Fakt ist doch mal eines :
Wer die Audi-Truppe unterschätzt, hat ganz schnell verloren! Denn kassieren wir den Rückstand heißt es "Angst essen Seele auf" ! Obwohl von Seele bei unserer derzeitigen Mannschaft zu sprechen, verbietet sich fast von selbst.
Der Trainer Sasic ist meiner Meinung nach weit überschätzt, der Erfolg der letzten Saison kam durch eine Mannschaft, die ganz andere Persönlichkeiten hatte. Beflügelt durch die Pokaleuphorie war das fast ein Selbstläufer.
Mittlerweile ist es so, das auch das gefühlte 20. Trainingslager nichts, aber auch gar nichts an Konzept geschweige denn Spielkultur ins Team bringt!
Sasic wechselt planlos die Aufstellung hin und her, immer auf der verzweifelten Suche nach einer "Idelaufstellung". Und mittlerweile beschleicht einen das Gefühl, das er beratungsresistent wird!
Es kann doch nicht sein das nach Monaten immer noch spätestens nach dem vierten Ballkontakt der Ball beim Gegner landet! Kein Zug nach vorne, null Dynamik,extrem langsamer Spielaufbau, irrwitzige Eckenausführung,keine einstudierten Spielzüge! Alles nur Stückwerk, ab und zu mal ein paar geglückte Aktionen nach denen ein Abwehrspieler ein Tor schießt.
Ich denke schon, das dort ein paar(!!) Leute mit der Pille umgehen können, doch anscheinend erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr! Folglich schaltet diese ihren Kopf ab und vor allen Dingen ihr Herz aus und "verrichtet ihre Arbeit". Sieht manchmal ganz gut aus, doch meistens einfach nur traurig!
Gegen Ingoldstadt gibt es nur zwei Optionen :
1. Wir schießen in der ersten Viertelstunde durch gute Einzelaktionen zwei Tore, die Mannschaft hat wieder Bock auf Fußball und knallt die Audi-Truppe mit 5:0 aus der Arena. Hurra,Hurra, derMSV ist da!
2. Das Gewürge geht weiter, die Zuschauer kriegen Augenkrebs und wir verlieren 0:2. Duisburg ist Tabellenletzter! Bambule im Stadion, Schnauze voll, Hassgesänge gegen alles und jeden - Sasic wird entlassen!
Doch wer kommt dann ? Und von welchem Geld ? Keine Ahnung, doch so kann es nicht weitergehen! Langsam bekomme Ich Angst das es uns wie Bielefeld ergeht!
Ich klammere mich an den letzten Strohalm und bete für einen Sieg gegen Ingoldstadt. Soweit ist es schon gekommen, das kann doch nicht der Anspruch eines MSV Duisburg sein
