Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

• Umfrageteilnehmer
    458
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, wenn die Spieler zum Warmmachen den Platz betreten, sollte es hallen: Auswärtssieg! Auswärtssieg!
----

Jedenfalls sollte nach unseren Toren ein "Auswärtssieg" aus der Kurve hallen. :D
Ganz ehrlich, irgendwie muss ich bei dem Gedanken gerad voll anfangen zu lachen. Die Spieler werden schon selber am besten wissen was damit gemeint ist und Bommer ebenfalls! Geil sind aber bestimmt die Gesichter der KSC´ler :D

Ohne wenn und aber, morgen muss ein Sieg her. Mir ist die Zuschauerzahlt egal, hauptsache es knallt so wie gegen Kotzbus! Das einzige was kacke ist: ich bin jetzt schon extrem nervös und kann an kaum was anderes denken!

Ich wollte noch sagen, das ich mir Samstag vor dem HSV Spiel ne neue MSV Mütze gekauft habe, also dankt mir. :rolleyes:

Ich hoffe, es wird (zumindest unterm Strich) wieder so wie damals beim legendären 6:2 als wir auch abends gegen die Badener spielten und der Dicke dann seine unvergessenen vier Netze machte.

Sorry trueblue,

es waren fünf Buden.

10.,11.,15. Minute (schnellster Hattrick der BuLi-Geschichte)

36. und 67. Minute

Das ist ja der reine Aberglaubenwahnsinn hier!!!Wenn wir einmal dabei sind....

Weiss einer wie viel Doppelhalter und Schwenkfahnen(welche Größe) man mit in die MSV Arena nehmen darf?:D:huhu:

Wäre doch ne super Idee wenn alle Fans in Auswärtstrikots kommen würden, Saison ist ja egal, Hauptsache Auswärtstrikots, oder :D:D:D

Die Idee mit den Trikots ist mir heute morgen auch schon gekommen , als ich gelesen habe, das die Jungs mit den Auswärtstrikots vielleicht spielen wollen.

Geil fände ich aber auch, wenn die Köpi-Tribüne gelb-blaue Schilder ,Tüten etc hätte und der Stehplatzbereich ein Banner mit Auswärtssieg...:huhu:

Ist alles erlaubt was hilft...

nur ob wir die Arena 90min in Wildparkstadion umbenennen sollten, geht wohl doch zuweit...:D

- Anzeigentafel manipulieren und die Gäste (wie beim Amerikanischen Hockey) nach vorne schreiben
- Mannschaftskabinen wechseln
- blaues Licht ausschalten

das sind doch auch noch ein paar gute Massnahmen...

Die Idee mit den Trikots ist mir heute morgen auch schon gekommen , als ich gelesen habe, das die Jungs mit den Auswärtstrikots vielleicht spielen wollen.

Grad im Interview auf Zebra-TV :
Rudi Bommer bestätigt dass die Zebras morgen in den gelben trikots auflaufen :)

Edit: uups wurde schon zu geschrieben, naja :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich hätte da mal eine Frage:

rein theoretisch könnte KSC auch mit gelben Trikots spielen, auch wenn sie überwiegend in weiß spielen (auswärts). Einfach mal so, um uns zu ärgern.
Muss die Heimmannschaft dann auf die Heimtrikots ausweichen? Oder wird sowas vorher grundsätzlich abgesprochen?

Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich hätte da mal eine Frage:

rein theoretisch könnte KSC auch mit gelben Trikots spielen, auch wenn sie überwiegend in weiß spielen (auswärts). Einfach mal so, um uns zu ärgern.
Muss die Heimmannschaft dann auf die Heimtrikots ausweichen? Oder wird sowas vorher grundsätzlich abgesprochen?

Meiner Meinung nach hat die Auswärtsmannschaft sich zu informieren, wie die Heimmannschaft spielt in welchen Trikots. :D

sieg muss her!!

es muss unbedingt ein sieg her denn:
1.habe für mein ticket 20 teuros bezahlt(für ein student schon viel)
2.klassenerhalt
3.torjubel
4...
5...

wenn einem noch ein grund einfällt weswegen sich der eintritt lohnt...her damit

gruss an alle zebras:huhu:

Habe heute mittag in Radio DU gehört das mit den Karlsruhern alles abesprochen wurde.Der KSC spielt in seinen Heimtrikots und der MSV in seinen Auswärtstrikots.
Es gibt endlich den Sieg auf den wir solange gewartet haben!!!

Meiner Meinung nach hat die Auswärtsmannschaft sich zu informieren, wie die Heimmannschaft spielt in welchen Trikots. :D

Kann mich an ein Pokalspiel gegen Blau Weiss90 Berlin errinern, wo die
Berliner in unseren Auswaertstrikots antreten mussten, weil sie mit ihren
Blau weissen Trikots keinen Kontrast zu unseren Vereinsfarben herstellen konnten:D
Sparkasse Duisburg hat sich als damaliger Trikotsponsor doppelt gefreut

Also man sollte bei allen Heimspielen des MSV vorsichtig mit Prognosen sein, unabhängig mal von der Trkotfarbe, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl das wir morgen Abend das Spiel mit 2 : 0 gewinnen können,

Nicht, weil wir in Auswärtstrikots antreten

Nicht, weil der KSC so schwach zur Zeit spielt

Nicht, weil wir die besseren, überragenderen Spieler haben,

sondern weil nach Hamburg und Cottbus, zwei völlig gegensätzlichen Partien, einerseits alle Spieler etwas zuhause zurückgeben wollen, man kann auch sagen, etwas wieder gutmachen bei ihren Fans.

und weil in Hamburg bei jedem auf dem Feld auch im Kopf etwas paasiert ist, wir können noch gewinnen, wir sind dran, wir haben es selber in der Hand den Abstieg zu verhindern.

und diese kämpferische Einstellung und Moral lässt ihnen " keine Flügel wachsen " aber den Tick besser und erfolgreicher spielen als den KSC !

So jetzt könnt ihr schießen, aber das ist meine Meinung :huhu:

Die Badener hauen uns so die Bude voll.:eek:Das Endlich Schluss is mit hoffen. Es gibt genau so eine Klatsche wie zuletzt 2x im Norden:D:D

Aufstellung

MSV Duisburg

Starke - Lamey, Schlicke, Avalos, rlic richten ;) - Bodzek, Grlic - Tiffert, Maicon, Georgiev - Niculescu

Niculescu als einzige Spitze.. Ich hoffe, dass er endlich zu "alter from" zurückkehrt, sonst siehts mager aus im spiel nach vorne. Dann muss es wohl mal wieder Grlic richten ;)

Wenn die Mannschaft morgen das erste mal auf das Feld läuft sollten wir alle lauthals "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren. Und wenn nicht dann, dann wenigstens nach dem Spiel :D

Lob, Preis und Ehre (einstweilen und ausnahmsweise) den Leuten aus Buer: 3:0!
Und natürlich den Bremern, die in HRO führen.:D

Für morgen...
alle Auswärtstrikot kaufen und in gelb antanzen .... !!!
dazu Spruchband mit : " Gelbe Trikots = 3 Pkt "
vllt bringts ja was =D=D

Leute, hier ist kein Tickerfred.
Es geht um unser Spiel gegen den KSC und nicht wie die anderen heute spielen.

Danke.:huhu:

Mal theoretisch, bei diesen Spielständen und einem möglichen Sieg des MSV morgen gegen den KSC, würden wir 15. mit einem Punkt vor Rostock und bei einem 2 : 0 dann + 4 Tore !!

Rein theoretisch `mal gesponnen:D

o - 1 Mike Franz
1 - 1 Lamey

:stop:

DerWesten.de schrieb:
Definitiv fehlen wird bei den Badenern wie schon gegen Rostock ein Stammspieler-Trio: Verteidiger Maik Franz laboriert nach wie vor an seiner Oberschenkelprellung aus dem 0:0 beim FC :kacke: 04 vor zweieinhalb Wochen. Zudem sind die Mittelfeld-Akteure Michael Mutzel und Bradley Carnell aufgrund von Zerrungen noch nicht wieder einsatzbereit

Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben