Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordchiefrocka schrieb:
Nimm schön aus dem Radio auf aber versuch Dich nicht an großen Dingen.

Denn für Kölner gilt: Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Play und Record gleichtzeitig drücken ab morgen 15.30 Uhr. Dann wird Euer Abstieg besiegelt. Gibt es denn bei Euch schon Aufnahmemöglichkeiten ?

Du musst ein wirklich cleveres Kerlchen sein.

Hi Jungs und Mädels,

könnt ihr mir mal nen heißen Tipp geben wann man losfahren sollte (mitm Auto), wenn man so ca. 2 Std. vor Spielbeginn am Stadion sein will??

Wäre nett. Auf ein 2:1 für unseren MSV und bis später :).

MfG
#15 :schal:

Abstieg feiern in Köln! Allez.. auf zur stadt der Analketten und Homoehen! Ich erwarte ne fette abstiegspoardy!

Auf nach Köln Ihr örtlichen Härtefälle! An den Kassen wird es schon noch Karten für die MSV-Blöcke geben. Macht Euch feddich da und schwingt Euch in den nächsten Zug respektive Auto. Stärke zeigen auch im Abstieg und nach Möglichkeit den Feind mit in den Strudel ziehen! Das ist unser Programm für heute!

Old School schrieb:
Auf nach Köln Ihr örtlichen Härtefälle! An den Kassen wird es schon noch Karten für die MSV-Blöcke geben. Macht Euch feddich da und schwingt Euch in den nächsten Zug respektive Auto. Stärke zeigen auch im Abstieg und nach Möglichkeit den Feind mit in den Strudel ziehen! Das ist unser Programm für heute!

dad is doch ma n wort..... kinners kommt heran heran

#15 schrieb:
Hi Jungs und Mädels,

könnt ihr mir mal nen heißen Tipp geben wann man losfahren sollte (mitm Auto), wenn man so ca. 2 Std. vor Spielbeginn am Stadion sein will??

Wäre nett. Auf ein 2:1 für unseren MSV und bis später :).

MfG
#15 :schal:

So gegen 12.30 Uhr über die A57 und die A1 dann auf der Aachener-Straße einen Parkplatz suchen !Dann biste hundertpro 2.Std. vorher da!!!

Harley-Pit schrieb:
Respekt vor Köln? Den hatte in dieser Saison wohl kein Team, oder? Warum auch. Haben auch ´nen Grottenkick gespielt.

ich meinte jetzt für nächstes Jahr.... :rolleyes:

CReichi04 schrieb:
Ich als bekennender Schalkefan (in Duisburg wohnhaft) werde mit meiner Freundin, ihreszeichens bekennende MSV-Anhängerin, auch beim Spiel sein und mit Leib und Seele den MSV unterstützen. Ich kann dieses Dreckskölner-Pack auch nicht leiden, darum habt ihr am Samstag meine Stimme sicher.
Mein Tipp: 1:2 für den MSV und der damit verbundene Abstieg der hochwassergeplagten Domstädter.

Schön ist, dass wir nach dem Spiel noch eine Nacht in einem Kölner Hotel bleiben und uns dann abends in der Altstadt die dummen Gesichter der FC-Fans anschauen können, die sich gerade mit ihrer komischen Plörre Namens Kölsch die 2. Liga schön saufen... :D :D
wir können uns wenigstens den abstieg in die 2.liga leisten, aber was passiert bei euch nächstes Jahr ohne CL-Einnahmen ? :cool::D

PS : auf ein gutes spiel heute.

Günther schrieb:
Du bist krank. Auf solche Deppen kann ich verzichten!

Schönen Dank auch für dein Mitgefühl... Wer hier der Depp ist sollten wir aber noch einmal in Ruhe diskutieren. Freu dich doch einfach, wenn ich hier als Schalker in Ruhe mit euch diskutiere, keinen Ärger anfange und mitteile, dass ich euch unterstütze.

Überall das gleiche, null Toleranz gegenüber anderen und immer nur die eigene Vereinsbrille auf. Zum Kotzen..

Trotzdem werde ich heute für den MSV sein, auch wenn es dir nicht gefällt.

Gruss..

CReichi04

Kölsche Asi schrieb:
wir können uns wenigstens den abstieg in die 2.liga leisten, aber was passiert bei euch nächstes Jahr ohne CL-Einnahmen ? :cool::D

Dann fahren wir weiter nach Osteuropa und gewinnen immer wieder den UEFA-Pokal.. Reicht auch, ist von der Kohle das selbe, als ob man in der Vorrunde oder im Viertelfinale in der CL rausfliegt... ;)

Gruss nach Köln,

CReichi04

Eigentlich würde ich ja jetzt das Trikot überziehen. :heul:
Dafür binde ich mir gleich ne Kravate für die Taufe.

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe. Ein Freund der in Köln sein wird (Reinhard =Weiss Blau ) informiert mich per SMS wenn ich in der Kirche sitze :D.

Macht die Kxlner lang und gebt nen geilen support ab.
Zeigt denen wer Duisburg ist.:cool:

Konnte leider nicht mitfahren!
Die Frau hat die Masern und liegt im Bett!
Da muß man Prioritäten setzen!

:kacke: macht den gleichen Fehler wie Dortmund

CReichi04 schrieb:
Dann fahren wir weiter nach Osteuropa und gewinnen immer wieder den UEFA-Pokal.. Reicht auch, ist von der Kohle das selbe, als ob man in der Vorrunde oder im Viertelfinale in der CL rausfliegt... ;)

Gruss nach Köln,

CReichi04
Anstatt Leute z selektieren haben die Schalker wild eingekauft. Ernst, Bordon, Kristajic, Kuranyi, Rafinha, Larsen sind unter dem Strich nur Mittelmaß. Das was Bayern allen voraus hat ist das sie Spieler kaufen die harmonieren.

Dortmund hat damals nach dem CL Sieg auch alles gekauft was laufen kann, gut hatten einen Meistertitel aber sonst war auch nichts drin.

Die ganzen Vereine denken sie könnten in zwei drei Jahren zu Bayern aufschließen. Das ist einfach nicht möglich.

Und auch wenn :kacke: den ersten "Tempel" hatte ist die Arena von außen schön aber von innen ne Dose ohne Flair und viel zu eng.

Läuft es bei Lincoln nicht ist :kacke: tod. Kuranyi hat nicht die Klasse von Poldi oder Klose.

Fällt bei Bayern Ballack aus gewinnen die 19 von 20 Spielen !

Aber wir sind stolz Duisburger zu sein und wer aus der Umgebung kommt sollte auch Duisburger sein. Wer nicht in :kacke: oder GE wohnt kann sowieso nie ein richtiger Schalker sein. Genauso wie hier keiner ein richtiger Bayer ist wenn er auf München steht.

Den Verein muss man fühlen und das kann man nicht aus der Ferne.

:kacke: wird die gleichen Probleme bekommen wie Dortmund in finanzieller Hinsicht.

Ich freue mich wenn ein deutscher Verein in Europa was holt kein Thema.

Nur mal um zurück zum Spiel zu kommen: Heute drei Punkte, und dann schauen wir mal, was noch geht, bis zum 13. Mai.
Mann mag von Kohler halten was man will. Aber sein Plan, am 34. Spieltag ein Endspiel zu haben war und ist bis jetzt eigentlich nicht unrealistisch.

Warum die Kölner mit nur einem Punkt mehr angeblich Oberwasser haben sollten, versteh ich nun wahrlich nicht.

Ich weiß zwar nicht was man hier noch sinnvolles zu sagen soll. Es ist schon so viel geschrieben worden und ich hab mir mit Abstand nicht alles angeguckt. Ich hoffe nur dass wir heute in Köln n hamma Spiel hinlegen und uns wie schon gesagt wenigstens ein bisschen Respekt verschaffen und denen was zum erinnern geben wenn wir in der 2.Liga aufeinander treffen.:zustimm:

Lenn schrieb:
Nur mal um zurück zum Spiel zu kommen: Heute drei Punkte, und dann schauen wir mal, was noch geht, bis zum 13. Mai.
Mann mag von Kohler halten was man will. Aber sein Plan, am 34. Spieltag ein Endspiel zu haben war und ist bis jetzt eigentlich nicht unrealistisch.

Warum die Kölner mit nur einem Punkt mehr angeblich Oberwasser haben sollten, versteh ich nun wahrlich nicht.

naja wenn man bedengt das wir maximal noch 35 Punkte haben können und noch gegen bremen spielen (also nur noch 32 Punkte) ist ein Sieg für Mainz oder Wolfsburg unser Todesurteil, und da beide gegeneinander spielen noch, sind wir so gut wie abgestiegen.

Wenn Bremen nicht mehr in die CL kann....

Sollte Bremen morgen warum auch immer verlieren und HSV heute gewinnen dann werden die uns, wenn wir noch ein Chance haben, vielleicht die Punkte "schenken". Denn ich glaube die spielen lieber gegen Duisburg als gegen Mainz und Wolle :p.

Aber wie dem auch sei. Wir müssen eigentlich 6 Punkte mehr haben. 2 gegen Lautern, Gladbach und Schlakenhausen. Aber wir hatten kein Glück und Pech kam auch noch dazu...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben