Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sushkiller schrieb:
mal was ganz anderes wie is das wetter in duisburg??? hier in moers scheit es und ich hab kein bock das das morgen abgesagt wird dann raste ich aus:mad:
Echt? Ich sollte mal aus meinem Loch kriechen. :D
Oha ein Schneesturm über Moers. :)
Bin gestern im Duisburger Norden gewesen, da war eine einzige Winterlandschaft, liegt an der Industrie stand heutre morgen in der Zeitung. Industrieschnee. :rolleyes:

Hallo erstmal,
hat vlt jemand ne Ahnung wieviele Karten die Auswärtsmannschaft bei euch bekommt? Schonmal danke im vorraus für die Antwort.
Dann noch viel Glück für morgen, hoffe auf ein interessantes Spiel mit eine Menge Toren und aus meiner sicht dem etwas glücklicheren Ende für uns Lauterer, den Rest der Spiele könnt ihr gerne gewinnen. Also allen die morgen dabei sind viel Spaß!!! Ich bin auch da!!!

So endlich Wochenende.... :cool: Nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Pott: Wir müssen das Ding morgen gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei. Möhrle sollte draußen bleiben und Aygün rein. Dann gibt es morgen Tore, Tore und nochmals Tore und zwar auf der richtigen Seite. Die Jungs müssen sich einfach sagen:"Wir fegen die weg". Und schön ab der ersten Minute auf die Knochen gehen. Von den Bauern lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen!

Also wenn wir das morgen nich nach Hause schaukeln dann sind wir selber Schuld.
Alle denken jetzt nur weil wir in Stuttgart glücklich gewonnen haben gewinnen wir das Spiel morgen 5:0.
Aber so is das nich.
Das Spiel gegen Kaiserslautern wird schwieriger als das gegen Stuttgart.
Gegen Stuttgart haben wir alle gedacht da gibt es eh nichts zu holen.
Das in Stuttgart waren zusatzpunkte wenn auch sehr wichtige aba die wirklichen schwierigen Spiele sind die gegen die Mitabstiegskandidaten wie Kaiserslautern.
Also morgen werden wir kein schönes Spiel sehen und am Ende wird der glücklichere gewinnen wobei ich natürlich hoffe das das der MSV is.

Old School schrieb:
Wir müssen das Ding morgen gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei. Möhrle sollte draußen bleiben und Aygün rein. Dann gibt es morgen Tore, Tore und nochmals Tore und zwar auf der richtigen Seite. Die Jungs müssen sich einfach sagen:"Wir fegen die weg". Und schön ab der ersten Minute auf die Knochen gehen. Von den Bauern lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen!

Genau,das ist die richtige einstellung.
Wir brauchen uns wahrlich nicht zu verstecken und müssen nun die chance nutzen die uns bietet.
Mit dem neuen selbstbewusstsein direkt von der ersten minute an gas geben und den dreier einfahren.

Die Schlechteste abwehr der Liga kommt an die wedau...da MUSS unser Sturm n paar pflichtbuden machen :jokes2:

Danke für die Punkte !

Da gibt es nix dran zu rütteln, wir werden den so genannten roten Teufeln jetzt zeigen wo die Hölle ist !!

Mein Tip , wir gewinnen 2:0

Also Dann, wir sehen uns

Bierfliege schrieb:
Genau,das ist die richtige einstellung.
Wir brauchen uns wahrlich nicht zu verstecken und müssen nun die chance nutzen die uns bietet.
Mit dem neuen selbstbewusstsein direkt von der ersten minute an gas geben und den dreier einfahren.

Die Schlechteste abwehr der Liga kommt an die wedau...da MUSS unser Sturm n paar pflichtbuden machen :jokes2:

Richtig, und nach meiner Meinung wäre es absolut fatal, gegen Lautern auf Sicherheit zu spielen. Die dürfen im Grund erst nach dem Halbzeitpfiff zum ersten Mal die andere Spielhälfte betreten. Die müssen unter Dauerdruck geraten. Lassen wir die kommen, dann haben die auch ´ne Chance, irgend so´n Querschläger bei Georg unterzubringen.

Also: 2 Buden von Ahn oder sonstwem bei Null Gegentoren und das Wochenende ist mein Freund. Und für meine Gesundheit: bitte nicht wieder so spannend wie gegen Stuttgart. Das macht meine Pumpe nur einmal je Saison mit.

KayakGecko schrieb:
'Schalalalalalala' :zebra-s2: *totalaufdasspielfreu*

LALALA LALALALALA LALALALALA LALALALALA...

der sänger des zebra twist ist im stadion
wir hatten doch mal so ne diskussion darüber
bin gespannt ob JK das von NM mitm einlauf übernimmt (dis musik) HOFFE NICHT
dem mann gebührt die dickste ehre morgen=)))))
der hat geschichte geschrieben:D

ReamanFCK schrieb:
Hallo erstmal,
hat vlt jemand ne Ahnung wieviele Karten die Auswärtsmannschaft bei euch bekommt? Schonmal danke im vorraus für die Antwort.
quote]

meistens 3 gelbe und manchmal auch ne rote....nix zu danken:D

Schillkroete schrieb:
kennt man schon in etwa zuschauerzahlen???

Also ich habe mal lt.Online-Verkauf und der dort nicht aufgeführten Blöcke hochgerechnet , daß bis jetzt ca. 28000 verkauft wurden , vorbehaltlich der Karten die eventuell schon geplant sind für den morgigen Verkauf.:jokes51:

Wedauvirus schrieb:
Also ich habe mal lt.Online-Verkauf und der dort nicht aufgeführten Blöcke hochgerechnet , daß bis jetzt ca. 28000 verkauft wurden , vorbehaltlich der Karten die eventuell schon geplant sind für den morgigen Verkauf.:jokes51:

Haste die 6000 Gäste mit eingerechnet, denke nicht das es mehr als 1000-1500 Gästefans werden. Den Onlineshop kannst du für sollche Statistiken vergessen.

Realistisch gesehen gehe ich mal von 25.000 aus.

Mein tip

2 - 3 sorry jungs aber meistens wenn alle sagen hier wir gewinnen dann verlihren wir ...

denke er das wir keine serie starten werden !

Meine meinung !

DrabAngel schrieb:
Mein tip

2 - 3 sorry jungs aber meistens wenn alle sagen hier wir gewinnen dann verlihren wir ...

denke er das wir keine serie starten werden !

Meine meinung !

Die Serie läuft schon. Wir sind mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen.

Also ich hätte nix dagegen wenn es jetzt losgehen könnte! Mein Tipp: 4:2, 27.000 Zuschauer (da gester schon 80% weg waren)!

FloSmo schrieb:
Also ich hätte nix dagegen wenn es jetzt losgehen könnte! Mein Tipp: 4:2, 27.000 Zuschauer (da gester schon 80% weg waren)!
hatte gestern abend vor dem EVD Spiel nochmal mit einem ausm Zebrashop gesprochen zu de Zeitpunkt waren 20.000 Karten Verkauft :o

Also leute, meint ihr, es gibt noch Stehplatzkarten ?? Das wäre toll, denn ein Kollege braucht eine!

Chef Koch schrieb:
hatte gestern abend vor dem EVD Spiel nochmal mit einem ausm Zebrashop gesprochen zu de Zeitpunkt waren 20.000 Karten Verkauft :o

Laut der "super-seriösen" Bildzeitung waren am Donnerstag über 22.000 Karten weg. Ich tippe mal auf knapp 25.000... und natürlich weiterer 10.000 aus Lautre...:rolleyes: ;)

BOOOOR wie geil is dad ich hab so ne vorfreude ne...=)

hammer...:D hoffentlich wird dad auch so geil wie ich mia dad erhoffe^^

Björn schrieb:
Also leute, meint ihr, es gibt noch Stehplatzkarten ?? Das wäre toll, denn ein Kollege braucht eine!

Also wenn hier im Transfermarkt keine drin stehen siehts schlecht aus für deinen Kollegen.
Die Köpi ist im stehbereich seid tagen ausverkauft.

Wenn er das spiel unbedingt sehen will muss er sich wohl mit nem sitzpplatz begnügen:rolleyes:

Boah, kagge. Mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Erkältung aufgewacht und gerad erstmal Paracetamol geschluckt. in 30 min hau ich mich in den Zug und tische mit dem Stivie in Duisburg an.

Boah, wenn dat Spiel heute so läuft wie ich mich fühl, dann wirds übel! Da mich mein Gefühl aber schon oft getäuscht hat wirds wahrscheinlich wirklich übel, allerdings für die Lauterer.

In diesem Sinne: bis gleich am FP, freu mich schon wie Sau.Vor allem auch auf unsere kleine Zugtour zu jedem Heimspiel. Wird wie immer wieder geil werden :D

wenn ich um 13.50 in duisburg bin
is da die köpi schon voll oder findet man noch gut nen platz???

Schillkroete schrieb:
wenn ich um 13.50 in duisburg bin
is da die köpi schon voll oder findet man noch gut nen platz???

Block I wird um die Uhrzeit schon rappelvoll sein denke ich,da muste dich dann schon durchkämpfen,dafür ist dort aber auch bombenstimmung:D
Im Block H findeste eigentlich immer n plätzken...selbst um 15.29uhr..stimmungsmässig hinkt man da leider aber immer etwas hinterher ;)

Bierfliege schrieb:
Block I wird um die Uhrzeit schon rappelvoll sein denke ich,da muste dich dann schon durchkämpfen,dafür ist dort aber auch bombenstimmung:D
Im Block H findeste eigentlich immer n plätzken...selbst um 15.29uhr..stimmungsmässig hinkt man da leider aber immer etwas hinterher ;)

Hallo? WIir hinken hinterher? Is nich Dein Ernst, oder?:eek: :eek:
Außerdem ist dat sowieso eine einzige Gerade!
Den pisseligen Zaun willste ja wohl nicht mitrechnen, oder?;) ;)

bin heiss wie frittenfett schnapp mir jez meine kannen und dann ab dafür !! tippe nochmals 2:0 für uns vor 22 tausend zuschauern!!gästefans 700!! also hauta rein bis gleich im stadion ihr muffen!!

In einem 6-Punkte-Spiel sind leider nur 3 Punkte zu erkämpfen, aber für die lohnt es sich genau so. Ich hoffe mal, dass die Zebras doppelt kämpfen, obwohl es nur die Hälfte zu gewinnen gibt.

2:1, knappes Spiel, Tore durch Lavric und Ahn (Kontertor).

MfG und bis gleich

Wir treiben die Teufel aus !!!!
Ich hoff ma, dat unsere Mannschaft cool genug bleibt und die 3 Punkte hier bleiben!

Wir Engelchen werden die Teufel schon bekehren, macht euch mal keine Sorge *ggg*..

Obwohl es mit Sicherheit kein Spaziergang wird!

Duisburg versucht den ersten Exorzismus der Heimsaison

Den Lauterern den Teufel auszutreiben dürfte heute erst Priorität der Zebras werden!

Nach dem erschreckenden Hinspiel, in dem man zwar drei Tore erzielte, jedoch nicht drei Punkte einheimste, versuchen die Mannen um Neu-Trainer Jürgen Kohler heute, den Spieß um zu drehen und die drei wichtigen Punkte in der eigenen Arena zu halten!

Ob der Coach auf die siegreiche Truppe vom Stuttgart-Spiel setzt, ist unklar!

"Alles ist möglich. Man kann sich immer verletzen oder krank werden.", so der 40-Jährige im Interwiev mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Sollte den Zebras dieser "Exorzismus" heute gelingen, würde dies auf jeden Fall das Verlassen der Abstiegsplätze gehörig erleichtern!

Hey, Saugi, hast gerade meine Reporterkarriere zerstört!:eek: :eek: :eek:
Aber bei Dir ist wohl kein Anflug von Schamgefühl erkennbar!!! :o

so heute mit 3 toren gewinnen und wir sind 14. und damit wären morgen nürnberg und wolfsburg gehörig unter Zugzwang.......

ok bin auch schon mit nem 1-0 für uns zufrieden:D

Mal abwarten was es gibt, bin da opimistisch wenn wir schon auswärts gewonnwn haben, dann können wir doch eigentlich zu hause nur gewinnen.

So, noch drei Minuten bis zum Anstoß. Ahn schein weider nicht in der Anfangsformation zu stehen. Schade, den würde ich gerne mal spielen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben