superjerry
Kreisliga
Irgendwie müssen wir gegen Rostock gewinnen... Nur leider weiss ich nicht, WIE??? In der Offensive läuft nix, und Defensive vist auch nicht stabil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum nicht? Wolze und Gjasula betreiben zusammen eine 10/8er Position, welche auch den Druck auf nur eine 6 entlastet. Dabei haben beide eine recht gute Technik, können den genauen Pass spielen, selber 1 gegen 1 gehen oder den Schuss aus zweiter Reihe suchen. Für Wolze keine unbekannte Position.die aufstellung könnte ich so unterschreiben... nur bei wolze weiß ich nicht so recht was er da soll![]()

Wenn ich mir, aufgrund der bis jetzt gewonnenen Eindrücke, etwas wünschen könnte, dann (...)

Hansa könnte uns mit den eigenen 1,5 Offensiven, zu sehr in Bedrängnis bringen.
Damit meine ich auch die ganzen Jubelfans von letzter Sasion, die nur am jammern waren weil sie keine Karten fürs Pokalfinale und Halbfinale gekriegt haben. Wo seit Ihr jetzt?

hast du echt gedacht es kommen mehr als wir üblichen 11.000 - 15.000 verdächtigen?
bin leider davon ausgegangen das sich da nichts im positiven tut!
leider gottes hätten wir erst in der ersten liga einen schnitt von über 20.000![]()
----------fromlowitz--------
Kern-bollmann-Bajic-Berne
----------------------------
-----------Billy-------------
---------------------------
Brosinski-Gjasula-Wolze-Kastrati
----------------------------
-----------Domo----------

gebe ich Dir Recht, aber es liegt auch an uns dass zu ändern.
Wenn jeder von den 10000 nur eine Person mit ins Stadion bringt, die sonst nicht immer ins Stadion geht, kriegen wir 15000 bis 18000 hin.
Aber denke mal an Berlin falls du da warst, mir hat die Stimmung zum Ende richtig gut getan und auch wieder aufgebaut.

Wenn jeder von den 10000 nur eine Person mit ins Stadion bringt, die sonst nicht immer ins Stadion geht, kriegen wir 15000 bis 18000 hin.
:klugscheiß:
hauptsache Spiel & Stimmung knüpfen an das letzte Jahr an.
[...]Wir könnten ruhig auch mal wieder das "Glück" haben, dass so ein Ball ins Tor fällt [...]
Unvermögen mach dich vom Acker! Jetzt kommt der MSV
Glück muss man sich erarbeiten.
Haben die Braunschweiger Verwandtschaft zu Besuch. Werden alle 4 mit dabei sein !

Glück muss man sich erarbeiten.

Machen wir doch immer, oder?![]()
Generell bin ich der Meinung, dass es auch ein Geben und Nehmen ist.

was ich mir wünsche für Sonntag, wäre ein klassischer Kantersieg so 4 : 0 oder 5 : 0 !!!

Alsowas ich mir wünsche für Sonntag, wäre ein klassischer Kantersieg so 4 : 0 oder 5 : 0 !!!