schoene2001
Landesliga
Kaiserslautern schlagen wir 2:0!!!
Ganz klar!!!
Tore: Ahn und Lavric!!!
Ganz klar!!!
Tore: Ahn und Lavric!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Block D schrieb:.Jetzt aber soll ich sie bei der Ticketbox Nord/West abholen,sind damit die Abholcontainer vor der Köpi gemeint???
Block D schrieb:Habe über Ticket-Online 2 Tickets (FCK und BMG) bestellt,was ich schon öffters gemacht hatte,nur wurden mir die Tickets bisher immer zugeschickt (per Post).Jetzt aber soll ich sie bei der Ticketbox Nord/West abholen,sind damit die Abholcontainer vor der Köpi gemeint???
Carsten schrieb:Das Spiel dürfte wohl kaum ein ähnliches Schützenfest wie das Hinspiel werden. Unser großes Problem wird sein, dass Lautern sich reinstellen wird und der MSV das Spiel machen muss. Das wird der Knackpunkt. Schaffen es Caliguiri/Tararache/Lottner die Lauterer Defensive auszuhebeln?
Ich tippe mal auf knappes aber verdientes 1:0 :jokes41:
Carsten schrieb:Das Spiel dürfte wohl kaum ein ähnliches Schützenfest wie das Hinspiel werden. Unser großes Problem wird sein, dass Lautern sich reinstellen wird und der MSV das Spiel machen muss. Das wird der Knackpunkt. Schaffen es Caliguiri/Tararache/Lottner die Lauterer Defensive auszuhebeln?
Ich tippe mal auf knappes aber verdientes 1:0 :jokes41:
ich hoffe dass wir es personell nciht mehr nötig haben werden,den aziz nochmal einzusetzen-!Der Aufsteiger schrieb:Ich denke das wird dann eher was für Aziz im Sturm.......Wenn wir das spiel machen dann ist das sein spiel...
metty schrieb:ich hoffe dass wir es personell nciht mehr nötig haben werden,den aziz nochmal einzusetzen-!
da stimm ich zu (ohne worte) !!!marv02 schrieb:man kann sich ja über seine spielweise aufregen wie man will, aber er ist immerhin noch unser bester&effektivster stürmer. allein auf kurth (kein knipser), ahn (qualität unbekannt) und lavric (konnte verletzungsbedingt noch nicht wirklich überzeugen) möchte ich nich vertrauen. auch wenn aziz manchmal den ein oder anderen nervt, isser doch (und wird noch)sehr wertvoll für die mission klassenerhalt sein.
metty schrieb:ich hoffe dass wir es personell nciht mehr nötig haben werden,den aziz nochmal einzusetzen-!
Enatz-Fan schrieb:haben die anderen noch nichts gezeigt und Aziz wird wenn er fit ist im Sturm gesetzt sein.
NERO2810 schrieb:04.02.2006
15.30 Uhr
Meine Damen und Herren, ich begüße Sie zu dem heutigen Samstagspiel. Wir sind hier live in Duisburg und sehen das Kellerduell zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern
Hier die Aufstellung des MSV:
Koch
---Möhrle---Biliskov---Meyer---
---Caliguiri--------------------Tjikuzu---
---Willi----------------------------Tararache---
---Lottner---
---Ahn-------------Ahanfouf---
1. Spielminute:
Das Spiel beginnt. Die Zebras spielen von links nach rechts mit den lautstarken Fans im Rücken...
3. Spielminute:
Die italienische Art: Jürgen Kohler lässt seine Truppe wieder sehr defensiv spielen. Oft gehen zwei Duisburger auf den gegnerischen Spieler, um ihm so früh wie möglich den Ball abzunehmen
12. Spielminute:
Naja, diese Spielweise hat auch seine Nachteile. Viele Ballverluste aug beiden Seiten...
20. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOORRRR! Sforza kommt von rechts und flankt in den Strafraum. Biliskov verstolpert sich und Halil Altintop mit dem Führungstreffer per Kopf. Georg Koch ohne Chance
21. Spielminute:
Jürgen Kohler nun nur noch auf den beiden und fordert seine Mannschaft auf mehr Druck nach vorne zu mache
24. Spielminute:
Trotz dem Rückstand peitschen die Duisburger Fans ihre Mannschaft nach vorne
32. Spielminute:
Ahanfouf schlängelt sich durch die Abwehr und wird unschön von Blank gestoppt. ELFMETER
32. Spielminute:
TOOOOOOOOORRR! Ganz cool gemacht von Ahanfouf. Einfach in die untere linke Ecke platziert. Unhaltbar für Thomas Ernst
33. Spielminute:
Hier in der MSV ist die Hölle los. Einfach klasse!
42. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Schöner Pass von Tararache hinter die Abwehrreihe auf Willi. Der verwandelt in der 1:1 Situation mit Ernst und macht sein 1. Bundesliga Tor
45 + 2. Spielminute:
Erste Halbzeit ist zu Ende. Der MSV geht mit einer verdienten 1:0 Führung in die Pause.
46. Spielminute:
Es geht wieder los
48. Spielminute:
Ohhhhhhh, das war knapp! Ahn kommt 20 m vor dem Lauterner Tor frei zum Schuss und trifft nur Aluminium
52. Spielminute:
Der MSV ist ganz klar die spielbestimmende Mannschaft hier
61. Spielminute:
TOOOOOOOOOORRR! Pech! Ganz ganz großes Pech für den MSV! Ecke Sforza, Möhrle will klären und legt den Ball ungewollt auf Sanogo auf. Glück für Kaiserslautern
62. Spielminute:
Spielerwechsel beim MSV. Lavric kommt für Lottner.
68. Spielminute:
TOOOOOOOOORRRR! Willi kommt von links, flache Flanke und Ahn muss den Fuß hinhalten. Aus den Rängen hört man "Ahn! Ahn!"- Rufe und sieht südkoreanische Flaggen sich erheben!
70. Spielminute:
Das Ergebnis zur Zeit ist hochverdient. Die Lauterner hatten bisher nur 2 Torchancen und man muss sagen, sie haben es "geschenkt bekommen".
81. Spielminute:
Lavric ganz frei vor Ernst. Doch der Lauterner Keeper kann klären.
82. Spielminute:
Foul gegen den MSV Duisburg. Ahanfouf wird 24m vor dem Tor zur Fall gebracht. Bodzek steht neben Kohler und wartet darauf eingewechselt zu werden. Doch Kohler macht eine Handbewegung, dass er noch warten soll
83. Spielminute:
TOOOOOOOOOOOOOOORRR!!! Geniales Freistoßtor von Tararache! Eine echte Rakete!!! Bodzek kommt für Ahanfouf
90 + 3. Spielminute;
Es ist aus! Der MSV siegt grandios mit 4:2 vor heimischen Publikum und ist zumindest für einen Tag nicht in den Abstiegsrängen
So long
NeRo
Hagi666 schrieb:warum wollen hier alle ne volle arena??
Hagi666 schrieb:warum wollen hier alle ne volle arena?? die stimmung wird dadurch auch nich besser....lieber 12tausend wo jeder mitzieht als 30000 wo nur jeder 3 mitmacht
Hagi666 schrieb:warum wollen hier alle ne volle arena?? die stimmung wird dadurch auch nich besser....lieber 12tausend wo jeder mitzieht als 30000 wo nur jeder 3 mitmacht
SHMC schrieb:Saugrohr hat Recht, wie wärs denn mit der Aufstellung:
-------------------Koch---------------------
-Möhrle-Biliskov-----------------------Meyer
-Caligiuri------------------------------Tararache
-Tjikuzu--------------------------------Willi
-Lottner-------------------------------------
-Lavric---------------------------------Kurth
Je nach Spielsituation kann Koch ja noch zur Eckfahne laufen![]()
Printenzebra schrieb:Also wenn man sich das Programm der anderen für den nächsten Spieltag anschaut, dann haben wir ne Riesenchance sehr viel näher ranzurücken:
big_daddy01 schrieb:Was meinst du was die sich schon auf das einlaufen freuen wenn die
sich Warmlaufen kommen dann wir bei uns wieder die hölle los sein !!!
und das spiel und die stimmung wird mit sicherheit bestimmt der Hammer
Der Aufsteiger schrieb:Hoffentlich begrüssen wir jeden Spieler wieder einzeln......Cali Caligiuri shalalalaalalala.......Ahn Ahn Jung Whan Ahn.......Und für Tara müssen wir uns was ausdenken...
Damit er richtig perfekt wird, sollte Nürnberg dann aber auch noch verlieren...traceit schrieb:2:0 für uns!
Ein 6 Punktespiel, Kaiserslautern bleibt da wo sie sind und Köln verliert gegen Stuttgart und somit wäre der Tag perfekt für uns ...