Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wegen der adresse da kann ich keinen link einfügen weil man sich da anmelden muss!
www.fck.de
sry

aber wer sich da anmeldet einfach dann auf saison und dann auf Spiel gegen Duisburg

da könnta euch dad ma durchlesen und euch akputtlachen^^
naja sry nochma

Hiho MSV Fans,

Gratz zum Dreier gg Stuttgart.

Ich werde mein Tip nach dem Spiel gg Schlacke abgeben. Erstmal schauen wie sich die Jungs da heute präsentieren.

Bis denn

Ps: Denke das ca. 2.000 - 3.000 Lauterer an die Wedau reisen werden.

Es muß und wird gewonnen,sonst wär der SIEG von Stuttgart nutzlos gewesen!!:rolleyes:

Mein Tip :

MSV :D :D :D vs. FCK :mad: vor etwa 27.500 Zuschauern !!

Hab da noch eine Frage.:confused:
Habe über Ticket-Online 2 Tickets (FCK und BMG) bestellt,was ich schon öffters gemacht hatte,nur wurden mir die Tickets bisher immer zugeschickt (per Post).Jetzt aber soll ich sie bei der Ticketbox Nord/West abholen,sind damit die Abholcontainer vor der Köpi gemeint???

Block D schrieb:
Habe über Ticket-Online 2 Tickets (FCK und BMG) bestellt,was ich schon öffters gemacht hatte,nur wurden mir die Tickets bisher immer zugeschickt (per Post).Jetzt aber soll ich sie bei der Ticketbox Nord/West abholen,sind damit die Abholcontainer vor der Köpi gemeint???

Jo, das sind sie. Ich denke, das die Zeit für den Postweg relativ knapp ist und die Dir aus Sicherheitsgründen die Karten hinterlegen! ;):D

Das Spiel dürfte wohl kaum ein ähnliches Schützenfest wie das Hinspiel werden. Unser großes Problem wird sein, dass Lautern sich reinstellen wird und der MSV das Spiel machen muss. Das wird der Knackpunkt. Schaffen es Caliguiri/Tararache/Lottner die Lauterer Defensive auszuhebeln?

Ich tippe mal auf knappes aber verdientes 1:0 :jokes41:

Machen wir uns nix vor, ohne eine Sieg gegen den direkten Konkurrenten Lautern, war der gestrige Sieg wertlos. Zwar hat die Mannschaft in den letzten "6-Punktespielen" nicht immer die "big points" gemacht, dennoch bin ich zuversichtlich, dass nun zuhause nachgelegt wird!!! :zustimm:

Und so tippe ich auf einen 3:1 Sieg durch die Tore von Möhrle, Kurth und Lavric, bejubelt von 25.000 Zebras!!! :schild11:

Carsten schrieb:
Das Spiel dürfte wohl kaum ein ähnliches Schützenfest wie das Hinspiel werden. Unser großes Problem wird sein, dass Lautern sich reinstellen wird und der MSV das Spiel machen muss. Das wird der Knackpunkt. Schaffen es Caliguiri/Tararache/Lottner die Lauterer Defensive auszuhebeln?

das sehe ich ein wenig anders,sollten die lauterer gegen schal*e heute verlieren,dann können sie es sich nicht erlauben auf unentschieden zu spielen...dann mssen die auch gas geben,auch wenn die absolut NIX können ;)

Carsten schrieb:

Ich denke das wird dann eher was für Aziz im Sturm.......Wenn wir das spiel machen dann ist das sein spiel...

Der Aufsteiger schrieb:
Ich denke das wird dann eher was für Aziz im Sturm.......Wenn wir das spiel machen dann ist das sein spiel...
ich hoffe dass wir es personell nciht mehr nötig haben werden,den aziz nochmal einzusetzen-!

metty schrieb:
ich hoffe dass wir es personell nciht mehr nötig haben werden,den aziz nochmal einzusetzen-!

man kann sich ja über seine spielweise aufregen wie man will, aber er ist immerhin noch unser bester&effektivster stürmer. allein auf kurth (kein knipser), ahn (qualität unbekannt) und lavric (konnte verletzungsbedingt noch nicht wirklich überzeugen) möchte ich nich vertrauen. auch wenn aziz manchmal den ein oder anderen nervt, isser doch (und wird noch)sehr wertvoll für die mission klassenerhalt sein.

marv02 schrieb:
man kann sich ja über seine spielweise aufregen wie man will, aber er ist immerhin noch unser bester&effektivster stürmer. allein auf kurth (kein knipser), ahn (qualität unbekannt) und lavric (konnte verletzungsbedingt noch nicht wirklich überzeugen) möchte ich nich vertrauen. auch wenn aziz manchmal den ein oder anderen nervt, isser doch (und wird noch)sehr wertvoll für die mission klassenerhalt sein.
da stimm ich zu (ohne worte) !!!;)

metty schrieb:

Der Aziz hat trotz dauernder Verletzungen in der Hinrunde die meisten Tore gemacht. Das er der ein Klassetechniker ist steht auch außer Frage. Wie stark er am Aufstieg beteiligt war ist auch allgemein bekannt. Außer dem Kämpfer Kurthi, der aber kaum Tore macht, haben die anderen noch nichts gezeigt und Aziz wird wenn er fit ist im Sturm gesetzt sein.

ich sach mal es gibt wieder ein zu null
Taraattacke wird sich liebevoll um Altintop kümmern :eek:
und vorne machen Ahn und Lavric die Tore
3:0 da Lavricdoppelpack

Ich tippe darauf,das wir ein denkwürdiges Spiel zusehen bekommen

5-3 , Torschützen : Kurth,Ahn (2),Lavric,Lotte

wobei wir zur HZ schon 0-3 zurücklagen ...........

vor 27938 Zuschauern

Sagen wir es mal anders. Habe gestern außer kämpfenden Offensivspielern keine Torgefährlichkeit erkannt. Daran wird doch ein Stürmer gemessen. Zu Hause muß vor dem gegnerischen Tor was passieren und damit meine ich nicht, daß Stürmer nur rennen, sondern Tore machen. Da sehe ich besonders, wenn wir Druck machen derzeit nur einen, das ist der Aziz. Ahn kann es ja vielleicht besser aber wer noch ?

04.02.2006
15.30 Uhr

Meine Damen und Herren, ich begüße Sie zu dem heutigen Samstagspiel. Wir sind hier live in Duisburg und sehen das Kellerduell zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern

Hier die Aufstellung des MSV:
Koch
---Möhrle---Biliskov---Meyer---
---Caliguiri--------------------Tjikuzu---
---Willi----------------------------Tararache---
---Lottner---
---Ahn-------------Ahanfouf---

1. Spielminute:
Das Spiel beginnt. Die Zebras spielen von links nach rechts mit den lautstarken Fans im Rücken...

3. Spielminute:
Die italienische Art: Jürgen Kohler lässt seine Truppe wieder sehr defensiv spielen. Oft gehen zwei Duisburger auf den gegnerischen Spieler, um ihm so früh wie möglich den Ball abzunehmen

12. Spielminute:
Naja, diese Spielweise hat auch seine Nachteile. Viele Ballverluste aug beiden Seiten...

20. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOORRRR! Sforza kommt von rechts und flankt in den Strafraum. Biliskov verstolpert sich und Halil Altintop mit dem Führungstreffer per Kopf. Georg Koch ohne Chance

21. Spielminute:
Jürgen Kohler nun nur noch auf den beiden und fordert seine Mannschaft auf mehr Druck nach vorne zu mache

24. Spielminute:
Trotz dem Rückstand peitschen die Duisburger Fans ihre Mannschaft nach vorne

32. Spielminute:
Ahanfouf schlängelt sich durch die Abwehr und wird unschön von Blank gestoppt. ELFMETER

32. Spielminute:
TOOOOOOOOORRR! Ganz cool gemacht von Ahanfouf. Einfach in die untere linke Ecke platziert. Unhaltbar für Thomas Ernst

33. Spielminute:
Hier in der MSV ist die Hölle los. Einfach klasse!

42. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Schöner Pass von Tararache hinter die Abwehrreihe auf Willi. Der verwandelt in der 1:1 Situation mit Ernst und macht sein 1. Bundesliga Tor

45 + 2. Spielminute:
Erste Halbzeit ist zu Ende. Der MSV geht mit einer verdienten 1:0 Führung in die Pause.

