Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!
Also ich denke das Der MSV 2:0 gewinnt.
Zuschauerzahl: 26.500

MFG jimbo

11chris schrieb:
Man beachte mal die Marktwerte bei sport1 für unsere abwehr
Möhrle 12.2 Mio:eek:
Biliskov 7.2 Mio:eek:
Meyer 7.1 Mio:eek:

:D:D:D

da silva is auch nich übel
24 Mio marktwert:eek:

Genau! Sofort verkaufen!!!! :jokes8: :schild27:

3:0 für uns vor 24.500 Fans!

11chris schrieb:
Man beachte mal die Marktwerte bei sport1 für unsere abwehr
Möhrle 12.2 Mio:eek:
Biliskov 7.2 Mio:eek:
Meyer 7.1 Mio:eek:

:D:D:D

da silva is auch nich übel
24 Mio marktwert:eek:

Man dann müsste der Schorsch ja mindestens 90 Mio Wert sein;)

Unsere Jungens werden sich ab der 30. Minute in einen Rausch spielen :cool: und die komischen Hill Billys aus der Pfalz gepflegt abledern. Deswegen ein gewagter Tipp:
Wir gewinnen durch Tore von Caligiuri, Lavirc und 2x Kurth 4-0. Das ganze Spektakel wird von 25.731 Zebras umjubelt, und 1.122 Pfälzer skandieren bis tief in die Nacht " Fußball-Mafia DFB" :D

Co-No schrieb:
Unsere Jungens werden sich ab der 30. Minute in einen Rausch spielen :cool: und die komischen Hill Billys aus der Pfalz gepflegt abledern. Deswegen ein gewagter Tipp:
Wir gewinnen durch Tore von Caligiuri, Lavirc und 2x Kurth 4-0. Das ganze Spektakel wird von 25.731 Zebras umjubelt, und 1.122 Pfälzer skandieren bis tief in die Nacht " Fußball-Mafia DFB" :D

HUA, dein Wort in Fussballgottes Ohr wa :eek: :D

Co-No schrieb:

ohne sch**ss, ich seh es auch schon vor meinem geistigen auge !!!

Denke in erster Linie wird es wichtig sein Altintop auszuschalten und zu hoffen das Borbely wieder ausfällt.

Hoffe auf einen Sieg, und als Dresdner natürlich auf viele Lavric Tore ;)

naja nachdem in stuttgart endlich mal die null gehalten hat (auch mit möhrle ;) :p ) hoffe und tippe ich auf nen 2:0 erfolg gegen die pfälzer!!
ich denke mir mal,dass kohler nun mehr spielraum in der defensive hat und den aygün für möhrle bringt...es wird langsam zeit dass der rauskommt!!

also auf zur wedau am samstag und das team zum sieg SCHREIEN!!!:D

so dann bin ich auch mal so frei und dazu noch optimistisch das sverkos kommt ;)

der msv gewinnt vor 24700 Zuschauern mit 2:1 durch tore von lavric und sverkos

Ich hoffe das Ahn von anfang an dabei ist und Schorsch den Kasten sauber hält. Ob wir gewinnen ? Was ne' frage! Vor 29000 zuschauern werden mindestens 2 Tore für denn MSV fallen und wie gesacht Schorsch hält den Kasten sauber.
:zebra-s2: Das wird ein GEILES Spiel :zebra-s1:

Leute bleibt ma ruhig hier... wir können froh sein,wenn wir dat spiel gewinnen,denn wir sind berühmtberüchtigt,dass wir diese spiele immer verlieren... sag nur aufbaugegner für solche mannschaften...also ruhig blut,wir mögen vll in nem kleinen vorteil sein durch den sieg am samstag,aber deswegen is das spiel gegen lautern noch lange nich gewonnen,das wird nen ganz anderes und vorallem neues spiel.... ganz abgesehn davon das es sein kann das wir das spiel machen müssen und das liegt uns gar nich...

Sören schrieb:
Leute bleibt ma ruhig hier... wir können froh sein,wenn wir dat spiel gewinnen,denn wir sind berühmtberüchtigt,dass wir diese spiele immer verlieren... sag nur aufbaugegner für solche mannschaften...also ruhig blut,wir mögen vll in nem kleinen vorteil sein durch den sieg am samstag,aber deswegen is das spiel gegen lautern noch lange nich gewonnen,das wird nen ganz anderes und vorallem neues spiel.... ganz abgesehn davon das es sein kann das wir das spiel machen müssen und das liegt uns gar nich...
boah mann merkt das die haare wachsen bald ham wa nen gühnter netzer hier :D :D :D:p

Sören schrieb:

Gegen den Tabellenletzten Nürnberg gewonnen, gegen den Tabellenletzten Frankfurt verloren... hört sich doch ausgeglichen an. :)

Im letzten Jahr waren für mich die Spiele gegen Fürth, zu Hause gegen Köln und in Frankfurt 6-Punkte Spiele - alle gewonnen. Ein wichtiges Spiel vergessen? Also: Nerven sollen die Duisburger ja haben. Zuviel Euphorie - da gebe ich Dir grundsätzlich Recht - ist allerdings in unserer Situation unangebracht.

Dennoch will ich nicht vernünftig sein, habe ich voll Spass inne Backen und will gewinnen!!!!!!!! :D

Rubber-Man schrieb:
Gegen den Tabellenletzten Nürnberg gewonnen, gegen den Tabellenletzten Frankfurt verloren... hört sich doch ausgeglichen an. :)

gegen nünrberg mit riesen glück gewonnen,gegen frankfurt grottig gespielt,das war nichma regionalliganiveau... nix mit ausgegelichen ;)

Rubber-Man schrieb:
Im letzten Jahr waren für mich die Spiele gegen Fürth, zu Hause gegen Köln und in Frankfurt 6-Punkte Spiele - alle gewonnen. Ein wichtiges Spiel vergessen? Also: Nerven sollen die Duisburger ja haben.

letztes jahr war das ne ganz andere sache als dieses jahr...ausserdem war das auf alle jahre und nich nur aufs letzte bezogen

Rubber-Man schrieb:
Zuviel Euphorie - da gebe ich Dir grundsätzlich Recht - ist allerdings in unserer Situation unangebracht.

Dennoch will ich nicht vernünftig sein, habe ich voll Spass inne Backen und will gewinnen!!!!!!!! :D

gewinnen will ich auch,aber ich seh et schon kommen wenn wir nich gewinnen und hier alle wieder heulen,weil nich ihre erwartungen erfüllt wurden,denn darin sind wir weltklasse...

Sören schrieb:
gewinnen will ich auch,aber ich seh et schon kommen wenn wir nich gewinnen und hier alle wieder heulen,weil nich ihre erwartungen erfüllt wurden,denn darin sind wir weltklasse...

:jokes61:

mein Tipp, 19. Spieltag

MSV : Kaiserslautern 1
Köln : Stuttgart 2
Wolfsburg : Mönchengladbach 2
Hannover : Nürnberg 1
Hamburg : Bielefeld 1
Bremen : Mainz 1

Tabelle nach dem 19. Spieltag:

12. Bielefeld 20P
13. Mainz 19P
14. Duisburg 18P
15. Wolfsburg 18P
16. Nürnberg 17P
17. Köln 12P
18. Kaiserslautern 12P

so wird`s aussehen :D

goal schrieb:
mein Tipp, 19. Spieltag

Bremen : Mainz 1

12. Bielefeld 20P
13. Mainz 19P
14. Duisburg 18P
15. Wolfsburg 18P
16. Nürnberg 17P
17. Köln 12P
18. Kaiserslautern 12P

gewagt, gewagt. Aber wenn, dann wäre das absolut GEIL

Sören schrieb:
aber ich seh et schon kommen wenn wir nich gewinnen und hier alle wieder heulen..

Ey, ich habe hier noch nicht 'rumgeheult :mad: ;) Hast ja Recht, wir sollten nicht so sehr in Euphorie verfallen, sondern den nun anstehenden Sieg ganz sachlich hinnehmen :D

Aber Spaß beiseite: Als jahrzehntelanger MSV-Anhänger habe ich auch immer das Gefühl, dass wenn es um etwas geht, die Zebras vergeigen. Ist vielleicht auch nur ein subjektives Gefühl, aber bestimmte Zahlen sprechen dafür: 3mal im DFB-Pokal-Finale als 2. Sieger, einmal 2. in der Bundesliga, die 1. Runde in Genk.... aber dann denke ich wieder: Was soll denn Aachen sagen? Oder gar Oberhausen :D Und in der ewigen BuLi-Tabelle sind wir immer noch 14. (wer ist eigentlich Hannover?:D )- also so schlecht können die Zebras gar nicht sein. :)

So, und wenn einer nach dem Spiel 'rumheult, dann knüppeln wir gemeinsam auf den ein, OK? ;)

Ganz ehrlich: Ich habe ein gutes Gefühl, das hoffentlich nicht enttäuscht wird. Das Ergebnis ist wohl egal, wir werden aber einen Tick (Tor) besser sein. :)

Hallo ihr Zebras,
Ich denke ein 3er gegen die Lauterer sollte für euch drin sein. Die sind momentan ein garantierter Punktelieferant. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

Beste Grüße aus Mainz

:jokes5:

Zebras - find ich gut

Hoffentlich erweist sich der MSV nicht mal wieder als Aufbaugegner.
Dafür sind die Zebras und unser Club in der Vergangenheit ja bekannt gewesen.

