Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock

• Ersteller Ersteller Court
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 3 Punkte beim Wasserball. Kommt uns vielleicht ganz entgegen das Wetter, wenn es momentan noch nicht über Kombinationsfußball klappt.

Naja, dass Wetter ist ******* und der Platz sicher tief.
Also wird es heute ein reines Kampfspiel, ich hoffe unsere Jungs nehmen den Kampf auch an.

Hoffe auf ein klares 2 :0 für unsere Zebras :huhu:

Hoffentlich wird das Spiel nicht noch abgesagt-hat die ganze Nacht geregnet, ebenso heute vormittag und aus Richtung Holland kommt gerade das nächste fette Wolkenband mit Starkregen rein....:mad::mad:

(...), höre ich jetzt schon die ersten Sasic raus Rufe....

Lasst mir bloß den Milan in Ruhe :mecker:

Jedem sollte klar sein, dass es letzte Saison in allen Manschaftsteilen und zwischen allen Akteuren gepasst hat, so eine Mannschaft hätte man zusammenhalten müssen.
Jetzt haben wir eine wirklich vollkommen neue Elf und eine zu kurze Vorbereitungszeit.

Ich vertraue dem Trainerteam:o

Heute muss gegen Rostock unbedingt ein Sieg her. Ohne wenn und aber...

Ich will hinterher nichts mehr von 15 Neuen, vom nassen Boden oder von guten 20 Minuten, auf denen mann aufbauen kann, hören!

Schluss mit Angsthasenfussball, Vollgas bis zum Abpfiff, dann wird alles gut.

Heute gibts einen klaren Sieg! Danach rollt die MSV-Maschine endlich...

Kann ja nicht sein, dass so Lappen-Vereine wie Dummdorf und Kotzbus da oben mitmischen!

NUR DER MSV!

Genau das richtige Wetter für so ein dreckiges Spiel in dem nur über Kampf der Sieg erziehlt wird. Heute bin ich mal gespannt, ob Milan die Jungs zusammenschwören konnte. Und für den Rest sind wir auf den Rängen zuständig.

Auf gehts, ab gehts!

Nein, aber der Mist kommt doch aus Nordwesten-guck mal auf die Hollandkarte und alles was links neben Duisburg ist....
Da haben wir in ner halben Stunde auch Duisburg mit drin...

Hatte doch klatt eben eine Anruf von meinem "Beute-Fan", ob wir unterm Dach sitzen, oder er 2 Stunden lang nass wird. Ich glaube er wäre im 2. Fall zu Hause geblieben.:confused: So da das Problem gelöst ist, wird´s auch mit dem Sieg klappen.

3 : 1

ich hoffe so sehr das es heute klappt!man kann einfach nicht nur als ausrede brigen 15 neue kurze vorbereitung...!seht euch karlsruhe an die haben irgendwas von 18 neuen und auch ne kurze vorbereitungszeit die hatten glaube ich 1 woche länger als wir aber dnn frage ich mich warum gehen die den früher als wir in die vorbereitung gegangen?!:mad:
was mich aber am meisten ankotzt ist das sasic so tut als wenn die jungs das fußballspiel verlernt haben und wenn ein trainer so in die presse geht können die auch keinen guten fußball spielen.Der MSV hat vor jedem gegener die köttel in der hose und das kanns einfach nicht sein!!WIR sind der MSV und waren letzte saison im dfb pokalfinale und der hat angst vor einem aufsteiger ZUHAUSE also was soll das :mecker:
ich verstehe es nicht und wenn wir bis zum 6 spieltag nicht min.5 punkte haben dann muss ein neuer trainer her der mehr mut hat und vorallem nicht immer nur hoch rein zum stürmer spielt!
P.S. dieser angsthasen fußball erinnert mich an Rudi Bommer
NUR DER MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben