Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, entschuldigung. Waren es doch 20´ sehr beeindruckend. Gefühlte 3000 bei uns? Komm schon, eher 5000 wenn mal ein Paß ankam. Bei der Saison und der Mannschaft dieses Jahr kein Wunder, aber ansonsten, Stimmung wie gegen :kacke: im Pokalspiel, davon kannst Du nur träumen, kleiner blau-weisser Esel ;)

Gegen Schlacke? Haben die Ziegen da auch einmal ohne ihren Muezzin ganz laut gemeckert? EEEEEFF ZEEEH EEEEEFF ZEEEH! So in der Art? Domplattenpack...:D

Klasse ....

Fan-Zitat: "Nicht nur die Mannschaft muss zeigen, dass sie aufsteigen will, sondern auch die Fans. 'Ne volle Hütte muss einfach mal her. Korrigiert mich, aber ich meine wir haben diese Saison noch nicht einmal die 20.000er Marke geknackt, was bei einem dritten Platz sehr peinlich ist." (G-Baumer am 27.04.07 im MSV-Forum)

7.5.2007
http://sport.ard.de/sp/fussball/news...vorschau.jhtml

Muss man hier auch schon drauf achten, wer sich hier alles tummelt ;)

Ich werd bekloppt! Hier krieg ich kein einziges Dankeschön :huhu: für meinen Beitrag und die ARD druckt es direkt ab! :D

@weissblau: Du weisst doch seit gestern wer ich bin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend muss die Hütte brennen. Man bin ich heiß auf die Partie. Wir MÜSSEN einfach den entscheidenden Schritt zum Aufstieg machen. Die Kölner gehören abgeschossen :jokes48:

Ich werd bekloppt! Hier krieg ich kein einziges Dankeschön :huhu: für meinen Beitrag und die ARD druckt es direkt ab! :D

Da kannst du mal sehn, was wir hier für ein anspruchvolles Publikum sind! :huhu:

Zum Spiel: Noch nie in dieser Saison war ich mir so sicher ein Spiel zu gewinnen wie heute gegen die Dömer! ein fast ausverkauftes Haus und dazu nen Heimsieg mit 3 Toren unterschied, was will man mehr? :D

Gefühlstechnisch steht nach nem Sieg heute Abend dem Austieg quasi nix mehr im Wege! Dat gibt ne tolle Saison ab August!!! 4 Mannschaften aussem Pott, inkl. dem 2-fachen Meister der Herzen!!! :D :huhu: Ruhrpott rulez!!!

Die 3 Punkte sind sicher !

Jetzt kann nichts mehr schief gehen!:cono:

Hatte gerade Besuch vom Bezirksschornsteinfegermeister ,der meine Heizungsanlage abnahm!
Diese Chance genutzt um ihn "anzufassen"!:hausi:

Das wars dann für die Kölner !!:happy: :jokes21: :happy:

Das machen wir mit Absicht...
Mein Bruder muss beoachten, das wir MSV-Fans mit bekennenden Ziegen genauso umgehen werden, wie der MSV mit den Ziegen auf dem Spielfeld. ;)
Heute Abend machen wir Ziegen-Döner. :D
Davon mal abgesehen: Schon mal von einem Köln-Fan gehört, der in der Vitrine einen Mini-MSV-Truck stehen hat? Den haben wir ihm geschenkt. :)

Auf den Sieg gegen die Ziegen heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uninteressant, trotzdem dumm. Stell dir vor, Köln gewinnt, dein Bruder kann seine Freude nicht zurückhalten und schon kriegt er aufs Maul. Und dann heisst es nicht, wie kann man so blöd sein, als Kölner im MSV-Block zu stehen, nein dann heisst es wiedermal: Die böösen Hooligans haben nen unschuldigen Kölner verprügelt :huhu:
Da Köln aber eh die Reise kriegt, wird er wohl höchstens ausgelacht :D

Mal ne ganz andere Frage, kann mir einer sagen wann die Sonderbusse zum Stadion heute am Meiderich Hbf abfahren. Komm da heute leider nicht mehr hin zum gucken und vrr.de gibt keine Angaben darüber. Danke im Voraus

Uninteressant, trotzdem dumm. Stell dir vor, Köln gewinnt, dein Bruder kann seine Freude nicht zurückhalten und schon kriegt er aufs Maul. Und dann heisst es nicht, wie kann man so blöd sein, als Kölner im MSV-Block zu stehen, nein dann heisst es wiedermal: Die böösen Hooligans haben nen unschuldigen Kölner verprügelt :huhu:
Da Köln aber eh die Reise kriegt, wird er wohl höchstens ausgelacht :D

Wir nehmen ihn ja mit, damit wir ihn auslachen können.

Mein Bruder outet sich nicht öffentlich zum Kölner Fan.
Rudi Bommer sagte heute morgen auch, wir sollen ihn zu Hause lassen, damit er heulen kann. Aber wir wollen ihn auslachen.

Scheiß egal! Ob Kölner oder nicht, die 3 Punkte sind uns mehr als sicher!

Hm, bin mal gespannt ob der MSV die Vorlage nutzt.

Das ist das zweite oder dritte Mal in der Saison wo die Möglichkeit besteht
an Rostock vorbeizuziehen und bisher wurde das immer vergeigt.

Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn heute abend 57 Punkte auf dem
Konto sind.

Ich auch :zustimm: :rolleyes: :zustimm: :rolleyes:

Kann den Anpfiff kaum erwarten :mecker: :D

So, gleich geht´s los; auf der A3 nach DU inne Arena (Köpi/ Block 9), vorher Schwiegersohn (FC-Fan;) ;) ) abholen und dann wird supportet bis der Arzt kommt ....:D

Ich hab ein shice Gefühl für heute Abend!! Wir dürfen das heute auf keinen Fall vergeigen, nicht gegen dieses Pack. Da ist aus dem Hinspiel noch ne Rechung offen. Aber wenns mir so besch**** geht wie jetzt haben wir meistens gewonnen, deswegen vielleicht ein gutes Zeichen.

sieg

Freu mich schon auf das Spiel heut abend, hoffentlich regnet es nicht so dolle...

Hoffe und bete seit tagen für den 3:1 Heimsieg vor ausverkauftem Haus :D

Da alle anderen relevanten Mannschaften allerdings auch keine Punkte kassieren konnten wäre ich nicht allzu überrascht, wenn wir heut auch einen drauf bekämen...:(

Na ja viel Spaß euch allen

90Minuten Dauersupport is gegen Köln jawohl zu schaffen;)

Lieben Gruß
AggroPerle

Yeah und immer schön Aggro bleiben.. :D

Es gibt nur ein Aggro...

West-Berlin West West Berlin :P

mal ne andere frage: 1981/1982 sollen wir in der ersten pokalrunde gegen köln gespielt haben, meinte n arbeitskollege: weiß einer wie das spiel ausging und wer gewonnen hat? wollte der unbedingt wissen...und daraus ist ne kleine wette enstanden.
1000dank für eine antwort!:huhu:

Man wat bin ich heiss :D

Nur noch 3 Stunden und 14 Minuten, laufe schon ganz ungeduldig wie ein wilder Löwe durch meine Bude wann geht das denn endlich los:D :D

Ich gehe schon seit Stunde, achwas, Tagen die Wände rauf und runter.

Ich geh jetzt los oder kaputt. Tschüß! In 3 Punkten sprechen wir uns wieder!!

Ich hab ein shice Gefühl für heute Abend!! Wir dürfen das heute auf keinen Fall vergeigen, nicht gegen dieses Pack. Da ist aus dem Hinspiel noch ne Rechung offen. Aber wenns mir so besch**** geht wie jetzt haben wir meistens gewonnen, deswegen vielleicht ein gutes Zeichen.

Booaaah, muss es Dir aber beschissen gehen! Nur weiter so.

so in 10 mins geh ich mich fertig machen und dann ab zum bahnhof...
zum glück haben die anderen alle für uns gespielt also wenn der msv das vergeigen sollte sind wa zum glück immernoch auf platz 3. aber das wird ehe nicht passieren..:zustimm:
gibt es nach dem spiel wieder die oscar verleihung???:D

So, gleich geht´s los; auf der A3 nach DU inne Arena (Köpi/ Block 9), vorher Schwiegersohn (FC-Fan;) ;) ) abholen und dann wird supportet bis der Arzt kommt ....:D

wat:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: also ich würd den nicht in die Familie lassen......falls da kinder sind,direkt als mitglied beim msv anmelden.....nicht das er Kölner schwiegersohn nachher auf die idee kommt aus dem ne ziege zu machen.......

wat:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: also ich würd den nicht in die Familie lassen......falls da kinder sind,direkt als mitglied beim msv anmelden.....nicht das er Kölner schwiegersohn nachher auf die idee kommt aus dem ne ziege zu machen.......

Dann wär et n ersguterjunge :D :D

Wat isn mit dem Kiss of the day man könnte da ja mal schon durch den Kölner Block schwenken und so tun als würde man welche suchen:rolleyes:

Nein so sind wir nicht:rolleyes:

Man bin ich nervlich feddig gibbet nicht!!

WIR MÜSSEN GEWINNEN!!!

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN ALLLE ZUSAAAAMMMEN!!!!

Dann wär et n ersguterjunge :D :D

Oh Domziege,
er gehört zu uns - den Bodenständigen :D
Soll nicht so erzogen werden wie die Domziegen, die nur Luftschlösser bauen :stop: :nein: und mit Finanzen und Qualität nicht umgehen können :heul: :gaehn: :nichtzufassen:

Ich bin so heiss auf das Spiel - in ca. 2 Stunden geht's endlich los :yiep:

:dankeschön: für's Lesen

Boah is dat langweilig ....

... seit dem Rückrundenstart spielen die K*lner im Büxchen bei allem was mit uns zu tun hat.

- Erst wollten 'se uns überholen ... (sind aber selbst überholt worden)
- Dann wollten 'se den anderen helfen uns zu überholen (auch mit nur mässigen Erfolg ... aber in der Anlage schön anzusehen - wobei KSC und Rostock vor uns waren ... aber die Hilfe für uns war 'nur ein Ausrutscher')
- heute sollte uns der Aufstieg vermasselt werden ...
und selbst das klappt nicht .... wenn dann könnten das PB o. Essen hinkriegen ....

Alles in allem versagt auf der ganzen Linie FC Ziege !:zustimm:

Freu' mich auf ein 'entspanntes Spiel' heute Abend ...

Weil der MSV nur wichtige Spiele verkackt, können wir schon gar net verlieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben