Moin moin!
Wat ich in Hamburg gesehn hab, war einfach nur Klasse!
Ohne Starke hätten wa 4:0 verloren!
Wusste gar nicht, dass der Starke das Tor für uns gemacht hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin!
Wat ich in Hamburg gesehn hab, war einfach nur Klasse!
Ohne Starke hätten wa 4:0 verloren!
Ganz ehrlich, irgendwie muss ich bei dem Gedanken gerad voll anfangen zu lachen. Die Spieler werden schon selber am besten wissen was damit gemeint ist und Bommer ebenfalls! Geil sind aber bestimmt die Gesichter der KSC´lerSchon, wenn die Spieler zum Warmmachen den Platz betreten, sollte es hallen: Auswärtssieg! Auswärtssieg!
----
Jedenfalls sollte nach unseren Toren ein "Auswärtssieg" aus der Kurve hallen.![]()
Wusste gar nicht, dass der Starke das Tor für uns gemacht hat...![]()
I don´t understand what do you mean?
I don´t understand what do you mean?
Ich hoffe, es wird (zumindest unterm Strich) wieder so wie damals beim legendären 6:2 als wir auch abends gegen die Badener spielten und der Dicke dann seine unvergessenen vier Netze machte.
Sorry trueblue,
es waren fünf Buden.
10.,11.,15. Minute
36. und 67. Minute
Ich wollte noch sagen, das ich mir Samstag vor dem HSV Spiel ne neue MSV Mütze gekauft habe, also dankt mir.![]()
Die Idee mit den Trikots ist mir heute morgen auch schon gekommen , als ich gelesen habe, das die Jungs mit den Auswärtstrikots vielleicht spielen wollen.
Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich hätte da mal eine Frage:
rein theoretisch könnte KSC auch mit gelben Trikots spielen, auch wenn sie überwiegend in weiß spielen (auswärts). Einfach mal so, um uns zu ärgern.
Muss die Heimmannschaft dann auf die Heimtrikots ausweichen? Oder wird sowas vorher grundsätzlich abgesprochen?
Oder wird sowas vorher grundsätzlich abgesprochen?
Meiner Meinung nach hat die Auswärtsmannschaft sich zu informieren, wie die Heimmannschaft spielt in welchen Trikots.![]()
es muss unbedingt ein sieg her denn:
1.habe für mein ticket 20 teuros bezahlt(für ein student schon viel)
... da hat er sich bestimmt schon mit Karlsruhe abgestimmt.![]()
DerWesten.de schrieb:Das Unternehmen Aberglaube findet derweil mit freundlicher Unterstützung des Mitaufsteigers aus Nordbaden statt. Der KSC stimmte dem telefonischen Ansinnen des MSV spontan zu und trägt heute seine blau-weißen Heimkleider.
Für morgen...
alle Auswärtstrikot kaufen und in gelb antanzen .... !!!
dazu Spruchband mit : " Gelbe Trikots = 3 Pkt "
vllt bringts ja was =D=D
Und der Osterhase bringt am 24.12 die Geschenke![]()
Die Konkurenz hat ja heute wengsens für uns gespielt!SIEG !!!
o - 1 Mike Franz
1 - 1 Lamey
DerWesten.de schrieb:Definitiv fehlen wird bei den Badenern wie schon gegen Rostock ein Stammspieler-Trio: Verteidiger Maik Franz laboriert nach wie vor an seiner Oberschenkelprellung aus dem 0:0 beim FC04 vor zweieinhalb Wochen. Zudem sind die Mittelfeld-Akteure Michael Mutzel und Bradley Carnell aufgrund von Zerrungen noch nicht wieder einsatzbereit
o - 1 Mike Franz
1 - 1 Lamey