Alles vor dem Spiel gegen Jena

Wie endet das Spiel gegen Jena?

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes der letzten 4 Spiele ist ein Endspiel und alle werden verdammt hart.

Unsere Elf muss kämpfen und wollen - dann klappt es auch.

Wenn sie auch in nur einem der folgenden 4 Spiele so kampf- und lustlos spielen wie gegen Braunschweig können wir es gleich vergessen.

Meine Glaskugel sagt wir gewinnen knapp mit viel Zittern zum Schluß.

Behalten aber nach dem Spieltag nur 2 Punkte Vorsprung.

Da Kräuter Fürth ja bei den "ziellosen" Punktelieferanten in Kölle keine Probleme haben wird.

Ausserdem denke ich die Freiburger wollen sich in Offenbach wieder zurückmelden und Lautern gewinnt in Augsburg (für die gehts um nichts mehr)

Also Pflichtsieg und weiter zittern

Alles vor dem Spiel in Jena

Der MSV hat es selber in der Hand,den Aufstieg perfekt zu machen.
wir brauchen keine Schützenhilfe und wenn ,na ja dann nehmen wir sie dankbar an.:stop: :stop: :stop:

Eigentlich hatte ich mit meiner Frage gemeint, ob es auch Zahlen gibt, wieviele Karten schon Duisburg verkauft wurden.:D

Habe mir für das Spiel gegen Köln mal einen Exclusiven Platz, Xella Tribüne 1.Reihe unten besorgt, in der Hoffnung dass wir dann schon die drei Punkte aus Jena mitgenommen haben!! Das wird wohl ein heisser Tanz dort! :zustimm:

Sechs Spielern des MSV droht in Jena eine Gelbsperre und damit eine Zwangspause gegen Köln: Adam Bodzek, Alexander Bugera, Ivica Grlic, Klemen Lavric, Christian Weber und Julian Filipescu. Dann wollen wir mal hoffen, dass niemand gelbgesperrt wird.

heute ein sieg und die anderen stehn bei ihren nicht gerade einfachen auswärtsspielen mächtig unter druck. da könnte sich dieses Wochenende der ein oder ander vom Aufstiegskampf verabschieden.

Ich denke auch wir machen das heute. Jena wird nicht zwei riesen spiele hintereinander machen und wir nicht zwei grotten kicks hintereinander ablegen.... daher sieg für uns 2:0

Endlich wieder im Land und gleich auf dem Weg nach Jena!

Und wehe die Mannschaft gewinnt nicht! :D

Sehen uns in Jena...

Alle die da heute den MSV unterstützen wünsche ich viel spaß und macht ordentlich stimmung da.... die 3 punkte müssen mit....:huhu:

Jungs, haut heute mal so richtig rein und bringt drei fette Dinger für den Aufstieg und uns Fans mit. Das Spiel ist megawichtig ! :zustimm:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Macht gut Pardy im Osten und bringt vor allem die 3 Punkte mit nach Hause! :huhu:

"In Jena tummle sisch Gestalde
des soll mer net für möglisch halde
heut treffe mer net nur de Pfosten
die Zebrabande rockt den Osten

Jungs, 3 Punkte müsse stehn,
dann könn mer bald nach obbe gehn!
Ich wünsch Euch watt - Ihr seid die Besten
und sowieso die 1 im Westen!"

TäTäää TäTäää TäTäää :D

Das Kribbeln wird stärker! Viel Glück in Jena, ihr macht das!

Hab ein sehr gutes Gefuehl. Das wird heute schon klappen. Wir siegen 2-1. Trifft Mo endlich mal wieder die Huette? Dazu ein Tor aus einer Standardsituation und die drei Punkte sind im Sack!

im Interview mit Markus Daun hat er ja heute erwähnt wie er das Pfeiffen unserer "Zuschauer" gegen Braunschweig in der 30. Minute findet. Heute gibt es für die treuen die mit nach Jena kommen ein Geschenk :cool:

RICHTIG SO!

Tippe auf ein 2:1 für die Ossis :(

Das Spiel gg Braunschweig (die nich mal RL Niveau hatten) war zuuu mies für `ne bessere Prognose

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!!!

langsam bekomme ich wieder nervenflattern,ich hoffe die jungs nehmen auf meinen armen geschundenen körper rücksicht und machen den 3er schnell klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben