Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Wie sgte schon eine bekannte Fußballgröße: ach dem Spiel ist vor dem Spiel. :D

Und warum sollte die Weisheit nicht auch bei uns zutreffen. ;)

Doch bitte immer an die Nettiquette denken. :schild28:

Dann will ich mal.

<--------------- So sieht das Ergebnis für mich aus.

Trotz der momentanen Euphorie erwarte ich keine ausverkaufte Hütte, ich rechne mit 28-30000 Zuschauern.

Hoffe auf einen Sieg und ein Tor durch Lavric!

Mein Tipp: 2:1

wird natürlich schwer, wenn wir hinten nicht gut stehen und dann der altintop einfach ma dadurch rennt und n tor macht oder sonst was... oder wir einfach nur hinten drin stehen und nix nach vorne geht, aber ich bin erstmal optimistisch !

wird ein Sauschweres Spiel. Nach dem Sieg in Stuttgart muss jetzt nachgelegt werden. Ich hoffe auf einen Zittersieg.
Mein Tipp: wie immer 1:0! :schild28:

Ich rechne so mit 29.000 Zuschauern und bin mir sicher das wir gewinnen...Ich tippe auf ein 2:0 und würd gern die tore von lavric und ahn sehen.

ich denke, das das stadion so gut wie ausverkauft sein wird... vllt so 30.000 oder sowat. UNd denke, das die 3 punkte dann auch in Duisburg bleiben!!:)
Mein tipp ist ein 2:1!!

Ich tippe ein 2:1. Wir schaffen es zwei Buden zu machen, fangen uns aber leider auch ein Gegentor ein. Ich schätze mal, dass dies vor ca. 29.000 Zuschauern passiert.

Ich denke wir werden ein mieses 0-0 sehen, wie immer wenn die erwartungen hoch sind. Vor 25.500 Zuschauern....

weiss jem ob ahn von anfang an spielen soll?wieso kam er nur die letzten 4 min. ?

Also ich sag das wird ein 3:2 durch Tore von Lavric,Lotte und Tararache.Das ganze wird wohl vor so 23000 ZUschauern stattfinden

Heimsieg

Wir gewinnen 2:1
Torschützen: Kurth, Baelum, Biliskov(Eigentor)
Zuschauer: 27359

alles klar???!

@ Harry[LAUFSCHRIFT]M S V[/LAUFSCHRIFT]
:schilds7: :schild25:

Ich hoffe wir gewinnen, allerdings hat das mit den "Pflichtsiegen" in der Saison ja leider eher selten geklappt......
Frankfurt, Köln, Bielefeld :mad:

Trotzdem tippe ich auf ein 3:1!

Tippe auf ein ungefährdetes 2:1 durch einen Doppelschlag von Ahn bei einem Elfmetergegentor von Issmiregal. 25.000 Zuschauer werden wohl kommen. Derweil wird der FC Köln gegen eine wütende VFB-Truppe sang und klangslos 1:3 verlieren. Damit stehen dann die ersten beiden Absteiger mit Köln und Lautern so gut wie fest.:D

Tippe 3-2 für unseren MSV, aber wird ein Zittersieg.....

Zuschauer...hmm werden wohl so an die 30.000 werden.

Ahn macht als Joker das 3-2 in der 90. minute nachdem er
10 minuten vor Schluß eingewechselt worden ist !

Bin gespannt, wie wir spielen, wenn es zu Hause gegen einen Mitabstiegskonkurrenten geht. Da müssen wir viel mehr agieren. Selbstbewußtsein müßte jetzt da sein und wenn Lautern heute verliert, können wir ruhig einmal, mit mehr als einem Tor Vorsprung, zu Hause gewinnen. Soll auch keiner den Aziz abschreiben und Lavric in den Himmel heben. Denn trotz Klassekampf in Stuttgart, war der Sturm harmlos.
Mal gut das Kurthi immer Kilometer abreißt, denn treffen ist nicht seine Stärke als Stürmer. Und Klemen muß auch bei Schnelligkeit und Torgefährlichkeit zulegen.

Wenn die Freude steigt und die Euphorie einen treibt wird man wie immer mit einem Rückschlag belohnt. Halt in guter alter Tradition. Ein glückliches 1:1. Tor von Lavric vor 24.000 Zuschauern. Achja, auch wenn sie gestern für mich die zwei Besten waren sollten wir Caligiuri und Tararache nicht bereits jetzt in den Himmel loben. Es gab da mal einen Holger W. der letzte Saison auch die ersten beiden Partien gute Spiele gemacht hat und dann... :D

ich denke nach dem sieg gestern in stuttgart, haben die spieler so richtig selbstvertrauen getankt und freuen sich aufs nächste spiel vor der geilsten kulisse der welt....:D
voller selbstvertrauen gewinnen wir das spiel mit 1:3;)

Kaiserslautern ist eins der grossen rätsel im moment.Niemand weiss genau wie man sie momentan einschätzen soll.
Denke heute nach dem schlacke spiel kann man mehr sagen.

Aber normalerweise MUSS dat ein Pflichtsieg sein,egal wie gut oder wie schlecht die drauf sind.

Damals in Kaiserslautern war auch mehr drin...wir müssen von der ersten minute an druck machen und denen zeigen wer hier in unserer geilen Arena der "chef" ist.
Wir müssen nur den Altintop,der uns im hinspiel abgeschossen hat :mad: 90 minuten lang in die zange nehmen.

Da es im hinspiel schon zahlreiche tore gab tippe ich mal auf ein hart umkämpftes 4 : 2 :jokes20:

Hallo Leutz:)
dann werde ich mich auch nunmal wieder hier melden nach dem spiel gestern beim VFB :) :) :) habe ich für Kaiserslautern ein perfektes gefühl (wie vor dem spiel gegen stuttgart) und ich tippe ein nie gefähredeten 2:0 sieg unserer zebras durch tore von Möhrle und Willi vor 25... zuschauern

Ich tippe nicht, aber ein Sieg wäre sehr geil und gegen Lautern zu hause -machen wir uns nix vor- Pflicht. Das sind Punkte die geholt werden müssen. Ausserdem gibts da noch ne Rechnung aus der Vorrunde zu begleichen ;)

Zuschauer: 24000

Ja ist mal wieder nen Heimspiel, kann ja jetzt nur besser werden, wie wir Siegen ist egal nur Siegen müssen wir.Aber warten wir mal ab.

verstehe nicht, dass hier einige ein (fast) ausverkauftes stadion erwarten. angesichts des äußerst schwachen vorverkaufs und nicht gerade wahnsinnig vielen gäste-fans gehe ich mal von 22.300 zuschauern aus. spiel endet 1:0 oder 0:0!

:jokes7: Man ey, die Leute sind doch heiss auf Fussball und solln am Samstag ins Stadion und laut MSV brüllen!!!

Heiko schrieb:
Ja ist mal wieder nen Heimspiel, kann ja jetzt nur besser werden,

Jo war ja auch gottenschlecht gestern. Gewinnen die da einfach in Stuttgart.:mad:

Ich tippe mal auf ein 2:0 vor vielleicht 23.000 Zuschauern. Tore durch Ahn und Tararache.

Find ich auch!

nach dem sieg beim VFB denke ich mal kommen die "siegmsvfans" weil es da was zu gucken gibbt also nen sieg!

alos ich denke mal dad doch mehr kommen als so normal geplant sind!

ausserdem kann ich mia auch vorstellen das die Zebras nun wieder zu hoch auf wolke 7 schweben und ******** bauen! aber andererseits wenn die dad spielen was gegen den VFB dann is da nen hochen sieg drin ;D

also last uns alle hoffen :p
MFG

Old School schrieb:
schwacher vv?

ist doch gar nicht der fall... ausserdem geht er jetzt erst richtig los.

auslastung scheint bisher eher schwach! lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. wär schön, wenn der vv jetzt nochmal anzieht. irgendwie glaub`ich aber nicht daran.

Im Lautern-Forum wird dazu aufgerufen, mit 10.000 Mann an der Wedau zu erscheinen.

Hilft aber alles nix, weil die ja nur ihre 11 Mann auffem Platz zur Verfügung haben, die nun eben mal nicht für Punkte sorgen können.:p

Harley-Pit schrieb:
Im Lautern-Forum wird dazu aufgerufen, mit 10.000 Mann an der Wedau zu erscheinen.

Hilft aber alles nix, weil die ja nur ihre 11 Mann auffem Platz zur Verfügung haben, die nun eben mal nicht für Punkte sorgen können.:p

10.000? Mal ehrlich -die waren in über 40 Jahren nicht insgesamt mit 10.000 Mann an der Wedau. Lass die mal ihren Stehblock voll kriegen und gut is. :D

Old School schrieb:
10.000? Mal ehrlich -die waren in über 40 Jahren nicht insgesamt mit 10.000 Mann an der Wedau. Lass die mal ihren Stehblock voll kriegen und gut is. :D
das einzigste was die mitbringen sind 10000 tränen pro mann, weil sie ihren verein verlieren sehen werden!!!!
GAAAAAANZ SICHER!!!!!!!!

Watt die in Lautern vorhaben und was letztendlich klappt is ne andere sache , außerdem sollen die uns die Kasse mal schön vollmachen.
Zum VV kann ich nur sagen der wird mit Sicherheit noch anziehen bzw. am Spieltag sich steigern.
Haben mit Sicherheit viele erstmal auf das Spiel in Stuttgart geschaut.

spiel wird ne zumutung... tendiere zu nem 0:0 mit viel glück ein 1:1. zuschauer 23tsd? vergesst bitte nicht das wir winter haben und es ***** kalt ist. (waren gestern ja auch nur 1000leute in stuttgart). aus lautern werden denke ich mal 2-3000 kommen.

Hab mich auch ma in Forum beim FCK angemeldet und dad lustige is das die da schreiben das es keine Stehplatzkarten mehr gibt!

naja und dann steht das auch noch da :

also wenn man keine steplatzkarte mehr bekommt dann nimmt man halt ne sitzplatzkarte, ich denke wir lauter kommen von mit recht vielen fans nach DUisburg, nach meinem Hören sind es schon über 300fck fans und warum sollten wir nicht die 400 auch noch überscheiten, wir werden Duisburg genau so anfangen wie in Gelsenkirchen, wo wir 56000 Schalker plat gemacht haben, da werden wir wohl die 1000 MSV Fans platmmachen können.

Quelle:FCK Forum

Tommy schrieb:
Hab mich auch ma in Forum beim FCK angemeldet und dad lustige is das die da schreiben das es keine Stehplatzkarten mehr gibt!

also wenn man keine steplatzkarte mehr bekommt dann nimmt man halt ne sitzplatzkarte, ich denke wir lauter kommen von mit recht vielen fans nach DUisburg, nach meinem Hören sind es schon über 300fck fans und warum sollten wir nicht die 400 auch noch überscheiten, wir werden Duisburg genau so anfangen wie in Gelsenkirchen, wo wir 56000 Schalker plat gemacht haben, da werden wir wohl die 1000 MSV Fans platmmachen können.

Wie heißt denn das FCK portal mit internet adresse?

Tommy schrieb:

Haha, dat werden wir ja sehen! Und wenn die nur mit 300 bzw 400 Mann anreisen, dann lach ich mich schlapp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben