Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Bei uns sind die Felder alle bestellt. Im Gegensatz zu euch aber nicht mit der 5-jährigen Zwischenstufe Regionalliga, bis sich ein örtlicher Großmogul seiner pekunärer Fähigkeiten besinnt und sich ein Spielzeug zulegt.

Das glauben wir gern, dass bei euch die Felder alle bestellt sind. Da habt ihr ja genug Platz euren lustigen, erfolglosen Verein zu begraben. Da sin mer dabei, dat is prima Viva C.....:D

:nunja

Hattet ihr nicht vorher auch schon ne scheiß Saison? Na und? Ihr habt ja super aufgerüstet danach. Mit und ohne Daum/Overath. Und hattet ihr in den Jahren vorher nicht auch meist miese Ergebnisse, gemessen an euren Ansprüchen?
So lange "1+1=3"-Overath mit seiner meierschen Geldvernichtungsmaschine bei euch das Sagen hat wird es nie aufwärts gehen. Ihr könnt euch nächste Saison wieder mit Paderborn und Co. um die goldene Ananas schlagen, den Aufstieg werden andere unter sich ausmachen. Zur Not halt auch wieder wir. Aber das garantiert nicht wegen Montag, denn von eurer Wursttruppe auf Platz und Rängen lassen wir uns nicht aufhalten. Da halte ich Essen für wesentlich gefährlicher :cool:

Wenn Essen drinbleibt, werden die schon nächstes Jahr Nummer 5 im Pott.
Wenn ihr nicht aufsteigt, werdet ihr auf etliche Jahre wieder ein beschissenes Dasein fristen. Seid ihr aber gewohnt. Wälzt euch weiter im Hochgefühl, den 1.FC Köln eine Saison überflügelt zu haben. Ein seltenes Hochgefühl beim MSV Duisburg.

Wenn ihr nicht aufsteigt, werdet ihr auf etliche Jahre wieder ein beschissenes Dasein fristen. Seid ihr aber gewohnt. Wälzt euch weiter im Hochgefühl, den 1.FC Köln eine Saison überflügelt zu haben. Ein seltenes Hochgefühl beim MSV Duisburg.

Wartet mal ab, wie schlecht Ihr euch nächste Saison fühlt, wenn selbst die Bauern aus Gladbach mit ihrem dann mittelmässigen Zweitligakader weit vor euch liegen werden. Und Euer neuerlicher Respekt vor Essen kommt ja nicht von ungefähr :D:D:D

:nunja
Schlacke, Lüdenscheid, Duisburg, Bochum, Essen - so what? :huhu:

:erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho:

Als ob ich meine Hochgefühle daraus ziehe, dass wir am Ende ne Menge Plätze und ne Liga über euch landen. Der Spaß speist sich daraus, was euer Graupenmanagement so alles fertig bringt. Sportlich ist mir euer Karnevalsverein so egal wie der Schachverein von Buxtehude. Mit eurem Gesindel können sich die Gladbacher, Pillendreher und irgendwann auch wieder die Düsseldorfer rumschlagen.

Nö. Bei uns sind die Felder alle bestellt.

Für alle Nicht-Kölner: Die ersten schwangeren Männer.

Im Gegensatz zu euch aber nicht mit der 5-jährigen Zwischenstufe Regionalliga,

Du solltest froh sein, dass Essen nur 0:0 gespielt hat. Sonst hättet ihr noch zittern müssen ;). Aber etwas anderes: Man geht zu seinem Verein, weil es sein Verein ist. Die Liga ist zweitrangig. Aber das versteht Ihr Püppchen wahrscheinlich in 100 Jahren nicht. Und jetzt komm mir nicht mit Eurem Zuschauerschnitt. Der ist doch nur so hoch, weil Ihr jenseits Eurer "Ringe" kein anderes Stadion findet.

bis sich ein örtlicher Großmogul seiner pekunärer Fähigkeiten besinnt und sich ein Spielzeug zulegt.

Junge, Junge, lass die Finger von eurer Kinderbrause. Du meinst sicher pekuniär, aber das nur am Rande. Der legt sich übrigens kein Spielzeug zu, sondern hat aufgrund seiner pekuniären Fähigkeiten den MSV zur Geldvermehrung entdeckt. Mit euch ist ja auch nichts zu verdienen.

Du schreibst ja, dass Geld genug für die nächsten Fehlinvestitionen zur Verfügung steht. Ist Dir bekannt, dass Gerling das sinkende Schiff verläßt? Aber sicher, Meier wird es richten. Ich meine ich höre es schon: RasenBallsport Cologne.

Ihr seid so peinlich und merkt überhaupt nichts mehr.
Da bleibt mir nur eins: :jokes49:und viel Spaß am Montag vorm Fernseher.

Leute,
jetzt lasst euch doch nicht auf das Niveau vom dem herab! Genau so einen Mist haben die doch auch gegen uns abgezogen, was ein Grund zum Sieg des MSV war. Mit solchen Aussagen wollen wir die doch nicht motivieren

So langsam kann das Spiel beginnen. Tiere, also auch Ziegen, merken doch im Inneren, wenn es mit denen zu Ende geht :D

Einige Kontingente sind noch auf den übrigen Tribünen vorhanden. Kostengünstige Karten sind vor allem noch im Unterrang der RWE-Tribüne zu bekommen

Quelle

Soll das etwa heißen, dass die Kölner nur die normalen Gäste-Blöcke bekommen haben und somit keine 10.000 Kölner anwesend sein werden :D ?

Ich sehe mit gemischten Gefühlen auf das Spiel am Montag. . .
Ich mein, wenn wir das Verlieren oder Unentschieden machen, könnten das die Punkte sein die uns am Ende zum Aufstieg noch fehlen. . . Da ärgert man sich dann doch schon drüber . . .
Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen dass wir dies Spiel gewinnen . . .aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem . .

Ich sehe mit gemischten Gefühlen auf das Spiel am Montag. . .
Ich mein, wenn wir das Verlieren oder Unentschieden machen, könnten das die Punkte sein die uns am Ende zum Aufstieg noch fehlen. . . Da ärgert man sich dann doch schon drüber . . .
Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen dass wir dies Spiel gewinnen . . .aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem . .

Ich glaub da setzt du falsch an.
Erstens wir gewinnen am Montag.
Und falls es nicht zum Aufstieg am ende der Saison reichen sollte, dann haben wir die Punkte in Spielen wie Burghausen, Braunschweig und Jena verloren. Wir hätten am Montag eigentlich den Sack zu machen müssen wenn man sich den Saisonverlauf anguckt. Hätte, wenn und aber. Alles sch.eiß egal es müssen jetzt 3 Spiele hochkonzentrierter Fußball gespielt werden und es MÜSSEN aus diesen Spielen 3 Siege resultieren. Und dann steht unserem Aufstieg nichts mehr im Wege. s sei denn Freiburg und Fürth gewinnen die nächsten 3 Spiele jeweils 5 zu 0.

Und ich dachte schon, die Opfer aus der Dummstadt haben vor ihrem „Spiel des Jahres“ überhaupt kein Mitteilungsbedürfnis mehr. Heimlich, still und leise auf „Niederlage“ voten und dann wieder husch husch zurück ins Mauseloch. Aber wir haben ja noch den dömschen William Wallace hier. ;)

Wälzt euch weiter im Hochgefühl, den 1.FC Köln eine Saison überflügelt zu haben. Ein seltenes Hochgefühl beim MSV Duisburg.

Och dieses Gefühl kennen wir schon von den Jahren 1996-2000. Wird man sich wohl in Zukunft dran gewöhnen müssen.​

altbierhasser schrieb:
Wir haben eine Scheißsaison. Na und? Danach rüsten wir wieder auf. Ob mit oder ohne Daum/Overath. Geld ist massig da. Auch nächstes Jahr. Steht ihr nächsten Montag nicht mehr auf Platz 3, könnt ihr euch auf Jahre hinaus auf ein freudiges Dasein in Liga 2 einrichten.​

Ihr habt irgendwie schon seit fast 20 Jahren ne "Scheiß-Saison". Und wenn bei Euch Geld in Massen vorhanden sein sollte (Woher eigentlich?Champions-League-Millionen?), habt Ihr mit Meier ja genau den richtigen Geldvernichter an Bord, wobei Köln sicherlich viel schneller als Dortmund kaputt gewirtschaftet sein sollte. Vielleicht ist es im Moment noch wirklich das Geld, was Euch am wenigsten fehlt. Das Problem ist nur: Was mit dem ganzen Geld anfangen, wenn man in der Fußballprovinz Köln mehr Ahnung vom Eishockey als vom Fußball hat? Die Spieler, deren Potential sogar der gemeine Kölner erkennt, könnt Ihr Euch doch gar nicht leisten. Und sollte sich in Eure Reihen mal tatsächlich so etwas wie ein begabter Balltreter verirren, ist der schneller weg, als Eure Kapser ne Flasche werfen können. Farm-Team von Bayer Leverkusen. Tolle Perspektive. Und wirklich besser wird sie auch nicht dadurch, dass BMG absteigt. Die haben Euch doch auf dem Platz und auf den Rängen regelmäßig noch übler verfrühstückt als unser MSV. Mainz, Lautern, BMG, 1860 und noch viele andere Clubs. Da würde ich mal sagen: 2. Liga, Kölle bleibt dabei. Selbst wenn wir nicht aufstiegen SOLLTEN, müssten wir nicht eine komplett neue Mannschaft formen. Unsere Leistungsträger haben Verträge. Und Eure „Blinden“ müssen überhaupt erstmal Leistungsträger für die nächste Saison suchen und daraus eine Mannschaft formen.​

altbierhasser schrieb:
Kriegt ihr wenigstens dieses Mal euren 3 Mann Hexenkessel voll?​

Wenn Du unter einem ausverkauften Hexenkessel zum einen ein Stadion unter 90minütiger Dauerbeschallung durch einen Solo-Sänger und zum anderen einen ebenfalls ausverkauften Gästebereich verstehst...nein, dann wird das schönste Stadion im Land am Montag kein „ausverkaufter Hexenkessel“ sein. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte schon, die Opfer aus der Dummstadt haben vor ihrem „Spiel des Jahres“ überhaupt kein Mitteilungsbedürfnis mehr. Heimlich, still und leise auf „Niederlage“ voten und dann wieder husch husch zurück ins Mauseloch. Aber wir haben ja noch den dömschen William Wallace hier. ;)

Ich glaub et geht los :mecker: :eek:

Watt hab ich mit den Dömern anne Mütze ??? :D

Das wäre der Alptraum wenn wir am Montag verlieren, damit würde ich nicht klar kommen. Erspart mir das bitte!! Kein Bock auf Wehen und Hoffenheim. Als 12. Mann haben wir bis jetzt versagt (Heimspiele), das muss Montag anders werden. Springt über euren Schatten Es geht um alles. Ich denke Freiburg wird vorlegen, Fürth - Essen ist so ne Sache. Die Essener am letzten Spieltag zu Hause wird nicht einfach, ich hoffe die sind bis dahin abgestiegen.

Farm-Team von Bayer Leverkusen. Tolle Perspektive.

Da fällt mir ja glatt zu ein. Eure "guten" gehen ja alle zu Bayer.

Wen haben wir diese Saison geschlagen? Bayer (ich kauf den FC auf) Leverkusen.

