Bilanz gegen Haching sondern die Bilanz der bisherigen Heimspiele unseres MSV.

Nach dem Stand heute würde ich folgende Elf aufstellen

Koch
Weber Filli Schlickhino Bugera
Bodzek Caliguri Mokthari Kurth
Idrissou Laric (Beckham -dann aber Mo vorne der kann die Flanken reinmachen:D)

Cali und Adam als Doppelsechs und Mok und Kurthi (Koitka als Alternative?)offensiv.
Von hinten ein kluger Spielaufbau von Filli und keine Rückpässe auf dem Chef Koch dann sollte es klappen.Wird ein enges Mistspiel aber ich freue mich wieder nach Hause zu kommen.
Auf die Bank unbedingt Mölders und Neumayr sowie Erle und Book,Landzaart

10 Gebote zum Support am Sonntag gegen Haching

:ausheck: Wichtig für alle am Sonntag gegen Haching :ausheck:

1. Von der ersten Minute an den „Vorsänger“ Maddin mit Liebesäußerungen wie „W*****“, „A********“, „Bl*** S**“, o.ä. überhäufen!

2. Niemals das singen, rufen, klatschen was der Maddin vorgibt! Jede/r singt sein eigenes Lied!

3. Maddin eignet sich hervorragend als Zielscheibe für Wurfgeschosse wie Bierbecher, Feuerzeuge, leere Zigarettenschachteln u.ä.

4. Mit Rücksicht auf Kinder bitte ständig pyrotechnisches Material abfackeln!

5. Beim Einlaufen von Georg Koch, nicht klatschen, er soll ja schließlich auch von den Fans eine Abmahnung erhalten! Dient der zusätzlichen Motivation!

6. Tore des MSV grundsätzlich nicht bejubeln, sondern kritisieren: “Das hätte der XYZ aber schöner machen können! So als Fallrückzieher oder so…“

7. Bei gelungenen Einzelaktionen bitte nicht klatschen und/oder jubeln, da es sich bei MSV-Spielern nicht um Können, sondern um Zufallsaktionen handelt!

8. Bei einer Pausenführung des MSV bitte alle Ballverluste der eigenen Mannschaft rekapitulieren, damit wir wissen, warum der MSV wie immer unverdient in Führung liegt!

9. Bei einem Sieg bitte nicht in Freudentänze ausbrechen, sondern die Spieler mit Bechern, Feuerzeugen, leeren Zigarettenschachteln o.ä bewerfen! Wer diese Dinge nicht zur Hand hat, kann auch die Lama-Methode anwenden, um seine Verbundenheit mit der Mannschaft zum Ausspuck (<== KEIN Schreibfehler!) zu bringen!

10. SUPPORT fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu, könnte außerdem dazu dienen, die Mannschaft des MSV zu motivieren, ist also daher zu unterlassen!

Wenn alle Regeln beachtet werde, haben wir alle einen schönen Sonntagnachmittag! ;) :dafür:

genau und wenn die Mannschaft dann weiter so lustlos spielt feiern wir die Mannschaft;)

Eigentl. hast ja recht, wenn wir überzeugend spielen und souverän siegen, sollte es keinen Grund geben zum meckern! Aber unsere Meckertanten würden sogar bei nem 10-0 Sieg noch ne Menge zu meckern haben und sei es nur, das wir 2 Chancen vergeben haben:eek: !
Also, Deiner Aussage folgen und diese mießmacher sofort in die Schranken weisen!

Mahlzeit

JAU! Ich stehe zu meinem Wort! ... und nehme den Dank in Form von Bierbechern, Feuerzeugen etc. die mich treffen, gerne entgegen! ;)

Wo stehste denn, damit ungefähr weiß wohin damit!?

Zum Spiel: Schweinespiel, aber ich denke Lavric wird höchst motiviert sein und wenn die restl. Jungs ein wenig Sportgeist haben, lassen sie sich anstecken und gönnen ihm die Schlagzeilen- auch wenn ich es für überzogen halte.

Sieg, alles Andere ist Mumpitz!

Wo stehste denn, damit ungefähr weiß wohin damit!?

Tja, die genauen GPS-Koordinaten :rolleyes: zur Erhöhung der Treffsicherheit kann ich Dir leider nicht geben. Aber wenn Du so ungefähr genau in Richtung Block 12, Reihe 5, Platz 43 zielst, könntest Du einen Treffer landen!

:base: Aber Vorsicht: Solltest Du meine Tochter - Platz - 42 treffen, wird das nicht als "Kolleteralschaden" eingestuft, sondern zieht schwerwiegende Konsequenzen nach sich! :base:
... und wir werden mit Tonnen von Konfetti antworten! ;) ... aber wie ich uns kenne, haben wir unser "Pulver" schon beim Einlaufen der Spieler verschossen ... :heul:

Sieg, alles Andere ist Mumpitz!

JAU! Du hast Recht! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach ma, wir kugeln die Klamotte morgen ganz easy nach Hause. Zur Halbzeit steht's 0-0, und 15.322 Zuschauer skandieren "Ohhhhhhh, wie ist schöööööööön!". Nach dem 1-0 herrscht Totenstille auf den Rängen, weil aus dem 0-0 plötzlich und unerwartet ein 1-0 wurde. Die Zuschauer verharren in ihrer Überraschtheit mindestens 12 Minuten, denn dann fällt das 2-0 und 15.222 Zuschauer warten auf die anderen 100, die gerade auf Klo, am Bierstand oder die 30 Haching-Fans aufmischen sind. Kaum sind alle wieder auf ihren Plätzen, fällt das 3-0. Und 15.222 Zuschauer fallen über die 100 her, die vorher nicht da waren um das 2-0 zu bejubeln.

Nach dem Abpfiff gibt Walter Hellmich bekannt, dass er sich für 3 Mio.€ an Real Madrid verkauft hat. Die Sitze die auf der Süd die Fahne der Eidgenossen darstellen, sind im Preis inbegriffen. 15.222 Zuschauer rufen "Und wat is mit der Lavric, du Walter du alten?" Aber das ist eine Frage, die Walter ohne seinen Anwalt nicht beantworten wird.

In der Zwischenzeit rennt Klemen Lavric in die Kabine, und zieht sich um. Er trägt jetzt einen dunkelblauen Maßanzug, dem vorher noch Walter Hellmich gehörte. Er gibt Walter Hellmich, der immer noch das Mikro in der Hand hält und "Zebras versauft Eure Gelder..." singt, einen Klapps aus den Hinterkopf und sagt "Onkel Walter, schreib uns ne Postkarte und grüß von mir die eine Olle, die ich im Trainingslager gewemst hab!" Walter Hellmich ist empört und sagt "Dat war keine Olle, dat war der Streit, du Pfeiffe!"

Jetzt hat Klemen Lavric das Mikro, und checkt das Mik "wan, tu, srie...scheck, scheck...yo yo yo!" ... er hält kurz inne und singt dann "Über sieben Brücken musst du gehn'" 127 Zuschauer stürmen den Platz, und suchen wie Wahnsinnig ihre Feuerzeuge, um diesem Moment mittels feuerzeuglicht zu einem unvergesslichen zu machen. Die 30 Hachinger, rennen auf Grund Walters "Zebras versauft Eure Gelder"-Uraufführung an die Zebra-Shops, um sich mit MSV-Klamotten auszustatten und singen "Wia san Düsburga, und iha net!"

Die MSV-Fans sehen den 30 Hachingern dabei zu. Beraten sich kurz und gehen nach Hause. Jetzt hat man sich von 30 Hachingern Duisburg klauen lassen. In 2 Wochen entscheidet die FIFA, dass der Selbstverkauf von Walter Hellmich nichtig war. Weil er Real Madrid durch die Zugabe der Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellen bestochen habe. Sepp Blatter besteht darauf, dass dort, wo einst die Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellten gewesen sind, ab sofort ein riesengroßer Sessel für Dickä.rsche installiert wird. Im Gegenzug will er versuchen, dass 2014 die WM und die EM gleichzeitig in Duisburg ausgetragen wird.

Die 30 Hachinger wurden gebeten, die MSV-Klamotten unverzüglich wieder in den Shops abzugeben. Bei Verweigerung wird der Generali Sportpark in "Vom Walter seine Olle die kaputte Strumpfhose-Stadion" umbenannt.

