Alles vor dem Spiel gegen Hoffenheim 2 (8.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 13 72.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 22.2%
  • Sieg Hoffenheim 2

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001.jpg
003.jpg
004.jpg
002.jpg
006.jpg
008.png
007.png
009.jpg

Ich habe meine ich bereits öfter erwähnt, das ich Hoppenheim 2 dies Jahr nicht schwächer sondern eher stärker finde und die durchaus für schwierig halte. An die erste Heimniederlage glaube ich aber weiterhin nicht und bisher haben wir noch kein Remis, das ist an der Zeit vor allem da ich nach in den kommenden 3 Spielen eine kleine Krise erwarte (2 Remis, eine Niederlage auswärts). Bin aber definitiv nicht da (und kann es weder hören noch gucken) und da läuft es meist wie geschnitten Brot.

Edit: Ich erwarte auch durchaus welche aus dem Profikader dabei, könnt also schonmal die Messer wtzen.

Zuletzt bearbeitet:
So ne fussballerisch gute Truppe liegt uns eher gar nicht,vorallem auswärts. Da aber Heimspiel ist,müssen wir den jungen Hoppenheimern sofort den Schneid abkaufen und gar nicht erst ins Spiel kommen lassen
3:1 Sieg, Hattrick Lobinger als Wiedergutmachung

Jetzt heißt es vollen Fokus nach der langen Pause und wieder voll da sein. Neuen Schwung aufbauen mit diesem Prüfstein für die kommenden harten Gegner. Ich wünsche uns echt mal weniger Verletztenpech. Keiner kackt auf unsern Teppich!

Zurück
Oben