Mein Gott und der Altbierfetischist will uns erzählen:
Zitat von altbierhasser
Wälzt euch weiter im Hochgefühl, den 1.FC Köln eine Saison überflügelt zu haben. Ein seltenes Hochgefühl beim MSV Duisburg.

:D

Sooooo, nach längerer Kommentarabstinenz was die kommenden Spiele angeht, melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Ich hoffe, und ich hoffe wirklich auf einen klaren Sieg am Montag!
Ich will kein rumgemeckere, keine Ausflüchte, kein Versagen!

Ich will am Montag von der 1. bis zu 90. + X Min. einfach nur Powerplay Fußball sehen! Der FC Däumelinchen soll am Montag als Sparringspartner und Abschluss des kommenden Trainingslagers dienen! D.h. im Klartext:

Ab 20:15, am Montag den 07.Mai heißt es für alle denen etwas am Aufstieg unserer Zebras in die 1. Bundesliga liegt, KONZENTRATION, AGGRESSION, LEIDENSCHAFT und WILLEN... :mad: Das gilt für uns Fans und vor allem für unsere Spieler!

Langsam schlägt es 12 und der MSV muss aufwachen, einen Ausrutscher können wir uns nicht mehr erlauben!

Ich freue mich so dermaßen auf Montag: Cologne, Cologne, die Schei*e vom Dom, auf gehts Duisburger Jungs, schiieeeßt ein Tor für uns...

In diesem Sinne, lasst uns unsere Arena kompromisslos rocken und die Dömer zusammenschreien...

Mir eigentlich wurscht wie wir gegen die Kölner spielen, hauptsache wir schiessen mindestens 1 Tor mehr als die Schwutten.
Und wie wir im Endeffekt die letzten Spiele bestreiten, um aufzusteigen ist genauso egal... Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Ich erinnere nur mal an die letzte Saison:
Bochum 66 Punkte
Aachen 65 Punkte
Cottbus 58 Punkte
Und wer ist der z.Zt. beste Aufsteiger? :huhu:

Achso, noch ein spezieller Dank an das DSF, das das Topspiel live und in Farbe überträgt. Wenn es euch nicht gäbe, könnte ich den MSV an einem Montagabend garnicht sehen :ironie: :kotz:

Mir eigentlich wurscht wie wir gegen die Kölner spielen, hauptsache wir schiessen mindestens 1 Tor mehr als die Schwutten.
Und wie wir im Endeffekt die letzten Spiele bestreiten, um aufzusteigen ist genauso egal...
Leider können wir genau das jetzt nicht mehr sagen. Wenn wir alle Spiele "irgendwie" mit einem Tor Unterschied gewinnen, könnte das für Fürth trotzdem reichen. Wir können bei ner Führung keinen Gang mehr zurückschalten und warten was die anderen machen...

Leider können wir genau das jetzt nicht mehr sagen. Wenn wir alle Spiele "irgendwie" mit einem Tor Unterschied gewinnen, könnte das für Fürth trotzdem reichen. Wir können bei ner Führung keinen Gang mehr zurückschalten und warten was die anderen machen...

Klar müssen wir die Tordifferenz im Auge behalten. Mein "wie" bezog sich eher auf die spielerische Klasse. Ich will auch toll rausgespielte Siege sehen, aber wenn der Aufstieg mit lauter Toren nach Standards klappt, werd ich nicht rummeckern ;)

Der MSV geht ins Trainingslager für 3 Tage, wie man den Medien heute entnehmen kann. Ich werte das als sehr gutes Zeichen. Denn nach unserem letzten Kurztrainingslager hat der MSV 3-0 in Lautern gewonnen. Das letzte Training vor der Abreise am Freitag ist auch nicht öffentlich und findet im Stadion statt. Das Köln-Spiel wird also angegangen wie ein Uefa-Cup-Finale. Genauso muss es sein. Volle Konzentration und dann die Dummstädter aus dem Stadion fegen.

Gute Sache das, Quelle?

Bin überrascht, das erste was ich höre.

Wenns hilft, alles andere ist ja wohl total wurscht. 3 Siege müssen her, sonst nichts. Dann ist auch das Torverhältnis egal.

Zebras nach Herzlake
MSV bezieht Trainingslager

Der MSV Duisburg bezieht am kommenden Wochenende zur Spielvorbereitung auf das vorletzte Heimspiel der Saison gegen den 1.FC Köln ein Trainingslager in Herzlake. Die Mannschaft wird am Freitag um 10 Uhr in der MSV-Arena trainieren und anschließend gemeinsam nach Herzlake fahren. Die Zebras bitten alle Fans um Verständnis, dass die Arena zum Mannschaftstraining aus organisatorischen Gründen geschlossen bleibt

msv-duisburg.de

Christoph Daum hält am 1. FC Köln fest

Christoph Daum will Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln bleiben. Das erklärte Daum am Nachmittag gegenüber dem WDR Fernsehen. In einem Interview mit der "Lokalzeit aus Köln" sagte Daum, derzeit arbeite er mit dem Vorstand an einem Konzept für die kommende Saison. Er gehe davon aus, seinen bis 2010 laufenden Vertrag zu erfüllen. Manager Michael Maier bestätigte, dass er mit Daum zusammen Verhandlungen mit mehreren Spielern geführt habe, um sie zum 1. FC Köln zu holen.

Nach der 0:2-Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Sonntag hatte sich Daum eine Auszeit genommen, um über sein weiteres Engagement bei den Kölnern nachzudenken. Der 1. FC Köln rangiert trotz des weitaus größten Zweitliga-Etats nur auf Rang 10 der Tabelle und hat sein Ziel Wiederaufstieg in die Bundesliga damit deutlich verpasst.

Jott sei dank. Da können wir den Welttrainer zum 2. mal zum Suppenkasper machen.

Zum Glück, ich dachte schon Peter Neururer würd seinen Job übernehmen. :D

Wird das jetzt bald mal Montag oder was? Is ja kaum auszuhalten :D :D :D

Neben Sinke und Luciano, der bereits in Brasilien weilt, fehlt auch noch Mitreski, der heute operiert wurde!

Auf´m Papier habt Ihr das Spiel somit gewonnen bei der Abwehr!

Vielleicht wollen ja unsere Köln-Trolle mal ein Bierchen mit uns trinken. Wer von den Köppen Bock hat, soll mir mal 'ne PN schreiben.
bier.gif

Vielleicht wollen ja unsere Köln-Trolle mal ein Bierchen mit uns trinken. Wer von den Köppen Bock hat, soll mir mal 'ne PN schreiben.
bier.gif

Nicht dass die hinterher noch MSV-Lieder singen, wenn sie mal richtiges Bier genossen haben... ;)

...oder umkippen wie der hier:

b010.gif

Neben Sinke und Luciano, der bereits in Brasilien weilt, fehlt auch noch Mitreski, der heute operiert wurde!

Alles nur Taktik von euch das ihr eure Mannschaft schwach redet , damit wir davon übverzeugt sind das ihr ein Kinderspiel werdet;) , aber ich geh davon aus das es nen schwieriges spiel wird, das am Ende keinen Sieger haben wird

Wem interessiert das Sinke den Rest seiner Haftstrafe absitzt
das Luciano in Brasilien Aspirin verkauft
und das Mitreski schon wieder mal am Gehirn operiert wurde!

Ich glaub keine S.. :huhu:

Zitat von Oldschool:

Och dieses Gefühl kennen wir schon von den Jahren 1996-2000. Wird man sich wohl in Zukunft dran gewöhnen müssen.​

Absolut lächerliche Aussage. Wow, ganze vier Jährchen am Stück in der Statistik gefunden. Sehr beeindruckend.Und die letzten sieben Jahre? Und die 37 Jahre davor????? noch zusätzlich dreimal vor uns, oh sorry dieses Jahr noch, macht gesamt 7 mal vor uns, Applaus :D . Nicht schlecht, ja gewöhnt Euch schon mal daran, absolut erbärmlich :o

Ich bin total entspannt vor dem Montagspiel, es geht für uns um nix und Ihr steigt nicht auf :huhu:

Absolut lächerliche Aussage. Wow, ganze vier Jährchen am Stüch in der Statistik gefunden. Sehr beeindruckend.Und die letzten sieben Jahre? Und die 37 Jahre davor????? noch zusätzlich dreimal vor uns, oh sorry dieses Jahr noch, macht gesamt 7 mal vor uns, Applaus :D . Nicht schlecht, ja gewöhnt Euch schon mal daran, absolut erbärmlich :o

Ich bin total entspannt vor dem Montagspiel, es geht für uns um nix und Ihr steigt nicht auf :huhu:

Naja, manche Vereine lassen sich nunmal nur langsam runterwirtschaften. Aber seitdem der Meier bei euch ist leistet er ja ganze Arbeit. Er bringt den Laden so richtig in Schwung. :p
Wie manche Leute aus Geld - Schei*e machen :huhu: ....faszinierend

Ich für meinen Teil bin heute schon heiß wie Frittenfett. Datt wird ne Mordsgaudie am Montag. :yiep:

Sieg feiern - und heiser den nächsten Arbeitstag antreten. Dann schon wieder auf Paderborn freuen.:zustimm:

Quatsch. Wenn sich bei denen noch 2 verletzen sagt die Stadt Duisburg das Spiel ab, weil die Temperaturen der Gehwege zur blauen Tanke überhitzt sind.

Ja, Ich bin schon wie lange nicht mehr zappelig.Ich will das wir mindestens so eine Stimmung wie gegen Lev. haben. Und das wir diese warmen Karnevalsprinzen aus der Bude brüllen, mit einen schönen 2:0 Sieg.
Ihr lasst euch gern befummeln, ihr schw.... Kölner pack*sing*

In wessen Verantwortungsbereich liegt denn die Verkehrssicherheit der Anfahrtswege?

Anfahrtswege: Stadt Duisburg. Du spielst auf die letzte Verlegung an. Ich denke, bis Montag wird wohl kein Schnee mehr fallen. Der Grund fällt also aus.
Zusätzlich wurde das Spiel aber auch noch wegen der Vereisung des Oberrangs abgesagt. Aber dazu kann Dir Duke viel besser Auskunft geben!

Jetzt wäre noch die Möglichkeit das Spiel wegen der Baustelle an der Regattabahn abzusagen, wäre mal ne völlig neue Idee. :cool: Müßte man mal drüber nachdenken. Aber, um mal wirklich ehrlich zu sein, einen Grund für uns das Spiel zu verlegen, gibt es wirklich nicht. Ich habe noch nie einen FC Kölle in einem so desolaten Zustand gesehen. Und ich lauf jetzt 37 Jahre zum MSV!

Anfahrtswege: Stadt Duisburg. Du spielst auf die letzte Verlegung an. Ich denke, bis Montag wird wohl kein Schnee mehr fallen. Der Grund fällt also aus.
Zusätzlich wurde das Spiel aber auch noch wegen der Vereisung des Oberrangs abgesagt. Aber dazu kann Dir Duke viel besser Auskunft geben!

Jetzt wäre noch die Möglichkeit das Spiel wegen der Baustelle an der Regattabahn abzusagen, wäre mal ne völlig neue Idee. :cool: Müßte man mal drüber nachdenken. Aber, um mal wirklich ehrlich zu sein, einen Grund für uns das Spiel zu verlegen, gibt es wirklich nicht. Ich habe noch nie einen FC Kölle in einem so desolaten Zustand gesehen. Und ich lauf jetzt 37 Jahre zum MSV!

Hilf mir bei dem Duke mal auf die Sprünge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben