Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock

• Ersteller Ersteller Court
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer am Sonntag mit dem Wagen über die A 40 kommen will / muss / plant :D,
sollte diesen Beitrag lesen :

Duisburg, 11.08.2011, DerWesten

Staus erwarten die Autofahrer auf der Rheinbrücke der A 40 in Duisburg. Von Samstag, 13. August, 18 Uhr, bis Sonntag, 14. August, 18 Uhr, wird in jeder Fahrtrichtung nur eine Fahrspur frei sein. Grund sind dringende Fahrbahnreparaturen.

Link : http://www.derwesten.de/staedte/dui...burg-wird-es-am-Wochenende-eng-id4953018.html

Zur Anfahrtsituation : Bitte um Info, ob ich, auf der A40 von Exxen her kommend, an der Ausfahrt Kaiserberg Probleme bekomme.
Wenn ja, könnte ich auch über die A2/A3 von "oben" her kommen.

Danke im voraus.

Zur Anfahrtsituation : Bitte um Info, ob ich, auf der A40 von Exxen her kommend, an der Ausfahrt Kaiserberg Probleme bekomme.

Normalerweise sollte es dort keine Probleme geben. Aber warum schon bei Kaiserberg abfahren.? Du kannst doch weiter fahren auf die A59 Richtung Düsseldorf und dann Wannheimerort abfahren.

Für Parkverstöße gibts doch gar keine Punkte in Flensburg!!

Die gibts nur für den Sieg unserer Zebras am Sonntag. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So so, 1.000 Koggen reisen Sonntag an nach Duisburg ? Dann bitte mit dem richtigen Begleitschutz zum > ins Stadion und dann wieder auf gleichem Weg zurück.

Zitat :

" Rund 1000 Fans von Hansa Rostock werden am Sonntag zum Heimspiel des MSV in Duisburg erwartet."

" Die Rostocker Fans sind in der Vergangenheit häufiger durch Krawalle auffällig geworden. Die Duisburger Polizei wird deshalb mit mehr Kräften im Einsatz sein als beispielsweise bei Spielen gegen Ingolstadt oder Fürth. So ist geplant die Fans direkt mit dem Zug zur Haltestelle Duisburg Schlenk zu lenken, von da aus sollen sie dann von der Polizei bis zur Arena geleitet werden. "

Link: http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M522db025981.0.html

Also, Sonntag ist "Killer-Wetter", sprich Eimerweise Regen.

Das alleine sorgt schon für ein robustes Spiel.
Leider birgt es auch die Gefahr, das der eine oder andere (Billy, Gsasula, etc.) wohl Farbe bekennen werden.

Spielerisch sehe ich Vorteile beim MSV, kämpferisch wohl auch, aber leider haben die Knipser diese Saison noch nicht wirklich gestochen, sodass ich in der Hinsicht leichte Probleme sehe.

Fantechnisch werden wir die Strandkorbdiebe schon wegblasen, wenn es denn der eine oder andere schafft, mal ins Stadion zu kommen und nicht bei Oma auf der Couch sitzt oder seinen Hamster föhnt.

Ich gebe keinen Ergebnistipp ab, aber ich denke, wir werden das Spiel gewinnen!!!!!

An euch alle, die ihr im Stadion sein werdet:

Schreit für mich mit! Feuert die Jungs an! :humba:

Denn leider kann ich nicht in der Heimat sein!

Weiß-blaue Grüße
Salou
:msvschild:

Habe die letzten Wochen sickern lassen:

Glaube, dass wir noch nicht am Wendepunkt sind. Die vielen muskulären Probleme sprechen zum einen für eine harte Vorbereitung zum anderen aber insbesondere dafür, dass die Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes nicht locker genug ist.

Und da hilft nur der ultimative Trainerratschlag des guten alten SV Knudde:

Ihr sollt einfach nur Fußball spielen!

Ich wünsche der Mannschaft und Milan, dass alle irgendwann diesen Spaß am Spiel wiederfinden. Vergleicht Euch nicht mit der Truppe vom letzten Jahr ( JA, habe ich auch gemacht: SORRY) schreibt eure ganz eigene Geschichte: da sind noch viele, viele Seiten frei, dass auch die richtig gut wird!

Es wird und muss klappen.
Ich geb einfach mein bestes auf der Tribüne damit ich mir nachher keinen Vorwurf machen kann, dass ich nicht alles für den Sieg getan hab.

Auf Gehts Zebras 3. Kraft im Revier werden :D

Nur mal so als Kontrast zu dem Hansaprogramm im Internet. Seit wann sind denn Kogen geeignet zum Fußball spielen?

Das wird Morgen endlich klappen mit nen 3er Pack :zustimm:

Krampfspiele gegen Rostock hab ich schon ein paar gesehen...bitte nicht noch eins:nein:

5b07d8cb-f75f-a637.jpg

Gerade am City Palais!

Nabend in die runde für mich gehts jetzt gleich los .
ich habe eine 6 stunden fahrt von München aus nach Duisburg vor mir.
Mache 14 tage Urlaub bei meiner Familie in Duisburg.
Hoffe das morgen endlich die ersten drei Punkte eingefahren werden.
Bor was freue ich mich endlich live dabei zu sein bei einen Heimspiel, und auf das leckere KÖPI :bier:.

Ein Sieg wäre außerordentlich wichtig um halbwegs wieder in die angestrebte Spur zurück zu kehren. Nun noch nen Mißerfolg und bald brennt der Baum. Schreit mal ne Runde für mich mit, ich drück aus San Francisco die Daumen!

Boa, ein Blick aus dem Fenster... das ist ja schlimmstes Fritz-Walter-Wetter. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere neue Mannschaft damit und mit dem Gegner klarkommt.

das ist ja schlimmstes Fritz-Walter-Wetter. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere neue Mannschaft damit und mit dem Gegner klarkommt.

Man kann es positiv sehen. Gegen babelsberg waren ähnliche Bedingungen. Und dort holten wir unseren einzigen Sieg bis jetzt. :cool: :D
Wie singt man so schön "Duisburger Wetter, wir singen Duisburger Wetter!" Auf auf in das zweite zu Hause und unsere Zebras zum Sieg brüllen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben