Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3rO

Kreisliga
Ja nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Mein Tipp:

2:2 vor ausverkaufter Hütte Tore kP...

Mein Tip:

2:0 Führung bis zur 89. Minute. Endstand 2:3 in der 93. Minute.:mad: :jokes32:

wäre schon schön schlake 05 zu ärgern aber da glaube ich nicht dran das wird so wie gegen bayern 60 minuten klasse danach großer käse tipp: 1-3 für schlake 05 :(

Da wir von der Augenhöhe so weit entfernt sind wie noch was ... klarer Tip ... 0:4 ...

weissblau schrieb:
Da wir von der Augenhöhe so weit entfernt sind wie noch was ... klarer Tip ... 0:4 ...
Von mir aus auch 0:10 damit mal die ganzen msv fans inne arena empfinden was ich empfinde! sollen alle ma hassgeschrei machen! sorry aber ich hab sonen hass!

Mein persönliches Saisonziel ist, nur noch diesem Pack wichtige CL-Qualipunkte zu klauen. Der Rest geht mir am :jokes49: vorbei. Knapper 2-1 Sieg vor knapp 18.000 Duisburgern.

Schon aus Prinzip muss So gewonnen werden, kann ja nich angehen das dieser Abschaum bei uns was zu feiern hat!

Co-No schrieb:
Mein persönliches Saisonziel ist, nur noch diesem Pack wichtige CL-Qualipunkte zu klauen. Der Rest geht mir am :jokes49: vorbei. Knapper 2-1 Sieg vor knapp 18.000 Duisburgern.

Das ist jetzt wirklich das wichtigste. Diesem scheiß Verein wenigstens noch einen mitzugeben.

Allerdings wird das Spiel vor 21.000 Duisburgern stattfinden. Davon aber leider 3.000 Gesindelkirchen-Sympathisanten.:rolleyes: :jokes48: Diese Penner lungern doch überall rum. Kann man die nicht aus unserer Stadt entfernen? Ich krieg immer die Krise, wenn ich nen Auto mit DU-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber sehe. Da muß ich mich schwer zusammenreißen, meine gute Kinderstube nicht zu vergessen. ;) Auf jeden Fall werde ich den gesamten Hass, den ich in dieser Saison gesammelt habe, gegen diesen Insolvenzverein rauslassen. Natürlich nur in Gesangsform. ;)

Heiko schrieb:
Ja mal abwarten was es gibt schlimmer als bisher kann es ja nicht kommen.

Doch Heiko kann es.
Denn gegen Schlacke ist ein prestige Duell. Wenn das richtig inne Hose geht ist schlimmer als 33 Niederlagen inner Saison.

Heiko schrieb:
Ja mal abwarten was es gibt schlimmer als bisher kann es ja nicht kommen.

Ich will jetzt hier nach eurem heutigen Erlebnis kurz vor Schluss nicht unken, aber es geht trotzdem noch schlimmer als das bis jetzt gesehne.
Nämlich ziemlich hohe Niederlagen so 8:2, oder 1:7. Zuletzt erlebt in der Abstiegssaison der Borussia. Noch ist dieser Punkt bei euch nicht erreicht, aber hinsichtlich dessen, das ihr noch gegen :kacke:,Bremen,Hamburg spielen mußt, läßt es böses ahnen wenn es so weitergeht, und das Team Auflösungserscheinungen offenbart.

saugrohr schrieb:
Doch Heiko kann es.
Denn gegen Schlacke ist ein prestige Duell. Wenn das richtig inne Hose geht ist schlimmer als 33 Niederlagen inner Saison.

Neeeeeee das würde ja einschließen, dass wir gegen die Hochwasseropfer 2x verlieren würden;) Und das geht ja ma gar nich:D

ansonsten: ich bin ziemlich pessimistisch was das spiel gegen die schlacker angeht... denkemal dass war heute der finale todesstoß für den "kampfgeist" der truppe:(

Wenigstens als Trost noch das Dreckspack wegfegen, dann tut der Abstieg wenigstens nicht mehr ganz so weh.......

4:0 für Schlacke...damit dann jeder aber auch wirklich JEDER weißt, dass wir abgestiegen sind! Es gibt ja immer noch welche die an den Klassenerhalt glauben. Sind ja nur 6 Punkte. Und die anderen Vereine punkten ja nicht:rolleyes:

So long
NeRo

Ach, man kann doch egrne mal gewinnen... die optimisten werde so lange hoffen, bis es rechnerisch nicht mehr geht.
Mir ist das Ergebnis sowas von egal, ich will nur Spaß haben nächste Woche.

ich bin optimistisch:D:D

2:1:cool:
Tore von Lavric und Van Houdt

Und natürlich vor ausverkauftem Haus...

Es werden ca. 8.000 Tausend Schalker da sein und die werden das zum Heimspiel für :kacke: machen.:jokes28:

Das ist so traurig. So eine Versagertruppe hat es seit bestehen des MSV
noch nicht gegeben. :mad:

0:4

coolfish schrieb:
So eine Versagertruppe hat es seit bestehen des MSV
noch nicht gegeben. :mad:
ich will nicht unbedingt sagen das der letzte Abstieg besser war, das war ebenso mehr als kläglich was da geboten wurde...... wieviel hatten wa da auch 22 Punkte oder (gut mit 2 Punkte regelung)

Statistik 99/00: 34.Spieltag

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 34 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]4[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]S/10U/[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]20N[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 37:71Tore [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]22 Punkte[/FONT]
Rückstand 14 Punkte auf den 15.

Ich glaub et lag daran das wir als erstes gegen Stuttgart gespielt haben ,ne Abstiegssaison began au ma mit dem ersten Begenung MSV:Stuttgart die gewannen wa sogar aba sin trotzdem im selben Jahr wieder abgestiegen.

Spechti schrieb:
ich will nicht unbedingt sagen das der letzte Abstieg besser war, das war ebenso mehr als kläglich was da geboten wurde...... wieviel hatten wa da auch 22 Punkte oder (gut mit 2 Punkte regelung)

Statistik 99/00: 34.Spieltag

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 34 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]4[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]S/10U/[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]20N[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 37:71Tore [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]22 Punkte[/FONT]
Rückstand 14 Punkte auf den 15.

Nene, das war auch schon mit 3-Punkte-Regelung....

Also ich denke, wenn die so spielen wie in der ersten halbzeit gegen bayern, kann da mindestens ein punkt rausgeholt werden......:zebra-s2:

.....ich sag nur die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :jokes22:

Die Saison ist gelaufen! Von mir aus können wir die restlichen Spiele verlieren, moment, eines auf GAR KEINEN FALL!!!!!
Und das am Sonntag gegen den Dr.ecksverein, da dürfen wir nicht verlieren.
Ich appeliere noch mal an die Ehre der Spieler, bitte tut uns das nicht an und verliert das Spiel bitte nicht.
Ich habe täglich nur S 06 Fans um mich rum, möchte die wenigstens ein einziges mal ärgern!!!!!!!

Traue es unserer Mannschaft aber nicht zu und wir werden uns mit 0:2 geschlagen geben.

was seid ihr denn alles für waschlappen:schilds9: jetzt lasst doch mal die köpfe nicht hängen!es sind 6punkte rückstand und noch 6speile,noch 18punkte zu holen!und ihr redet alle von kein bock mehr und ******* bla bla,natürlich regt es mcih auch auf das wir in der 93 minute noch nen gegentor kriegen aber was will man amchen,wir fegen die drecks pisser aus eselkirchen so derbe aus unserem haus ,glaubt doch mal dran,wenn wir jetzt nciht hinter der mannschaft stehn dann haben die auch kein bock mehr!es kommen 7000 pisser mit aus eselkirchen und die werden nicht die geringste chance haben so laut zu sein das wir sie hören.....leute gebt jetzt doch nochmal 150% und wenn wir dann gerechnet abgestiegen sind,dann könnt ihr die köpfe hängen lassen!!!! nehmt euch alle ein beispiel an usnerem klasse pyro,jedes spiel will er unsere blöcke dazu bringen vollgas zu gvben,lässt er den kopfhängen???NEIN!!! GEBT SO LANGE 100% BIS DER BASTIEG SICHER IST, BITTE LEUTE FÜR UNSEREN FÜR EIN!!!!
:jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

Gehts noch?
Natürlich haben wir nicht den Hauch einer Chance, aber ich würde niemals sagen, dass die Drecksschalker gewinnen! :mad:

6:1 für uns. Die Penner bekommen was sie brauchen!

Ich seh das genauso,wir dürfen jetzt nicht aufgeben, als die Frankfurter vorn paar Jahren die Klasse im letzten Spiel gesichert haben , waren auch alle fest vom Abstieg überzeugt. Wir müssen unsere Manschaft gegen :kacke: nach vorne peitschen und wer weis was dann möglich ist, die Schalker sind lange nicht so stark wie sie gemacht werden (siehe 2:2 zu Hause gegen Wolfsburg letzte Woche) und man stelle sich vor wir gewinnen das Ding und die andern Teams patzen, dann sinds nur noch 3 Punkte....also Kopf hoch Leute und hört auf mit euer Schwarzseherei, die bringt keinem was , vor allem nicht unserem Verein....

also was aufkeinen fall sonntag geht is dad die ganzen 8000 arbeitslosen und zahnlosen typen aus schlake LAUTER sind als wir. gerade darauf freu ich mich :D es denen so richtig zu zeigen....... ich bin dafür das wir das gegen schlake wie gegen bayern wiederholen und gas gas gas geben undzwar so das die nur noch dumm gucken!!! is mir scheiß egal ob unsere mannschaft aus unserem support profitieren oder nicht.... hauptsache stimmung is geil ;)

Sushkiller schrieb:
also was aufkeinen fall sonntag geht is dad die ganzen 8000 arbeitslosen und zahnlosen typen aus schlake LAUTER sind als wir. gerade darauf freu ich mich :D es denen so richtig zu zeigen....... ich bin dafür das wir das gegen schlake wie gegen bayern wiederholen und gas gas gas geben undzwar so das die nur noch dumm gucken!!! is mir scheiß egal ob unsere mannschaft aus unserem support profitieren oder nicht.... hauptsache stimmung is geil ;)

ohne worte!!!!!!! wieso sollen wir die mannschaft bestrafen?? manche leute sollten sich echtmal an den kopp packen, aber wenn ich mir deinen "gesamstauftitt" so angucke sieht man ja wo du deine proritäten setzt

Laßt uns schnell die "Wuchtbrumme" Calmund als Manager einstellen...DER SICHERT UNS DEN KLASSENERHALT AM LETZTEN SPIELTAG!!!*loooool*:jokes53:

...im übrigen...Tippe auf n kack 2:2 obwohl die Tendenz zum 1:2 wohl eher überwiegt!!!...aber man hofft ja doch n bischen...den die Hoffnung stirbt zuletzt wie man(n) so schön sagt..................:jokes22:

falls das noch niemand mitbekommen hat ,wir haben gestern den anfang der angekündigten miniserie gesehen und die wird bis zum saisonende ohne eine weitere niederlage anhalten.
sch....04 ist das nächste opfer 3:0 sieg

Also ich finde, trotz alledem, dass in den letzten beiden Spielen ein mehr als deutlicher Aufwärtstrend zu sehen war. Ich tippe auf ein 2:0 gegen eine müde Schalker Mannschaft. Der Faktor UEFA-Cup ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Ob die Jungs wissen, dass sie alles wieder gutmachen können, wenn sie nur dieses schmierige, dreckige, asoziale, widerliche, vollgekotzte Scheisspack aus der Bude schiessen?
Und wenn es der letzte Punkt in dieser Saison war: gegen das GE-sindel muss gewonnen werden!!!
Mein Gott, wie kann man nur so hassen, aber das habe ich seit 1964 gelernt - aus unzähligen Schlägereien, Flaschenwürfen, Beleidigungen, Demütigungen und so weiter und so fort. Und was Duisburger mit S06 Emblemen am Auto anbelangt: da muss ich echjt aufpassen, daß ich kein Fall für Amnesty Intrernational werde...

Plato schrieb:
wenn sie nur dieses schmierige, dreckige, asoziale, widerliche, vollgekotzte Scheisspack aus der Bude schiessen?
...

Ich fühle ja ähnlich...aber manchmal frage ich mich ob es gut ist, das dies hier das OFFIZIELLE, wenn auch unabhängige Forum des MSV Duisburg ist......

Balu schrieb:
Ich fühle ja ähnlich...aber manchmal frage ich mich ob es gut ist, das dies hier das OFFIZIELLE, wenn auch unabhängige Forum des MSV Duisburg ist......

ja, die spieler sollen wissen was uns das spiel nächsten sonntag bedeutet

was ändert das? Ich befürchte unsere Jungs sind seit gestern fertig mit der Welt.........das Schlimmste dabei, Köln wird locker gegen die Luschen aus VW Towen gewinnen und wir sind letzter!!!! Das tut alles nur noch so weh......

Wedauvirus schrieb:
Na selber geschwächt hat sich das asoziale Pack schonmal , Rafinha,Ernst und Kobi nichtdabei.........:D

Zebra1973 schrieb:
was ändert das? Ich befürchte unsere Jungs sind seit gestern fertig mit der Welt.........das Schlimmste dabei, Köln wird locker gegen die Luschen aus VW Towen gewinnen und wir sind letzter!!!! Das tut alles nur noch so weh......

Da hast du vollkommen Recht!
Ich setz gern meine Blau-Weiße Brille auf und sage...
1:0 für uns, 31.000 Zuschauer, davon 8.000 Schlacker...

... ohne meine Brille:
1:4 bei gleicher Anzahl der Zuschauer mit Brille :cool:

Wir müssen einfach mal aus Glück heraus gewinnen damit das Pack aus ******** nix zu feiern hat!

das muss einfach nen sieg geben! tip auf nen grandioses 3:1 für unseren MSV! man muss ja wenigstenz einmal in dieser saison richitg grund zum feiern haben! :jokes20:

Wedauvirus schrieb:
Na selber geschwächt hat sich das asoziale Pack schonmal , Rafinha,Ernst und Kobi nicht dabei.........:D

Ich weiß nicht welches asoziale Pack du meinst.. :kacke: ist geschwächt durch die aufgeführten Spieler, nicht der BVB :rolleyes: :D

Ich hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das wir euch unterschätzen werden und das böse enden wird. Dazu kommen noch die oben aufgeführten Spieler die gesperrt sind! Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber eher Remis oder Niederlage für den schönen S04

-UGE- schrieb:
Ich hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das wir euch unterschätzen werden und das böse enden wird.
Sorry, aber ich sehe momentan bei unserer Mannschaft keine Chancen beim MSV zu punkten. Der MSV hat nichts mehr zu verlieren, rechne sogar mit einem 2:0 der Zebras.

-UGE- schrieb:
Ich weiß nicht welches asoziale Pack du meinst.. :kacke: ist geschwächt durch die aufgeführten Spieler, nicht der BVB :rolleyes: :D

Ich hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das wir euch unterschätzen werden und das böse enden wird. Dazu kommen noch die oben aufgeführten Spieler die gesperrt sind! Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber eher Remis oder Niederlage für den schönen S04
:schild13:

die uge verkommt zu einem traurigem haufen hab ich das gefühl...

@GEsindel: bleibt am besten gleich zu hause, dann is die luft auch besser in der arena...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben