Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

Ich hoffe auf ein gutes und spanndendes Spiel beider Mannschaften :)

Euch MSV-Fans will ich erstmal zum Einzug ins Pokalfinale gratulieren,

und haut die Flachzangen aus GE mal so richtig weg :D

Also so wie es zZ aussieht, kommen bis zu 3000 Fans zur Aufstiegsfeier

unserer Hertha.

Wir (8 Mann) selbst kommen auch ohne Karte nach Duisburg, habe am

Donnerstag mit der MSV Geschäftsstelle gesprochen und mir wurde gesagt,

das noch ausreichend Karten zur Verfügung stehen. Je nach Anzahl der Fans,

werde noch die Blöcke 20-23 für die Hertha-Fans geöffnet.

Die Blöcke Q und Block 19 sind Ausverkauft.

Also bis Morgen in Eurer Arena.

Gruß :huhu:
Ein Herthaner

Hertha braucht morgen einen Punkt, aber wenn man ( wie eben Babbel im TV - Interview ) dazu gehört hat, weiß, er will morgen drei Punkte und zuhause feiern. Beim letzten Aufstieg, drei Spieltage vor Schluß, ist Hertha in Unterhaching aufgestiegen und da ging schon ganz gut die Post ab :D

Schauen wir `mal, wenn sie morgen gewinnen sollten gegen uns, sind sie durch, nachdem ja alle Verfolger gestrauchelt sind.

Wenn nicht, müssen sie halt noch ein wenig warten und dann zuhause alles klar machen !

Wir sollten uns morgen " stolz " präsentieren, will sagen, als Pokalfinalist, der zwar wahnsinnige verletzungsbedingte Lücken aufweist, treten wir trotzdem nicht an automatischer " Punktelieferant " an !

Also Zebras lasst euch nicht hängen !!!!

Realistisch betrachtet sollte 1 Punkt für uns drin sein. Sollen sie heute ruhig bei uns ihren Aufstieg feiern, den Mitgereisten gönne ich das und die Tour zurück nach Berlin. Ich würde auch lieber Auswärts mit den Leuten die für ein solches Erlebnis die Strapazen auf sich nehmen feiern, als Daheim mit den Leuten die nur für dieses Event vorbeischauen.

Ich denke wir sollten uns morgen als guter Gastgeber erweisen, den Herren auf dem Platz aber doch einiges abverlangen. Wenn es nach mit geht, dürfen die bei uns aufsteigen, wenn wir bei denen den Pokal holen :zustimm:

Na ja und did isset ja. Ich habe keine Lust das Risiko einzugehen, 9 h Zugfahrt auf mich zunehmen und um dann zu erfahren, das es keine Tickets mehr für den Gästeblock gibt. Die Stehplätze wurden alle verkauft.

Mit was für nen zug fährst du denn der 9 h braucht? ich bin von duisburg 4,5 h gefahren nach berlin

So , die fortuna geilt sich jetzt schon auf das die vor uns sind....

Also der Herr, wir haben beide spiele gegen Herta verloren, ebenso beide spiele gegen Bochum, Augsburg haben wir nur zuhause gewonnen. und von unseren gesammten Auswärtsspielen bisher nur 3 gewonnen. Also komm nicht mit so einer feigen Ausrede. Fakt ist wir haben einen scheiß Start in der Saison gehabt ihr nen guten, aber jetzt zeigt sich welche Manschaft eben doch die bessere ist. Aber du weißt ja abgerechnet wird am 15.5.
Von nem Fortuna fan den ich privat kenne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 9 sieht echt nicht so Prickelt aus aber ist ja so oder so alles gelaufen zählt nur noch der #pokal und das sich kein spieler mehr verletzt:huhu:

eben auf FIFA11 auf der XBOX360 auf Legende

MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin 5:0 (3:0)
1:0 Maurice Exslager (9.)
2:0 Maurice Exslager (41.)
3:0 Ivica Banovic (45.)
4:0 Maurice Exslager (61.)
5:0 Maurice Exslager (82.)

aber ist ja nur ein Spiel:D

Ich fürchte, dass wir heute verhauen werden. Hertha hat einen guten Lauf, nicht so wie in der Hinrunde, als die gegen uns völlig von der Rolle waren. Dies ist eine Mannschaft, die gut und gerne in der ersten Liga mitspielen kann. Mit den Leuten die wir da entgegen setzen können, haben wir normalerweise keine aber auch gar keine Chance. Aber da wir hier ja von Fußball reden ;) :D

Hi,

hoffe wird nen geiles Spiel wo wir doch irgendwie gewinnen, den Berlinern wünsch ich lieber eine Siegesfeier im eigenen Stadion... :)

Gruß Marcus

In der Hymne heißt es auch "unser Club".. Sorry, aber sind wir Nürnberg oder der MSV???

Alles mittlerweile Umgangssprache. Auch wenn ich nicht weiß, ob du zur Kohorte gehörst, aber ich habe immer so den Eindruck, dass man bei denen nicht "verdammte *******" schreit sondern mehr so "Kruzifix", da man ja früher sowas nicht gesagt hat. :rolleyes:

Naja wie auch immer, hab mich darüber schon oft aufgeregt. :cool: Zum Spiel kann man sagen, dass es wohl eher ein müder Kick wird, da Hertha nicht in Knter laufen will und wir uns nicht verletzten sollen und können. Da Schäffler ohnehin abgegeben wird, ist er auch nicht mehr richtig motiviert, daher tippe ich auf Exe im Sturm, alleine. Ohman da kann man sich auf was freuen. Naja hauptsache wieder ins Stadion :) Vielleicht kann man ja heute, was einstudieren für Berlin. Gibt ja nur noch 2 Generalproben. :huhu:

Meine Fresse, hör doch mal mit deinem rumgeheule zur Fortuna auf...
ISt ja nicht so, dass wir wieder an denen vorbeiziehen können. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Spiel kann man sagen, dass es wohl eher ein müder Kick wird, da Hertha nicht in Knter laufen will und wir uns nicht verletzten sollen und können. Da Schäffler ohnehin abgegeben wird, ist er auch nicht mehr richtig motiviert, [...]

Warum soll das ein müder Kick werden? Da wir eh noch etwas proben müssen für Berlin, sollten wir uns einfach 1902%ig ins Zeug legen und die 3 Punkte herbei singen.. so wie die Sirenen von Duisburg (oder so ähnlich):D Die letzten Heimspiele habe wir doch auch gewonnen... Aufgeben ist nicht drin:stop: Und ich finde auch die Theorie, dass Schäffler nicht mehr motiviert sein sollte, etwas abstrus:glaskugel: Naja, gutes Wetter, gute Stimmung (schön die Stimmbänder ölen) und die 3 Punkte bleiben hier :cono:

Ich bin über alles froh, was nicht direkt demütigend wird:

Wir gehen mit dem letzten Aufgebot, in dem jeder Angst hat, auch noch auszufallen gegen eine Hertha auf den Platz, die eine Rechnung offen hat, und den Aufstieg perfekt machen kann.

Das einzige, was mich hoffnungsfroh stimmt ist die Tatsache, dass es für Berlin natürlich deutlich attraktiver ist, den Sack zu Hause zu zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben