Zebra/Saar
Kreisliga
auf geht's, zebras, die freiburger straucheln, das können wir besser.
freue mich!!![]()
Was, straucheln

Tippe auf einen 3:1 Sieg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf geht's, zebras, die freiburger straucheln, das können wir besser.
freue mich!!![]()
mußte eigentlich immer rumstänkern????![]()
![]()
kennst mich doch......wollt sinnvoll diskutieren........aber mit denen nicht möglich......
alles andere als nen sieg geht gar nich![]()
hey ist das fc brett mies. da sucht man leute um wirklich ernsthaft zu diskutieren und da sind nur so typen die dumme sprüche gegenüber gästen äußern, obwohl ich echt nur normale fussballfragen gestellt hab.
Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns. Ist dir eigentlich bewußt, das wir diesen Zuspruch haben, obwohl die Saison längst gelaufen ist? Auf eure Bude hat offensichtlich keiner Lust. Damit sollte man sich als MSV-Fan abfinden.
hey ist das fc brett mies.
Vom Verein wurde uns mitgeteilt, dass folgende Materialien für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg erlaubt sind:
-Zaunfahnen
-Fähnchen bis 1,5m
-Megafon
Nicht erlaubt sind Trommeln, Schwenkfahnen und Doppelhalter.
Come on FC!
Falls es irgendwen interessiert... ^^
Auch keine Trommelstöckchen![]()
Vom Verein wurde uns mitgeteilt, dass folgende Materialien für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg erlaubt sind:
-Zaunfahnen
-Fähnchen bis 1,5m
-Megafon
Nicht erlaubt sind Trommeln, Schwenkfahnen und Doppelhalter.
Come on FC!
Falls es irgendwen interessiert... ^^
Zaunfahnen nicht erlaubt???![]()
Das ja mal n ding..![]()
Zaunfahnen eigenen sich toll als Tarnung und Sichtschutz für ........ !Darum!
Aufn Brett checkt doch sowieso keiner was![]()
![]()
Nur mal so aus interesse: bist du wirklich Köln-Fan??? Ich mein ja nur. Beleidigst alle Dömer die in eurem Forum aktiv sind, man hört eigentlich kein positives Wort von dir über Köln im allgemeinen....
Nuja, "interessante" Fanszene dort drüben...
Sorry fürs OT
Ich hab da auch gerade ma reingeschrieben, Ihr glaubt nich wie die sich gefreut haben.![]()
Macht echt spass bei den *********** !!!
Ich bin überrascht. Die sind ja noch viel dümmer als ich vermutet habe![]()
Frage mich schon die ganze Zeit ob es der Willi hinten in der Viererkette bringt.Komisch das sich Bommer da schon so festgelegt hat.
Kann entweder ganz schön in die Hose gehen oder wir erleben die Geburt
eines neuen Superverteidigers.
Hoffe das Beuke wenigsten Montag auf der Bank sitzt , wer weiss
was der Georg dieses Jahr noch alles einstecken muss.
Mann ich kann den Montag kaum erwarten
Die Kölner haben mit Chihi natürlich einen schnellen Stürmer. Willi ist auch schnell. So könnte ein Schuh draus werden.
bundesliga.de schrieb:Kölns Top-Torjäger Patrick Helmes erzielte acht seiner elf Saisontore zu Hause.
Nur mal so aus interesse: bist du wirklich Köln-Fan??? Ich mein ja nur. Beleidigst alle Dömer die in eurem Forum aktiv sind, man hört eigentlich kein positives Wort von dir über Köln im allgemeinen....
Sorry fürs OT
Auf der MSV Seite steht das es noch knapp 3000 Karten gibt. Die müssen auch noch weg. Also 31500!![]()
Hauptsache Sieg!
Er guckt, wie so viele unwissende vor ihm, auf die noch zur Verfügung stehenden Tickets im Onlinticketing.Bitte wo soll das stehen? Jetzt sag bitt nicht das du die Restkarten im Onlineticketing zusammengerechnet hast... darauf kann man kaum vertrauen
Sieg ist Pflicht!
Duisburger unterstützt unsere Mannschaft!
PS: Ich gehe mit nem, Essen und paar Duisburg Fans in Stadion und alle sind auf unsere Seite!!!
Sorry fürs OT
Aber er glaubt nicht wirklich das, was er schreibt![]()
![]()