46. Spielminute:
Es geht wieder los

48. Spielminute:
Ohhhhhhh, das war knapp! Ahn kommt 20 m vor dem Lauterner Tor frei zum Schuss und trifft nur Aluminium

52. Spielminute:
Der MSV ist ganz klar die spielbestimmende Mannschaft hier

61. Spielminute:
TOOOOOOOOOORRR! Pech! Ganz ganz großes Pech für den MSV! Ecke Sforza, Möhrle will klären und legt den Ball ungewollt auf Sanogo auf. Glück für Kaiserslautern

62. Spielminute:
Spielerwechsel beim MSV. Lavric kommt für Lottner.

68. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Willi kommt von links, flache Flanke und Ahn muss den Fuß hinhalten. Aus den Rängen hört man "Ahn! Ahn!"- Rufe und sieht südkoreanische Flaggen sich erheben!

70. Spielminute:
Das Ergebnis zur Zeit ist hochverdient. Die Lauterner hatten bisher nur 2 Torchancen und man muss sagen, sie haben es "geschenkt bekommen".

81. Spielminute:
Lavric ganz frei vor Ernst. Doch der Lauterner Keeper kann klären.

82. Spielminute:
Foul gegen den MSV Duisburg. Ahanfouf wird 24m vor dem Tor zur Fall gebracht. Bodzek steht neben Kohler und wartet darauf eingewechselt zu werden. Doch Kohler macht eine Handbewegung, dass er noch warten soll

83. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOOOORRR!!! Geniales Freistoßtor von Tararache! Eine echte Rakete!!! Bodzek kommt für Ahanfouf

90 + 3. Spielminute;
Es ist aus! Der MSV siegt grandios mit 4:2 vor heimischen Publikum und ist zumindest für einen Tag nicht in den Abstiegsrängen

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
04.02.2006
15.30 Uhr

Meine Damen und Herren, ich begüße Sie zu dem heutigen Samstagspiel. Wir sind hier live in Duisburg und sehen das Kellerduell zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern

Hier die Aufstellung des MSV:
Koch
---Möhrle---Biliskov---Meyer---
---Caliguiri--------------------Tjikuzu---
---Willi----------------------------Tararache---
---Lottner---
---Ahn-------------Ahanfouf---

1. Spielminute:
Das Spiel beginnt. Die Zebras spielen von links nach rechts mit den lautstarken Fans im Rücken...

3. Spielminute:
Die italienische Art: Jürgen Kohler lässt seine Truppe wieder sehr defensiv spielen. Oft gehen zwei Duisburger auf den gegnerischen Spieler, um ihm so früh wie möglich den Ball abzunehmen

12. Spielminute:
Naja, diese Spielweise hat auch seine Nachteile. Viele Ballverluste aug beiden Seiten...

20. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOORRRR! Sforza kommt von rechts und flankt in den Strafraum. Biliskov verstolpert sich und Halil Altintop mit dem Führungstreffer per Kopf. Georg Koch ohne Chance

21. Spielminute:
Jürgen Kohler nun nur noch auf den beiden und fordert seine Mannschaft auf mehr Druck nach vorne zu mache

24. Spielminute:
Trotz dem Rückstand peitschen die Duisburger Fans ihre Mannschaft nach vorne

32. Spielminute:
Ahanfouf schlängelt sich durch die Abwehr und wird unschön von Blank gestoppt. ELFMETER

32. Spielminute:
TOOOOOOOOORRR! Ganz cool gemacht von Ahanfouf. Einfach in die untere linke Ecke platziert. Unhaltbar für Thomas Ernst

33. Spielminute:
Hier in der MSV ist die Hölle los. Einfach klasse!

42. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Schöner Pass von Tararache hinter die Abwehrreihe auf Willi. Der verwandelt in der 1:1 Situation mit Ernst und macht sein 1. Bundesliga Tor

45 + 2. Spielminute:
Erste Halbzeit ist zu Ende. Der MSV geht mit einer verdienten 1:0 Führung in die Pause.

46. Spielminute:
Es geht wieder los

48. Spielminute:
Ohhhhhhh, das war knapp! Ahn kommt 20 m vor dem Lauterner Tor frei zum Schuss und trifft nur Aluminium

52. Spielminute:
Der MSV ist ganz klar die spielbestimmende Mannschaft hier

61. Spielminute:
TOOOOOOOOOORRR! Pech! Ganz ganz großes Pech für den MSV! Ecke Sforza, Möhrle will klären und legt den Ball ungewollt auf Sanogo auf. Glück für Kaiserslautern

62. Spielminute:
Spielerwechsel beim MSV. Lavric kommt für Lottner.

68. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Willi kommt von links, flache Flanke und Ahn muss den Fuß hinhalten. Aus den Rängen hört man "Ahn! Ahn!"- Rufe und sieht südkoreanische Flaggen sich erheben!

70. Spielminute:
Das Ergebnis zur Zeit ist hochverdient. Die Lauterner hatten bisher nur 2 Torchancen und man muss sagen, sie haben es "geschenkt bekommen".

81. Spielminute:
Lavric ganz frei vor Ernst. Doch der Lauterner Keeper kann klären.

82. Spielminute:
Foul gegen den MSV Duisburg. Ahanfouf wird 24m vor dem Tor zur Fall gebracht. Bodzek steht neben Kohler und wartet darauf eingewechselt zu werden. Doch Kohler macht eine Handbewegung, dass er noch warten soll

83. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOOOORRR!!! Geniales Freistoßtor von Tararache! Eine echte Rakete!!! Bodzek kommt für Ahanfouf

90 + 3. Spielminute;
Es ist aus! Der MSV siegt grandios mit 4:2 vor heimischen Publikum und ist zumindest für einen Tag nicht in den Abstiegsrängen

So long
NeRo

Interessant. Für wen soll denn der vereinslose Sforza auflaufen?

Also wenn man sich das Programm der anderen für den nächsten Spieltag anschaut, dann haben wir ne Riesenchance sehr viel näher ranzurücken:

Hannover-Nürnberg
Wolfsburg-Gladbach
Köln-Stuttgart
Hamburg-Bielefeld
Bremen-Mainz
Frankfurt-Hertha

Ich will jetzt nicht sagen, dass unsere unmittelbaren Tabellennachbarn alle Punkte lassen, aber die Chance mit nem Sieg näher ranzurücken bzw. sich von Köln und Lautern abzusetzen ist sehr groß! Die MUSS einfach genutzt werden!

Das könnte voller werden als wir alle denken da schon ein paar spiele ziemlich ausverkauft sind kommen vielleicht manche auf die Idee die keine karten für das spiel gegen München oder Gladbach bekommen haben zu dem spiel zu kommen

Saugrohr hat Recht, wie wärs denn mit der Aufstellung:

-------------------Koch---------------------
-Möhrle-Biliskov-----------------------Meyer
-Caligiuri------------------------------Tararache
-Tjikuzu--------------------------------Willi
-Lottner-------------------------------------
-Lavric---------------------------------Kurth

Je nach Spielsituation kann Koch ja noch zur Eckfahne laufen ;)

Klarer Sieg

Wir werden auf jeden Fall gewinnen, ich hoffe mal 3:0, aber ich rechne mit ca. 25.000 Fans,aber es wäre viel geiler,wenn es ausverkauft wär.

so nachdem heute Lautern und Bielefeld verloren haben sieht et wie folgt aus:

Bielefeld 20 punkte
Mainz 19
Wolfburg 18
Nürnberg 17
MSV 15

Köln 12
Lautern 12

deshalb: nächsten Samstag mit 'nem Sieg den heutigen Spieltag vergolden und
  1. sich deutlich von Lautern abzusetzen
  2. den Anschluss und womöglich die Nichtabstiegsränge zu erreichen
4 Vereine im Visier und selbst Frankfurt ist mit 6 Punkten "greifbar", eine nicht erwartete gute Ausgangslage!!!!!

warum wollen hier alle ne volle arena?? die stimmung wird dadurch auch nich besser....lieber 12tausend wo jeder mitzieht als 30000 wo nur jeder 3 mitmacht

Hagi666 schrieb:
warum wollen hier alle ne volle arena?? die stimmung wird dadurch auch nich besser....lieber 12tausend wo jeder mitzieht als 30000 wo nur jeder 3 mitmacht

Wat für ne bescheuerte Frage, 1. weil es unserem Verein ne Menge Kohle bringt, 2. weil der MSV bei nem großen Publikum definitiv bessere Chancen bei Sponsoren hat und 3. Weil sich ein volles Stadion nur vom optischen Aspekt her viel besser macht, und die jenigen die Supporten sind sowieso da... Und jetzt :schild24:

:D :D :D

SHMC schrieb:
Saugrohr hat Recht, wie wärs denn mit der Aufstellung:

-------------------Koch---------------------
-Möhrle-Biliskov-----------------------Meyer
-Caligiuri------------------------------Tararache
-Tjikuzu--------------------------------Willi
-Lottner-------------------------------------
-Lavric---------------------------------Kurth

Je nach Spielsituation kann Koch ja noch zur Eckfahne laufen ;)

Endlich kapiert einer, dass es nur über die Außen geht :D

naja die paar mark werden uns nicht zum fcbayern machen und das mit der optik lass ich mal dahingestellt....finde es nur peinlich wenn die hütte voll is und die stimmung ******* is und das wird sie sein, weil es ein grottenspiel wird...

Also ich sach ma 2:1 für unseren MSV
Zuschauer: 26.500

---------Koch---------
-Biliskov-Aygün-Meyer-
-----Tara---Calimero--
--------Lottner-------
Willi----------------Ahn
-----Kurth----Lavric---

Einwechslungen:Baelum für Lotte 55., Aziz für Lavric in der 69., Bodzek für Calimero 86.

Tore: Lavric 32., Altintop 44., Aziz 76.
Gelbe Karten: Tara und Koch

Printenzebra schrieb:
Also wenn man sich das Programm der anderen für den nächsten Spieltag anschaut, dann haben wir ne Riesenchance sehr viel näher ranzurücken:

Die ideale Konstellation, um mal wieder zu enttäuschen!
Könnte mir gut ein 1:1 vor 21.500 Zuschauern vorstellen. Ist mir hier alles viiiiieeeel zu euphorisch. Dat wird ein schweineschweres Schweinespiel werden!

Ich denke auch das es ein total schweres spiel wird aber ich rechne so mit 28.000 Zuschauern und einem 2:0 Sieg für uns.
Erstma ne schöne Siegesserie starten;)

Ich bin richtig heiss auf Samstag........Wir schreien die Jungs zum Sieg...Die neuen Spieler können dann erstmal erfahren das sie die besten Fans haben.....

Sieg 3:1 Tore:Kurth,Lottner,Caligiuri, (FCK) Engelhardt

Was meinst du was die sich schon auf das einlaufen freuen wenn die
sich Warmlaufen kommen dann wir bei uns wieder die hölle los sein !!!

und das spiel und die stimmung wird mit sicherheit bestimmt der Hammer

big_daddy01 schrieb:
Was meinst du was die sich schon auf das einlaufen freuen wenn die
sich Warmlaufen kommen dann wir bei uns wieder die hölle los sein !!!

und das spiel und die stimmung wird mit sicherheit bestimmt der Hammer

Hoffentlich begrüssen wir jeden Spieler wieder einzeln......Cali Caligiuri shalalalaalalala.......Ahn Ahn Jung Whan Ahn.......Und für Tara müssen wir uns was ausdenken...

Der Aufsteiger schrieb:
Hoffentlich begrüssen wir jeden Spieler wieder einzeln......Cali Caligiuri shalalalaalalala.......Ahn Ahn Jung Whan Ahn.......Und für Tara müssen wir uns was ausdenken...

von den Namen her sind die NEUEN richtig zungenbrecher !!!! :D
beim Test spiel in der Arena wurden diese erst mal schön gelernt !!!!
mal schauen wird wohl Samstag auch noch mal nötig sein !!!!:D

2:0 für uns!

Ein 6 Punktespiel, Kaiserslautern bleibt da wo sie sind und Köln verliert gegen Stuttgart und somit wäre der Tag perfekt für uns ...

traceit schrieb:
2:0 für uns!

Ein 6 Punktespiel, Kaiserslautern bleibt da wo sie sind und Köln verliert gegen Stuttgart und somit wäre der Tag perfekt für uns ...
Damit er richtig perfekt wird, sollte Nürnberg dann aber auch noch verlieren... :D :D :D ;)

Ich werde den Zebras die Daumen druecken, wenn ich am Samstag in Bali am Strand liege:p
Bin mal gespannt wieviele Touristen auf das Trikot aufmerksame werden:D
Ergebnissvorhersage: -:- Kein Kommentar!
Wettervorhersage: 30 Grad und viel Sonne:cool:

Auf gehts Zebras kaempfen und siegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben