Thomas
Semper Fidelis
Aus Sicherheitsgründen wird der Sonderzug zum Schlenk geleitet und von dort nimmt die Polizei die netten Rostocker in Empfang und begleitet diese zum Stadion.
Und schön am Sporteck vorbei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Sicherheitsgründen wird der Sonderzug zum Schlenk geleitet und von dort nimmt die Polizei die netten Rostocker in Empfang und begleitet diese zum Stadion.

Und schön am Sporteck vorbei![]()
Ist das nicht weiter oben hinter der Tanke ?

,
Erinnert mich an 'Angriff der MSV-Fans auf Cottbus Bus'.Die können es einfach nicht lassen............................!!
Angriff auf Bochum-Fans nach Spiel in Rostock
Link : http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3205456
das waren Highlights die man nie vergißt.oder auf Auswärtsfahrten ala Saarbrücken Autobahnraststätten geplündert![]()

Zur Anfahrtsituation : Bitte um Info, ob ich, auf der A40 von Exxen her kommend, an der Ausfahrt Kaiserberg Probleme bekomme.
Du kannst doch weiter fahren auf die A59 Richtung Düsseldorf und dann Wannheimerort abfahren.

Für Parkverstöße gibts doch gar keine Punkte in Flensburg!!
Die gibts nur für den Sieg unserer Zebras morgen.![]()

Du gehs für 30 Min ins Stadion!?![]()

Erstaunlich wieviele sich jetzt schon vor den rostockern in die Hose machen.
Also, Sonntag ist "Killer-Wetter", sprich Eimerweise Regen.
Ich gebe keinen Ergebnistipp ab, aber ich denke, wir werden das Spiel gewinnen!!!!!

Ergebnis : MSV : Kogge 3 : 0
Also ganz ehrlich. Ich find´s irgendwie sau lustig![]()

.Nabend in die runde für mich gehts jetzt gleich los .
ich habe eine 6 stunden fahrt von München aus nach Duisburg vor mir.

. Schreit mal ne Runde für mich mit, ich drück aus San Francisco die Daumen!
Ich drück die Daumen aus Milledgeville (Nähe Atlanta, USA) !13117 Zuschauer

das ist ja schlimmstes Fritz-Walter-Wetter. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere neue Mannschaft damit und mit dem Gegner klarkommt.

Ich kann häufig welches sehen"Duisburger Wetter!"!