So in etwa stell ich mir dat vor :zustimm:

Ich sach ma, wir kugeln die Klamotte morgen ganz easy nach Hause. Zur Halbzeit steht's 0-0, und 15.322 Zuschauer skandieren "Ohhhhhhh, wie ist schöööööööön!". Nach dem 1-0 herrscht Totenstille auf den Rängen, weil aus dem 0-0 plötzlich und unerwartet ein 1-0 wurde. Die Zuschauer verharren in ihrer Überraschtheit mindestens 12 Minuten, denn dann fällt das 2-0 und 15.222 Zuschauer warten auf die anderen 100, die gerade auf Klo, am Bierstand oder die 30 Haching-Fans aufmischen sind. Kaum sind alle wieder auf ihren Plätzen, fällt das 3-0. Und 15.222 Zuschauer fallen über die 100 her, die vorher nicht da waren um das 2-0 zu bejubeln.

Nach dem Abpfiff gibt Walter Hellmich bekannt, dass er sich für 3 Mio.€ an Real Madrid verkauft hat. Die Sitze die auf der Süd die Fahne der Eidgenossen darstellen, sind im Preis inbegriffen. 15.222 Zuschauer rufen "Und wat is mit der Lavric, du Walter du alten?" Aber das ist eine Frage, die Walter ohne seinen Anwalt nicht beantworten wird.

In der Zwischenzeit rennt Klemen Lavric in die Kabine, und zieht sich um. Er trägt jetzt einen dunkelblauen Maßanzug, dem vorher noch Walter Hellmich gehörte. Er gibt Walter Hellmich, der immer noch das Mikro in der Hand hält und "Zebras versauft Eure Gelder..." singt, einen Klapps aus den Hinterkopf und sagt "Onkel Walter, schreib uns ne Postkarte und grüß von mir die eine Olle, die ich im Trainingslager gewemst hab!" Walter Hellmich ist empört und sagt "Dat war keine Olle, dat war der Streit, du Pfeiffe!"

Jetzt hat Klemen Lavric das Mikro, und checkt das Mik "wan, tu, srie...scheck, scheck...yo yo yo!" ... er hält kurz inne und singt dann "Über sieben Brücken musst du gehn'" 127 Zuschauer stürmen den Platz, und suchen wie Wahnsinnig ihre Feuerzeuge, um diesem Moment mittels feuerzeuglicht zu einem unvergesslichen zu machen. Die 30 Hachinger, rennen auf Grund Walters "Zebras versauft Eure Gelder"-Uraufführung an die Zebra-Shops, um sich mit MSV-Klamotten auszustatten und singen "Wia san Düsburga, und iha net!"

Die MSV-Fans sehen den 30 Hachingern dabei zu. Beraten sich kurz und gehen nach Hause. Jetzt hat man sich von 30 Hachingern Duisburg klauen lassen. In 2 Wochen entscheidet die FIFA, dass der Selbstverkauf von Walter Hellmich nichtig war. Weil er Real Madrid durch die Zugabe der Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellen bestochen habe. Sepp Blatter besteht darauf, dass dort, wo einst die Sitze die die Fahne der Eidgenossen darstellten gewesen sind, ab sofort ein riesengroßer Sessel für Dickä.rsche installiert wird. Im Gegenzug will er versuchen, dass 2014 die WM und die EM gleichzeitig in Duisburg ausgetragen wird.

Die 30 Hachinger wurden gebeten, die MSV-Klamotten unverzüglich wieder in den Shops abzugeben. Bei Verweigerung wird der Generali Sportpark in "Vom Walter seine Olle die kaputte Strumpfhose-Stadion" umbenannt.

Loooooolllllll wie geil ist das denn bitte. :D :D :D
Aber zum Thema ein knappes 1:0 vor ca 15000 leidgenossen durch ein tor von Schlicke.

GEILE SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:D

Geil: ich trinke, rauche und ziehe mir das gleiche Zeugs durch die Nase, was der CO-NO hatte, aber zügig bitte.

Bitte um PN, wie genau die Zusammensetzung davon aussieht.

Ansonsten bleibe ich bei meinem Standardtipp: 5-1 vor 30.500!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben