H
hblox.jimbo
Hi Leute!
Also ich denke das Der MSV 2:0 gewinnt.
Zuschauerzahl: 26.500
MFG jimbo
Also ich denke das Der MSV 2:0 gewinnt.
Zuschauerzahl: 26.500
MFG jimbo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11chris schrieb:Man beachte mal die Marktwerte bei sport1 für unsere abwehr
Möhrle 12.2 Mio
Biliskov 7.2 Mio
Meyer 7.1 Mio
da silva is auch nich übel
24 Mio marktwert![]()
11chris schrieb:Man beachte mal die Marktwerte bei sport1 für unsere abwehr
Möhrle 12.2 Mio
Biliskov 7.2 Mio
Meyer 7.1 Mio
da silva is auch nich übel
24 Mio marktwert![]()
Co-No schrieb:Unsere Jungens werden sich ab der 30. Minute in einen Rausch spielenund die komischen Hill Billys aus der Pfalz gepflegt abledern. Deswegen ein gewagter Tipp:
Wir gewinnen durch Tore von Caligiuri, Lavirc und 2x Kurth 4-0. Das ganze Spektakel wird von 25.731 Zebras umjubelt, und 1.122 Pfälzer skandieren bis tief in die Nacht " Fußball-Mafia DFB"![]()
Co-No schrieb:Unsere Jungens werden sich ab der 30. Minute in einen Rausch spielenund die komischen Hill Billys aus der Pfalz gepflegt abledern. Deswegen ein gewagter Tipp:
Wir gewinnen durch Tore von Caligiuri, Lavirc und 2x Kurth 4-0. Das ganze Spektakel wird von 25.731 Zebras umjubelt, und 1.122 Pfälzer skandieren bis tief in die Nacht " Fußball-Mafia DFB"![]()
boah mann merkt das die haare wachsen bald ham wa nen gühnter netzer hierSören schrieb:Leute bleibt ma ruhig hier... wir können froh sein,wenn wir dat spiel gewinnen,denn wir sind berühmtberüchtigt,dass wir diese spiele immer verlieren... sag nur aufbaugegner für solche mannschaften...also ruhig blut,wir mögen vll in nem kleinen vorteil sein durch den sieg am samstag,aber deswegen is das spiel gegen lautern noch lange nich gewonnen,das wird nen ganz anderes und vorallem neues spiel.... ganz abgesehn davon das es sein kann das wir das spiel machen müssen und das liegt uns gar nich...
Sören schrieb:Leute bleibt ma ruhig hier... wir können froh sein,wenn wir dat spiel gewinnen,denn wir sind berühmtberüchtigt,dass wir diese spiele immer verlieren... sag nur aufbaugegner für solche mannschaften...also ruhig blut,wir mögen vll in nem kleinen vorteil sein durch den sieg am samstag,aber deswegen is das spiel gegen lautern noch lange nich gewonnen,das wird nen ganz anderes und vorallem neues spiel.... ganz abgesehn davon das es sein kann das wir das spiel machen müssen und das liegt uns gar nich...
Rubber-Man schrieb:Gegen den Tabellenletzten Nürnberg gewonnen, gegen den Tabellenletzten Frankfurt verloren... hört sich doch ausgeglichen an.![]()
Rubber-Man schrieb:Im letzten Jahr waren für mich die Spiele gegen Fürth, zu Hause gegen Köln und in Frankfurt 6-Punkte Spiele - alle gewonnen. Ein wichtiges Spiel vergessen? Also: Nerven sollen die Duisburger ja haben.
Rubber-Man schrieb:Zuviel Euphorie - da gebe ich Dir grundsätzlich Recht - ist allerdings in unserer Situation unangebracht.
Dennoch will ich nicht vernünftig sein, habe ich voll Spass inne Backen und will gewinnen!!!!!!!!![]()
Sören schrieb:gewinnen will ich auch,aber ich seh et schon kommen wenn wir nich gewinnen und hier alle wieder heulen,weil nich ihre erwartungen erfüllt wurden,denn darin sind wir weltklasse...
goal schrieb:mein Tipp, 19. Spieltag
MSV : Kaiserslautern 1
Köln : Stuttgart 2
Wolfsburg : Mönchengladbach 2
Hannover : Nürnberg 1
Hamburg : Bielefeld 1
Bremen : Mainz 1
Tabelle nach dem 19. Spieltag:
12. Bielefeld 20P
13. Mainz 19P
14. Duisburg 18P
15. Wolfsburg 18P
16. Nürnberg 17P
17. Köln 12P
18. Kaiserslautern 12P
so wird`s aussehen![]()
Sören schrieb:aber ich seh et schon kommen wenn wir nich gewinnen und hier alle wieder heulen..
goal schrieb:mein Tipp, 19. Spieltag
MSV : Kaiserslautern 1
Köln : Stuttgart 2
Wolfsburg : Mönchengladbach 2
Hannover : Nürnberg 1
Hamburg : Bielefeld 1
Bremen : Mainz 2
Tabelle nach dem 19. Spieltag:
?. Mainz 22P
13. Bielefeld 20P
14. Duisburg 18P
15. Wolfsburg 18P
16. Nürnberg 17P
17. Köln 12P
18. Kaiserslautern 12P
so wird`s aussehen![]()
Co-No schrieb:Ich finde hier wir auch lobenswert prognostiziert![]()
http://www.fussballvorhersage.de/vorhersage_b1.htm
Aber wir werden nicht in Hannover verlieren...Papa Alex schrieb:Habs geringfügig angepaßt. Wir werden in Bremen gewinnen!
Der Clubberer schrieb:Aber wir werden nicht in Hannover verlieren...![]()
Der Clubberer schrieb:Aber wir werden nicht in Hannover verlieren...![]()
Neuling0404 schrieb:ich glaube mal, daß es nur knapp über 20000 werden.
das Ergebnis wird uns alle schocken. 6:1 und wir werden die Zebras nicht mehr wiedererkennen. 3 x Lavric, 1 x Lottner ( Tor des Jahres ), 1 x Biliskov nach Eckball und 1 x Kurth nach Abstauber.
Gegentor interessiert keinen Altintop mehr
Neuling0404 schrieb:ich glaube mal, daß es nur knapp über 20000 werden.
das Ergebnis wird uns alle schocken. 6:1 und wir werden die Zebras nicht mehr wiedererkennen. 3 x Lavric, 1 x Lottner ( Tor des Jahres ), 1 x Biliskov nach Eckball und 1 x Kurth nach Abstauber.
Gegentor interessiert keinen Altintop mehr
ott schrieb:warum nich irgendwann gewinnt man mal 5:0 und das in regensburg is jez auch schon lange her
Bianca1980 schrieb:weil der MSV jetzt in der ersten Liga spielt und mit die schlechteste Offensive besitzt in der höchsten Etage!!!!!!!!!!!! Ein Sieg muss her, egal wie...