Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf ein ähnlich schönes ,faires Fussballspiel wie gegen den KSC.

Die Kölner können ruhig Ihren Teil zu einem gelungenen Fussballfest beitragen,sollten aber gute Gäste sein und das Toreschiessen unseren Zebras überlassen.

Ein 3:0 Sieg würde mir persöhnlich sehr gefallen. :zustimm:

hey ist das fc brett mies. da sucht man leute um wirklich ernsthaft zu diskutieren und da sind nur so typen die dumme sprüche gegenüber gästen äußern, obwohl ich echt nur normale fussballfragen gestellt hab.

kein wunder bei den moderatoren: ein auszug:

Verfasst am: 04.05.2007, 21:34 Titel:
slize.gif

Leo04 hat Folgendes geschrieben:sorry, aber find das forum teilweise unübersichtlich

Mod:Tja, die Stammuser kommen damit klar, wer damit nicht klar kommt, sollte halt im eigenen Forum lesen...

Zitat Leo04:da jeder meint einen thread zu eröffnen

Mod:Solange er Sinn macht...

Zitat Leo04:das macht das suchen nicht einfach für jem. der nicht so häufig hier liest

Mod:Zum Glück werden hier nach diesem Spiel wieder zu 99,9% nur Stammuser sein, der Rest muß sich dann halt in Ruhe umschauen...

Zitat Leo04:und zudem hab ich mit meinen fragen auch versucht eine ordentliche diskussion auszulösen über fussballthemen..........

Mod:Und es möchte ja ganz offensichtlich niemand Deine Fragen beantworten oder darüber mit Dir diskutieren. Mag für Dich nun traurig sein, ist aber so. Stell Deine Fragen doch bei Euch oder diskutier einfach dort weiter und alle sind glücklich und froh...

Hoffe wir hauen die aus unserer arena wech......:fluch:

hey ist das fc brett mies. da sucht man leute um wirklich ernsthaft zu diskutieren und da sind nur so typen die dumme sprüche gegenüber gästen äußern, obwohl ich echt nur normale fussballfragen gestellt hab.

Mensch, da sagste was. Habs mir auch durchgelesen und mich über die Kölner im FC-Brett aufgeregt. Hast mir richtig Leid getan;).
Tja, die können oder wollen einfach nicht vernünftig diskutieren. Die Betonung liegt wohl eher auf "können" :D.

Zum Spiel am Montag: Mein Gefühl sagt mir, dass wir gewinnen. Auch wenn es kein einfaches Spiel wird.
Wie hoch ist mir latte...hauptsache 3 Punkte.
Obwohl :nunja ??? So ein Kantersieg hätte schon was:).

Es ist ganz einfach..

Die letzten 20min von Jena auf 90min hocharbeiten und schon sinds 3 Punkte.

Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns. Ist dir eigentlich bewußt, das wir diesen Zuspruch haben, obwohl die Saison längst gelaufen ist? Auf eure Bude hat offensichtlich keiner Lust. Damit sollte man sich als MSV-Fan abfinden.

Sollte hier umgetauft werden in "Rechtfertigungs-Fred für mitteilungsbedürftige Ziegen-Fans" oder wahlweise in "Mitteilungs-Fred für rechtfertigungsbedürftige Ziegen-Fans"...

Gähn...

hoffe jetzt nur, das wir nicht wieder die Bigpoints liegenlassen wie schon in der ganzen Saison:o Rostock und Fürth abwarten und dann mal sehen....:rolleyes: :huhu:

Vom Verein wurde uns mitgeteilt, dass folgende Materialien für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg erlaubt sind:

-Zaunfahnen
-Fähnchen bis 1,5m
-Megafon

Nicht erlaubt sind Trommeln, Schwenkfahnen und Doppelhalter.

Come on FC!

Falls es irgendwen interessiert... ^^

Vom Verein wurde uns mitgeteilt, dass folgende Materialien für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg erlaubt sind:

-Zaunfahnen
-Fähnchen bis 1,5m
-Megafon

Come on FC!

Auch keine Trommelstöckchen :rolleyes:

-Zaunfahnen
-Fähnchen bis 1,5m
-Megafon

Come on FC!

Das mit den Zaunfahnen dürfte eine Fehlinformation sein, die sind definitiv nicht erlaubt...

Hab heut morgen in der NRZ gelesen, dass nur 2500 Kölner kommen... Trotzdem wurden 24.000 Karten verkauft. Das hört sich doch mal gut an. Über 20.000 Duisburger... Kommt, wir brüllen sie und die Jungs schießen sie ausm Stadion :D

Plädiere für Änderung des Thread Titels.
Vorschlag: Alles überm FC Brett vorm Spiel gegen Köln:zustimm:

Hab da wohl einen Fehler gemacht.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tippe 25 ooo Duisburger ....schallalalalala

HEISS IST AUF DAS SPIEL ;)

ABER BRUTAL HEISS IST AUF DAS SPIEL........:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Ich hab da auch gerade ma reingeschrieben, Ihr glaubt nich wie die sich gefreut haben.:D

Macht echt spass bei den *********** !!!

Ich bin überrascht. Die sind ja noch viel dümmer als ich vermutet habe:eek:

Schön das du dich als Forentroll outest.
Noch son Ding und du bist hier auch ganz schnell weg vom Fenster.

Frage mich schon die ganze Zeit ob es der Willi hinten in der Viererkette bringt.Komisch das sich Bommer da schon so festgelegt hat.
Kann entweder ganz schön in die Hose gehen oder wir erleben die Geburt
eines neuen Superverteidigers.
Hoffe das Beuke wenigsten Montag auf der Bank sitzt , wer weiss
was der Georg dieses Jahr noch alles einstecken muss.

Mann ich kann den Montag kaum erwarten

Frage mich schon die ganze Zeit ob es der Willi hinten in der Viererkette bringt.Komisch das sich Bommer da schon so festgelegt hat.
Kann entweder ganz schön in die Hose gehen oder wir erleben die Geburt
eines neuen Superverteidigers.
Hoffe das Beuke wenigsten Montag auf der Bank sitzt , wer weiss
was der Georg dieses Jahr noch alles einstecken muss.

Mann ich kann den Montag kaum erwarten

Die Kölner haben mit Chihi natürlich einen schnellen Stürmer. Willi ist auch schnell. So könnte ein Schuh draus werden.

Nur mal so aus interesse: bist du wirklich Köln-Fan??? Ich mein ja nur. Beleidigst alle Dömer die in eurem Forum aktiv sind, man hört eigentlich kein positives Wort von dir über Köln im allgemeinen....

Nuja, "interessante" Fanszene dort drüben...

Sorry fürs OT

Bist schonmal im Brett unterwegs gewesen? Da gibts nich wirklich gescheite Leute, da kann man kein gutes Haar dran lassen, kannst noch so freundlich schreiben, da kriegst nur Schrott als Antwort und das dann auch noch z.T. per PN:eek:! Und wat soll der arme denn positives über seinen FC schreiben, außer vllt, das die den Klassenerhalt relativ locker geschafft haben:D !

Ach ja, zum Spiel, wird so lange spannend und intetressant sein, wie die Dömer Bock(:D ) haben, sprich machen wir schnell ne Bude, vergeht denen der Spaß und wir werden siegen!;)

b.e.n-

User ist Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:12 Titel: Antworten mit Zitat
d.s.d.s.d.s.w.f.e.a.i.d.a Razz

Auf der MSV Seite steht das es noch knapp 3000 Karten gibt. Die müssen auch noch weg. Also 31500!:rolleyes:

Hauptsache Sieg!

Bitte wo soll das stehen? Jetzt sag bitt nicht das du die Restkarten im Onlineticketing zusammengerechnet hast... darauf kann man kaum vertrauen
Er guckt, wie so viele unwissende vor ihm, auf die noch zur Verfügung stehenden Tickets im Onlinticketing.

Es hat ihm wahrscheinlich noch niemand erklärt, oder er es hier gelesen, das nicht alle Blöcke im Onlineticketing stehen und somit die Zuschauerzahl "verfälscht" ist.

Danke, Bitte, gern geschehen.:D :huhu:

Nur mal so aus interesse: bist du wirklich Köln-Fan??? Ich mein ja nur. Beleidigst alle Dömer die in eurem Forum aktiv sind, man hört eigentlich kein positives Wort von dir über Köln im allgemeinen....

Nuja, "interessante" Fanszene dort drüben...

Sorry fürs OT

Ja, bin wirklich Köln-Fan ;)

Zeig mir bitte nen teil von den "beleidigungen" :confused:

Die Leute aus diesem Brett wissen schon wer gemeint ist und wer nicht.. ;)

Und sorry das ich zur Zeit nichts positives über den FC schreiben kann,es wäre ne lüge wenn ich was positives schreiben würde.. ;)

Grüße

Lieber Leo,
ich habe mich gerade im FC-Brett umgesehen und muss absolut zugeben, dass dies kein Fan-Forum ist, sondern ein primitives Brett der billigen Laberei :mad:
Unglaublich was da teilweise abgeht !!
Egal, lass die Ziegen Ziegen sein und geniesse dafür den Montagabend in vollen Zügen wenn wir dieses Volk aus der Arena jagen :zustimm: :barti: :genauso:

Wir gewinnen 3-1, steigen auf und überlassen der 2.Liga die Domköppe, die mit finalem Finanzdebakel kläglich von der Landkarte des grossen Fussballs verschwinden :schal: :genauso: :D :D :D

Die Domziegen haben mit dem Top-Pleiten-Manager Meier, Top-Koks-Gott-Trainer Daum und dem allwissend Nichtswissenden Overath keine Zukunft - sei denen nur allzusehr gegönnt ! Wer hoch pokert, der hoch verliert :jokes49: :kotz:

Ich sage: Auf Wiedersehen 1.FC Köln - oder besser: Auf Nimmerwiedersehen :huhu: :gaehn: :hoff:

:dankeschön: für's Lesen

Wieso konnte so ne Ansage vorm Spiel nur von nem Kölner kommen? :D :D

Und das "Bild" untermauert schlichtweg eure warme Einstellung! :D :zustimm:

:knalleralarm:

JA DA IS WIEDER EINER :D :D

Aber er glaubt nicht wirklich das, was er schreibt :D :D

oder nennt ihr ihn schon wieder "Messias"??

So steigt man nicht auf (Freiburg)

Wenn man alle Patzer vom Koch addieren würde, würde immer noch nicht so eine fürchterliche Situaltion raus kommen!!!:D :D :D

Trotzdem danke an den Walke, das war besser als jede Komödie.:huhu:

Wenn man so eine Chance zum Aufstieg verschenckt, dann will man auch nicht Aufsteigen. UNS SOLLES RECHT BLEIBEN!!!:zustimm: :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben