Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:jokes32:Von mir aus auch 0:10 damit mal die ganzen msv fans inne arena empfinden was ich empfinde! sollen alle ma hassgeschrei machen! sorry aber ich hab sonen hass!weissblau schrieb:Da wir von der Augenhöhe so weit entfernt sind wie noch was ... klarer Tip ... 0:4 ...
Harley-Pit schrieb:Mein Tip:
2:0 Führung bis zur 89. Minute. Endstand 2:3 in der 93. Minute.:jokes32:
Co-No schrieb:Mein persönliches Saisonziel ist, nur noch diesem Pack wichtige CL-Qualipunkte zu klauen. Der Rest geht mir am :jokes49: vorbei. Knapper 2-1 Sieg vor knapp 18.000 Duisburgern.
:jokes48: Diese Penner lungern doch überall rum. Kann man die nicht aus unserer Stadt entfernen? Ich krieg immer die Krise, wenn ich nen Auto mit DU-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber sehe. Da muß ich mich schwer zusammenreißen, meine gute Kinderstube nicht zu vergessen.
Auf jeden Fall werde ich den gesamten Hass, den ich in dieser Saison gesammelt habe, gegen diesen Insolvenzverein rauslassen. Natürlich nur in Gesangsform. 
Heiko schrieb:Ja mal abwarten was es gibt schlimmer als bisher kann es ja nicht kommen.
Heiko schrieb:Ja mal abwarten was es gibt schlimmer als bisher kann es ja nicht kommen.
,Bremen,Hamburg spielen mußt, läßt es böses ahnen wenn es so weitergeht, und das Team Auflösungserscheinungen offenbart.saugrohr schrieb:Doch Heiko kann es.
Denn gegen Schlacke ist ein prestige Duell. Wenn das richtig inne Hose geht ist schlimmer als 33 Niederlagen inner Saison.
Und das geht ja ma gar nich

ich will nicht unbedingt sagen das der letzte Abstieg besser war, das war ebenso mehr als kläglich was da geboten wurde...... wieviel hatten wa da auch 22 Punkte oder (gut mit 2 Punkte regelung)coolfish schrieb:So eine Versagertruppe hat es seit bestehen des MSV
noch nicht gegeben.![]()
Spechti schrieb:ich will nicht unbedingt sagen das der letzte Abstieg besser war, das war ebenso mehr als kläglich was da geboten wurde...... wieviel hatten wa da auch 22 Punkte oder (gut mit 2 Punkte regelung)
Statistik 99/00: 34.Spieltag
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 34 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]4[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]S/10U/[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]20N[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] 37:71Tore [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]22 Punkte[/FONT]
Rückstand 14 Punkte auf den 15.

nach vorne peitschen und wer weis was dann möglich ist, die Schalker sind lange nicht so stark wie sie gemacht werden (siehe 2:2 zu Hause gegen Wolfsburg letzte Woche) und man stelle sich vor wir gewinnen das Ding und die andern Teams patzen, dann sinds nur noch 3 Punkte....also Kopf hoch Leute und hört auf mit euer Schwarzseherei, die bringt keinem was , vor allem nicht unserem Verein....
es denen so richtig zu zeigen....... ich bin dafür das wir das gegen schlake wie gegen bayern wiederholen und gas gas gas geben undzwar so das die nur noch dumm gucken!!! is mir scheiß egal ob unsere mannschaft aus unserem support profitieren oder nicht.... hauptsache stimmung is geil 
Sushkiller schrieb:also was aufkeinen fall sonntag geht is dad die ganzen 8000 arbeitslosen und zahnlosen typen aus schlake LAUTER sind als wir. gerade darauf freu ich miches denen so richtig zu zeigen....... ich bin dafür das wir das gegen schlake wie gegen bayern wiederholen und gas gas gas geben undzwar so das die nur noch dumm gucken!!! is mir scheiß egal ob unsere mannschaft aus unserem support profitieren oder nicht.... hauptsache stimmung is geil
![]()

...natürlich für unsere zebrasPlato schrieb:dieses schmierige, dreckige, asoziale, widerliche, vollgekotzte Scheisspack

Plato schrieb:wenn sie nur dieses schmierige, dreckige, asoziale, widerliche, vollgekotzte Scheisspack aus der Bude schiessen?
...
Balu schrieb:Ich fühle ja ähnlich...aber manchmal frage ich mich ob es gut ist, das dies hier das OFFIZIELLE, wenn auch unabhängige Forum des MSV Duisburg ist......

Wedauvirus schrieb:Na selber geschwächt hat sich das asoziale Pack schonmal , Rafinha,Ernst und Kobi nichtdabei.........![]()
Zebra1973 schrieb:was ändert das? Ich befürchte unsere Jungs sind seit gestern fertig mit der Welt.........das Schlimmste dabei, Köln wird locker gegen die Luschen aus VW Towen gewinnen und wir sind letzter!!!! Das tut alles nur noch so weh......

Wedauvirus schrieb:Na selber geschwächt hat sich das asoziale Pack schonmal , Rafinha,Ernst und Kobi nicht dabei.........![]()
ist geschwächt durch die aufgeführten Spieler, nicht der BVB

Sorry, aber ich sehe momentan bei unserer Mannschaft keine Chancen beim MSV zu punkten. Der MSV hat nichts mehr zu verlieren, rechne sogar mit einem 2:0 der Zebras.-UGE- schrieb:Ich hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das wir euch unterschätzen werden und das böse enden wird.
:schild13:-UGE- schrieb:Ich weiß nicht welches asoziale Pack du meinst..ist geschwächt durch die aufgeführten Spieler, nicht der BVB
![]()
Ich hoffe zwar das wir gewinnen, denke aber das wir euch unterschätzen werden und das böse enden wird. Dazu kommen noch die oben aufgeführten Spieler die gesperrt sind! Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber eher Remis oder Niederlage für den schönen S04