Ich tippe auf einen knappen Sieg gegen die Lauterer.
Wenn die Schwaben in Köln triumphieren, dann stehen nach dem Spieltag
wohl schon 2 ziemlich sichere Absteiger fest.

Ich drücke (auch aus persönlichem Interesse) die Daumen,
dass der Club und die Zebras die Klasse halten.

Neben den beiden hinter uns gibt es einige andere,
die gern mal wieder live auf DSF kommen könnten...;)

Wenn es danach ginge, wäre ich auch dafür, dass Bayern, Hamburg und Bremen absteigen und nicht die sympatischen "Kleinen"!!!:schild27:

goal schrieb:
mein Tipp, 19. Spieltag

Bremen : Mainz 2

?. Mainz 22P
13. Bielefeld 20P
14. Duisburg 18P
15. Wolfsburg 18P
16. Nürnberg 17P
17. Köln 12P
18. Kaiserslautern 12P

Habs geringfügig angepaßt. Wir werden in Bremen gewinnen!

Aber was mal auffällt: im Gegensatz zu Fans von anderen Vereinen herrscht in Moment ein recht friedliches Klima. Sehr geil so. Hauptsache die Kölner kommen nit wieder hier ins Forum :D

Und mit dem angepaßten Tipp vom alten Papa da kann ich sehr gut leben :)

------------Koch-----------
Baelum----Aygün----Meyer--
----Caligiuri---Tararache----
Tjikuzu --------------- Willi-
---------- Ahn -------------
------- Lavric -- Sverkos ---

Das wäre meine Aufstellung für die Rückrunde, vorrausgesetzt Sverkos kommt jetzt wirklich. Gehe jedoch davon aus, dass Lottner an Ahns stelle spielt und wenn Sverkos nicht kommt Kurthi stürmt!

Wir gewinnen 4-1

Bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich an Samstag denke, da müssen einfach 3 Punkte her, denk aber irgendwie das noch was schief gehen muss und von daher tipp ich auf nen 2:2, aber wir schiessen diesmal das erste mal in der saison zuhause mehr als 1 Tor da bin ich mir sicher

auf der welle des erfolgs...

...werden die zebras noch ein spiel vorangetrieben...

2:1 --- lottner (freistoß), willi :rolleyes:(konter), sanogo (kurz vor schluss)

unterstützt von 3xxxx fans!!

so, das könnt ihr jetzt alle bei bet&win setzen und däumchen drücken :jokes40:

Ich hoffe inständig das wir gewinnen, tippen will ich aber lieber nicht.

Schätze aber das leider nichtmal 24.000 kommen

K.Lautern????

Koch-
Aygun----Bilsikov----Meyer--
----Caligiuri---Tararache----
Tjikuzu ---------------Ahn-
---------- Lotte -------------
-----Lavric -- Kampfsau ---

27869 Zuschauer( mir inclusive)

und nen 4:1

12min Lavric
35min irgend son Teufel
47min Ahn der alte Koreaner
59min Kampfsau Kuthi
88min Aziz , weil eingewechslet für Lavric....

Glaubt mir das ist die Wahrheit, nix als die Wahrheit!!!!!:D

ich glaube mal, daß es nur knapp über 20000 werden.
das Ergebnis wird uns alle schocken. 6:1 und wir werden die Zebras nicht mehr wiedererkennen. 3 x Lavric, 1 x Lottner ( Tor des Jahres ), 1 x Biliskov nach Eckball und 1 x Kurth nach Abstauber.
Gegentor interessiert keinen Altintop mehr

Neuling0404 schrieb:
das Ergebnis wird uns alle schocken. 6:1 und wir werden die Zebras nicht mehr wiedererkennen. 3 x Lavric, 1 x Lottner ( Tor des Jahres ), 1 x Biliskov nach Eckball und 1 x Kurth nach Abstauber.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :jokes30:

So long
NeRo

Das Kribbeln und jucken steigert sich allmählich :D
Samstag endlich wieder wat los innne Arena. Werden da ma 5 Mann aus Wegberg bei tun. (Davon leider ein FCK-Fan :eek: , der kann aber nach dem Spiel nach hause laufen,wa :p :schild20: ).

Tippe mal auf ein 3:1 vor 26000

Neuling0404 schrieb:

:confused: Euphorie find ich geil - aber Größenwahn?
Nee, glaube auch, dass es ziehmlich eindeutig wird!
Zwar nicht soooo, aber ich rechne mit einem entspannten 3:0!!
28.500 Zuschauer

---------------Koch--------------
Möhrle----Ayguen----Biliskov-----Meyer
---Caligiuri----Lottner----Tararache---
Willi-----------Lavic--------------Ahn

Mühsam ....

Wie immer ein blöder Spruch " ..."

Wann sollen wir siegen, wenn nicht jetzt ?

JK wird schon die "richtigen" Worte und die "richtige" Aufstellung wählen.

3 Punkte für uns ... wie ist nach Schlusspfiff egal !
Alles von Grottenkick bis Teufelabschuss ist m. E. drin.

100% Leistung - 100% Support

Optimismus in allen Ehren, aber Arroganz? Leute, wir sind der MSV Duisburg, Euphorie ist ja schön und gut aber bleibt bitte mal alle auf dem Teppich. Wenn die Mannschaft am Samstag die gleiche Einstellung zeigt, wie manche hier aufm Board, dann sehe ich schwarz.

Es wird ein ganz hart umkämpftes Spiel, in dem wie so oft das Glück und die tagesform entscheidet. Ich tippe auf ein knappes 2-1 für unsere Zebras!

weil der MSV jetzt in der ersten Liga spielt und mit die schlechteste Offensive besitzt in der höchsten Etage!!!!!!!!!!!! Ein Sieg muss her, egal wie...

ott schrieb:
warum nich irgendwann gewinnt man mal 5:0 und das in regensburg is jez auch schon lange her

Ich denke auch das es ein hartumkämpftes Spiel werden wird. Ich wäre schon mit einem glücklichen 1 : 0 zufrieden.:schild25:

Bianca1980 schrieb:
weil der MSV jetzt in der ersten Liga spielt und mit die schlechteste Offensive besitzt in der höchsten Etage!!!!!!!!!!!! Ein Sieg muss her, egal wie...

Besaß Bianca, besaß............deshalb gewinnen wir ja auch 2:0 durch 2 Zauberbuden von unserem neuen Korea-Bomber. Ich seh ett schon vor meinem geistigen Auge: erst den genialen Freistoßhammer aus 28m rechts oben in den Giebel zum 1:0 in der 12,. Minute, 32 Minuten später tanzt Ahn die komplette Lautern-Abwehr schwindelig und dann küßt er zum Schluß den Ball liebevoll über die Torlinie, worauf sich der Lauterner Keeper entnervt freiwillig austauschen läßt.:jokes9: :jokes6:

Noch Fragen? Keine? OK.

Ich hoffe auch mal auf ne richtige Teufelsaustreibung und das wir den FCK die nächsten Jahre nicht mehr wiedersehen werden. Im Prinzip könnten wir die Samstag schon fast aus der ersten Liga kicken.
Aber ich will mal nicht all zu anspruchsvoll sein, n 2:0 reicht mir locker, hauptsache die Mannschaft kämpft.
Und hauptsache es wird nicht so wie gegen Frankfurt in der Hinrunde.

Jap von unterschätzen sollte nicht die rede sein das wird nen hartes Spiel. Aber die kämpferischen Ambitionen und die Ordung in der Mannschaft selbst sind bei uns besser als beim FCK.

Wird nen 2:0 Lavric und Ahn machen se rein :D

Wenn die Hütte am Samstag "richtig" voll werden soll,dann muß langsam der Vorverkauf anziehen!Im Moment sind noch ca.10.000 Karten online zu buchen?!?:confused:
Das Match am Samstag ist eigentlich wichtiger als das Derby gegen die Gladbacher ,weil eben gegen einen direkten Abstiegsgegner gespielt wird!!Aber ich habe noch Hoffnnung das bis Samstag so ca. 24-25000 Leuts ihre Tickets gelöst haben werden!!!:rolleyes:

wir ziehen die Teufel auf jeden ab, das wird ein richtig gepflegter Befreiungsschlag.

Tippe ein 4:0

Aziz zeigts mit 2 Buden mal wieder allen und der vetrottelte Prinz Engelhardt macht 2 Eigentore.

Übrigens sind wir bei einer Absteiger-Umfrage in der heutigen Sportblöd nur noch Viertletzter :)

Und n grosses Interviewmit Ahn ist auch drin, wahrscheinlich werden bald alle MSV Spiele live in Südkorea übertragen (war in Metz auch schon so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben